Bewertungen für Adriatica View

Gardeno Beach, Vitalades, 49080, Griechenland

Nr. 4 von 13 Hotels in Vitalades

Basierend auf 59 Apartmentbewertungen

Würden sofort wieder buchen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Zufahrt zur Anlage war etwas gewöhnungsbedürftig, da steil und uneben.

Täglich wurde gereinigt. Freundliche, hilfsbereite Vermieter. Wen was fehlte, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Grosser Balkon. Ruhige Lage mit guter Aussicht. Nähe zu 4 guten Restaurants. Ruhiger, sauberer Strand mit bezahlbaren Liegen.

Tolle Unterkunft in fantastischer Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Man kann keine großen Menüs zaubern, dafür ist die Küche nicht ausgestattet, aber für ein leckeres Frühstück und Basic-Gerichte ist die Küche absolut ausreichend. Dafür gibt es gute Tavernen direkt nebenan :)

Das Appartement bietet alles, was man für einen komfortablen Urlaub benötigt. Sehr sauberes Zimmer, das täglich gereinigt wird, nette Gastgeber, einen traumhaften Blick aufs Meer und den tollen Strand direkt vor der Haustüre. Wir sind ein paar Mal über die Insel zu anderen Stränden gefahren, um jedes Mal festzustellen, dass wir den schönsten direkt bei unserer Unterkunft haben. Auch gibt es eine gute Auswahl an schönen, leckeren Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Strandurlaub in Vorsaison kann ich hier nur empfehlen
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir sind überall wo wir waren sehr nett behandelt worden. Dadurch das die Saison gerade noch nicht angefangen hatte, hatten wir den Strand und das Meer fast für uns allein

Gut für einen kurzen Aufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Allerdings liegt das Hotel auf einem Hügel und es ist schwierig mir dem Auto nach oben zu fahren. Zudem sind die Möbel schon sehr veraltet und es gibt keinen richtigen Duschvorhang, sodass beim duschen das ganze Bad nass wird. Außerdem ist das Bett sehr unbequem und es ist sehr hellhörig

Der Blick aus dem Balkon ist wirklich sehr schön! Und in der Küche ist alles vorhanden, was man so braucht, um ein paar Mahlzeiten anzurichten.

Preiswerte Unterkunft zum Wohlfühlen
    • Studio (2 Erwachsene)

Uns hat es hervorragend gefallen, anmerken können wir hier nur: Die Ausstattung der Küche war ok, das ein oder andere könnte aber noch ergänzt werden. Das Haus ist relativ hellhörig - da wir nur Ruhesuchende um uns hatten, war das aber kein Problem. Ein Schild an der Auffahrt wäre hilfreich.

Einfache, aber saubere Unterkunft mit einem wundervollen Ausblick. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gemütliches Bett - und die hier verfügbare Bettenauswahl wurde berücksichtigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier top!

Möchte man einen tollen Urlaub auf Korfu, mit einer...
    • Studio (2 Erwachsene)

Möchte man einen tollen Urlaub auf Korfu, mit einer Unterkunft in ausgezeichneter Lage, ist ein Appartement im Adriatica View die beste Wahl. Es ist direkt an einem der schönsten Strände Korfus und der Service ist super! Das Appartement war sehr sauber und wurde jeden Tag aufs neue aufgeräumt und geputzt, die Gastegeber waren rund um die Uhr zu erreichen und sehr hilfsbereit! Vielen Dank für den einmaligen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Erholung pur
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir waren nicht auf so viele Mücken vorbereitet.

Geniale Terrassen und super Küchen zeile mit Backofen und 4 Platten, großem Kühl-und Gefrierschrank.Der Ausblick von der dem Meer zugewandten Seite ist einfach toll.In Bebis Taverne wurde auf unsere Sonderwünsche eingegangen.Der Strand ist absolut ruhig.

Tranquilidad absoluta frente al mar
    • Studio (2 Erwachsene)

Grecia nunca decepciona. Kérkyra / Corfú no fue una excepción. Grčija nikoli ne razočara. Kerkyra ni bila izjema. Griechenland entäuscht nie. Corfu war keine Ausnahme.

La situación frente al mar. La amabilidad de toda la gente de la zona, sobre todo Spiros, del bar Meltemi. Lokacija, neposredno ob morju. Vsi ljudi so res prijazni, predvsem Spiros iz bara Meltemi. Die Lage unmittelbar vor dem Meer. Die Leute sind wirklich angenehm, besonders Spiros aus der Bar Meltemi.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Landestypisch ,
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Laute Nachbarn , tägliche Schüsse, Balkontür nicht sicher verschließbar ,schlechte Auffahrt (mehrmals Bodenkontakte)

Ausblick und freundliche Griechen in preiswerten Tavernen (poly nostima)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Erholung pur
    • Studio (2 Erwachsene)

Wunderschöner Ausblick vom Balkon, ruhiger Strand, gute Tavernen......ein guter Ort, um Ruhe zu tanken. Die Besitzer sind sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Aussicht, Sauberkeit, Freundlichkeit, einfache, aber gute...

Aussicht, Sauberkeit, Freundlichkeit, einfache, aber gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Immer wieder schön!
    • Studio (2 Erwachsene)

Wunderschöne Aussicht Sehr freundliche und hilfreiche Besitzer Ruhe und Erholung pur

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super Lage!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Einfaches Zimmer mit Küchenzeile!

etwas schwer zu finden( eine steile Straße hoch hinter dem Supermarkt ) notfalls dort Fragen alle sehr nett im Ort!

Einfaches Zimmer mit Küchenzeile!alles da was man braucht.sauber,(es wurde in unserer Woche Aufenthalt täglich gewischt und 2x Bettzeug und Handtücher gewechselt)! Toller Strand in 2 min zu erreichen,günstige Preise im Ort...2 liegen mit Schirm 5€,abendessen zu zweit mit Wein und Vorspeise rund 30€( taverna bebis hat den besten greek salad,pita, Vorspeisen,Fleischgerichte...)tolle donuts am Strand von einem herzlichen älteren Griechen ( kommt tägl.mit seinem Korb den Strand runter),Strand nicht überlaufen,50 min mit dem Auto nach Korfu...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

+ schöner Ausblick

- Wegweiser zum Haus nicht vorhanden - steile Zufahrt zum Haus

+ schöner Ausblick + gute Lage + sehr ruhig + gutes Preis-Leistungs-Verhältnis + klimatisiertes Appartment

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Lage, Aussicht, Ausstattung, Sauberkeit, die netten und...

Dusche sehr klein und keinen umlaufenden Duschvorhang

Lage, Aussicht, Ausstattung, Sauberkeit, die netten und hilfsbereiten Vermieter, Nähe zum Mini-Markt und zum Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Hotelinhaber und seine Frau sind unglaublich hilfsbereit und...

W-LAN Empfang war eher schlecht. Aber wer braucht W-LAN im Urlaub...? ;-)

Hotelinhaber und seine Frau sind unglaublich hilfsbereit und entgegenkommend; man fühlt sich als Freund aufgenommen. Der Blick auf das Meer ist von der Terrasse aus einmalig. Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet, für alles was man vlt zusätzlich benötigt, einfach fragen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

- das Haus ist sehr hellhörig - Küchenausstattung sehr einfach - Zufahrtsweg nicht ausgeschildert - Zufahrtsweg mit schlechtem Belag und schwierig befahrbar

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr sauber, alle 3 Tage Wäschewechsel und Reinigung - tolle Lage mit Aussicht auf Strand und Meer - sehr schöner, nicht überlaufener Sandstrand in 5 Minuten zu Fuß erreichbar - gute und preisgünstige Tavernen in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Really nice people and super price.

The apartments are a bit remote; there are not a lot of restaurants or places for shopping close by. There is not much to complain about for the awesome price, but the curtain system in the bathroom could be a bit better; it was always flooding the bathroom a bit.

Really nice people and super price. We had a wonderful view on the sea from the breakfast table on the balkony and we could fall asleep to the sound of the waves.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Meerblick vom balkon, gute küche, großes apartment, sauber,...

Das wlan ging nicht.

Meerblick vom balkon, gute küche, großes apartment, sauber, schön, ruhige lage.