3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kykladen

Bewertungen für Agia Irini

Imerovigli, Imerovigli, 84700, Griechenland

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Top Lage und Aussicht, sehr gepflegt. Im familiär geführten Betrieb nimmt sich jeder gern Zeit für Wünsche und Fragen. Jeder bekommt individuelle Beratung für Unternehmungen, lokale Restaurants...Rundum prima👍

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Für Leute die Ruhe suchen ist es perfekt! Man braucht ein Auto oder das Taxi ist auch bezahlbar (€ 15.— nach Fira)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war wunderbar und das ganze Team war sehr aufmerksam! Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Essen, welches man bestellen kann ist hervorragend und wird sehr schnell geliefert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Herzliche Beherbergung mit persönlichem Kontakt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Apartment

Vangelis ist ein sehr herzlicher und engagierter Gastgeber. Seine Tipps für Ausflüge sind genial. Die Lage ist optimal und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Tolle, abgeschiedene Lage und hervorragende Gastgeber
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten könnten ein wenig länger sein (meine Zehen berührten immer den Bettrahmen, ich bin 1.80 m).

Sehr ruhige Lage direkt an der Küste im Osten der Insel. Die Gastgeber (Vaggelis und co.) waren überaus freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bett war relativ schmal und das Bad ein bisschen altmodisch.

Ein einfaches und sauberes Hotel. Sehr schöner Pool. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war ein bisschen klein, aber für wenige Nächte ausreichend.

Der Betreiber ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend und unterstützt seine Gäste bei allen Fragen. Die Lage des Hotels ist etwas abgeschiedener. Daher ist ein Mietwagen zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und man verfügt über eine kleine Terrasse und einen Kühlschrank im Zimmer. Zum Hotel gehört ein sehr gepflegter Pool mit Blick aufs Meer und angenehmen Liegen und Sonnenschirmen. Gegen Aufpreis kann man auch ein Frühstück bekommen. Falls man abends mal keine Lust hat rauszugehen, kann man auch eine Essensbestellung über die Rezeption veranlassen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

ganz nett, sicher auf Santorini, wo die Preise insgesamt sehr hoch sind
    • Apartment

einfaches Frühstück, viel unnötiger Plastikmüll (zb Marmelade, Honig, Zucker, etc. alles separat verpackt und in Einzelportionen; Duschgel und Shampoo auch in vielen kleinen Fläschchen- ich dachte, sowas macht man nicht mehr).

wunderschöner Pool, sehr zuvorkommendes Management

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war fast immer das gleiche, aber trotzdem war alles frisch und lecker.

Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeitern. Das Hotel und Zimmer waren immer sauber. Aussicht mit Sonnenaufgang war einfach wunderschön. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Schöner Pärchen Urlaub mit viel Sonne ☀️
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zwei Punkte, die aber eher meckern auf hohem Niveau sind. Das WLAN im Zimmer war ziemlich schwach, was irgendwann genervt hat. Der zweite Punkt ist das immer gleiche Frühstück. Ein bißchen mehr Variation zw. den Tagen wäre schön. 🙂

Die Gastgeber waren super freundlich und hatten immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen. Auf Sauberkeit wird sehr genau geachtet. Der Pool ist das „Schätzchen“ vom Papa. :) Mit einem Auto sind alle Orte gut und schnell erreichbar. Zu Essen (Mittag oder Abendrot) kann man sich ganz gemütlich bestellen, wenn man möchte.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts. war alles super und ein sehr angenehmer Aufenthalt!

War sehr sehr sauber und Vaggelis (Hotelbesitzer) war ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber! wir haben uns sehr wohl gefühlt und auf Sauberkeit wurde sehr geachtet! wenn wir das nächste mal auf Santorini sind werden wir dieses Hotel wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Schöner Aufenthalt auf Santorini
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Uns wurde am Anfang vom Aufenthalt gesagt, dass es jeden Tag eine neue Besonderheit zum Frühstück gibt, wie z.B. Griechische Bougatza. Diese gab es auch am ersten Tag, aber genauso auch an allen weiteren Tagen und nichts anderes zur Auswahl... Generell würde ich jetzt nicht sagen, dass das Frühstück schlecht war, aber es wurden falsche Erwartungen geweckt. Frühstück generell ausreichend und in Ordnung. Lage sehr weit Abseits, so dass man zwingend ein eigenes Beförderungsmittel (Mietauto, Roller, Quad) benötigt!

Der Host Vaggelis stand uns jederzeit zur Verfügung und hat sich sehr gut um unser Wohl gekümmert! Wir hatten ein tolles Zimmer und konnten gleich morgens aufs Meer gucken und haben das Hotel sehr genossen!!! Die Sauberkeit im Hotel selbst war sehr gut und es wurde auch alles erdenkliche getan, dass die Corona Maßnahmen eingehalten wurden!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Wir haben uns sehr erholt

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Anlage ist ruhig gelegen - mit einem Mietauto sind alle Ziele der Insel aber schnell erreichbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber + Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Wunderschönes kleines Hotel mit umwerfender Gastfreundschaft!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer und die Anlage war super sauber und ruhig gelegen, abseits des Trubels der Städte! Von der Zimmer-Terrasse hatten wir einen traumhaften Blick auf Berge und Meer (auch den Sonnenaufgang kann man genießen)! Am meisten überzeugt hat die große Gastfreundschaft von Vaggelis, dem Hotelbesitzer. Mit seinen Tipps und der Hilfe mit Mietwagen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten hat er unseren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht! Noch mal tausend Dank!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Tolles Hotelpersonal, wunderschöne Lage, sauberes Zimmer, Entspannung pur
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Als wir ankamen, wurden wir direkt persönlich von dem Hotelbesitzer (den Nettesten, den wir je kennengelernt haben) empfangen. Bei einem kühlen Getränk erzählte er uns viel über die Insel und gab uns wertvolle Tipps für Strände, Bars, Restaurants etc. Auch während des Aufenthalts stand er uns immer bei Rat und Tat zur Seite, das war wirklich außergewöhnlich. Unser Hotelzimmer war perfekt, vor allem sauber, man hätte vom Boden essen können. Als wir dann auf unsere Veranda gingen, sahen wir den wahnsinnig tollen Ausblick auf das Meer und die wunderschöne Poolanlage. Hier nahmen wir auch jeden morgen unser leckeres Frühstück zu uns und genießten dort die Abende unterm Sternenhimmel. Das Hotel ist sehr ruhig, kein Trubel, keine Hektik. Wir konnten perfekt entspannen und können dieses Hotel wirklich jedem von Herzen empfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Agia Irini! :-)

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021