3. Hotelbewertungen Kykladen

Bewertungen für Alexandros Village

Katifora, Adamas, 84800, Griechenland

Nr. 12 von 35 Hotels in Adamas

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2024

Milos - eine außergewöhnliche Insel, tolle griechische Gastgeber - muss man wiederholen
    • Economy Doppelzimmer

Herzlicher Empfang – Alexandros selbst holte uns von der Fähre ab und brachte uns auch zum Flughafen, bei Ankunft hat er uns gleich die Insel anhand Karte gut erklärt und viele Tipps gegeben Lage: ca. 3 Fahrminuten von Adamas entfernt (Mietfahrzeug empfehlenswert, haben wir uns direkt im Hotel organisiert und wurde direkt geliefert/abgeholt), guter Ausgangsstandort um die Insel zu erkunden, Anlage: in den Hang gebaut, Zimmer auf mehreren Ebenen, unseres mit Garten direkt am Pool, für uns perfekt. Zimmer groß mit Kühlschrank, Wasserkocher und Tee/Kaffee. Ausserordentliches Frühstück: sehr freundlich, alles vorhanden auch frisches Obst und lokale Spezialitäten, immer alles sofort nachgefüllt, auch nach Check-Out konnten wir nachmittags mit Hotelbadetüchern das Pool nützen und sogar eine Dusche, mit frischen Handtüchern/Seife und Shampoo, wurde vor der Abreise zur Verfügung gestellt. Fazit: wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir wurden als Gäste wertgeschätzt, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

10/10 perfekt für den Aufenthalt in Milos
    • Junior Suite

Einfach alles! Frühstück lecker, Personal sehr freundlich. Wir haben super Tipps für unseren Aufenthalt bekommen. Zimmer sind perfekt ausgestattet und wir hatten eine wunderbare Zeit. Können die Unterkunft jeden sehr ans Herz legen! :)

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

Gut gelegen, oberhalb des Ortes. Sauber, tolles Frühstück gute Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr schöner, entspannender Aufenhalt und ein sehr guter Ausgangspunkt zum Erkunden von Milos.

Es war wirklich alles gut bis sehr gut.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sehr sauber. Wir wurden vom Hotelbesitzer direkt vom Hafen abgeholt. Netter kleiner Pool zum entspannen. Sehr gute Erklärungen von den Hotelbesitzern zu Stränden der Insel, Restaurants, Hilfe bei Mietwagenbuchung zu vergleichbaren Preisen wie im Direktangebot, usw. ... Lage: Das Hotel ist ruhig gelegen. Schöne Wanderung vom Hotel in Richtung Klima und Plaka möglich. Bushaltestelle direkt oberhalb bzw. unterhalb des Hotels vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

------

Eine sehr schöne Anlage die am Hang, etwas außerhalb von Adamas, liegt Das Frühstück war, mit den kleine griechische Spezialitäten, sehr gut. Die Anlage hat einen kleinen Pool. Wir haben diesen, nach unseren Ausflügen, gern noch genutzt. Bis nach Adamas läuft man ca. 15 min. zurück etwas länger. Für die Zeit unseres Aufenthaltes hatten wir ein Auto, was auch sinnvoll ist um die Strände der Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Überteuert und laut

Wegen der Lage des Hotels zwischen zwei Hauptstraßen außerhalb des Ortes war ein Mietwagen zwingend. Das Frühstück war durchschnittlich. Keine warmen Speisen vorhanden. Der Preis für das Zimmer (209.-€ pro Nacht) war überteuert.

Kostenloser Transfer, schönes Zimmer und ein kleiner Pool. Vermittlung eines preiswerten Mietwagens.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Gern wieder!

Super nette Gastgeberfamilie mit vielen nützlichen Tipps für die Insel und Hilfe bei z.B. buchen eines Quads. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

• Economy Doppelzimmer

Die Strasse unterhalb hört man schon, aber nur im Freien!

Eine wirklich schöne Anlage etwas außerhalb von Adamas, erhöht gelegen. Modern eingerichtete Zimmer. Kleiner Pool, gut zum Auspannen. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Transfer haben super geklappt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Anlage war nicht mehr zeitgemäß, keine optimale Lage
    • Economy Doppelzimmer

Der Zustand der Hotelanlage, Liegen, Pool, Frühstücksraum ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer grenzte an den Parkplatz und auf der Terrasse saß man neben den Autos. Lage ist ohne Auto nicht optimal, weil zwischen 2 Orten und keiner ist zu Fuß erreichbar nur über eine Autostraße ohne Fußweg.

Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, gute Betten, Shuttle zum Flughafen oder Hafen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2024

Übernachtet am September 2024