Bewertungen für Alkyonis Hotel 2 Sterne

Katsirma 11, Nea Kallikratia, 63080, Griechenland

Nr. 4 von 30 Hotels in Nea Kallikratia

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Bestes kleines Hotel in der Gegend

Waren nun schon zum zweiten Mal dort und waren wieder sehr zufrieden. Super freundliches Personal, saubere Zimmer und diese werden jeden Tag gereinigt. 100 Meter vom Strand entfernt. Aber das allerbeste, was auch dieses Hotel ausmacht ist das absolut geniale abwechslungsreiche FRÜHSTÜCK. Wir lieben dieses Hotel und werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Hotel liegt in der Nähe von Strand

Nicht gut gereinigt, Klimaanlage stinkte,Frühstück jeden Tag das gleiche,Toiletten ventilator war auch defekt und vieles vieles mehr 😣

Das Hotel liegt in der Nähe von Strand

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir kommen auf jedenfall wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Doppelbett war leider mit 1.60 m Breite etwas zu klein und zu weich.

Das Frühstück war mega-lecker, das Personal war sehr nett. Toller Strand, Super Lage die Fussgängerzone ist nur 7 Minuten entfernt vom Hotel. Die Bushaltestelle ist ca. 100 meter entfernt und fährt so ziemlich überall hin. Mit dem Bus vom Flughafen nach Nea Kallikratia ist auch kein Problem und sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gut für einen Kurzurlaub

Schlechtes Bett und generell alte Ausstattung des Zimmers. Kein Meerblick. Bad war neu aber man konnte nur schwer duschen ohne es "unter Wasser zu setzen".

Sehr gutes Frühstück. Sehr nah zum Stadtstrand. Freundliches Personal.

Toller Sommerurlaub

Das Zimmer war im 5.Stock und der Ausflug ging nur in den 4.Stock. Das Bett stand unter der Dachschräge hat man sich immer den Kopf angestossen. Und die Dusche hatte keine Ablagefläche für Duschgel der Duschvorhang war auch nichts.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück in Buffetform war sehr gut. Pool war Ok. Zimmer waren immer sauber und schnell geputzt. Die ganze Anlage war sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gerne wieder!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmerpersonal hat schon immer um 08:15 geklopft um die Zimmer zu machen und uns somit geweckt.

Sehr sauber und nettes Personal. Das Frühstück ist super und auch die Lage ist top um chalkidiki abzufahren

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolles Personal

Es gab keinen Tisch im Zimmer, nur einen kleinen auf dem Balkon. Es gab auch keine Möglichkeit eigene Handtücher vom Strand aufzuhängen, da mussten die Zwei Stühle auf dem Balkon heralten. Es gab eine kleine Minibar, wie überall sehr teuer. Es passte gerade eine selbstgekaufte Flasche Wasser rein, die aber auch nicht tichtig kalt wurde. Im Badezimmer gab es keinerlei Ablagemöglichkeiten.

Das Personal war sehr freundlich. Es war sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Bad war modern und groß. Das Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei.

tolles Hotel!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Parkplatz ist leider unbefestigt. Einmal sind wir leider in einem tiefen Loch gelandet, welches wegen Grasbüscheln nicht zu erkennen war. Die Verständigung ist recht schwer. Englisch wird nicht gut verstanden. Da das Personal in allem aber sehr engagiert ist, konnte auch dieses Problem in einem Fall per "Telefondometscher" gelöst werden. Unabhängig vom Hotel: Der Ort hat leider nicht unseren Geschmack getroffen. Es ist ein HalliGalli-Urlaubsort mit überwiegend Pommesbuden, Pizzaläden. Kein wirklich vernünftiges Restaurant im Ort. Am sehr sauberen Strand mit Kristallklarem Wasser gibt es liegen in 12 Reihen. Dort ist auch sehr, sehr viel Trubel. Wen das nicht stört ist sehr gut aufgehoben.

Das Frühstück war umfangreich und gut. Es wurde laufend Nachgefüllt und das Buffet sowie der Frühstücksraum lückenlos in Ordnung gehalten. Auch die Betten waren sehr bequem. W-Lan hat mit vollem Empfang immer funktioniert. Das Personal war immer erreichbar und flott in allem. Das Hotel ist im allgemeinen sehr gepflegt und sauber! Preis/Leistung unschlagbar!

Siehe --> Was hat Ihnen gefallen!

Es ist wirklich ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ich kann es jedem weiter empfehlen. Man kann vom Balkon aus den strand sehen. Man ist zu Fuß in einer Minute am Strand. Der wirklich hervorragend ist. Toller Sandstrand mit türkisfarbenem Wasser. habe es richtig genossen. TOP TOP TOP!!!

Das Einizge was mir weniger gefallen hat, war der...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Einizge was mir weniger gefallen hat, war der Meeresblick, wir waren im ersten Stock obwohl ich extra ganz oben mit Meeresblok gebucht habe. Sonst alles SUPER ! :) Personal - Fruehstueck - Zimmer - Bad alles einfach in Bester Ordnung.

Schöner Kurzurlaub. Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas hellhörig,aber alle Gäste waren sehr rücksichtsvoll dem anderen gegenüber und ich denke das das Hotel ausgebucht war.

Sehr nettes Personal.Sehr sauber. Bemüht und entgegenkommend. Täglich frische Handtücher und reichlich Auswahl am Buffet

Hotel super Strand ausreichend ( April ) Die Gegend gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

wifi so lala oft unterbrechung. Das grundstück südlich vor dem Hotel ungeflegt wird als Parkplatz genutzt

Das Frühtück wahr super Zimmer auch zu empfehlen sind die eck Zimmern wegen grösseren Balkon

Schönes kleines komfortabel ausgestattetes Hotel mit einem...

Schönes kleines komfortabel ausgestattetes Hotel mit einem super abwechslungsreich dargebotenenm Frühstücks buffet. Sehr schön.Dankeschön an das freundliche Personal

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Man sollte im Bad den Duschvorhang durch eine Schiebetür ersetzen da man dieses bei jedem Duschvorgang unter Wasser setzt. Die Lüftung im Bad ist so schlecht ,das man die ganze Zeit über den Geruch der Kanalisation hat. Dies ist sehr störend.

Das Frühstück war sehr gut. Bei Problemen im Zimmer war man sofort hilfsbereit. Das Bad hat die ganze Zeit gerochen auf Grund der Kanalisation. Als Heizöl angeliefert wurde hatte man den Geruch extrem im Bad im 3ten Stock durch die Lüftung gerochen. Beim Duschen setzt man das Bad unter Wasser da es nur einen Vorhang gab. Wenn man die Hotels in der Nähe vergleicht ist dieses empfehlenswert. Man kann auch den Spa Bereich des Secret Paradise mitbenutzen . Sauna und Hamam bei 15 grad Außentemperatur sehr erholsam.

jederzeit wieder

Frühstück hervorragend, ruhige Lage - 1 min zum Strand, 2 min zur Innenstadt. Idealer Ausgangsort für eine Fahrt nach Thessaloniki (ca. 1/2 h mit Auto) oder für Ausflüge auf die 3 Halbinseln bzw. in den nördlichen Teil.

Ein paar Schritte vom Strand entfernt liegt das Hotel in...

Ein paar Schritte vom Strand entfernt liegt das Hotel in einer ruhigen Straße. Mit reichlichem und sehr leckerem Frühsrück startet man gut in den Urlaubstag. Die Zimmrr haben einen Balkon und sind gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man kann dort eine schöne Zeit verbringen. Der Ort bietet einen schönen Strand, gute Restaurants und Cafés und auch einen sehr interessanten, kleinen Laden, in dem man wunderschöne Ikonen und Holzarbeiten erstehen kann.

Gutes Hotel, würde nochmal hingehen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

- das erste Zimmer in dem wir waren hat sehr stark aus dem Abfluss gestunken. Wir dachten es vergeht aber der Geruch war immer da. Wir haben am dritten Tag der Reinigungskraft Bescheid gesagt. Trotz putzen war der Gestank da. Danach haben wir mit dem Personal vom Empfang gesprochen. Die haben uns dann ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt (was wiederum sehr positiv ist). - wir waren im 5. Stock. Aufzug gibt es aber nur bis zum 4.

- das Bett war bequem - es gab ein Fön im Bad - wir hatten einen Balkon mit Meeressicht

Für einen kurzen Aufenthalt, gut geeignet.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig. Wer Kaffeeliebhaber ist sollte sich eventuell wo anders umschauen - der Kaffee war nicht besonders gut. Das Personal konnte leider wenig Auskunft zu Ausflügen in andere Städte geben.

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage zum Strand und den Restaurants in der Nähe. Es war alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel eignet sich gut für 2-3 Nächte. Die Zimmer sind sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend ( wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick).

Rund um Zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Trennwände zwischen den Balkon/Terassen sind zum Teil zu niedrig.

Bequeme Betten, sehr leistungsstarke Klimaanlage, kleiner Kühlschrank,Einrichtung schön, schöner kleiner Pool mit Bar im Außenbereich, alles was man braucht, ausgezeichnetes Frühstück, da war wirklich für jeden was dabei, ob deftig oder süß und auch einheimische Speisen. Das Personal war super freundlich, sprachlich sehr vielfältig, sehr angenehmer Kontakt! Insgesamt wirklich ein top Preis-Leistungsverhältnis, da kann man wirklich nicht mehr erwarten, also unsere Erwartungen sind erfüllt und übertroffen worden. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

Aufenthalt im Hotel Alkyonis war sehr schön, trotz der einen oder anderen Kleinigkeit

Die Zimmer im Hotel sind sehr klein, vor allem das Badezimmer, nur griechisches TV, kein Satelitenempfang für Auslandssender, Parkplatz beim Hotel ist frei, aber leider sehr verwildert.

Frühstück war super! Hotel sehr sauber, Lage zum Strand ist ok, keine Parkplatzgebühr beim Hotel bzw. am Strand, keine Liegegebühr!! am Strand, hier muss man bei Benützung nur etwas konsumieren und das bekommt man auch noch serviert! In Hotelnähe kann man sehr gut und nicht überteuert essen. Sehr gastfreundlich und deshalb schon eine Reise wert!

Sehr günstiges Hotel.

Die Ausstattung ist sehr veraltet. Für einen Zwischenstop ist das Hotel ok. Die Gegend - Strand, Restaurants etc.- alles sehr mittelmässig, eher was für low-budget-Touristen...

Sehr günstiges Hotel.

Es war alles super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war alles super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ( und hat uns mit einem Begrüßungsdrink überrascht!). Das Frühstück war sehr gut und wir hatten von unserem Balkon einen tollen Blick aufs Meer. 100% empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Bietet mehr, als der Preis vermuten lässt

Das Hundgebell in der Nachbarschaft war in den Abendstunden etwas störend, aber damit muss man in Griechenland wohl nahezu überall rechnen.

Dieses Hotel haben wir zum Abschluss unserer Griechenlandrundreise gebucht, da es nur ca. 30 km vom Flughafen Thessalloniki entfert liegt. Doch haben wir festgestellt, dass das Hotel "Alkyonis" mehr Potential als ein "Stopover-Hotel" besitzt. Die Mitarbeiter sind außerordentlich engagiert. Der uns auf das Zimmer gebracht Begrüßungs-Cocktail war sehr gut und hat uns wirklich überrascht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und besitzen einen Balkon. Zum Strand sind es nur ca. 50 m. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie erstaunlich gut und vielfältig. Der Frühstücksraum ist geradezu festlich eingedeckt. Die Wellness-Einrichtungen (Pool, Fitness usw.) können im Schwester-Hotel kostenlos genutzt werden.

Perfekt für einen Traumurlaub zu zweit.

FRÜHSTÜCK!!! In dieser Unterkunft passt einfach alles. Sie ist perfekt zu erreichen. Das Personal ist aufmerksam, sehr freundlich und fleißig. Am Ersten Tag wurden wir sogar mit einem regionalen willkommenscocktail empfangen. Die Zimmer sind angenehm gross. Das Badezimmer war nagelneu und perfekt eingerichtet. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, vielseitig, gesund, frisch und sehr lecker. Es wurden zusätzlich Produkte und Speisen aus der Region angeboten. Das nonstop plus ultra war die Möglichkeit der Zubereitung von frischem türkischem Kaffee! Der Strand in der Nähe des Hotels ist sauber, aber eher ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Veraltetes Hotel mit guter Lage. Top Personal.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, keine Isolation. Die Austattung sehr veraltet. Mehrheit der Gäste kommen aus den nördlichen Nachbarländern, deren Verständnis von Urlaub idR über Saufen und Krach machen geht, u.a. Chorgesänge bis 4 Uhr morgens !

Frühstück für griechische Verhältnisse gut. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gute Lage um Thessaloniki und Chaldikili zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein Hotel mit einer ganz persönlichen Note

Musikbeschallung im Fühstücksraum und auf der Terrasse

Toller Ausblick, komfortables Bett, leckeres Frühstück mit großer Auswahl, sehr freundlicher Empfang

- das Frühstück (griechisch) war nicht mein Geschmack.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

- das Frühstück (griechisch) war nicht mein Geschmack. Im Bad war überhaupt keine Ablagefläche, im Zimmer auch viel zu wenig...

Schönes Hotel in einer kleinen Stadt unweit von Thessaloniki

Sehr nettes, super gelegenes Hotel mit netten Personal und sehr vielfältigem Frühstücksbuffet.

Kurzurlaub in einem sehr gepflegten Hotel-für 2 Sterne einfach top

Gute Lage, sauber, nettes Personal (freundlich) und sehr gutes Frühstück

Es gab nichts auszusetzen!

Es gab nichts auszusetzen!!!

Gutes und reichhaltiges Frühstück!

Gutes und reichhaltiges Frühstück! Nettes Personal. Kurze Wege zum Zentrum und Strand.

Insgesamt war alles in Ordnung

Parkplätze

Die sauberkeit und die freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr schön
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Lage, Einrichtung, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr gut, Zimmer gemütlich;

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

weiter empfehlensfert

Einfahrt auf den Parkplatz

Besonders Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

sehr sauber, gepflegt, gutes Buffet, Strandnähe :-)

reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauberes Hotel, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Sehr gute Lage;

Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen. Sehr hellhörig. Im Winter ist leider viel Müll am Strand.

Sehr gute Lage; Strandnah; Pool; Freudliches Personal; Zimmer mit direktem Meerblick; Parkplatz; preiswert mit Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Schönes Boutique-Hotel,150 Meter vom Strand, Superior-Zimmer...

Parkplatz oft total belegt, besonders abends/nachts.

Schönes Boutique-Hotel,150 Meter vom Strand, Superior-Zimmer mit Meerblick nett eingerichtet, Schwesterhotel Secret Paradise direkt am Strand mit Roof-Bar im 8.Stock. Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Zimmer im 5.

Das Frühstück ist etwas zu "SÜSS" und sehr auf die Gäste aus dem Osten abgestimmt, aber es gibt genug Alternativen.

Die Zimmer im 5.Stock haben eine tolle Aussicht auf den Ort und das Meer. Der Lift geht leider nur bis zum 4. Stock. Den "Elliniko" zum Frühstück kann man sich selbst zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Nettes Hotel ,Personal sehr freundlich,hilfsbereit

Nettes Hotel ,Personal sehr freundlich,hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Preis Leistung gut.

Preis Leistung gut.. Wer mehr erwartet muss mehr zahlen.. Strand nah, Frühstück gut, Personal nett, leider spricht kaum jemand Englisch!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Zu viel wilde Hunde

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Personal in Rezeption hat sich um die Gäste bemüht

Internet funktionierte selten, Frühstück war schlecht, Sauberkeit war Mittelmäßig

Personal in Rezeption hat sich um die Gäste bemüht

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die Lage war super und das Personal sehr hilfsbereit und...

Die Lage war super und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.