3. Hotelbewertungen Kykladen

Bewertungen für Allegria Family Hotel

Agios Petros, Agios Petros, 84500, Griechenland

Nr. 3 von 14 Hotels in Agios Petros

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Angenehmes, ruhiges Familienhotel, gut gelegen um den Norden der Insel Andros mit Auto zu erkunden.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war etwas knapp bemessen.

Ruhige Lage in Fussdistanz zum Strand. Um schönere Strände zu erreichen (z.B, Fellos beach) braucht es einen Mietwagen. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Die Seele baumeln lassen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wunderbare Gastgeber, unwahrscheinlich hilfsbereit und freundlich...ein zauberhaftes Anwesen im kykladischen Stil...ein sehr schöner Garten, sehr gutes Frühstück...das Zimmer sehr ästhetisch eingerichtet. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und werden wieder kommen...vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sehr bequem, idyllisch und ideal für Familien.
    • Superior Familienzimmer

Das Hotel ist schön und angenehm, die Zimmer geräumig und so eingerichtet, dass man viel Platz hat. Der Hof, der auch als Frühstückshof dient, ist bezaubernd, mit Grass, Kräutern und Blumen und Tischen unter einem großen Baum. Wir saßen da oft nachmittags und abends zum lesen, da haben uns die Eigentümer mit Kaffee, Getränken, und Leckereien verwöhnt! Die Familie ist super freundlich und tun alles mögliche damit es ihren Gästen gut geht. Dimitris kocht ein neues Frühstück jeden Tag, da haben wir uns gefreut auf tolle Kuchen, Fantastische Omelettes, Waffeln und andere Leckereien. Die Klimaanlage, die riesige Dusche, der Kühlschrank mit Eisfach und die angenehmen Betten ein Plus. Sehr nah am Strand, an Bäckerei, Pizza- und Burgerrestaurant, Beach Bars, und Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ein kleines Paradies für Familien
    • Superior Familienzimmer

Das Hotel ist ein kleines Paradies. Wir sind nur deswegen nach Andros gekommen und es hat sich definitiv gelohnt. Es ist genau wie auf den Bildern. Das ganze Team ist sehr nett und liebevoll. Es wurde täglich das Zimmer perfekt gereinigt und das beste Frühstück aller Zeiten gezaubert. Kann es jedem weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Toller Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Bett sehr schmal und quietscht...

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, sehr sauber...

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde
    • Familiensuite

Wir haben mit unseren beiden Kindern (6 und 1 Jahr) einen wunderbaren Urlaub bei Allegria Family Hotel verbracht. Die Gastfreundschaft war außergewöhnlich: reichhaltiges, frisch zubereitetes Frühstück, ein gepflegter Garten mit vielen Spielgeräten für unsere Kinder, sehr freundlicher Service und saubere Zimmer! Die Atmosphäre ist super und sehr kinderfreundlich, unsere Kinder haben sich mit anderen Kindern der Gäste angefreundet und eine ausgezeichnete Zeit verbracht. Der Strand Agios Petros liegt wenige Fußminuten entfernt von der Unterkunft und auch gute Tavernen sowie eine Bäckerei sind zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Gerne wären wir länger geblieben
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine schöne Anlage mit grünem Außenbereich. Unser Zimmer war geräumig und hatte auch einen großen Balkon mit Blick auf das Meer. Und: es gibt Doppelbetten! Klingt erstmal nicht besonders. Wird es aber, wenn man in Hafennähe ein Hotel mit Doppelbetten sucht. Frühstück war inklusive und gut, auch vegetarisch war machbar. Es gibt einige Fast Food Optionen direkt in der Nähe. Zum Fähranleger, wo wir sehr gut und preiswert gegessen haben, läuft man ca. 25 Minuten an der Küste entlang. Der Wanderweg Nr. 17, der u.a. durch ein Tal mit Windmühlen führt u einer der schönsten sein soll, liegt in unmittelbarer Nähe. Ebenso ist ein öffentlicher Strand mit Liegen, Sonnenschirmen etc nur die Straße runter. Beides konnten wir leider nicht wahrnehmen, da wir nur eine Nacht hier geblieben sind, da wegen des starken Windes keine Fähren fuhren. Gerne wären wir länger geblieben, mussten aber nach Athen, um unseren Rückflug zu erreichen. Das Personal ist ebenfalls außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sogar ohne Aufpreis zum Hafen gebracht und haben zur Begrüßung eine Flasche Wein erhalten. Preis-Leistungs-Verhältnis gut!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Ein schönes Hotel für Familien in der Nähe eines tollen Strands mit sehr freundlichem Service.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Matratzen sind ziemlich hart, Duschkopf klein und kann nicht weit oben aufgehängt werden, es war extrem windig und man hat den Wind die ganze Nacht gehört (recht hellhörig).

Die Familie, die das Hotel leitet, ist sehr nett, alle waren extrem freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sogar am letzten Tag zur Fähre gefahren. Die Lage ist super, nur wenige Minuten zu Fuß zum nächsten Strand entfernt, der sehr schön ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Familienzimmer mit Gartenblick