3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 1 von 196 Hotels in Kamari

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Blaue Notfall-Beleuchtung über der Tür. Ist aber Vorschrift, kann der Gastgeber nichts dran ändern. Haben wir selber abgeklebt und damit das Problem gelöst.

Sehr schöne Suite. Toller Pool. Sehr gutes Frühstück und absolut phantastisches Dinner. Wenn man möchte, kann man auch Mittags etwas essen. Gute Karte. Dimitrios ist ein hervorragender Gastgeber. Alles war perfekt. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Eine kleine Oase Das Hotel verfügt über einen wundervollen Pool im Innenhof, der liebevoll gestaltet ist und eine Oase der Ruhe und Erholung bietet. Die Lage ist äußert zentral, die Strandpromenade ist fußläufig zu erreichen, wo sich zahlreiche Restaurants und Bars befinden. Das Hotel bietet auch eine optimale Ausgangslage für Ausflüge auf die gesamte Insel. Die Zimmer sind sehr geräumig, äußerst sauber und verfügen über einen eigenen Whirlpool. :-) Das Hotel ist familiengeführt, wobei Dimitris und die anderen Familienmitglieder außergewöhnliche Gastgeber sind, die jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht sind. Dabei zauberten sie nicht nur das beste Frühstück unserer Reise, welches täglich frisch zubereitet an den Tisch serviert wurde, sondern waren auch jederzeit ansprechbar und halfen bei der Organisation von Ausflügen oder Transfers. Neben dem Frühstück besteht auch die Möglichkeit, im hauseigenen Restaurant leckere Speisen zu genießen. Darüber kann hinaus man an der Bar mit den hauseigenen Weinen oder auch Cocktails den Tag ausklingen lassen. Wer einen Mietwagen hat, kann diesen auf einem der kostenlosen Parkplätzen vor dem Hotel unkompliziert abstellen. Mit dem Mietwagen sind die Ziele Oia und Fira sehr unkompliziert in kurzer Fahrzeit erreichbar. Wer dies nicht machen möchte, kann auch über das Hotel Ausflüge zum Sonnenuntergang in Oia buchen. Wir waren froh, dass wir unsere „Oase“ fernab des Trubels gefunden haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, bis zum Strand sind es ca 5 Gehminuten. Auf der Strandpromenade sind etliche Bars
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Ein außergewöhnliches Ambiente. Sehr schöne Anlage, Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Sauberkeit ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Ein perfekter, traumhaft schöne Urlaub

zu kurz 😉

Die Familiäre Atmosphäre, Dimitris der Gastgeber ist sehr zuvorkommend, freundlich, immer zur Stelle. Seine Frau versorgt die Gäste mit Köstlichkeiten aus der Küche. Die beiden Kinder halten Stellung in der Rezeption und in der Bar. Die Zimmer sind geschmackvoll, geräumig und sehr sauber. Ausflüge wie eine Fahrt mit dem Katamaran oder Autovermietung organisiert Dimitris selbst. Die ganze Anlage ist wunderschön, durch die 16 Zimmer nicht überlaufen, am Pool ist immer Platz frei. Einfach ein perfekter Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

perfekter Aufenthalt
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

alles bestens, alles da was man brsucht

Wir haben einen tollen Aufenthalt verbracht. Das Hotel ist sehr liebevoll und stylisch eingerichtet. Die Besitzer, insbesondere Dimitri, sind ausgesprochen freundlich und lesen jeden Wunsch von den Lippen. Überaus üppiges und frisch zubereitetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Ein rundum schöner Aufenthalt mit tollem Gastgeber.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Die einzige Kleinigkeit, die uns ein bisschen gestört hat, war das Licht über der Haustür innen im Zimmer. Auch Nachts leuchteten hier immer zwei Knöpfe, was man im Dunkeln sehr gut gesehen hat. Zudem ging das Licht um ca. 6 Uhr morgens von alleine an. Wir haben es nachts dann immer abgehängt, dann war es ok.

Dimitri war ein toller Gastgeber. Man hat sich fast gefühlt wie ein Teil der Familie. Er hat versucht, alle Wünsche zu erfüllen, sei es beim sehr umfangreichen und leckeren Frühstück oder der Zimmerausstattung. Ein besonderes Highlight war der kleine Whirlpool auf dem Balkon, der auch beheizt war. Wir waren im Oktober auf Santorin, daher war es sehr angenehm, dass der Whirlpool auch beheizt war. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Lage war auch super, wenn man nicht unbedingt direkt in den Hotspots Fira oder Oia wohnen möchte. Kamari ist ein kleiner Urlaubsort mit Strandpromenade und einigen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Traumhaft schöner Urlaub
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Tolle Anlage, super Frühstück und sehr zuvorkommende Besitzerfamilie, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest und sich sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Schöner Pool, alles sehr sauber und familiär. Das absolute Highlight ist der private Whirlpool für jedes Zimmer. Wir haben auch abends im Hotel gegessen, sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen, gekocht von der Besitzerin. Danke an das ganze Team, das sich hervorragend um uns gekümmert hat, egal ob Transfer, Taxi, Leihwagen oder Covidtest, hier wird alles für die Gäste organisiert. Wir kommen wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Toller Urlaub in wunderschöner Unterkuft
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Hier fehlt es an nichts: Die Zimmer sind sehr schön, modern und stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich hier sehr wohl, der Eigentümer und seine Familie hilft bei allen Fragen gern weiter. Abgesehen von dem überragenden Frühstück kann man auch mittags und abends im Hotel gut essen und trinken. Die Lage war für uns ebenfalls bestens, da man in wenigen Schritten am Strand ist sowie an der Promenade mit vielen Restaurants. Direkt vor dem Hotel ist ein Mini-Markt, der rund um die Uhr offen hat .

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Schönes Hotel • Ganz toller Gastgeber • Nicht so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Ingesamt hatten wir uns für den Preis der Zimmer mehr erhofft. Es war die teuerste Unterkunft auf unserer Reise und im Vergleich zu anderen zu teuer. Der Transfer zum Flughafen war nicht mit inbegriffen und hat uns (für die kurze Strecke) nochmal 30€ gekostet.

Das Hotel war sehr sauber und hat über einen tollen Poolbereich verfügt. Unser Gastgeber war ausgesprochen freundlich und hat sich sehr gut und herzlich um alle gekümmert !!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Absolut empfehlenswert!!
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Der Gastgeber ist der netteste Mann überhaupt 😍 er erfüllt alle Wünsche und ist immer für alle da!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Es war phantastisch.

Es gab keine Mängel

Sehr gut. Wir haben ein ganz neu errichtetes Zimmer erhalten. Alles sehr gut. Insbesondere Dimitri als Inhaber hat alles getan. Seine Frau hat supi gekocht.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Wir hatten einen kurzen aber dafür einen super schönen Aufenthalt. Vor allem das Personal besticht durch seine Freundlic

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021