Bewertungen für Areos

Boumpoulinas 19, Athen, 10682, Griechenland

Nettes kleines Hotel zum fairen Preis

Toilette stand zu nah an Dusche, dadurch alles sehr eng für Menschen größer als 1,60m

Frühstück richtig lecker (große Auswahl, sehr gute Qualität). Zimmer war sehr sauber und ruhig (5. Stock), Sehr bequemes Bett mit guter Matratze, günstige Lage, grosse Terasse, fairer Preis

Gutes Hotel, Lage nicht so gut

Lage nicht empfehlenswert: Omonia/Victoria ist ein sehr armer Stadtteil mit vielen Obdachlosen und hoher Kriminalität. Für diese Lage ist das Hotel zu teuer. Frühstücksbuffet eher klein. Nur eine Sorte Fleisch und Käse.

Suite mit großer Dachterasse, Tisch, zwei Stühlen, zwei Liegestühle. Ausstattung: Bett sehr bequem, großes Bad, täglich zwei 0,5l Wasser. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Lage: 7 Minuten zu Fuß zur Metro.

Gutes und preiswertes Hotel - Lage minderwertig.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotels liegt nicht gerade im schönsten Viertel von Athen. Eine laute Straße in unmittelbarer Nähe Es gab keinen Safe im Zimmer. Ein Fernseher mit Sat-Anschluss ist zwar vorhanden, jedoch ist kein deutscher Sender, um Nachrichten zu sehen, zu empfangen.

Unser DeLuxe Doppelzimmer mit geräumigem Badezimmer und großem Balkon war sehr angenehm und sauber. Das Frühstückbuffet war für griechische Verhältnisse abwechslungsreich. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Metrostation "Viktoria" war in 5 Laufminuten zu erreichen. Fahrzeit bis ins Zentrum dauert ca. 5 Minuten.

Tolles kleines Stadthotel
    • Kleines Doppelzimmer

Klimaanlage im Frühstücksraum zu kalt. Aber das ist ja immer so. War kein Problem.

Top Lage, sauber und geräumige Zimmer, nettes Personal. Für einen Städtetrip perfekt.

Das familiäre Hotel hat sehr engagiertes und zuvorkommendes...
    • Kleines Doppelzimmer

Das familiäre Hotel hat sehr engagiertes und zuvorkommendes Personal. Die Gegend ist nicht besonders ansprechend, aber die verkehrsgünstige Lage nahe der Metrostation Victoria macht das wett, nur 2 Stationen trennen das Hotel vom Hotspot Monastiraki. In unmittelbarer Nähe liegt das Archäologische Museum, und der Areos Park lädt in der Früh zum Joggen ein. Frühstück: Buffet mit passabler Auswahl an süßen und salzigen, bzw. kalten und warmen Speisen. Für einen längeren Aufenthalt vielleicht zu geringe Abwechslung, aber für ein paar Tage passt es. Auch glutenfreie Alternativen wurden angeboten. . Das Hotel punktet mit einer tollen Preis-Leistungsverhältnis. Zu Hotel gehört auch eine kleine Cafe-Bar, wo man den Tag bei Cocktails oder Bier ausklingen lassen kann.

Fairer Preis, faire Gegenleistung. Würde ich wieder buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Marginale Kleinigkeiten, die keiner Erwähnung bedürfen. Die Straße vor dem Hotel ist nicht gerade leise und die Dimmer der Lampen sind für "Feingehöre" ggf. eine nächtliche Störung - hält sich aber alles im Rahmen.

Gute Lage, 20 Minuten zu Fuß, alternativ per Metro in die Innenstadt. Metro gut 500 Meter entfernt. Hotel liegt am Rande des Studenten/Künstler-Viertels von Athen, entsprechend "chillig" ist die Umgebung und die Touristenströme werden übersichtlich. Gutes Frühstück, für südländische/griechische Verhältnisse würde ich sogar sagen sehr gut, lediglich etwas frisches Obst wäre noch wünschenswert gewesen. Ansonsten ist alles da - Brot, Eierstich, gekochte Eier, Müsli, Süßes, Wurst, Käse, Salat. Zimmer tadellos, sehr großer Duschbereich, ordentliches Doppelbett, Pflegeprodukte, saubere Handtücher. Check In / Check out problemlos - für die Fahrt mit den Öffentlichen zum Flughafen müsst Ihr einmal umsteigen und ca. eine Stunde einrechnen.

Wir hatten wunderschöne drei Tage in Athen!

Nichts zu meckern! Auch sehr freundliches Personal!

Das Zimmer war sehr schön und groß. Besonders schön war die Terasse mit dem tollen Ausblick. Das Hotel liegt in einer angenehmen Gegend und ist sehr gut vom Flughafen mit der Metro zu erreichen. Von der Metrostation Viktoria sind es nur ca. fünf Minuten zu Fuß und sehr leicht zu finden.

Tolle Zimmer.

Tolle Zimmer. Alles Sauber. Frühstück war ok. Hotel super zentral. Alles war fußläufig erreichbar. 20 Minuten bis zur Akropolis. Waren für 2 Nächte eingebucht. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch empfehlen.

Angenehmes, modernes und sauberes Hotel

Es ist in den Zimmern nach vorne sehr laut.

Die Leistungen inkl. des griechisch/kontinentalen Frühstücks sind für den Preis m.E. prima. Als Alleinreisende habe ich mich gut aufgehoben gefühlt auch wenn die Lage etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Personal ist hilfsbereit und nett.

Schönes Boutique Hotel um die Stadt zu erkunden
    • Kleines Doppelzimmer

Durch die nähe zur Hauptstraße, hört man ab und zu die vorbeifahrenden Motorräder. Die Zimmernachbarn waren etwas laut,aber dafür kann das Hotel nix

Große Duschkabine mit einer Regendusche,sehr freundliches Personal,Im Hotel befindet sich eine Espressobar/Cocktailbar

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Top Personal! Günstige Lage und Anbindung!
    • Kleines Doppelzimmer

Kaffee (außer Filterkaffee der nicht wirklich stark ist) beim Frühstück kostet 2€ Aufpreis.

Die Lage, da es sehr zentral gelegen ist und man gut fußläufig alles erreichen kann als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr saubere Zimmer und ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis.

Schöner als auf Bildern and worth the money!
    • Kleines Doppelzimmer

Die etwas deftigen Preise für Cocktails und andere alkoholische Getränke an der Hotelbar.

Die Räumlichkeiten, sei es das Privatzimmer oder die Hotellobby und der Frühstücksraum. Sahen traumhaft sauber, geräumig, gemütlich und schmackhaft dekoriert aus! Viel besser als auf den Bildern. Wir erhielten ungefragt bei der Ankunft im Hotel ein kostenloses Upgrade auf eines der sehr geräumigen Deluxe Zimmer mit riesiger Terrasse im 5. Stock und einem herrlichen Ausblick über die Stadt, da wir mit kleinkind reisten. Das Personal war immer aufmerksam, stets freundlich und hilfsbereit.

Nettes Personal und erholsame Nächte
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war in Ordnung für das Preis-Leistungs Verhältnis aber ein gutes Vollkornbrot und ein bisschen frisches Obst zum Frühstück hätten es noch besser gemacht.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden in Bezug auf Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel sehr gut beraten.

Wir kommen immer wieder gerne.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtkern, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die in unmittelbarer Nähe zum Hotel liegen, ist man schnell an allen möglichen Orten in Athen. Für 5,- bis 8,- € kommt man aber auch mit dem Taxi ins Zentrum. Das Preis-Leistungverhältnis im Hotel war top. Wir waren über Silvester dort. Frühstück bietet das Notwendigste was man für einen Start in den Tag benötigt. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, auch mit guten Empfehlungen. Ein kleines Cafe mit Bar ist dem Hotel angeschlossen. Hier kann man noch gut einen Kaffee oder ein Bierchen zu jeder Tageszeit zu sich nehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels hätte besser sein können. Die Metro ist nicht weit entfernt und die Sehenswürdigkeiten sind nach ca. 30 Min auch zu Fuß zu erreichen, jedoch ist die Gegend rund um das Hotel im Dunkel bestimmt nicht für jeden etwas!

Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen! Betten super! Und das Frühstück war auch in Ordnung... es gibt sicher bessere Frühstückbuffets, aber für uns hat es genügt. Wir würden das Hotel ohne Bedenken auch erneut buchen!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in kleinerem, sehr sauberen und modern eingerichtetem Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Lage zwar zentral, aber Gegend etwas trist. Blick nach hinten auf Innenhof mit kleiner Open-Air-Kino-Ruine.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Saubere und modern eingerichtete Zimmer. Frühstück in Ordnung.

Schönes, moderne Hotel in guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Keine richtige Dusche vorhanden, nur Badewanne und hier gab es keine Vorrichtung zum Befestigen des Brauskopfs, Duschvorhang war auch keiner vorhanden. Kissen hätten etwas bequemer sein können. Frühstück war Durchschnitt

Schönes, modern eingerichtetes Hotel, nettes, hilfsbereites Personal. Sauber und auch obwohl sehr zentral gelegen (2 Stationen mit der Metro, Metro 10 Min Fußweg entfernt), keine Lärmbelästigung. Zimmerausstattung war gut.

Für einen Kurzbesuch in Athen perfekt.

Es ist etwas zu laut, mit offenem Fenster zu schlafen ist fast nicht möglich.

Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Frühstück mit landestypischen Speisen. Sehr kompetentes Personal an der Rezeption: deren Tipps waren Gold wert.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber, aber etwas dunkel. Außerdem war der Verkehrslärm in der Nacht etwas störend.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Es war alles da was man brauchte.

Super! Bestes Hotel für den günstigen Preis
    • Kleines Doppelzimmer

Nahe einer stark befahrenen Strasse, hätte leiser sein können. Aber wir wussten ja dass es an einer Straße in einer Metropole liegt.

Bis auf den Kaffee ( Filterkaffe ) das beste Frühstück mit Abstand während unserer 21 Tägigen Städtereise. Sehr angenehm modern gestaltetes, sehr sauberes Hotel. Personal sehr freundlich.

Das Personal war bei Ankunft sehr freundlich und unser...

Das Frühstück war gut, jedoch ein bisschen mager. Es gibt zwei Fahrstühle, was sehr gut ist, da einer öfters mal ausfällt.

Das Personal war bei Ankunft sehr freundlich und unser Zimmer war bereits fertig, sodass wir dieses gleich beziehen konnten. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Liegenstühlen etc.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Top Preis-Lesitung
    • Kleines Doppelzimmer

Es war ein wenig kalt im Frühstücksraum morgens. (Klimaanlage lief auf hochtouren). Wir waren dort nur eine Nacht als Zwischenstopp zur weiterreise auf eine kleine griechische Insel. Da fand ich den Anreiseweg vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden ein wenig lang. Aber wenn man länger in Athen ist finde ich das OK.

Frühstück war OK. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Zimmer + wir bekamen einen größeres Zimmer für den gleichen Preis. Sehr schöne Dachterrasse! 20-25 min. Fußweg zur Akropolis.

Angenehmer Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

die klimaanlage , ueber dem Bett und das kuehlwasser laeuft auf dem balkon . Etwas weit vom Zentrum entfernt

wir haben ein upgrade zu einem groesseren Zimmer bekommen , ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltniss . Naehe zur U-Bahn Station Victoria . Nettes junges Personal

kleines, aber stylisches Zimmer mit tollem Bad;
    • Kleines Doppelzimmer

Beim Frühstück hätte ein klein wenig mehr auf Frische/Warmhaltung der Speisen geachtet werden können.

kleines, aber stylisches Zimmer mit tollem Bad; riesige Sonnenterrasse, bequemes Bett! Sehr nettes Personal, immer auskunftfreudig und hilfsbereit. Nur 2 U-Bahn-Stationen ins Zentrum Monastiraki. Nur 5 Gehminuten zum Sightseeing-Bus.

Für privat ok, für Geschäftsreisende nicht

Das WLAN war nur 1,5 Mbps.... das ist unterirdisch schlecht für einen Geschäftsreisenden.

Das Frühstück war etwas ärmlich. Ich hätte mir vernünftigen Kaffee (aus einer professionellen Maschine und nicht aus einem Kaffee Pott der auf einer Warmhalteplatte steht) gewünscht. Nicht besonders viel Auswahl... es gibt so viel leckere Dinge in Griechenland.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Tolles Hotel Team!

Obwohl wir das Zimmer im 5. Stock mit dem Blick auf den Hill hatten, war es ziemlich laut von der Straße. In der Nacht im Zimmer hatte man zwar nicht viel mitbekommen, aber entspannen auf dem Balkon während des Tages konnte man ja auch nicht so richtig. Klimaanlagegerät auf dem Balkon sehr laut. Herd vorhanden, dafür aber keine Küchenutensilien.

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Unglaublich nette Menschen, die sich jedes Mal bei unseren Fragen super viel Zeit genommen haben - sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant Bereich. Sauberes Zimmer. Nette Einrichtung. Wir konnten unser Frühstück am Buffet vorbereiten und aufs Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Top Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer roch etwas nach Zigarettenrauch, obwohl es eigentlich ein Nichtraucherzimmer war.

Schönes Stadthotel. Zentrale Lage, allerdings teilweise etwas laut. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl für einen Städtetrip. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute City-Lage mit modernem Ambiente

Kein Duschvorhang.

Schöne Zimmer mit moderner Ausstattung, gute Betten und sehr sauberes Bad. Sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist zudem sehr gut um zu div. interessanten Plätzen Athens zu kommen, z.B. ist das Nationalmuseum direkt um die Ecke. Die Erreichbarkeit des Hotels mit den öffentl. Verkehrsmitteln ab Flughafen ist ebenfalls sehr gut.

Gelungener aufenthalt in nettem zimmer.

Morgenessen hat mir nicht so geschmeckt. Nur eine Sorte brot, künstlicher Orangensaft, keine heisse milch.

Ruhige Lage Sehr freundliches Personal Gute Zimmer, gute Matratzen, sehr sauber

Super Hotel !
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist für einen Städtetrip perfekt. Große moderne saubere Zimmer. Leckeres frisches Frühstück, was jederzeit nachgefüllt wird. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten früher ins Zimmer einchecken und auch später auschecken ohne zusätzlich etwas zu bezahlen.. Wir waren begeistert von dem Hotel und ich würde es jederzeit weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nettes Hotel im Centrum

Um das Hotel in Laufweite kaum ein Restaurant.Kommt man abends an ,muss man Hunger schieben.Zum Flughafen ziemlich weit Taxi kostet einfache Strecke 38€.

Modern eingerichtetes Hotel ,mit gutem Frühstück

Sehr schönes Zimmer mit grossem Balkon.

Sehr schönes Zimmer mit grossem Balkon. Freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, ausgiebiges Frühstück mit allem drum und dran .... wir haben uns hier wie zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Tolles Hotel, toller Service

Der Fernseher war sehr klein und die Beleuchtung schwierig zum schminken aber man hat die Möglichkeit gehabt auf den Balkon zu gehen und sich da zu schminken.

Das Zimmer wurde beide Tage komplett gereinigt und neu bezogen. Wir waren nur für zwei Nächte da und trotzdem haben die auch die Badetücher , körperlotion und sogar die Zahnbürsten, die vor Ort sind, gewechselt. Das Frühstück war lecker es gab eine größere Auswahl also dür jeden was dabei. Die Ausstattung hat mir sehr gefallen.

Süßes, kleines Hotel mit bestem Comfort
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war super. Wir hatten zu Beginn und am Ende unserer Griechenlandreose jeweils eine Nacht gebucht. Beim zweiten Mal bekamen wir sogar die große Suite ohne Aufpreis, weil wir 5 Minuten an der Rezeption warten mussten - was allerdings überhaupt kein Problem war, da es sehr spät war und wir von einer anderen lustigen Mitarbeiterin unterhalten wurden. :) Die große Suite war super, aber auch das kleine Zimmer hat vollkommen gereicht und unsere Erwartungen übertroffen. Das Beste übrigens: Die Balkone und das Frühstück! ;)

Freuen uns auf den nächsten Besuch

Auf der Terrasse ist sehr lauter Verkehrslärm zu hören.

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer geschmackvoll und die Bäder mit allem Komfort ausgestattet. Kurzer Weg zur Metro, ins Stadtviertel und zum Busbahnhof.Um die Ecke liegt das tolle archäologische Nationalmuseum.

6,0
    Frühstück war nicht besonders, Personal im Service nicht...

Die erste Nacht haben wir kein Auge zugemacht. Hotel Seite zu Hauptstraße sehr laut., leider , Sind am nächsten Tag in ein anderes zimmer umgezogen , war dann besser...

Frühstück war nicht besonders, Personal im Service nicht wirklich freundlich. Sonst gute Lage, zwei Stationen von viertel Monastiraki entfernt :-) Beim Empfang -Rezeption sind sehr nett und Hilfsbereit ...

Die Lage neben dem archäologischen Nationalmuseum ist...

Der Verkehrslärm stört auf der Terrasse sehr.

Die Lage neben dem archäologischen Nationalmuseum ist idealer Ausgangspunkt, für die Innenstadt ebenso für den Hafen in Rafina. Sehr gute Betten, super Bad. Wasserkocher für Tee oder Nescafé. Sehr guter Service und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schönes Hotel

Tolles Frühstück, gemütliches Bett mit neuer Matratze etc., sauberes Zimmer. Lage etwas ab vom Schuss um zur richtigen Innenstadt zu gelangen- aber tagsüber gut zu Fuß machbar. Nachts Taxi empfehlenswert(8€).

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Wir verbrachten bei unseren Griechenlandurlaub 3 Tage im Areos Hotel . Das Hotel liegt gleich in der Nähe der Metro, mit der man nur zwei Stationen fahren muss um direkt ins Zentrum von Athen zu gelangen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 6. Etage mit einer sehr großen Terrasse und tollen Blick. Das Personal war sehr freundlich und bei jeder Frage sehr hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und eine gute Mischung aus kontinental und griechisch. Falls wir wieder nach Athen kommen, übernachten wir bestimmt wieder im Areos .

Die Lage ist schlecht

Wir haben 8 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist für einen Gast ohne griechische Kenntnis schwer zu finden. Es liegt zwar 100 Meter von Areos Park entfernt, dennoch haben wir uns nicht getraut in diesen Park zu gehen. In der Gegend kann man viele Leuten sehen, die dort herumstehen. Ich haben es wegen der guten Bewertungen ausgesucht. Für den Preis ist es ok. Wenn man aber höhere Ansprüche hat, sollte man vielleicht doch ein 4-Sterne Hotel wählen. Wir haben danach ein besserers Hotel gebucht, das aber 65€/Tag mehr kostet.

Personal sind freundlich. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Schönes, zentral gelegenes Hotel

Hotel liegt sehr zentral, ideal für Kurzaufenthalt. Die Zimmer sind schön und sauber, die Mitarbeiter freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht groß, aber völlig ausreichend.

Wasserdruck in der Dusche war zu niedrig.

Wasserdruck in der Dusche war zu niedrig.

Das Frühstück war nicht besonders es passt nicht zum Hotel...

Das Frühstück war nicht besonders es passt nicht zum Hotel dass sonst gut isz

sehr schön: Hinweis auf Zeitumstellung - leider nur im Aufzug

sehr schön: Hinweis auf Zeitumstellung - leider nur im Aufzug

Alles war perfekt für einen Stadtaufenthalt.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel war hübsch, sauber und die Lage zentral. Die Zimmer waren etwas überheizt.

Service, Lage und Persondl

Nachts etwas laut

Service, Lage und Persondl

Sehr bemühtes Personal, angenehmes Zimmer (incl. großer Terrasse). Unaufdringlich, alles sehr dezent

Fällt mir nichts dazu ein.

Frühstück ordentlich. Zimmer (6. Stock) sehr schön und eine wunderbare Aussicht auf den Lykavittos. Großzügiges Bad

Für einen Kurztripp nach Athen perfekt - alles zu Fuß erreichbar, Metro auch direkt in der Nähe.
    • Kleines Doppelzimmer

Personal war super freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gemütlich und schön ausgestattet, gute Lage

Das nächste Mal wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Schönes Hotel, sehr gut gelegen, unglaublich freundliches Personal, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und die besten Restauranttips bekommen.

Sehr gutes preis leistungsverhaeltnis, sehr guter service,...

Viel verkehr

Sehr gutes preis leistungsverhaeltnis, sehr guter service, Frühstück auch ausserhalb der Zeiten bei fruehabreise

Cooler Athen - Trip
    • Kleines Doppelzimmer

Wohnviertel eher für gemischte Gefühle....

Nettes Zimmer, freundlicher Empfang, vielfältiges Frühstück, schönes Badezimmer, stylisches Design

Super freundliches Personal, Zimmer sehr sauber.

Super freundliches Personal, Zimmer sehr sauber.

praktisch und gut

Das Frühstück könnte vielfältiger sein.

guter Preis in zentraler Lage

Sehr shr sauber Unterkunft.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr shr sauber Unterkunft. Kleine aber vollkommen Ausriechende und leckere Frühstücksauswahl.

Alles soweit gut.

Der Lärm von der Strasse ist sehr gross von meinem Zimmer welches ich hatte.

Alles soweit gut.

Sauberkeit, freundliches Personal, gutes Frühstück

Alles super

Sauberkeit, freundliches Personal, gutes Frühstück

Sehr Gut

Kein Parkplatz

Die Gastfreundschaft

Sehr schönes Zimmer mit großem Balkon und schöner Aussicht.

Sehr schönes Zimmer mit großem Balkon und schöner Aussicht.

Tolle Dachterassen

Es hat uns rundum gut gefallen. Besonders die Superior -Zimmer mit den schönen Dachterassen sind super.

Sehr empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Alles super! Tolle Unterkunft, lecker Frühstück und sehr nettes Personal! Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Top Hotel im Zentrum von Athen!

Zentrale Lage, sehr freundliches Service, sehr gute Ausstattung

Rundum zufrieden
    • Kleines Doppelzimmer

Schöne Einrichtung. Grosse Badezimmer. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Zustellbett war etwas zu schmal, aber sonst hat alles...

Das Zustellbett war etwas zu schmal, aber sonst hat alles sehr gut gepasst.

Rundum hervorragend.

Rundum hervorragend. Modern. Unbedingt empfehlenswert. Frühstücksbuffet sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schönes Hotel in Athen
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr groß, gemütlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zentrale Lage, moderne Einrichtung, freundliches Personal

Zentrale Lage, moderne Einrichtung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

- Das Zimmer mit Terasse war sehr schön.

- Das Zimmer mit Terasse war sehr schön. - Zum Studentenviertel mit vielen neuen und alten Kneipen und Restaurants waren es nur ein paar Minuten Fussweg. Zur Metro war es auch nicht weit. - Das Personal war sehr hilfsbetreit. Wir mussten schon um 6.00 Uhr los zum Flughafen und es gab für uns noch ein Expressfrühstück (Kaffee und Kuchen). - Frühstücksbuffet war für uns völlig aussreichend und es gab eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Alles war sauber und komfortabel.

Das Panorama von meinem Fenster/Balkon war nicht so schön. 10 Minuten von der U-Bahn entfernt in einem nicht so tollen Stadtviertel.

Alles war sauber und komfortabel. Das Frühstück war lecker angerichtet und vielfältig. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war schön und nicht so klein und vor allem ruhig, was ich sehr geschätzt habe zumal das Hotel nahe an einer Hauptverkehrsstr. liegt. Das Zimmer ging in ein Innenhof. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

gut gelegen, um die Stadt zu "erobern".

Frühstück etwas "schwach" - aber ausreichend, wenn man Hunger hat

gut gelegen, um die Stadt zu "erobern". Sehr schöne und ordentliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die freundlichkeit des Personals un die Ausstattung der...

in der Hotelbar waren oft einige Getränke nicht vorrätig. Der Barmann war total überfordert.

Die freundlichkeit des Personals un die Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Viertel ist voller Restaurants und sehr lebendig. Das Frühstück war exzellent. Es gab sogar glutenfreies Brot - meine Tochter ist darauf angewiesen. Wifi unkompliziert und schnell. Von unserem - im übrigen sehr ruhigen - Zimmer (Studio, oben), sah man sogar in der Ferne die Akropolis!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

- Sauberkeit im Hotel

- Personal beim Frühstück überfordert(Tische nicht abgeräumt, schlechtes Auffüllen des Buffet - sehr Laut im Zimmer

- Sauberkeit im Hotel - verkehrsgünstig Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Zimmer hat nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer ist. Die Betten sind zu weich und die Fenster halten den Verkehrslärm der Straße überhaupt nicht ab, ein ruhiger Schlaf ist daher nicht möglich. Das Zimmer (besonders das Bad) war unsauber und in der Dusche ist jede Menge Schimmel. Das Frühstück ist geschmacklich nicht überzeugend und das Personal im Essbereich komplett überfordert. Das WLAN funktionierte im Zimmer gar nicht, nur in den Gängen und in der Lobby.

Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Lage zum Stadtzentrum, Nähe zur Metrostation und den...

Lage zum Stadtzentrum, Nähe zur Metrostation und den Bushaltestellen, Blick auf den Lykavittos-Hügel vom Zimmerbalkon aus, Frühstück; es stimmte einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Suite sehr schön, modern und ruhig mit großer Dachterrasse.

Frühstück könnte qualitativ besser sein. Die Dame an der Rezeption hat sehr wenig gesprochen - keine Nachfrage ob alles okay war oder dergleichen beim Aus-Checken.

Suite sehr schön, modern und ruhig mit großer Dachterrasse. Lage günstig nahe Plaka.