Bewertungen für Astor Hotel 4 Sterne

16,Karageorgi Servias, Athen, 10562, Griechenland

Nr. 194 von 295 Hotels in Athen

Kurzzeitaufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer mit Blick auf die Akropolis

Das Bad hätte eine Renovierung dringend nötig. Arg abgenutzt. Auch die Einrichtung(Schränke usw. könnten eine Renovierung vertragen. Es fehlt eine "bestückte" Zimmerbar. Sonst war alles einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal ist freundlich und...
    • Superior Zweibettzimmer mit Blick auf die Akropolis

Das Badezimmer, der Spannteppich so wie der Frūhstücksraum sollten dringend erneuert werden.

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal ist freundlich und auch die Betten sind gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wie immer super, aber
    • Classic Zweibettzimmer

Ich bedaure es zutiefst, dass im Astor alle Zimmer mit Blick auf die Akropolis und das Parlament zu Superior-Zimmern gemacht wurden. Der damit verbundene Preisanstieg ist exorbitant. Vermisst habe ich beim Frühstück Toastbrot und Toaster. Der Teppich im Restaurant muss dringend erneuert werden.

Wir sind mind. 1 mal im Jahr für eine Woche im Astor und schätzen die schöne Lage und das freundliche Personal (Rezeption, Service usw) sehr. Die jetzt auch abends geöffnet Dachterrasse ist super. Der Kellner ist ausgesprochen zuvorkommend ! Doch für Essenszubereitung, Bar und Service ist 1 Person zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Lage des Hotels ist für einen Kurzurlaub in Athen genial.

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen und die Klimaanlage war schon recht laut.

Die Lage des Hotels ist für einen Kurzurlaub in Athen genial. Man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten besuchen und die Aussicht von der Frühstücksterrasse ist wunderschön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für einen kurzen Stopover in Athen gutes Preis-Lestungsverhältnis
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer war etwas dunkel und könnte mal neues Mobiliar vertragen.

Gute Lage zur Metrostation Syntagma, freundliches Personal. Frühstück wird ganz oben auf der Dachterrasse serviert mit Blick auf die Akropolis, Frühstücksbuffet hat gute und grosse Auswahl. Für einen Stopover in Athen ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekte Lage für einen Athenbesuch.

Nach dem Duschen (ohne Abtrennung oder Vorhang) steht das Bad unter Wasser.

Die Aussicht vom Frühstücks-Retaurant auf die Akropolis ist toll. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt. Die Betten waren in Ordnung.

Das Bett
    • Superior Zweibettzimmer mit Blick auf die Akropolis

Man muss sich wirklich fragen, wie dieses Hotel an 4 Sterne gekommen ist. Die Liste der unangenehmen Dinge ist jetzt einfach zu lang, um sie hier aufzuführen.

Das Bett

Perfekt für unseren kurzen Aufenthalt.
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück im 10.Stock, atemberaubend die Aussicht. Zentrale Lage zum Syntagma Platz und Monasteraki. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder. Hätten noch länger bleiben können.

Sehr empfehlenswert

Die Sauberkeit der Klimaanlage war nicht gut.

Frühstück war in Ordnung, mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Sehr zentrale Lage von Vorteil für Ausflüge.

wir waren drei Paare, es hat gepasst, alle waren insgesamt zufrieden.
    • Classic Zweibettzimmer

etwas abgewohnt, uralte Badewannenarmatur war defekt, Balkontüre konnte nicht dicht geschlossen werden, beides wurde repariert, durch die undichte Tür konnte mehr Lärm von der Straße eindringen. Manchmal war es sehr laut. Bei etwas mehr Aufmerksamkeit müssten diese Mängel nicht sein.

die zentrale Lage und die Aussicht vom Frühstücksraum auf die Akropolis sind super, für Kurzaufenthalte empfehlenswert, Frühstück war nicht besonders reichhaltig in der Auswahl, aber sonst gut.

- top Aussicht vom Frühstücksraum/Restaurant auf die...

- kleine Karte und "Frühstücksraum"- Atmosphäre im Restaurant

- top Aussicht vom Frühstücksraum/Restaurant auf die Akropolis - reichhaltiges Frühstücksbuffet - grossräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt. Nur ein paar Minuten zu Fuß zum Syntagma-Platz und den Bus- / U-Bahn-Stationen. Vom Hotel war die Plaka sehr gut zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer hatte eine anständige Größe, war neu und modern eingerichtet und sehr sauber! Das Frühstück wird im hoteleigenen Restaurant serviert, das auch eine großartige Aussicht auf die Stadt und die Akropolis bietet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere der Kellner im kleinen Cafe im Erdgeschoss, der den einen Tag zwischen Erdgeschoss und Dachterrasse pendelte und trotzdem ausgesprochen Service orientiert war. Perfekt!! Obwohl das Hotel mitten im Zentrum der Stadt ist, störte uns kein Lärm, weder von der Straße, noch innerhalb des Hotels. Wir kommen gerne wieder.

Sonst war es ein angenehmer Aufenthalt besonders wegen der zentralen Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Im Zimmer war ein leeres Minibar. Es stand nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer. In der Dusche war Rutschgefahr; Duschkopf war alt und schwer zu verwenden. Die Dusche muss unbedingt erneuert werden (zimmernummer: 212)

Ja, Frühstück war reichlich und lecker

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen, nicht sehr empfehlenswert trotz der guten Lage.
    • Classic Einzelzimmer - ohne Außenfenster

Sauberkeit (Haare im Bad), Zimmer roch nach abgestandenem Zigaretten Rauch, alte Teppiche.

Sehr nettes Personal, Zentrale Lage, Blick auf die Akropolis vom Frühstücksraum.

Für eine Nacht OK
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer hatte einen merkwürdigen Geruch, Zimmeraussicht gegen einen Betonschacht, Schimmel an der Decke, kein Tresor. Es gibt bessere Hotels für das gleiche Geld oder ähnliche Hotels kosten deutlich weniger

Sehr freundliches Personal, Lage im Zentrum, Tolles Frühstück mit Blick auf die Akropolis vom Roof Garden im 10. OG

Genialer Blick beim Frühstück auf die Akropolis, alles andere OK.
    • Classic Zweibettzimmer

Wir wollten zwei kleine Koffer nach einem viertägigen Aufenthalt im Hotel lassen und nach einem kurzen, zweitägigen Trip auf See wieder abholen. Dahingehend war das Hotel nicht wirklich umgänglich. Wir mussten das Gepäck mitnehmen...

Genialer Blick auf die Akropolis (allein deswegen schon absolut zu empfehlen!) beim ansonsten mittelmäßigen Frühstück oder abends aus dem Restaurant. Ansonsten OK (ordentlich und sauber), aber nicht berauschend.

Schöne Lage, toler Ausblick beim Frühstück. Hotel insgesamt sanierungsbedürftig
    • Classic Zweibettzimmer

1. Sehr laut. Betrifft sowohl Geräusche aus den benachbarten Zimmern als auch von der Straße her. Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. 2. Schon bevor man das Zimmer betrat, war der Geruch von gebrauchten Turnschuhen auf dem Gang deutlich wahrzunehmen. 3. Dusche sehr veraltert. 4. Matratzen sehr hart und das Gestell daraunter nicht eben.

1. Ausblick auf die Akropolis war einmalig beim Frühstücken. 2. Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. 3. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Wir haben erst ein Zimmer ohne Balkon und ohne Aussicht...
    • Classic Zweibettzimmer

Wir haben erst ein Zimmer ohne Balkon und ohne Aussicht bekommen. Nachdem wir an der Rezeption um ein Zimmer-Update gebeten haben, wurde dies ohne Probleme umgesetzt. Das Frühstück war ausreichend. Mann wird satt :-) Dem Hinweis "Nicht auf der Terrasse zu essen" sollte unbedingt nach gegangen werden. Es sei denn, man möchte das Essen mit den Tauben teilen ;-) Die Aussicht ist einzigartig.

Gute zentrale Lage, schöne Frühstücksterrasse, alles Andere lässt sehr zu wünschen übrig

Die Frühstücksterrasse mit dem Blick zur Akropolis ist das beste am Hotel, jedoch auch hier das Personal eher unfreundlich. Das Familienzimmer zur Strasse super-laut, das Einzelzimmer zum engem Schacht, Aircondition direkt zum Kopfende des Bettes. Reception freundlich.

Der Frühstücksraum befindet sich auf der Dachterassse des...
    • Classic Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum befindet sich auf der Dachterassse des Hotels. Von dort aus hat meinen einen fantastischen Ausblick auf die Akropolis und die Stadt Athen. Außerdem kann man vom Hotel aus alle wichtigen Sehenswürdikeiten zu Fuß erreichen. Sowohl vom Hafen als auch vom Flughafen gelangt man leicht mit der U-Bahn ohne unzusteigen zum Hotel.

Das Frühstücksrestaurant mit dem Blick zur Akropolis ist...

Bedieung im Frühstücksrestaurant, Aircondition-Anlagen

Das Frühstücksrestaurant mit dem Blick zur Akropolis ist super und das größte Plus des Hotels. Die Bedienung dort oben jedoch sehr mäßig, Frühstück selbst ok Mein Einzelzimmer zu einem sehr engen Schacht, Aircondition direkt aufs Bett, Familienzimmer zur sehr lauten Straße mit Auto- + Musiklärm

Wunderschöne Aussicht, sehr nettes Personal. Würden es weiter empfehlen und auch selbst wiederkomme

s.o.

Frühstück hätte ein bisschen internationaler sein können (Käse/Schinken/Brot/Spiegeleier). Hausbar war leer. Kein Wasser für Ankömmlinge.

Super Ausgangslage, um Athen zu erkunden
    • Classic Zweibettzimmer

Insgesamt hängt in dem Hotel ein etwas muffiger Geruch, insbesondere wenn das Zimmer tagsüber nicht gelüftet war oder die Klimaanlage nicht lief.

Super Lage, um Athen zu Fuß zu erkunden. Bus vom und zum Flughafen hält sehr nah. Die Aussicht beim Frühstück auf die Akropolis ist toll.

Bei der Buchung war nirgendwo die Rede davon, dass wir ein...
    • Classic Zweibettzimmer

Bei der Buchung war nirgendwo die Rede davon, dass wir ein Zimmer mit Ausblick auf eine Betonwand haben würden (und das für Euro 78.30), gerade 2 bis 3 Meter vor der Nase. Die Atmospäre war so bedrückend, dass ich, natürlich mit Preisaufschlag, den ich direkt dem Hotel bezahlte, ein Zimmer mit Balkon und Aussicht bekam. Dieses war dann ok.

Einfaches älteres Hotel in bester Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Harte Betten, kein Safe im Zimmer, alte, teilweise herabhängende Tapeten. Schade, dass das Restaurant auf dem Dach nur zum Frühstück genutzt wird, ansonsten ist es abgeschlossen. Man könnte da eine tolle Bar draus machen.

Frühstück entsprechend der Hotelklasse gut und im 10. Stock mit toller Aussicht, u. a. auf die Akropolis. Zimmer mit großen Balkonen und je nach Stockwerk Aussicht über die Dächer oder auf die laute Straße. Lage sehr gut, Fußgängerzone, Syntagmaplatz und Plaka gleich um die Ecke.

Empfehlenswertes Stadthotel
    • Classic Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist chaotisch bzw. nicht vorhanden. Man parkt das Auto kostenpflichtig in der Nähe. Das ist keine Kritik am Hotel, man muss es nur wissen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, sehr zentral gelegen, der Frühstücksraum liegt im obersten Stock, damit hat man einen sehr schönen Blick über die Stadt und zur Akropolis

Jedes Jahr wieder, da es als Ausgangspunkt zur Entdeckung Athens bestens geeignet ist.
    • Classic Zweibettzimmer

Den WLAN-Empfang war oft nur schwach und ich finde es schade, dass der Computer in der Lobby für die Gäste seit einigen Jahren nicht mehr da ist.

Das Frühstück im Obergeschoss mit Dachterrasse im 10.Stock und grandiosen Blick auf die Akropolis ist super gut und bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und hilft gern bei Fragen. Auch wenn ich mein Lieblingszimmer nicht bekommen habe, war auch dieses Zimmer mit Blick auf das Parlament und die Akropolis sehr gut. Die Zimmer sowie das Bad bieten ausreichend Platz . Ich würde sie als vergleichsweise groß bezeichnen.

Zentrale Lage in Athen.
    • Classic Zweibettzimmer

Dringend renovierungsbedürftiges Hotel. Schmutzige, abgewetzte Sitzmöbel in der Lobby. Schmutzige Teppiche und Tapeten überall. Betten mit grauen "Militär"-Decken, welche beim Schlafen lediglich durch ein frisches Laken vom Gast getrennt sind. Der Frühstücksraum mit tollem Ausblick auf Akropolis und Stadt. Aber bitte nicht auf den Fußboden oder den Servierwagen schauen... Dachterrasse mangels Tauben-Vergrämungsanlagen nicht nutzbar.

Zentrale Lage. 100 m zum Syntagma-Platz. Nettes Personal.

Die Lage.
    • Classic Zweibettzimmer

Für den Preis den ich bezahlt hab, war ich eher enttäuscht dass die Zimmer so alt und nicht modern aussahen. Preis-leistung Verhältnisse stimmte meines Erachtens in diesem Fall nicht wirklich. Im Zimmer müffelte es. Die Fensterscheiben waren aus Milchglas also nicht durchsichtig. Wenn man das Fenster öffnete sah man eh nur auf eine Mauer. Ich war auf dem 5. Stock und konnte die Musik der Bars schon noch hören.

Die Lage. Personal hilfsbereit.

Lage super, Komfort okay.

Das Zimmer war sehr einfach gestaltet und sicher auch schon etwas in die Jahre gekommen, auch die Tapeten kamen stellenweise schon von der Wand, aber nach unserer letzten Unterkunft in Athen waren wir damit dennoch mehr als zufrieden. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich ein paar Bars, in denen in der Nacht, die wir im Hotel Astor verbracht haben, sehr laute Musik lief und das bis ca. 6 Uhr morgens. Doch nach einem ereignisreichen Tag in Athen lässt es sich hier dennoch gut schlafen.

Das Hotel ist nah an der Akropolis gelegen und bietet beim Frühstück am Morgen einen tollen Ausblick über die Dächer auf die Akropolis. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten unser Gepäck hier unterstellen, bis wir in unser Zimmer konnten, und so lange schon mal die Stadt ein wenig erkunden.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage im Zentrum bedeutet Verkehrslärm. Der Safe im Zimmer hat nicht funktioniert, die Terrassentür konnte nicht richtig geschlossen werden.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse mit Frühstücksraum und abends Restaurant ist durch den direkten Blick auf die Akropolis nicht zu übertreffen. Vom Flughafen kann man problemlos zum Syntagma Platz fahren, von da aus sind es zu Fuß ca. 100 m zum Hotel.

Suchen wir weiter
    • Classic Zweibettzimmer

Insgesamt etwas Renovierungs bedürftig Personal im Restaurant mit Angestelltenmentaliät Frühstück sehr mäßig

Lage und Akropolis Blick Rezeption sehr freundlich

Autor- ein 2 schneidiges Schwert.
    • Classic Zweibettzimmer

Zu Beginn hatte wir ein sehr schlechtes Zimmer im 2. OG mit Blick auf die Nachbawand. Dort hielten sich taugen auf, die ständig dorthin schissen. Haben dann das Zimmer gewechselt. Das Hotel ist ziemlich Renovierungsbedürftig mit teils abgerissenen Tapeten und angefressen uralten Matratzen. Es sind noch 30 Jahre alte teppichböden verlegt. Diese sind auf der Frühstücksterasse schmutzig.

Suite 8. OG mit Blick auf die Akropolis. Frühstücksterasse im 10. OG mit Blick auf die Akropolis. Unser zunächst sehr schlechtes Zimmer würde gegen Entgelt unkompliziert geändert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ideales Athen Hotel mit Acropolisblick
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstücks-Dachgeschoss mit Blick auf die Acropolis! Abends Restaurant ebenfalls auf dem Dach! Leider kann man die Speisen nicht im Freien einnehmen, ist nicht erwünscht...?

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Der Ausblick vom Restaurant/Frühstücksraum (oberste...
    • Classic Einzelzimmer - ohne Außenfenster

Die Armaturen im Bad sind veraltet und schwer einzustellen. Der Stromkasten brummelt, also hab ich in der Nacht die Karte rausgezogen - brauchte da ohnehin keinen Strom.

Der Ausblick vom Restaurant/Frühstücksraum (oberste Etage) durch die Verglasung ist wunderschön - direkter Blick zur Akropolis und über die ganze Stadt!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Lage super, Hotel aber schon etwas in die Jahre gekommen
    • Classic Dreibettzimmer

Die Einrichtung wirkt schon recht abgenutzt, teilweise kaputt. Der Service beim Frühstück sollte besser sein: Tische schneller abräumen und neu eindecken. Auch die Terrasse, die man abends nutzen kann, könnte schöner gestaltet werden.

Der Ausblick vom Frühstücksraum auf die Akropolis ist sehr schön. Das Personal ist sehr um den Gast bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Man muss den Blick genießen und über den Rest hinwegsehen

Das Hotel ist ziemlich alt und heruntergekommen. Unser Zimmer hat nach Schimmel gerochen, die Sauberkeit im ganzen Hotel lässt zu wünschen übrig. Nachts ist es teilweise sehr laut, bedingt durch Verkehr und im Hotel untergebrachte Jugendgruppen.

Der Blick aus dem Frühstücksraum über die Stadt auf die Akropolis ist atemberaubend. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Hotel liegt gut. Das Zimmer war eine Zumutung. Eine Bar fehlte im Haus. Im Erdgeschoss befand
    • Classic Einzelzimmer - ohne Außenfenster

Vom Fenster des Zimmers waren es geschätzte 30 Zentimeter bis zur einer Brandmauer die das Zimmer als eine Art Zelle aussehen liess.

Der Ausblick vom Frühstücksraum

Gutes Hotel in toller Lage.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage könnte nicht besser sein! Das Personal ist sehr freundlich. Zusatzwünsche, bei mir eine weitere Lampe beim Schreibtisch, wurden umgehend erledigt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Der Blick vom Frühstückstische auf die Akropolis ist einfach großartig.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Gute Lage, schöne Aussicht vom Restaurant
    • Classic Zweibettzimmer

Sicherlich ist die Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Ein bisschen Farbe, anstatt dem Braun, würde noch etwas mehr Freundlichkeit in die Zimmer bringen. Für uns war es soweit okay.

Das Hotel hat eine sehr praktische Lage zur Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Der Blick auf die Akropolis vom Restaurant ist besonders schön. Die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich. Uns hat der Aufenthalt gefallen, wir werden gern wiederkommen.

Toller Ausblick auf die Akropolis
    • Classic Zweibettzimmer

... etwas weniger Plastikverpackungen beim Frühstück (Butter z.B.) ....

Das Frühstück war gut! Gefallen hat uns besonders der eindrucksvolle Ausblick vom Balkon über die Stadt (Akropolis, Plaka, Agora ....)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

4 Sterne auf keinen Fall

Zerstörter Fön. Dreckige Teppiche. Dreckige Decke, Keine Handtücher im Bad erst nach Nachfrage. Fernseher Größe eines Tablet. Kein Wasser im Zimmer zu trinken keine minibar, nach 11 Uhr gibt es garnichts mehr zu trinken. Zimmer sind extrem klein. Allgemein ein extrem veraltetes Hotel und extrem nicht mehr der Zeit Genüge. Bei Nachfrage für ein Bügeleisen um mein Hemd zu bügeln war die Antwort nein. Ich muss dazu sagen das wir über ein 4 Sterne Hotel sprechen das nicht mehr als 2 verdient

Die Lage war sehr gut . Sehr zentral Ausblick auf die Akropolis und dem sintagma Platz.

Die Lage ist perfekt.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und das Frühstück war soweit ok. Es gab jedoch zu wenig Platz im Speisesaal und die Leute mussten herumstehen und auf Platz warten.

Die Lage ist perfekt. Plaka und Syndagma Platz zu Fuss erreichbar. Ebenso wie Metro, Tram, Bus, Taxi. Freundliches, hilfsbereites Personal. Reception 24 Std. besetzt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ich komme wieder, wenn ich ein helleres Zimmer zu dem Preis bekommen kann!
    • Classic Einzelzimmer - ohne Außenfenster

Das Licht im Zimmer war zu schlecht, man kann nicht lesen. Es sieht nicht jeder Mensch fern!

absolut super war das Frühstück, dazu noch die grandiose Sicht auf die Akropolis, ich hätte gerne am Abend oder Spätnachmittag nochmals einen Blick von oben auf die Stadt werfen wollen(war aber leider nicht zugänglich)

Perfektes hotel, um Athen und die Umgebung zu erkunden.
    • Classic Zweibettzimmer

Beim Frühstück waren im Außenbeleuchtung viele Tauben. Obwohl die Hotelleitung darauf hingewiesen hat, den Aussenbereich nicht zu öffnen, haben trotzdem einige Touristen dies ignoriert. Die Vögel kamen dann natürlich auch kurz in den Innenraum..

Blick von der Dachterasse war atemberaubend schön. Wir hatten den perfekten Blick auf die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr praktische Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage und Freundlichkeit

War an Akropolis und Museen interessiert
    • Superior Dreibettzimmer mit Blick auf die Akropolis

Super Lage, Betten gut, Frühstück reichlich und gutWar

die Aussicht war fantastisch.
    • Superior Zweibettzimmer mit Blick auf die Akropolis

die Aussicht war fantastisch. Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum einkaufen und am Abend zum ausgehen.

Der Ausblick vom Frühstücksraum war fantastisch.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht gut, wenn man kein Engländer ist.

Der Ausblick vom Frühstücksraum war fantastisch. Sehr zentrale Lage.

die Lage ist optimal
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer hat sehr nach Feuchtigkeit gerochen bzw. gestunken.

die Lage ist optimal

Street noise!

Street noise!!!!!!

Sehr zentrale Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück ist nicht gerade das beste

Sehr zentrale Lage Dachterrasse mit traumhafter Aussicht

Der Blick bom Frühstücksraum auf die Akropolis

Definitiv keine 4 Sterne, das Zimmer hat komisch gerochen

Der Blick bom Frühstücksraum auf die Akropolis

Hotel mit der schönsten Dachterrasse,sowohl beim Frühstück als auch am Abend

Gutes Innenstadthotel mit relativ einfacher Zimmerausstattung

Der Ausblick auf die Akropolis ist einfach grandios

Die Aussicht von der Dachterrasse ist einzigartig, grandios.

Service am Abend auf der Dachterrasse

Die Aussicht von der Dachterrasse ist einzigartig, grandios.

Gute Lage mit mit hervorragender Aussicht von der Terrasse auf die Akropolis

Keine Beschwerden

Ausblick und Service auf der Dachterrasse war Spitzekeine Frühstück war nur akzeptabel Wlan kostenlos

Top Lage, super Aussicht, Zimmer schön, Frühstück (theoretisch) gut, Wahnsinns Dachterasse!
    • Classic Dreibettzimmer

Beim Frühstück würde sehr lange nicht nachgefüllt.

Wahnsinnsaussicht auf Akropolis vom Zimmer!!

Very nice staff!

Badezimmer roch nach Abfluuss

Very nice staff!

Top Lage, in die Jahre gekommenes Hotel

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, kaum Wasserdruck in der Dusche

Die Lage, das Frühstück

Athen im Zentrum
    • Classic Dreibettzimmer

Tolle Lage mit super Blick auf die Akropolis und mitten im Zentrum, freundliches Personal

Lage und Blick Spitze

Frühstück mittelmäßig Unser Zimmer roch schon sehr muffig abgewohnt

Lage Lage Lage Spitzen Blick von der Dachterrasse Sehr freundliches personal

gutes hotel central lage aber relative teuer.

preis war zu hoch

lage

Die Lage des Hotels überzeugt!!!!

Unfreundliches Personal!

Die Lage des Hotels mitten im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Frühstück mit wunderbarer Aussicht

Zimmer ist renovierungsbedürftig,speziell das Bad

Frühstück mit wunderbarer Aussicht

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Bei der wunderbaren Sicht auf die Akropolis vom...
    • Classic Zweibettzimmer

Bei der wunderbaren Sicht auf die Akropolis vom Frühstücksraum aus schmeckt jedes Frühstück lecker!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Lage zentral
    • Classic Einzelzimmer - ohne Außenfenster

Zimmer ohne Tageslicht, sparsam möbliert und sehr klein ca. 12 qm. Unvereinbar für ein 4 Sterne Hotel.

Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Top Lage mit wunderschönen Blick beim Frühstück

Die Tapeten waren zu düster und der Teppich im Zimmer nicht schön.

Die Lage vom Hotel war echt Super 👍😃

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Tolle Lage, einzigartige Aussicht!
    • Classic Dreibettzimmer

Tolle Lage, einzigartige Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück sehr schlecht.
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück sehr schlecht. Betten na ja

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Dachrestaurant

Das Dachrestaurant

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

5,5
    Das Hotel hat sicherlich bessere Tage gesehen, es ist leider...

Das Hotel hat sicherlich bessere Tage gesehen, es ist leider etwas heruntergekommen (Löcher in der Gardine etc.), das Internet ist instabil und ging am letzten Tag gar nichts, und das Zimmer war über einer Disko.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Bequemes Bett

Muffiges Zimmer Trotz toller Aussicht auf Akropolis ist uns beim Anblick des schmuddeligen Speisesaals der Frühstückshunger vergangen. Allgemein lässt die Sauberkeit im ganzen Haus zu wünschen übrig.

Bequemes Bett Lage sehr zentral, nahe Metro Syntagma Personal nett

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Phänomenal ist die Frühstücksterrasse mit Blick auf die...

Zwei Mitarbeiter an der Rezeption waren weder freundlich, noch hilfsbereit. Bei Fragen verwies man uns auf die erhaltene Broschüre.

Phänomenal ist die Frühstücksterrasse mit Blick auf die Akropolis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und entspricht dem Standard der entsprechenden Hotelkategorie, allerdings ohne liebevoll gestaltete Aufmerksamkeiten. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.