Bewertungen für Athens Odeon Hotel 3 Sterne

42 Pireos street, Athen, 10437, Griechenland

Nr. 252 von 295 Hotels in Athen

7,0

• Doppelzimmer mit Blick auf die Akropolis

"...und bietet Aussicht auf die Akropolis..." - verdeckte Aussicht wäre richtiger das Frühstück ist sehr mäßig der Warmwasserdruck der Dusche in Zi. 73 ist erschreckend niedrig, duschen kaum möglich die umgebenden Gebäude verlassen und verwahrlost

Zimmer hat großen Balkon (nur die in der 7. Etage, darunter sind es nur Nischen)

Ich habe ein Raucherzimmer gebucht! An der Rezeption hieß es es gibt im Hotel kein Raucherzimmer! Steckdosen am Bett wären nicht schlecht!

Dass sie zentral liegt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich!

• Doppelzimmer mit Blick auf die Akropolis

- Das Hotel ist sehr hellhörig. Im Zimmer nebenan hatte eine Frau - vermutlich eine Prostituierte - die ganze Nacht (bis 5 Uhr) Geschlechtsverkehr und stöhnte / schrie dabei laut. Wir hörten sie, als wäre sie in unserem eigenen Zimmer gewesen! Wir konnten nicht schlafen. - Das Bett war nicht bequem. - Der Kühlschrank (laut Beschreibung) fehlte - ein kl. Kühlschrank wurde uns dann gebracht, der aber nicht sauber war. - Die Dusche war sehr klein und der Duschvorhang war dreckig. Das Bad machte keinen sauberen Eindruck; es gab schwarze Stellen (Schimmel?) in den Ecken. - Das Brot (Frühstück) war nicht frisch, etwas zäh.

Einer der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, er hat unsere Boardingpässe ausgedruckt.

Im Bad hat alles gekapert und teils war Schimmel zu sehen... Aber für griechische war es sauber.

Tolle Lage, mitten in der Stadt. Klimaanlage hat funktioniert.

Viele bettelnde menschen,man merkt das es den griechen schlecht geht.

Die lage zentral gelegen ,quartier nicht unbedingt schön.Gute zugverbindung,alles im allen war es schön in athen!!😊😊🙂

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf die Akropolis

Das Frühstück ist allerdings nicht so toll. Für Kinder gab's nicht mal (heiße) Schokolade, der Saft ist nicht zu empfehlen. Wei keine großen Ansprüche stellt, dem reicht's auf jeden Fall.

Das Hotel ist für Sightseeing super geeignet. Mit Klimaanlage auch als Stadthotel mit hohen Temperaturen ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

In der Gegend (Omonia) sollte man spät Abends vorsichtig sein, bzw nicht allein unterwegs sein

Wir waren 4 Nächte dort. Der Platz hat völlig für uns beide ausgereicht. Die Dusche hätte für mich (hochschwanger) etwas größer sein können, aber ok. Die Sauberkeit war super! Wir waren angenehm überrascht. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Einen kleinen Kühlschrank hat das Zimmer auch und einen großen Fernseher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Es war kein Kühlschrank im Zimmer, für Getränke

Die Lage ist sehr sehr schlimm... Sauberkeit ist mangelware und das Personal ist sehr verwirrt

Das Wifi war schnell und zuverlässig...

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

...

Service

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist zentral. Die direkten Nebenstrassen Richtung Zentrum sind ziemlich herunter gekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht (& wir sind als Rucksackreisen-erfahrene nicht sonderbar anspruchsvoll), schlechte Betten&Kissen, Sauberkeit, keine Klimaanlage und das Frühstücksbuffet haben wir gleich ausgelassen... Für 60€ gibts in Athen weitaus bessere Angebote.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Frühstück ohne Tee

Terrasse mit sicht auf der Akropole