3. Hotelbewertungen Heraklio

2, Ygias Str., Iraklio, 71202, Griechenland

Nr. 20 von 42 Hotels in Iraklio

Heraklion und Knossos erfahren
    • Classic Zimmer Urban View zur Einzelnutzung

- Die Poolterrasse im 6. Stock, mir deren Foto das Hotel u.a. wirbt, war während meines Aufenthalts (2. Aprilwoche 2024) nicht zugänglich. Sie sollte die Woche darauf wieder öffnen. - Bei Buchung im Dez. 23 hatte ich 4 € Touristeuer pro Tag schon mitbezahlt. Bei Ankunft wurde mir eröffnet, dass die Stadt Heraklion die Abgabe neu auf 10 € erhöht hatte, ich musste also noch 6 € pro Tag nachzahlen. 10 € pro Tag ist schon rekordverdächtig - aber da kann das Hotel nichts für

Die Lage, nahe am Archäologischen Museums und der Altstadt. Das vielseitige Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Hafenblick

Das heißt das sie ein Parkplatz zu Verfügung haben aber das ist nicht der Fall das ist eine Parkplatz wo gerade wahrscheinlich nur für abar Autos langt du bekommst keine Parkplatz und ist sehr schwierig einen zu bekommen in der nähe für den Hotel nicht verständlich bei so großen Hotel würde alein deswegen nicht empfehlen

Centrum ist in der nähe

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Classic Zimmer mit Stadtblick

Wir hatten zwei DZ mit Stadtblick gebucht. Ein Ausblick ging gegen eine braune Hauswand, beim anderen Zimmer ging der Blick in einen schuddeligen Hinterhof. Deswegen waren die Zimmer sehr dunkel.

Das Frühstück war super, sehr vielfältig. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Zimmer recht groß.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Herbsturlaub
    • Superior Zimmer mit Hafenblick

Der Pool war sehr, sehr klein. Der Prospekt vermittelte einen viel größeren Pool. Störend war der häufige Fluglärm.

Die Lage war gut, weil sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

καταπληκτικό
    • Executive Zimmer mit Hafenblick

Trotz Aushängen des "Oeko-schildes" wurde das Zimmer doch täglich sauber gemacht und die Handtücher getauscht. Eigentlich ja super, aber eben nicht oekologisch.

Geräumiges Zimmer, Hafenblick, leckeres Frühstücksbüffet, hervorragend zentrale Lage in Heraklion, sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Toller Aufenthal

Sehr gutes Frühstück große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Zentral gelegen - super Ausblick auf den Hafen

Super CityHotel

Die Holzdielen am Pool sehen schon ziemlich abgesetzt aus

Sehr zentrale Lage, schöne Ausstattung; die Wartezeit bis zum CheckIn konnten wir am Pool verbringen; Bei Ankunft hat ein Mitarbeiter unseren Mietwagen auf einen kostenfreien Parkplatz abgestellt; wegen unseres Rückfluges mussten wir sehr früh frühstücken- dieses war schon kurz vor 7 Uhr möglich und sehr lecker, tolle Auswahl

Ist zu empfehlen
    • Superior Zimmer mit Hafenblick

Flure zu den Zimmern sind auch tagsüber sehr schlecht ausgeleuchtet und sehr dunkel

Sehr schöne, ruhige und zentral gelegene Unterkunft. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Praktisches Hotel in der Stadt mit Swimmingpool (ein Highlight für die Kinder)
    • Superior Familienzimmer

das Familienzimmer habe ich grösser erwartet. Die Ausstattung ist eher älteren Datums und zu dunkel für meinen Geschmack. Sie bietet jedoch viel Stauraum, was insbesondere für 4 Leute wichtig ist. Wir haben die Unterkunft gewählt, weil sie über Parkplätze verfügt. Bei Ankunft hiess es jedoch, dass die 11 Parkplätze (wenig für die Hotelgrösse) alle besetzt seien und wir in ein Parkhaus ausweichen müssen; das hat uns in diesem Moment gerade ziemlich geärgert. Die Damen an der Rezeption meinten, dass wir jederzeit nachsehen können, ob es wieder einen freien Parkplatz auf demjenigen des Hotelsgäbe... zum Glück ist mein Mann direkt dorthin gefahren und siehe da - ein Parkfeld war frei! :-) Für ein Fünfsternhotel fand ich es doch sehr speziell, dass man die Übersicht nicht hat, welcher Gast einen Hotelparkplatz besetzt bzw. ob/wie diese Parplätze belegt sind oder eben nicht. Wäre mein Mann nicht hartnäckig geblieben, wäre er umsonst ins Parkhaus gefahren.

tolle Lobby, Swimmingpool auf dem Dachgeschoss, grosses Bad, schöner Poltersessel

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

hat uns sehr gut gefallen, kommen für einen Kurzaufenthalt gern einmal wieder
    • Classic Zimmer mit Stadtblick

startende Flugzeuge fliegen fast über das Hotel, ist doch sehr laut Hotelparkplatz ist sehr klein, hatten aber Glück

Zentrale Lage, Hafen und Stadtzentrum gut zu Fuß erreichbar komfortable Zimmer sehr reichhaltiges Frühstück Personal zuvorkommend und außergewöhnlich aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ideal für einen perfekten Urlaub.
    • Superior Familienzimmer

Toller Service. Super große Zimmer. Noch nie in einem so gemütlichen Bett geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Wir hatten eine angenehme Zeit in diesem Hotel
    • Superior Zimmer mit Hafenblick

Die beworbene Aussicht auf die venezianische Festung gibt es nur in sehr wenigen Zimmern, selbst Meerblick-Zimmer sehen im Allgemeinen nicht allzu viel Meer.

Feudales und sehr gut gepflegtes Hotel aus den Siebzigerjahren, mit nüchtern-kühler Anmutung. Schönes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, gute Lage und alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Classic Zimmer mit Stadtblick

Das Classic Zimmer war etwas eng für 3 Personen. Die Liegen am Pool sollten erneuert werden .

Sehr gute Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Frühstück mit großer Auswahl. Vom Pool hat man einen wunderschöner Ausblick auf den Hafen .

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Classic Zimmer mit Stadtblick

Das Ppoldeck sollte modernisiert werden.

Der Service und das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Schöne Ambiente, ruhige Atmosphäre.

Fehlende Parkplätze.

Gute Lage, sehr guten Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Trotz unserer kleinen Anregung, waren wir vollends zufrieden.
    • Superior Zimmer mit Hafenblick

Anregen würden wir nur, dass man vielleicht mehr aus der Roof-Terrasse mit Pool machen könnte. Hier hat man einen tollen Ausblick am hoteleigenen Pool, aber die "Öffnungszeiten" gegen Abend sind begrenzt. Die hätten für uns, zum Verweilen bei Sonnenuntergang, länger sein können. Diese Anregung verdient aber kein hier dargestellte negatives Emoji ;-).

Die Lage war perfekt, um immer wieder zu Fuß in die Stadt gehen zu können. Wer noch nie da war: der Flughafen ist sehr nah dran, aber die Zimmer verfügen über Schallschutzfenster, was die Nachtruhe gewährleistet. Für uns überwiegte der Vorteil der Nähe zum Zentrum. Wir waren mit einem Mietwagen da und natürlich, wie überall in Stadtzentren, war es mit den Parkplätzen eng. Aber als wir ankamen, kümmerte sich gleich ein sehr netter Hotelangestellter darum. Er nahm den Schlüssel und suchte für uns einen nahen Parkplatz. Das war mega!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Nettes Hotel in guter und zentraler Lage
    • Superior Zimmer mit Hafenblick

Es gab nur eine Kaffeemaschine, um Tee zu machen.

Unser Zimmer war im 4. Stock mit Balkon und Blick auf den Hafen. Das Zimmer war gut. Die Zimmer in niedrigeren Stockwerken (1./2. Stock) haben keinen freien Blick. Die Aussicht von den Zimmern auf der hinteren Seite der Hotels ist nicht sehr besonders. Der Blick von der Dachterrasse ist wirklich schön. Der Pool dort ist klein, es gibt ein paar Liegen mit Schirmen. Es wird nur ein kleiner Teil der Dachterrasse genutzt. Das Frühstück ist sehr gut. Allerdings sollte man nicht zu spät frühstücken gehen, sonst wird es sehr voll. Den unteren Pool haben wir nicht genutzt. Wir fanden ihn nicht so attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Super Hotel in zentraler Lage

Im 6.Stock aus dem Aufzug aussteigen, ist ein Licht- und Hitzeschock

Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Classic Zimmer Urban View zur Einzelnutzung

Die Zimmer waren recht klein. Sie hatten zum Teil eine Aussicht auf eine Wand.

das Personal war extrem zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Sehr gute Unterkunft in guter Lage
    • Grand Suite Harbour View

Zu wenig Parkplätze

Sehr sauber und freundliches, zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Der Frühstückssaal war total überfüllt und es wurde nur auf Nachfrage Cappuccino angeboten.

Das Hotel ist sehr gemütlich und die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Guter Standort für eine Stipvisite in Heraklion
    • Executive Zimmer mit Hafenblick

Zimmer (gebucht mit Hfenblick) war in der 2. Etage, weiter oben wäre schöner gewesen, die Kaffeemaschine war nicht ganz in Ordnung

Zimmerausstattung, Dusche- und WC getrennt, Bademantel, Frühstück, Freundlichkeit der Beschäftigten, die Atmosphäre in der Hotel-Lobby/-bar, es waren große Schirme verfügbar (heftiger Regentag)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Business Zimmer mit Stadtblick

Bar nicht immer personell besetzt! Wollten am ersten Abend etwas trinken,war aber keiner da!

Super Lage! Sehr hilfsbereites freundliches Personal! Hoeleigene Parkplätze! Gutes Frühstück! Toller Spa!