Bewertungen für Atrium Hotel 4 Sterne

Nr. 11 von 18 Hotels in Agia Paraskevi

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wundervolles Hotel mit einer großartigen Arhcitektur
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Bett war uns leider viel zu klein. Nur eine Matratze auf einem Holzbrett, ohne Lattenrost. Das ist schade, wir haben in den 5 Tagen leider nicht wirklich gut geschlafen.

Eine tolle Anlage, liebvoll gestaltet bis ins kleinste Detail. Sowohl die Zimmer (wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi) als auch die gesamte Anlage mit traumhaften Pool und einem wirklich gutem Restaurant und einer noch besseren Taverne. Das Personal war durchweg freundlich. Hohe Sauberkeit und guter Service sind in dieser Preisklasse selbstverständlich.

Schöne Architektur
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war an britische Vorlieben angepasst und sehr fettig. Wir hätten uns mehr griechische Einflüsse und gesündere Auswahl gewünscht. Es gab leider keine frischgepressten Säfte. Man hört den Straßenlärm in den unteren Zimmern (die größeren mit eigenem Pool oder Garten) schon sehr deutlich.

Tolle Anlage. Schön verwinkelter griechischer Baustil. Viele verschiedene Zimmertypen und diverse schön eingerichtete Loungebereiche mit großen Sofas. Man kommt sich nicht vor wie in einer großen Hotelanlage. Schöner Pool. Super Bett. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Die Lage am Hang ist schön. Man kommt mit dem Roller oder Bus innerhalb von 15 Minuten in die Stadt oder ans andere Ende der Insel. Außer Frühstück haben wir nichts im Hotel verzehrt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Wir hatten ein großzügiges Maisonetten-Zimmer (geht gut für...

Das Meer ist leider ziemlich weit den Hügel hinunter und für jemanden, der gehbehindert ist, zu Fuß praktisch unerreichbar.

Wir hatten ein großzügiges Maisonetten-Zimmer (geht gut für 3 Erwachsene) mit "Shared Pool" und phantastischer Aussicht aufs Meer. Obwohl wir nie bemerkt haben, wie "unser" Pool gereinigt wurde, war alles perfekt sauber! Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

was dieses hotel wirklich besonders macht ist die...

leider gab es beim frühstück nur filterkaffee, cappuccino gegen aufpreis für 3,70 euro.

was dieses hotel wirklich besonders macht ist die freundlichkeit des personals. alle unsere wünsche und fragen wurden umgehend erfüllt. ein weiteres highlight ist die bar mit der schönen musik. dort lassen sich die abende bei einem glas wein herrlich ausklingen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstück, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.

Weg zum Strand nur für junge oder sehr sportliche Menschen. Sehr steil und steinig, für ältere und kleine Kinder gefährlich. Keine Liegen und Schirme am Strand. Blick über den Poolrand ins Meer ist nicht möglich.

Frühstück, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.