Bewertungen für Avalon Hotel 4 Sterne

Airport Area, Thérmi, 57001, Griechenland

Nr. 1 von 4 Hotels in Thérmi

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist nicht leicht zu finden. (Fehlende Straßenbezeichnung im Internet). Vor allem bei Dunkelheit! Man sollte mehr Hinweisschilder an Straßenkreuzungen anbringen! Lärm der Zulieferer-Fahrzeuge am frühen Morgen. (Kühlaggregate?)

Die Nähe zum Flughafen und trotzdem ohne Fluglärm. Kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen. Das reichhaltige Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer/Balkon war zum Hinterhof. Sehr laut, da Autobahn oder Schnellstrasse, gleich dahinter

Shuttle Service war Super! Mitarbeiter nett; Wasserkocher und Kaffee/Tee im Zimmer;

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Bin von Ikea gelaufen, in der Dunkelheit schwer zu finden

Angenehmes Hotel sehr versteckt, große Zimmer,gutes Restaurant,sehr gutes Frühstücksbüffet. Shuttle Service zum Flughafen und zur Endstation der Stadtbusse (IKEA)

• Economy Doppelzimmer

Die Lautstärke auf dem hoteleigenen Parkplatz am frühen Morgen ( 6 h 30 ), offensichtlich verursacht durch einen wartenden LKW oder Bus oder ähnliches

Der gratis Shuttle-Service zum / vom Flughafen, das reichhaltige Frühstück, das Buffet-Angebot zum Abend, das geräumige Zimmer, das saubere Bad, das freundliche und hilfreiche Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das ich ein Zimmer auf der Ebene -1 bekam - kalt - Fenster ohne Aussicht - verrostete Heizung im Badezimmer - Bett mit schlechter Matrazze - fuer mich nicht echt zum Schlafen geeignet. Fruehstueck etwas spartanisch um es nett zu formulieren.

Nur die Lage zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen, liegt nicht in einer Ortschaft, sondern in der Pampa ohne jegliche Restaurants/Kneipen. Daher nur für schnellen Flughafentransfer zu empfehlen.

Netter Service, individueller Shuttle zum Flughafen, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Durch die Nähe zum Flughafen ist es praktisch für Reisende, die spät ankommen oder früh abfliegen. Das Hotel ist völlig in Ordnung, aber ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, dort zu übernachten.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer lag im Keller, sehr stickig. Vor dem Fenster lief die ganze Nacht ein Kompressor mal lauter und mal leiser. Wir haben kaum geschlafen. Im Bad waren die Tür und der Ventilator defekt ...

Shuttle zum Flughafen hat prima geklappt

• Economy Doppelzimmer

's war alles bestens, da gibt's nix zu meckern.

Idealer Standort für die erste Übernachtung bei später Anreise per Flieger, shuttle-Service hat nach kurzer tel. Anmeldung 1a geklappt (7 Min.). Zur Weiterreise sind die meisten Mietwagenfirmen nach einem Fußmarsch (ca. 30 Min.) recht gut zu erreichen - (da braucht man nicht auf einen Bus zu warten oder sich ein Taxi zu nehmen). Gutes Frühstück - sensationell für griechische Verhältnisse und in dieser Preisklasse! Sehr freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

7min zum Flughafen, problemloser kostenfreier Shuttleservice. Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet. Am Abend gab es ein Buffet für 12€/ Pers., haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen. Sogar Hausschuhe und 2 kleine kostenlose Flaschen Rotwein im Zimmer. Im Pool war Ende Oktober kein Wasser mehr, hat uns aber nicht gestört. Für einen Stopover am Flughafen ist das Hotel ideal!

• Economy Doppelzimmer

Restaurant öffnet erst um 14:00... Somit leider zu spät, um nach dem Check-Out nochmals gut essen zu können. Swimmingpool leider nicht mehr nutzbar (Anfang Oktober), aber aufgrund der Temperaturen auch nicht vermisst.

Sehr schönes und sauberes Zimmer, leider jedoch im unteren Stockwerk (Tiefparterre) und somit kein Ausblick möglich. Flughafenshuttle ohne Probleme (wir nutzten ihn sogar 4x, ohne Aufpreis) und mit freundlichen Fahrern. Abendessen im eigenen Restaurant sehr gut und auch preiswert (absolut zu empfehlen).

• Economy Doppelzimmer

Sehr geschmackvolle Einrichtung der Lobby/ Zimmer, sehr freundliches Personal, kostenloser und prompter Flughafenshuttle, leckeres Frühstück und sehr gutes Angebot im Restaurant. Zimmer hervorragend ausgeststtet.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer im Untergeschoss, ohne Aussicht, Fenster musste geschlossen bleiben wegen Lärm.

Sind ca. 22 Uhr angekommen. Konnten noch Nachtessen vom Buffet holen. Reichhaltige Auswahl, gutes Essen, günstiger Preis. Auch Frühstück sehr umfangreich.

• Economy Doppelzimmer

Die Lage , wenn man nahe am Flughafen sein will, ist optimal. Ich fühle mich dort inzwischen ein bisschen zu Hause. Eine kleine Oase inmitten einer längeren Anreise.

• Economy Doppelzimmer

- die Lage: sehr außerhalb von Thessaloniki Stadt, aber unweit vom Flughafen entfernt

- die Hotelanlage ist sehr gepflegt - Frühstück war exzellent - große Zimmer mit Willkommen-Drink

• Economy Doppelzimmer

Das Problem war, dass sich das Zimmer im Keller des Hotels befand. An der Anzahl der Gäste beim Abendesse und beim Frühstück liess darauf schliessen, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht annähernd ausgebucht war. Für diesen Preis wäre ein Zimmer in einer oberen Etage angebracht gewesen.

Der Pool war toll, ausserdem war es sehr sauber und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

Frisches Obstsalat zum Frühstück, statt aus der Dose...

Bequeme und große Betten, leckeres Frühstück, Schuttelservice und Abendbüffet für 12€ pro Person... kann ich nur empfehlen 👍🏻

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Teppichböden und Badtüren benötigen eine dringende Erneuerung. Gewisser Renovierungsstau vorhanden.

Service und Pool waren sehr gut, Frühstück in Ordnung.

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Toilettenpapier darf nicht heruntergespült werden und muss in einen Mülleimer.

Nähe zum Flufhafen, wirklich ausgezeichnetes Frühstücksangebot, toller Eingangsbereich

• Economy Doppelzimmer

Ich glaube nur die Betten war etwas problimatisch, die wären etwas hard für uns.👍👍👍

Sehr schön Frühstück. Beguevm platz. Nur die moskitos war den Problemen aber sonst alles gut.👌👌👌

• Economy Doppelzimmer

Wir buchten ein Economy Zimmer. Es stand zwar bei Booking.com, dass es im Untergeschoss liegt. Wir gingen von einer Hanglage des Hotels aus, da wir uns auch nicht vorstellen konnten, dass kellerräume mit wenig Tageslicht in einem 4 Sterne Hotel vermietet und nicht als Funktionräume genutzt werden. Gegen Aufpreis bekamen wir ein Standardzimmer im Erdgeschoss. Zimmer war sauber, aber sehr abgewohnt, z.B. sehr verschlissener Teppich. Das Hotel würde ich niemanden weiter empfehlen, zumal es aufgrund der Lage auch nicht preisgünstig war.

Dass wir nur 1 Nacht gebucht hatten

Die laute und andauernde Music am Pool war sehr anstrengend

Sehr nahe am Flughafen gelegen und für einen Zwischenstopp gut geeignet. Shuttleservice inklusive

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Recht abgewohnte Zimmer. Teppiche in hotelfluren nicht mehr sehr ansehnlich. Bad nicht besonders sauber. Für die Klasse dieses Hotels nicht nach zu vollziehen, dass man benutztes Klopapier in einem Eimer neben der Kloschüssel werfen soll und nicht in der Kloschüssel runter spülen darf. Recht heikle Sache.

Nähe zum Flughafen .Frühstück

Pool war erst ab 11 Uhr geöffnet, weil der Bademeister nicht eher da war. Schade, hatten extra ein Hotel mit Piil gebucht um vor der Weiterreise mit den Kindern zu baden. Würde dann zu spät!

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber!

• Economy Doppelzimmer

Die Musik am Pool dürfte ruhig leiser sein.

Super Hotel mit Nähe zum Flughafen und Flughafentransfer. Tolle Zimmer. Nette Poolanlage mit netter Bedienung.

• Economy Doppelzimmer

Ich hatte nichts zu beanstanden.

Sehr unkompliziertes und nettes Servicepersonal. Kostenloser Flughafen - Hotel Transfer in kürzester Zeit (unsere Ankunft um Mitternacht) und zurück zum Airport am nächsten Morgen. Das Frühstück ausgesprochen reichhaltig. Die Lage in eher industriellem Ambiente an der Periphereie von Thessaloniki wurde durch die Flughafennähe mehr als aufgewogen. Gute Busverbindung mit einmaligem Umsteigen (Station IKEA) ins Zentrum von Thessaloniki und zurück

Gutes Hotel für die Übernachtung vor dem Abflug wg. seiner nahen Lage zum Flughafen. Für einen Stadtbesuch eher nicht zu empfehlen. Sonst gutes Preis-Leistugngsverhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Der Pool ist "öffentlich", so dass er de facto (zumindest als wir da waren) nicht als Pool nutzbar ist, sondern maximal als "Stehbecken" - mit dauerhaft ca. 20 Leuten im Pool sah das Wasser auch entsprechend aus - da haben wir uns fälschlicherweise von den schönen Fotos verleiten lassen Wir hatten ein Zimmer im Souterrain - Ausblick: nicht vorhanden ;) Die Matratze war ein reiner Alptraum, ich habe jetzt noch Abdrücke vom Federkern ;) De Facto ist es einfach kein 4*-Standard (nach unserem Empfinden), unabhängig vom Preis, den man dafür zahlt

Gute Lage zum Airport und zu den Autovermietungen Am Ende: Man bekommt wohl, was man zahlt. Für 50 EUR ist wohl (leider) auch von einem 4*-Hotel in Griechenland nicht mehr zu erwarten. Das Frühstück ist okay, nicht mehr und nicht weniger

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist verbesserungsfähig, es gab kein frisches Obst und der Kaffee war relativ dünn

Die Nähe zum Flughafen, trotzdem sehr ruhig, das Personal war sehr freundlich und es gab ausreichend Parkmöglichkeiten. Ideales Hotel für eine späte Ankunft oder einen frühen Abflug

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben das Avalon aufgrund der Nähe zum Flughafen gewählt, und es ist sicherlich nicht perfekt aber ein ganz hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer im unteren Stockwerk sind sehr laut Das Frühstück würde ich auf keinen Fall als “ausgezeichnet“ bewerten. Es gab lediglich Filterkaffee und drei Teesorten. Dazu kamen einige Sorte Käse/ Wurst, sowie einige Frühstücksklassiker. Es war in Ordnung für eine Nacht Aufenthalt, aber nicht mehr. Wir waren sehr enttäuscht, da das Hotel so gut bewertet wurde. Am Pool wird außerdem sehr laut Musik gespielt, nichts zum entspannen oder für Kinder. Dazu kamen etliche Jugendliche (wohl aus der Umgebung) die den Bereich als Freibad benutzten. Auch das Restaurant hat sehr wenig Auswahl.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Shuttle Service sehr gut und kostenlos Sauberkeit sehr gut Service sehr gut

• Economy Doppelzimmer

Super netter Empfang; wir kamen mitten in der Nacht an und wurden vom Flughafen nett abgeholt; liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens; perfekt für die 1. Nacht nach oder die letzte Nacht vor dem Flug; Frühstück war umfangreich; Poollandschaft sah schön aus, wurde von uns aber nicht genutzt

• Economy Doppelzimmer

Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ca 10-15€, die Lage ist gut, man ist nicht lange unterwegs. Check in Rund um die Uhr. Transfer zum Flughafen kostenlos. Wird auf Wunsch vom Hotel organisiert. Nach dem Check out Gepäckaufbewahrung möglich, Pool kann noch genutzt werden. Preis/Leistung super👍

• Economy Doppelzimmer

Sehr ruhig gelegen Flughafen Shuttle kostenlos und rund um die Uhr Bekamen Frühstück auch um 6:45 Uhr Sehr gutes und zugleich preiswertes Restaurant

• Economy Doppelzimmer

Badezimmer zu klein, kaum Bewegungsmöglichkeit, die Zimmer im Untergeschoss sind sehr dunkel, v0or den Fenstern steht zum Teil Gerümpel, der Pool war gesperrt, das Personal am Empfang sehr unfreundlich

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, Zimmer ok, aber im Untergeschoss, sauber, etwas in die Jahre gekommen, Super und kostenloser Transfer zum Flughafen, noch kein Pool, da noch zu kalt

• Economy Doppelzimmer

Kein Fernsehprogramm in deutscher Sprache . Wenn man sehr früh am am Flughafen sein muss , dann aber das Frühstückbuffet noch nicht eingedeckt ist , muss man sich irgendwie selbst versorgen. Es sind aber leider keine Läden in der Nähe.

Kostenloser Shuttle des Hotels vom und zum Flughafen . Anruf genügt . Fahrzeit 5 Minuten . Wenn man auf der Rückreise ist , um in Thessaloniki am nächsten Morgen sehr früh abzufliegen, bietet das Hotel den Gästen auch an , dass man bei IKEA abgeholt wird, das man von - der Innenstadt kommend - bequem und direkt mit dem Bus Nummer 3 erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Eine der Matratzen des Doppelbettes war etwas durchgelegen. In den Außenanlagen des Hotel mit dem Schwimmbad wurden gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Sowohl die Rezeption als auch Bar und Restaurant waren mit erstklassigem Personal besetzt. Das Frühstücks-Buffet war außerordentlich reichhaltig und sehr ansprechend dargeboten. Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und mit einem Bad versehen, das über eine Badewanne verfügte.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Unser Zimmer etwas in die Jahre gekommen, insbesondere im Badezimmer zu sehen. Alles sehr abgerockt, Risse in den Fliesen usw... Lage irgendwo im Nirgendwo in der Nähe des Flughafens. Zu Fuß drum herum nichts zu erreichen.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. 2 kleine Flaschen Wein und Wasser war inklusive auf den Zimmern. Insg. war alles sauber, die Mitarbeiter nett und in der Lobby lässt sich gut etwas Wartezeit totschlagen. Lage für Übernachtung in Flughafennähe sehr gut, gratis Shuttle wird angeboten.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten dieses Hotel gebucht, um die Nacht nicht auf dem Flughafen verbringen zu müssen. Das Zimmer hatte den Charakter eines "feuchten Kellerlochs". Sehr hellhörig. Schlechte Frühstückszeiten (normalerweise gibt es bei früher Abreise zumindest ein kleines "Doggy Bag"). Transfer war leider nicht vorab buchbar und die passende Zeit war dann bereits vergeben, so dass wir (bei einem 6-stündigen Aufenthalt) früher als notwendig aufstehen mussten.

Transfer von/zum Airport war zuverlässig.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer im Untergeschoss, sehr hellhörig, laute Geräusche vom Flur bis spät in die Nacht, Kabel kamen aus der Wand im Badezimmer, Frühstück in Ordnung, aber nicht mehr

Super Shuttle-Service zum/vom Flughafen und anderen Orten wie einer Shopping-Mall.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war unglaublich umfang- und abwechslungsreich. Ein shuttle brachte uns sowohl zur zentralen Bushaltestelle, als auch zum Flughafen. Lage ist nur für Leute interessant, die nahe am Flugplatz sein wollen: Ringsum nur Felder und ein paar Industriebauten.

Frühstück besser schon ab 06:00 Uhr anbieten, da viele Reisende das Hotel zur Übernachtung vor dem Abflug nutzen und früh rausmüssen

Nähe zum Flughafen und zur Autovermietung, gemütliches und großes Zimmer mit bequemem Bett, Fliegengitter vor den Fenstern, viele Steckdosen, Bad mit Badewanne, Willkommensgetränk, freundliches Personal, Frühstück auf Anfrage als Lunchpaket, Parkplätze direkt vor der Haustür

• Economy Doppelzimmer

Dieses Hotel ist per PKW kaum auffindbar, ohne Straße - und in Thermi stöhnen die Leute, wenn sie den Weg beschreiben sollen. außerdem war Mitte Sept. schon der Pool außer Betrieb und rundum ist Wüste.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Während der Nacht störte der Betrieb an der Rezeption und im Hof. Leider war trotz sonnigem Wetter kein Wasser im Pool

Das Essen war sehr gut, und preisgünstig. Der Shuttle zum Flughafen sehr zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren ein wenig dunkel und der Teppichboden hat schon so einiges mitgemacht

super Lage zum Flughafen, Pluspunkt für das Hotel der Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmerfenster befinden sich direkt an den Außengeräten der Klimaanlagen, auch aller benachbarten Zimmer. Die Badausstattung entspricht nicht den heutigen Erwartungen, Griffe und Halterungen sind nicht ordnungsgemäß befestigt. Die Lage im Souterrain entspricht nicht den Erwartungen bei einem 4-Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Zu viele Mücken im Zimmer.

Die Ausstattung der zimmer war super. Das Abendessen hat uns sehr geschmeckt. Super bequeme Matratzen, die besten seit 14 Tagen. Endlich mal gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Abgewetzte Teppichböden, die Duschkopfhalterung an der Wand überhaupt nicht brauchbar. Im Waschbecken befand sich kein Verschluss. In der beschriebenen Minibar waren zwei Flaschen warmes Wasser sonst nichts anderes, Ein Zweibett-Zimmer gebucht und in ein Doppelbettzimmer gesteckt. Musste die schweren Betten irgendwie auseinander wuchten, dadurch war der ganze Raum verstellt. Die Anfahrt katastrophal beschrieben. Keine richtige Anreiseadresse für das Navigationssystem.Unzureichende Ausschilderung. Musste mir an einer Tankstelle eine Handskizze geben lassen um auf die andere Seite der Autobahn zu gelangen. Umgebung absolut hässlich mitten in einem Brachland voller Industrieruinen. Kein wirklich funktionierendes WIFI. Nur ein Pseudozugang, der keinen Internet-Seitenaufbau zuliess. Zwei Personen, aber nur einen Zimmerschlüssel. Receptionspersonal liess sich bei Ankunft nicht von irgendeinem Telefonat abhalten. Als das Gespräch endlich beendet war und die Dame sich uns zuwendete kam ein Angestellter in Bermudas und sprach einfach dazwischen, sodass das Einchecken wieder unterbrochen wurde. Erst nach meinem Einspruch hielt er inne und ich konnte das Einchecken endlich zu Ende bringen. Dafür musste ich mir aber noch Widerworte gefallen lassen.

Nichts hat richtig überzeugt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Verrostete Badewanne mit Verletzungsgefahr und Schrecklicher Lärm aus der Badezimmerlüftung

24h Reception, Top Lage nah am Flughafen und Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wen man sich die Haare fönen möchte ist der vorhandene Fön gerade für Kurzhaar Schnitte geeignet...

Lecker Frühstück süß und deftig Klasse Pool...immer top gepflegt alles

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Es gibt keinen Kinderstuhl. Frühstück ab 7.30 h - wenn man früher los muss... für ein Hotel in Nähe Flughafen sollte es etwas früher sein. Kein Hinweis, wo die nächste Haltestelle ist und wann der Bus kommt.

Fahrservice erstklassig! Essen prima Ruhig, sauber und stets hilfsbereites Personal Unterhaltungen in fließendem Englisch Kein Flugzeug- oder Straßenlärm, obwohl die Hauptstraße nicht weit entfernt ist.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer im Keller, die Betten waren viel zu hart, der Rücken tat am nächsten Morgen weh.

• Economy Doppelzimmer

Zweckmäßige Aufenthalt nach später Nakunft am Flughafen. Hierfür gerne wieder.

Preis- Leistung und der Flughafentransfer

• Economy Doppelzimmer

Zimmer im-1 Stock. Aufsicht null. Zimmer sehr sehr sehr dunkel.

Ringsum in Ordnung, war zum dritten Mal dort.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war im Untergeschoss mit Blick gegen eine Wand.

Reichhaltig und Qualität in Ordnung

Bett war sehr unbequem. Zudem sehr laut bis weit nach Mitternacht. Ein guter Schlaf war ausgeschlossen.

Prima prima

Prima prima

• Economy Doppelzimmer

Ich habe ein Zimmer im Keller bekommen, komplett dunkel und leider morgens sehr laut.

Das Personal war sehr freunlich und zuvorkommend.

DIe Piano MUsik am Abend

Nettes Personal, gutes Frühstück, kostenloses Shuttle vom Airport, ABendessen war auch gut.

Ideal für eine Zwischenübernachtung am Flughafen

Kostenloser pünktlicher Flughafenshuttle

Zimmer im Untergeschoss

Flughafenzubringer funktionierte einwandfrei. Zimmer und Frühstück sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Sauberes Zimmer, tolles Bad. Super Frühstück. Kostenloser Shuttle von und zum Flughafen!

• Economy Doppelzimmer

Tolle Lage, nicht weit von Flughafen entfernt und trotzdem ruhig.

Nix

Frühstück war top

Toller Pool, sehr freundliches Personal

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war gut, das Bett war sehr bequem.

Zimme war im Keller

Gut die Aussicht schlecht Zimmer war im Keller

Alles 😀

• Economy Doppelzimmer

Duschvorhang in Badewanne ein wenig veraltet.

Fantastisches Frühstück, sehr hilfreiches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Avalon Hotel ansehen