3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 19 von 27 Hotels in Azolimnos

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Gut
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Zimmer werden während des Aufenthalts nur zurückhaltend gereinigt. Der Weg an den Strand beträgt ca. 10 Gehminuten.

Schöne Anlage mit Pool und tollem Blich über die Ortschaft aufs Meer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Kurztripp
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Mit einer Treppe zum Zimmer hatten wir so nicht gerechnet, aber der Meerblick hat entschädigt...

Der Pool war ein Highlight.. und der Kaffee beim Frühstück war excellent. Die Möglichkeit eines kleinen Snacks wurde gerne angenommen....

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Azolimnos Bay ist ein eher älterer Hotelkomplex. Es hat aber alles was man braucht um schöne ruhige Ferien zu verbringen. Das WLan im Zimmer funktionierte leider meistens nicht. Unten beim Pool jedoch problemlos. Die Besitzer sind sehr herzlich und helfen wenn man Fragen hat.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

In der Beschreibung stand, dass es eine Küchenzeile geben würde. Die gab es nicht. Das war mir nicht so angenehm, da ich gerne für mich selbst koche.

Die Gastgeber konnten kaum Englisch, waren aber sehr zuvorkommend und freundlich. Sie holten uns von der Fähre ab und wir konnten uns morgens einen Kaffee holen, obwohl wir das Frühstück nicht dazu gebucht hatten. Der Pool war für ein Hotel recht groß und tadellos sauber. Die Insel ist nicht überlaufen und der Aufenthalt war durchweg schön und angenehm!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Sehr nettes Studio mit Meerblick, herrlichem Pool und hilfsbereiten Gastgebern
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Hotel Azolimnos Bay ist ein Familienbetrieb in der Ortschaft Azolimnos, ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Dort gibt es einige recht gute und preiswerte Tavernen sowie eine angenehme Strandbar. Der Bus nach Hermopolis (Hauptstadt) oder zu den bekannteren Stränden hält im Hochsommer fast direkt vor dem Hotel. Die Anlage besteht aus mehreren einstöckigen Gebäuden, in denen es Zimmer bzw. Studios verschiedener Größen und Preisklassen gibt. Fast alle mit Balkon bzw. Terassen mit Meerblick. Ich hatte ein Studio mit Eingangsbereich mit Gardarobe/Schrank, einem relativ großen "Wohn- bzw. Schlafteil": großes Doppelbett, Nachtkasterln, kl. Schreibtisch, Sessel, Spiegel, Schubladenkommode, einer kleinen Küchenzeile mit 2 Kochplatten, Abwasch, Kühlschrank, und Bad/Toilette. Plus Balkönchen mit Meerblick. Täglich frische Handtücher, Bettwäsche häufig gewechselt. Die Ausstattung der Küche mit Kochutensilien könnte umfangreicher sein - aber auf Anfrage kann man sicher alles geliehen bekommen! Besonders genossen habe ich den herrlichen, sauberen und relativ großen Pool! Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Eigentümer war unglaublich! Efcharistó polí Dimitri kai María! (Abholung und Hinführen zum Hafen im Privatauto ohne Berechnung, Hilfe bei div. Fragen....).

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer