3. Bewertungen Ferienunterkünfte Ionische Inseln

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Aussendusche fehlt

Meerblick

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Traumhafte Tage über einem wunderbaren Strand in dieser großartigen Ferienvilla!
    • Deluxe Villa mit eigenem Pool

Die Lage ist unglaublich schön!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Deluxe Villa mit eigenem Pool

Die Zufahrtsstrasse lässt sehr zu wünschen übrig und die Treppen sind mühsam. Das Wohnzimmer ist zu klein und bei Regen fehlt eine gedeckte Terrasse. In der Küche bräuchte es mehr Pfannen. Trotz der erwähnten Mängel haben wir eine wunderschöne Ueit verbracht.

Die Lage ist wunderschön. Pool ist cool und funktioniert gut. Elena war immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Häuser sind sehr komfortabel und haben eine gute Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Grandioser Ausblick, schicke Steinhäuser, leider sehr sehr teuer.
    • Deluxe Villa mit eigenem Pool

Die Einrichtung ist teilweise schon ein bisschen in die Jahre gekommen (nur dass man keine falschen Erwartungen hat). Wie gesagt, der Blick über das Pool zum Meer von praktisch jedem Raum aus ist unschlagbar, da sieht man über ein paar Kleinigkeiten leicht hinweg. Ich finde trotzdem, dass der Preis um einiges zu hoch ist. Wir bereuen es dennoch nicht, dass wir uns ein paar Nächte dort gegönnt haben.

Die Lage über dem Milos Beach, der ja sonst nur per Boot oder kurzer Wanderung vom Dorf aus erreichbar ist, ist einzigartig und der Blick sensationell. Die Steinhäuser sind sehr stylisch und super eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

Super!
    • Deluxe Villa mit eigenem Pool

Der Ventilator unten ist nachts immer wieder von alleine angegangen. Keine Klimaanlage in Hauptaufenthaltsräumen, sodass es dort sehr warm war. Keine Mückengitter an Fenstern und Türen. Sehr viele Ameisen, auch im Haus, obwohl ständig sehr sauber geputzt wurde. Es wäre super, wenn die Türen Richtung Strand automatisch schließen würden, dann haben externe Touristen keine Chance! Mit Kindern sind die 240 Stufen zum Strand doch auch eine Herausforderung.

Sehr sauber! Elena ist goldwert, hat sich super um alles gekümmert. Die Außenanlage mit Ausblick ist der absolute Hammer. Der Pool lädt zum relaxen ein! Gut ausgestattete Küche, wirklich alles da, inkl. Wasserkocher und Sandwichmaker und Geschirrspülmaschine. Man kann theoretisch direkt an der Villa parken (Platz für ein Auto), dann spart man sich 110 Stufen nach oben. Der Sonnenschirm ist während unseres Aufenthalts kaputt gegangen und er wurde sofort repariert!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2021

Traumurlaub oberhalb eines Traumstrandes
    • Deluxe Villa mit eigenem Pool

Spektakuläre Lage auf den Klippen, direkter Meerblick,Traumstrand über steile Treppe innerhalb weniger Minuten erreichbar,super freundliche Hausdame Helena,sehr sauber,perfekte Ausstattung,

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2021

Super Auszeit mit Flair und Romantik mit Aussicht und viel Privatsphäre
    • Deluxe Villa mit eigenem Pool

Alles. Sehr privat. Viele Treppen und daher wenige Kinder.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

2,0
    Nie wieder, eine absolute Frechheit!
    • Deluxe Villa mit eigenem Pool

Die Anlage besteht aus 3 Villen, 2 davon sind von außen gesehen sehr großzügig und mit schöner Ausstattung auf den Terrassen. Wenn man hingegen in Villa Aphroditi wohnt, hat man mit der Putzfrau im Souterrain einen ketterauchenden Mitbewohner, der so definitiv nicht in der Buchung (komplette Villa) aufgeführt ist. Der eigene Wohnbereich ist von dem der Dame nur durch eine windige kleine Türe getrennt, durch diese dringt nachts Zigaretten Rauch bis in das Schlafzimmer im unteren Bereich. Tagsüber saß die Dame bis auf wenige kurze Pausen durchgängig direkt unter unserer Terrasse, telefonierte lautstark und rauchte Kette. Als Nichtraucherfamilie ein absolutes No-Go ständig im Zigaretten Qualm zu sitzen. Der Pool ist an sich schön, an dessen Rand kann man aber auch nur bedingt sitzen, da die Putzfrau von unten den kompletten Poolbereich bestens im Blick hat. Privatsphäre absolut gleich null. In einem Hotel wohl zu akzeptieren, in einer "kompletten Villa" zu diesem Preis völlig inakzeptabel. Die Toilette im unteren Bereich war bei Bezug nicht gereinigt und in desolatem Zustand. Offensichtlich wurde diese kurz vor unserer Ankunft noch benutzt. Der Balkon (von Terrasse kann bei der Größe eigentlich keine Rede sein) ist sehr schmal und sein einziger Sonnenschirm ist so winzig, daß maximal 2 Personen gleichzeitig darunter passen. Die anderen sitzen bei 38 Grad in der prallen Sonne oder im Haus. Apropos Sonnenschirm, dieser war so alt und so kaputt, daß wir stets Angst hatten, daß dieser auch beim geringsten Wind den Abflug macht. Prompt ist er am 2ten Tag komplett aus der Verankerung gerissen während wir daneben saßen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Er wurde am 3ten Tag durch einen anderen ersetzt, der notdürftig an das Balkongeländer geschraubt wurde. Für Beschwerden oder ähnliches ist die Besitzerin null empfänglich, einziger Kommentar war, wir könnten ja wieder ausziehen. Das haben wir am 3ten Tag dann auch gemacht.

Der Ausblick ist atemberaubend und unser Kontakt Nicole (das ist nicht die Besitzerin!), die uns den Schlüssel übergeben hat, war einfach nur spitze!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Gut

Treppen

Aussicht, Ambiente, größe, Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Ein gelungener Urlaub!
    • Deluxe Villa mit eigenem Pool

Die Pflegeprodukte im Bad haben gefehlt und das W-LAN hat leider nicht funktioniert.

Die wunderschöne Aussicht und der tolle Pool. Eigener Zugang zum Strand und die Bereitstellung der Liegen und Schirme war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023