3. Hotelbewertungen Dodekanes

Bewertungen für Marini Seaside

Faliraki bay Rhodos faliraki Kastri beach, Faliraki, 85100, Griechenland

Nr. 1 von 61 Hotels in Faliraki

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Eine der beste Bookings in denen ich je war, ich habe mich rundum wohl gefühlt!!!
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, grundsätzlich hat mir alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Absolut außergewöhnlich
    • Junior Suite

Es war einfach nur außergewöhnlich!!! Die Besitzer so herzlich und total zuvorkommend! Das Frühstück war gigantisch! So eine großartige Auswahl und liebevoll zubereitet! Mehr als man sich wünschen kann. Und das Zimmer einfach ein Traum. Modern und wunderschön eingerichtet. Und das BETT…. Wir haben so extrem gut geschlafen das wir uns nach diesem Aufenthalt direkt die gleichen Kissen decken und das gleiche Bett gekauft haben 🤗 Ich wollte gar nicht abreisen. Es war wirklich unglaublich schön!danke für 3 tolle Tage !!wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Einfach perfekt!!!
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Einfach alles! Das Zimmer war super schön, hell, mit einem sehr bequemen Bett und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Besitzer sind so lieb und aufmerksam! Danke!!!! Die Taverne bietet sehr sehr gutes und authentisches Essen und lässt keine Wünsche übrig. Hier hat man alles, was man braucht: ein tolles Zimmer, das Meer vor der Haustür, ein super Restaurant und perfekte Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Urlaub direkt am Strand
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Wenn jemand sehr Lärmempfindlich ist könnte er sich, wegen der lauten Musik in der Umgebung gestört fühlen. Dafür können die Gastgeber aber nichts. :)

Das Zimmer war geräumig, wunderschön, neu renoviert und hatte eine große Terrasse mit seitlichen Meerblick. Super nette freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Kulinarisch sehr gutes griechisches Essen im Restaurant. Auf jeden Fall zu empfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Familiär geführte Unterkunft, sehr herzlicher Empfang, mega Restaurant mit direktem Blick aufs Meer, spitzen griechische Küche, einfach zum Wohlfühlen und Wiederkommen 😊🇬🇷

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Nichts!!

Marini Seaside ist eine traumhafte Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt. Die Besitzer sind so wundervoll gastfreundlich und lieb, sie erfüllten jeden Wunsch. Das Essen war so lecker und abwechslungsreich, dass wir jeden Tag dort speisten. Sogar der frische Fisch wurde auf Anfrage toll filetiert. Ein Griechischer Abend mit Life- Musik und Zirtaki-Tanz war die absolute Krönung. Der Tanz wurde für alle Gäste für Kinder bis Senioren gut eingeübt und es machte sehr viel Spaß diese griechische Folklore aktiv miterleben zu dürfen. Das türkisfarbene Meer direkt vor der Tür mit seinen schönen Sonnenschirmen und Liegen hat diesen Urlaub perfekt gemacht. Uns viel der Abschied nach einer Woche sehr schwer und wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Da unser Flug erst am Abend ging durften wir das wunderschöne große Zimmer mit Balkon noch bis zur späten Abfahrt nutzen. Vielen herzlichen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Super Urlaub!

Super Lage, gutes Essen, sehr freundliche Gastgeber, großes und modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Top Apartment mit sehr lieben und zuvor kommenden Gastgeber und Personal... Alles spitze☺️

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Schöne Unterkunft, gastfreundliche Besitzer
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Straße ist nah und man hört den Verkehr bei geöffnetem Fenster, wenn Betrieb in der Küche war, dann lief der Motor der Abluftanlage sehr laut im Zimmer (Vermieter sagten, das wäre nur aktuell so)

Megafreundliche Besitzer, kostenfreie Liegen am Strand, super Frühstück mit schöner Terrasse, tolle Ausstattung des Zimmers, großer Parkplatz direkt vor dem Haus, riesiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Traumhaft!!!!!
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Wo soll ich anfangen? Wir wurden bei unserer Ankunft ( Mitternacht😉) schon so herzlich begrüßt! Irini hat uns extra aus der geschlossenen Taverne noch Getränke gebracht! Auch sonst wurden wir öfters während des Urlaubs mit griechischen Kostproben überrascht! Auch Mattheos, ihr Mann war unglaublich bemüht um uns! Seine griechischen Tapas, die er uns bis zur Strandliege (!) gebracht hat, werden uns noch lange in bester Erinnerung bleiben! Also in Kurzfassung: •Perfekte Gastgeber ( sonnig und hilfsbereit) •Superschöne Zimmer und nur 10 m vom Strand entfernt •das Essen in der angeschlossenen Taverne ist traumhaft •Das Frühstück auf der Sonnenterrasse direkt am Strand fast schon kitschig das Marini Seaside ist eine Insel der Seligen zwischen all den Hoteltempeln! Da ist wirklich Griechenland noch spürbar! Wenn wir nochmal nach Rhodos kommen, dann sicher zu Euch! Vielen Dank für den traumhaften Urlaub

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Einfach Perfekt.
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Alles Super Sauber. Sehr freundliches Personal genauso der Besitzer. Jeder wünsch würde erfüllt. Frühstück war Á la Carte Perfekt und Super lecker zubereitet. Zimmer sind Sehr Groß und Nagelneu Renoviert. Direkt am Strand liegen und alles genießen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Super freundliche und entspannte Gastgeber! Man hat sich sofort wohl gefühlt und wurde immer umsorgt. Die Zimmer sind fast neu und man hat richtig Platz. Unser Zimmer Nr. 4 hatte auch eine schöne große Terrasse mit Sichtschutz. Man bekommt in der zugehörigen Taverne sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Das Frühstück a la carte war köstlich, alles frisch zubereitet. Die Lage ist toll! Zwischen den großen Hotels ein Juwel. Die Gastgeber sind herzlich und stets bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Ein phantastischer Aufenthalt. Super sauber, leise und alles was man braucht. Boutique Hotel at it's Best! Sehr bequeme Betten. Wasserkocher, Kaffemaschine, Kühlschrank, Bügeleisen, Strandhandtücher alles da. Strandliegen und Schirm inklusive. Zum InhaberIn geführten Hotel gehört auch die Taverne Kastri und ein Strand Service mit allen Köstlichkeiten. Wir haben das Frühstück, Mittagessen und Abendessen sehr genossen - sehr köstlich! Irene und Matheus sind so herzlich und hochgradig professionell. Freuen uns bereits sehr ganz bald wieder zu kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Uneingeschränkte Empfehlung auf Rhodos!!! Tolles Apartment und grandiose Taverne

Nichts! Es war perfekt. Danke ♥️

Wir waren insgesamt 15 Nächte im Marini Seaside und waren total begeistert - 2 Erwachse und 1 zwei Jahre altes Baby. Wir hatten Halbpension mit dazu gebucht und das Essen in der Taverne Kastri ist wirklich sehr gut!!! Wir konnten jeden Tag sowohl für Frühstück, wie auch für Abendessen aus dem Menü auswählen, sodass es nicht langweilig wurde! Die Besitzer Irina und Mattheo sind super nett und hilfsbereit. Das Marini Seaside liegt direkt am Strand und hat eigene Liegestühle, es gibt aber auch sehr tolle Beachbars nebenan. Für uns der mit Abstand beste Strand auf Rhodos mit super klarem und sauberem Wasser. Die Apartments sind sehr geräumig, modern eingerichtet werden jeden Tag sauber gemacht und sind ruhig gelegen. Wir kommen definitiv wieder!!! ♥️

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Kleines Strandparadies mit herzlichen Gastgebern

Nichts.............

Ein griechischer Traum...am Morgen im schönen Zimmer mit super bequemem Bett aufwachen, in der Taverne von den Inhabern herzlich begrüßt werden und dann einfach nur das perfekte Essen und die Aussicht genießen... auf dem dazu gehörenden Strand den Sand spüren und sich im glasklaren Meer treiben lassen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Marini Seaside direkt nach der Ankunft wurden wir familiär empfangen. Neben den 5 Zimmern beherbergt Marini Seaside, ein Restaurant (Kastri Beach). Das Frühstück ist sehr lecker und man kann aus der Frühstückskarte frei wählen. Das Essen ist sehr gut! Die Inhaber Irina und Mattheo sind sehr herzlich, und helfen gerne. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dank Ihnen wussten wir schnell wie wir im Ort am besten zurechtkommen. Der Strand ist ausgezeichnet und das Wasser ist unglaublich klar trotz Sandstrand. Es ist Fußläufig eine Bushaltestation mit der man für 2,50 Euro nach Rhodos city kommt (20min). Die Zimmer sind sehr sauber und sehr Modern und neu eingerichtet. Danke für die Tolle Zeit Marini Seaside! Wir werden wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Sehr schön eingerichtet Zimmer Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Traumhaft schöner Urlaub

SUPER SUPER alles

Sehr hübsche und frische Zimmereinrichtung, super geräumig und hat auch alles was man sich wünschen könnte. Die Gastgeber Mathias und Irina sind vom Anfang an sehr herzlich und wie man es gewöhnt ist gastfreundlich ♥️ Wir kommen definitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Tolles Apartment mit Nähe zum Strand und direkt an die Taverne angeschlossen. Sehr nette und gastfreundliche Betreiber sowie absolut faire Preise für tolles Essen in der Taverne! 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

ein Problem, welches aber ganz Griechenland betrifft, in der Unterkunft war leider keine Mülltrennung möglich.

es war alles super, das Essen im angrenzenden Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Alle Erwartungen erfüllt!!!

Top Lage direkt am Strand.Ideal für Touren ins Land oder nach Rhodos City

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Perfekt,schöne Lage,tolle Menschen,leckeres Essen,schöner Sandstrand,Familienfreundlich
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Wir sind einfach nur begeistert unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen . Die Zimmer und das Badezimmer sind neu, modern, hochwertig und sehr schön. Das Frühstück war ein Traum wir konnten uns Corona bedingt bestellen was wir wollten (normalerweise haben Sie ein Frühstücksbuffet), vom Joghurt mit Honig,Früchte,Omelett,Spiegelei, Speck, frisch gepresster Saft, Tost, Brötchen, Café …........einfach perfekt. Das Frühstück wird nur noch von der tollen Lage übertroffen, man Frühstück im Sonnenaufgang direkt am Strand, ehrlich direkt am Sandstrand von Faliraki mit blick aufs Meer. Nach dem Frühstück sind wir direkt von der Frühstücksterrasse zum eigenen Strand mit Strandliegen des Marini Seaside Resort und Service am Strand. Mittags und Abends haben wir im Restaurant des Marini Seaside Resort gegessen das Essen war exzellent, frisch und mega lecker. Der Bewirtungsbereich vom Restaurant ist auf der Sonnenterrasse wo wir auch gefrühstückt haben die Gestaltung ist mediterran, klassisch Griechisch und etwas Karibisch wir waren bezaubert. Die Eigentümer Matheos und Irene kümmern sich persönlich um die Gäste sie sind sehr freundlich. Wir fühlten uns mehr als nur willkommen an dieser stelle Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Ein kleines liebevoll eingerichtetes Hotel neben all den großen Bunkern - für uns war es perfekt 😊
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Eine kleine, familiengeführte Unterkunft mit perfekter Lage am Strand. Das Hotel ist etwas außerhalb von Faliraki, was mit unserem Mietwagen kein Problem war aber auch mit dem Bus (nächster Stopp ums Eck) eine gute Verbindung hat. Die Liegen und Strandbetten waren inklusive, der Strand sauber und ruhig. Schöne, moderne Strandbars sind gleich nebenan und das Hotel selbst hat ein Restaurant und gute Cocktails 😊 wir haben uns sehr willkommen gefühlt und jeder war bemüht, dass es uns an nichts fehlt. Es hat uns so gut gefallen, dass wir um 2 Nächte verlängert haben. Vielen Dank für die schöne Zeit 😃