3. Hotelbewertungen Dodekanes

Nr. 4 von 176 Hotels in Lindos

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Einfach super.

Was rundum schön

Die Vermieterin war sehr herzlich, eine tolle Frau die uns empfangen und verabschiedet hat. Die Unterkunft an sich war traumhaft und es ist eine wirklich geeignete Stelle fast am Strand. Eine super Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Die Herzlichkeit der Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Direkt in Altstadt Lindos, alles was man braucht ist vorhanden. Akropolis und Strand sind in wenige Minute erreichbar und eine nette Gastgeberin :)

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Entspannt und erholsam, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen, so wie es sein sollte.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Auch wir können bestätigen, dass die Vermieterin Maria sehr sehr herzlich ist. Wir sind sehr spät angereist, sie hat uns erwartet, sehr freundlich begrüßt und hatte für uns ein wenig Essen und Getränke im Kühlschrank deponiert. Maria hat immer wieder ihre Hilfe angeboten, hätten wir das gewünscht wäre sie wahrscheinlich auch täglich wegen des Housekeepings gekommen. Die Wohnung liegt am Rande des Stadtzentrums, wir waren in der Vorsaison da, es war sehr ruhig wir haben ungestört geschlafen, die Betten waren sehr bequem. Alles ist fussläufig in 5 Minuten zu erreichen ( Ortszentrum mit Restaurants und Geschäften und ein kleiner Supermarkt, der täglich bis 22.00 Uhr geöffnet ist) , die wunderbare Paulus-Bucht ist praktisch „ nebenan“, auch die Akropolis nur einen Katzensprung entfernt. Wir hatten keine Lust aufs Herumfahren und haben Lindos die ganze Woche von unserer Wohnung aus zu Fuß erkundet. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet, die Bilder versprechen nicht zu viel. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut. Die Ausrüstung der Küche ( Geschirr, Küchenutensilien) ist umfangreich, man hat alles um selbst zu kochen, bei unseren Kindern ist der Sandwichmaker besonders gut angekommen. Es gibt Waschmaschine, Bügeleisen, ein paar Wäscheklammern, wer Lust aufs Wäschewaschen hat, kann also auch wieder mit sauberer Wäsche nach Hause fahren oder reist mit kleinem Gepäck an. Zum Sitzen im Freien gibt es eine Decke und Kissen und eine kleine Sitzgruppe. Für jedes Zimmer lagen 2 Strandlaken und ein Fön bereit. Es gab ausreichend starkes W-Lan, jedes Zimmer hat eine Klimaanlage. Uns hat unser Ferien-Heim jedenfalls überzeugt, als Freunde der weniger überlaufenen Vorsaison können wir es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Wunderschöne Urlaubstage auf der Insel Rhodos und speziell in Lindos.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir haben nichts zu beanstanden.

Eine sehr moderne Unterkunft. Toll eingerichtet. Genügend Platz für unsere 6 Personen. Tolle Lage. Ein herrlicher Blick auf Lindos und auf den 116 Meter steil aufragende Felsen mit der Akropolis. Abends herrlich beleuchtet. Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Hausbesitzer (Maria und ihr Mann). Alles hat bestens geklappt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Äußerst zuvorkommende Vermieterin! Sie hat uns von der Haltestelle abgeholt, war sehr freundlich und kinderlieb. Das Appartment sieht noch schöner aus, als auf den Bildern. Auf jedes Detail wurde bei der Einrichtung geachtet. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Die Lage ist super - direkt in der City und nur 5 Minuten Fußweg zum Strand. In dem Bett unter dem Teilpanoramafenster kann man nachts die Sterne sehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Geschmacksvolle ins kleine Detail geplante Einrichtung!! Ein Traum!! Die Lage für Lindos Perfect!! Freundlichkeit und Informationen, Hilfe nicht zu topen! Wir kommen sicher wieder! Sehr zu empfehlen! Julia & Robert

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023