Bewertungen für Castro Hotel 3 Sterne

A.Papandreou str. 301, Amoudara Herakliou, 71414, Griechenland

Das Frühstück war, obwohl das Hotelrestaurant ganz gut war, leider nicht wirklich ansprechend.

Das Hotel machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Personal, das teilweise Deutsch sprach, war sehr freundlich. Die Ausstattung war gut und das Zimmer recht modern und (gemessen am Standard) komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Frühstücksangebot ist etwas begrenzt und könnte abwechslungsreicher sein.

Ein Hotel in bester Lage mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Mit dem Bus kann man unmittelbar vom Hotel mit Linie 1 nach Heraklions oder zum Flughafen fahren.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll!!! Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Am Waschbecken hielt man es nicht für angebracht, eine Seife hinzustellen. Es war völlig sinnlos die Balkontür zu verriegeln, da man sie auch verschlossen, von der einen Seite komplett auf die andere schieben konnte. Das Personal hat nie gegrüßt wenn es an einem vorbei lief. Das Frühstück war eine Katastrophe. Ich dachte immer, bei Kaffee kann man nichts falsch machen. Doch kann man. Es war ein undefinierbarer Geschmack. Es gab nur eine Sort Käse und eine Wurst. Wahrscheinlich das günstigste.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Wir waren mit allen Leistung sehr zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend und bei anfragen wird schnell nach einer Lösung gesucht. Preis Leistung ist top! Wir würden immer wieder hier herkommen.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Bett ok, frühstücksraum sehr laut an der Strasse, Pool sehr gut, frühstück ein büschen mager

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Badezimmer veraltet Duschbrause sprizt überall....beim duschen kommt Wasser unten raus

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Frau war sehr unhöflich.Sie wollte keine Quittung geben und sie fängt an zu schreien!!!!! Das Meer nicht was besonders. Der Schwimmbad war sehr schmutsig. Keine Duschmatte.Sehr arme Frühstücksbuffet

Privat Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Ich war nur eine Nacht da, kann nichts negatives sagen. Den Pool habe ich nicht benutzt.

Sehr sauber und gute bequeme Betten. Schnell vom Flughafen erreichbar und trotzdem ruhige Lage! Ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr laute Türen

Freundliches Personal Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Hard beds, Wifi very slow, not very high quality of breakfast

Friendly staff, clean, nice pool