Bewertungen für Cecil Hotel 2 Sterne

Basierend auf 2055 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super Lage für kleines Geld, aber mehr nicht
    • Economy Doppelzimmer

Die Dusche und das Deckenlicht waren kaputt. Der Mann an der Rezeption hat nichts erklärt, zB die Frühstückszeiten. Es war die ganze Nacht super laut von der Straße.

Die zentrale Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Hotel

Wir haben das günstigste Zimmer gebucht welches leider direkt an der Haupstraße lag. Es war extrem laut. Man hat sich gefühlt, als würde man auf dem Gehweg schlafen. Das Bett war durch gelegen und unbequem, sodass wir massive Rückenschmerzen bekamen.

Als wir die Matratze bemängelt haben, haben wir sogleich ein neues Hotelzimmer angeboten bekommen. Dieses war zum Hof hinaus, somit leiser gelegen. Zudem war es mehr als doppelt so groß und die Matratze um einiges bequemer. Dafür waren wir sehr dankbar. Wir mussten nichts drauf bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Zweckmäßiges Hotel in zentraler Lage

Frühstück eher dürftig. Ausstattung minimalistisch und ein wenig in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage nahe Monastiraki. Perfekt zu erreichen, sowohl vom Flughafen als auch bei Weiterreise per Schiff ab Piräus. Gut organisiert, Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

sehr zentral gelegen
    • Economy Doppelzimmer

Falsches Hotel beurteilt, deshalb hier Korrektur: Das Hotel war zwar sauber, aber heruntergekommen. Wir hatten eines der beiden Zimmer ganz oben auf dem Dach. Der Vorhang zum einzigen Fenster hing halb herunter. Der Blick aus dem Zimmerfenster - verdeckt mit dem Vorhang - ging in den Hinterhof. Betreten konnte man das Zimmer über eine Dachterrasse. von dort hatte man einen schönen Blick auf die Akropolis. Um die Toilette stand eine Pfütze - zum Glück Frischwasser. Die wurde durch das Personal nicht entfernt, obwohl wir darauf aufmerksam gemacht hatten.

sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Hotel CECIL erfüllt für einen kurzen Städtetrip seinen Zweck.

Ein Sonnenschirm auf der Dachterrasse wäre schön, vielleicht ein Tischchen und ein paar Stühle. Die Handgeräte für TV und Klimaanlage sollten unbedingt für jeden Gast bei Neubezug gereinigt und hygienisch verpackt sein. Das kunterbunte Bügelsortiment im Kleiderschrank. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber mit wenig Mühe und wenig Geld leicht zu verbessern.

Ich hatte das Zimmer 401 oben auf der Dachterrasse. Ganz ruhig und voller Blick auf die Akropolis von der Hollywoodschaukel. Das Bett hat eine sehr gute Matratze. Somit war für einen guten Schlaf gesorgt. Das Frühstück ist völlig ok, alles da: Obst, Joghurt, Honig, Müsli, Butter, zwei Marmeladen, Wurst, Käse, drei Brotsorten, Marmorkuchen, gekochte Eier, Kaffee, Tee, Saft. Nichts Abgepacktes! Prima ist die Lage. Man kann die Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

3 min.

Frühstück kann man vergessen.

3 min. zu Fuß vom lebendigen Monastiraki. Trotzdem ruhig. Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Zimmer war aber groß. Klimaanlage super.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Mitten im Zentrum in einem besonderen Ambiente.
    • Economy Doppelzimmer

Der Wasserabfluss in der Dusche ist insgesamt schlecht, dies ist wahrscheinlich dem alten Rohrsystem geschuldet.

Das Preis- Leistungsverhältnis für dieses sehr zentrale Hotel ist ausgezeichnet. Die Nähe zu den antiken Stätten, das Frühstück ist vollkommen ausreichend sofern keine überzogenen Vorstellungen bestehen ( Müsli, Joghurt, 1 Sorte frische Früchte, Brot, 1 Sorte Käse und 1 Sorte Wurst, Marmorkuchen). Der alte Fahrstuhl und die Räume haben Charme.

für einen kurzen Trip zu empfehlen : in der Nähe der Akropolis und ineinem sehr lebhaften Viertel.

Ich wusste nicht wie die Klimaanlage funktioniert es war keine Anleitung auf dem Zimmer

Unmittelbar in der Nähe der Metro ein einfaches aber sauberes Hotel und in den Jahren gekommen...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Dass man dort kein Trinkwasser in der Rezeption erwerben konnte.

Dass wir von unserer Unterkunft (Zugang vom Dach) die angeleuchtete Aktopolis sehen konnten.

Stadthotel in bester Lage

Zu wenige Wandhaken und Abstellmöglichkeiten/Regalbretter.

Topp Lage - zentral und doch nachts relativ ruhig, freundlicher Service, das Flair eines älteren Stadthotels, einfaches, aber gutes Frühstück mit frischem Brot.

Superlage zu moderatem Preis

Das Frühstück ist bescheiden.

Die Lage ist gut, man kann eigentlich zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt erreichen. Die Metrostation Monastiraki liegt fast nebenan. Viele nette Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nachbarschaft.

Immer wieder Cecil
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt hier einige negative Bewertungen, die leider von einem sehr hohen Anspruch für das sehr günstige Hotel geprägt sind. Leute haltet Euch zurück, für das Geld gibts in Deutschland gar nichts. Das Hotel ist ideal für einen Stopover Athen für 1 oder 2 Tage, beste Lage.

Interessantes Preis- Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Die nicht überbordende Freundlichkeit an der Rezeption hat uns am Anfang irritriert, aber es war sonst alles und überaus korrekt. WLAN nur im öffentlichen Bereich (Rezeption und Frühstücksraum) - wobei Rezeption keine Sitzmöglichkeit und überaus klein

Interessantes Preis- Leistungsverhältnis, Nähe zur Metro, Fußgängerzone und Akropolis; alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Wir konnten gratis das Gepäck bis zu unserer Abreise abstellen. Frühstücksbuffet ausreichend und mit genügend Vielfallt. Toller Ausblick am Abend vom Roof top auf die Akropolis mit Beleuchtung

Gutes Hotel für den Preis von 50€inkl.

Frühstück etwas besser.

Gutes Hotel für den Preis von 50€inkl. Frühstück. Knüppelharte Matratzen à la Alcatraz. Klimaanlage in einem Zimmer nicht bedienbar trotz mehrfacher Nachbesserungen. Extreme laute Musik Freitag und Samstags bis 5 h morgens aus Umgebung. Einfachstes Frühstück bis zum Anschlag. Chef bedient sich am Frühstücksbüffet mit der bloßen Hand. Zur falschen Zeit gibt es morgens überhaupt kein Wasser mehr aus der Dusche und ich meine wirklich rien, nichts, nada.

Sehr gute Lage mit einfachem Frühstück

Bad und Zimmer sehr klein, kein Fön, sehr langsames Internet, Frühstück hätte ein wenig mehr sein können

Top Lage, freundliche Mitarbeiter, Zimmer zur ruhigen Straße, gute Bus und Metrolage,

Wenn man keinen großen Luxus braucht, eine sehr preiswerte und praktische Unterkunft
    • Economy Doppelzimmer

Internet auf dem Zimmer fehlte uns, aber wir konnten uns behelfen, indem wir ein Handy zum Hotspot umfunktionierten...

Die Lage ist außerordentlich zentral. Man kann zu Fuß die Stadt erkunden und hat die Akropolis fast stets in Sichtweite. Abends gibt es nette Lokale - auch für junge Leute sehr zu empfehlen. Ein wenig mehr Auswahl zum Frühstück wäre nett gewesen, dafür hätten wir auch etwas mehr gezahlt, denn man kann für den Preis wirklich nicht einmal das erwarten, was wir zum Frühstück vorfanden. Leckeren Quart/Joghurt, 2 Sorten Brot, je 1 Wurst und 1 Käse --- Kaffee, Tee, Saft, Obst - das ist schon eine Leistung für nicht einmal 3 Euro

Ehrliches, kleines und schön eingerichtetes Hotel mitten in der Stadt

Kein Aufzug für Personen nur für Gepäck (da sehr alt) Zimmer nicht wirklich groß aber ausreichend. Bad etwas eng da nachträglich eingebaut

Dachterrasse mit Blick auf Akropolis Sehr schön eingerichtet in altem Haus

Für einen Kurztrip ist das Hotel mehr als ausreichend und wird auch beim nächsten Trip gebucht

Trotz Anfrage haben wir leider ein Zimmer mit Einzelbetten bekommen, leider auch noch zur Straße hin. Die Straße ist doch recht laut und am Wochenende sogar bis in die späten Stunden. Früh schlafen gehen ist also leider nicht sehr leicht.

Das Hotel hat eine ausgesprochen gute Lage zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Zum Großteil der Sehenswürdigkeiten dauert es keine 10 Minuten zu Fuß. Ein kleiner Supermarkt ist auch in der Nähe. Die Gegend mag etwas herunterkommen wirken, bietet aber durchaus einige nette, teils charmante Nebengassen.

Perfekt für Städtetrip

Bei mir war das Bad glaub ich ein Anbau im Zimmer. Sehr klein, auch nicht das hübscheste und auch nicht das beste. Denke aber für einen kleinen Städtetrip reicht es.

Sehr gute Lage man kommt einfach überall zu Fuß hin. Mein Zimmer hatte direkten Blick auf die Akropolis. Bett war bequem. Bei mir war auch alles sauber.

Ausstattung solala, aber Lage einfach genial
    • Economy Doppelzimmer

- hatten Doppelbetten bestellt und 2 Zimmer mit jeweils 2 Einzelbetten bekommen - Bäder sehr klein und WC war nicht ganz dicht? - Fenster leider zu einem unschönen Hinterhof raus, dafür Tür direkt zur Dachterrasse - Frühstück nicht so der Hit (lieber in Psiri frühstücken gehen und bissl was vom Flair des Viertels mitnehmen)

- hatten ein Zimmer ganz oben am Rooftop (nicht direkt mit Aufzug erreichbar) und deshalb einen genialen Ausblick von der Dachterrasse direkt auf die Akropolis - dort oben gabs auch keinen Verkehrslärm, was in darunter liegenden Geschossen evtl. störend sein kann - sehr gute Ausgangsposition zur Erkundung Athens > viele coole Kneipen/Clubs im direkt angrenzenden Viertel Psiri > Altstadt gleich nebenan...

Einfaches Frühstück, aber OK.

Einfaches Frühstück, aber OK. Die Einrichtung ist sehr veraltet bzw von insgesamt geringer Qualität, das Hotel wirkt wie eine eher lieblos betriebene Absteige, der Hauptvorteil ist die Zentrumsnähe, man kann alles Wichtige zu Fuß erreichen, die Straßen um den Plakia Eerini sind besonders zu empfehlen, weil nette Cafés und Kneipen, und wenig Verkehr. Das Hotel ist sehr laut gelegen, knatternde Zweiräder auf der Straße Athina bis tief in die Nacht. Brummende Elektroverteilung im Zimmer. Nichts für Erholung Suchende. In weiter entfernte Zimmer reichte das Wifi leider nicht.

sehr central gelegen, einfach zu finden, 5 Min. von der Metrostation und der Altstadt gelegen

Duschvorhang fehlte, WC-Papierhalterung war abgerissen Ich gehe schon seit Jahren in dieses Hotel, aber im Moment habe ich das Gefühl, man lässt alles einwenig verkommen.

Centrale Lage. Ohne umsteigen von Flughafen zum Hotel. Personal sehr freundlich

Wir kommen gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Tolle Lage mitten im Herzen von Athen: Zentrum und Akropolis sind fast vor der Tür und die Nähe zu M3 bietet eine perfekte Anbindung zum Flughafen. Schönes Hotel mit altem, bezauberndem Holzfahrstuhl. Die Jungs vom Empfang sind super nett und hilfreich.

Gute Lage, aber unkomfortables und nicht besonders sauberes Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer, Wlan nur in der ersten Etage und ständig unterbrochen, schmutziges Bad, Klopapierhalterung und Duschkopfhalterung abgebrochen. Doppelbett, aber nur ein Nachttisch. In der Deckenlampe fehlten 2 von 3 Glühbirnen. Frühstück recht einfallslos, Frühstückspersonal sehr unfreundlich.

Gute Lage, man kommt schnell sowohl zum Flughafen als auch nach Piräus. Gute Restaurants in der Nähe.

Top Lage!

Alles war gut!

Top Lage! Saubere Zimmer mit allem, was man für eine Zwischenübernachtung braucht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der 24 Stunden Rezeption. Vintage Aufzug, aber funktionell.

Ruhiges Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Kleines, gemütliches Hotel, nur ein paar hundert Meter von der Metro entfernt. Liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Das Frühstück war einfach, aber sehr gut.

Alles gut.
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren zu kurz Gast in diesem Haus, als dass wir über Negatives berichten könnten.

Für ein Land ohne ausgeprägte Frühstückskultur war das Frühstück prima und ausreichend. Das Zimmer war klein und praktisch funktionell eingerichtet. Das Fenster war sehr gut schallisoliert und hielt den Innenstadtlärm weitgehend draußen. Das Hotel liegt super zentral. Das Zimmer war sauber, die Matratze fest. Die Dusche funktionierte gut, der Strahl aus dem Brausenkopf war fest und streute nicht. Wir waren sehr zufrieden. Wenn wir jemals wieder nach Athen gehen, werden wir wieder versuchen in diesem Hotel unterzukommen.

Abdolut bestes Preis-Leistung-Verhältnis!

Alles war gut!

Hotel Cecil liegt sehr günstig zu Monastiraki und ist ein gepflegtes und preisgünstiges Hotel. Die Zimmer sind zwar klein aber ordentlich möbliert, das Personal an der Rezeption ganz besonders freundlich und hilfsbereit. Ich würde immer wieder im Hotel Cecil absteigen, wenn ich in Athen bin!

Zentral gut
    • Economy Doppelzimmer

Meine Matraze wurde wohl schon durch einige gutgewichtige Gäste strapaziert - die Federn waren spürbar.

Zimmer sehr ruhig, obwohl an Hauptstrasse, wenn Fenster und Klima auf eco (bei der Wärme ein Must). Alles sauber und neu renoviert. Ideale Lage, zu Fuss in 10 Min. in der Plaka, in 7 Min. zur Metro €9 direkt vom/an Flughafen oder zu sehr netten Strässchen hinter Hotel mit guter Gastronomie und griechischer live Musik. Die grossen Markthallen sind 3 Min. zu Fuss vom Hotel entfernt - mit unglaublicher Athmosphäre und Farbenpracht.

Hotel in zentraler Lage

Wi-Fi ist sehr langsam - wahrscheinlich zu viele User

die Lage des Hotels ca. 200 m vom Monastiriaki-Platz ist günstig. Direkte Anbindung per Metro von dort zum Airport und nach Piräus. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Frühstück ist für den Preis sehr ordentlich.

Sehr zentral gelegen, Reinigung des Zimmers und des...
    • Economy Doppelzimmer

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen..Sehr kleines Zimmer - kaum Platz für 2 Koffer, sehr kleines und unkomfortables Badezimmer, Personal könnte freundlicher sein

Sehr zentral gelegen, Reinigung des Zimmers und des Badezimmers jeden Tag, Frühstück war ok

Super zentral gelegen, sauber, hilfreiche Beratung durch die...
    • Economy Doppelzimmer

Dafür kann das Hotel nichts, aber die Straße war Nachts sehr laut. Entweder Klimaanlage an und Fenster zu oder - das war unsere Lösung - Ohrstöpsel rein und gut geschlafen.

Super zentral gelegen, sauber, hilfreiche Beratung durch die Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir kommen wieder!

Bestes Preisleistungsverhältnis in Athen Zentrum
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer nach vorne zur Straße sind etwas laut (hauptsächlich an Wochenenden).

Netter Altbau mit altem Drahtaufzug, schöner Frühstücksraum, solides Frühstück; alles in allem eine gutes, unkompliziertes Stadthotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für einen kurzen Aufenthalt um Athen zu besuchen war der Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut.

Der Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein

Der Herr am Empfang war sehr hilfsbereit und gab uns gute Tips, sowohl für Athen als auch für Kreta. Bei unserem Ankunft nach 22.00 Uhr hat er gleich einen Ausflug nach Delphi für den nächsten Tag für uns gebucht.

Geniale Unterkunft für Athen...

Unerwartet war das crosse Graubrot zum Frühstück....fast besser als zuhause : )) Die Besetzung der Rezeption war supi....wussten immer welchen Schlüssel ich brauche...teilweise VOR mir ;)) Insgesamt eine geniale Unterkunft für den Athenbesuch mit zentraler Lage, leckerem Frühstück, freundlichem Personal...ich wäre gern länger geblieben...

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Optimal für Stadtwanderer
    • Economy Doppelzimmer

Hotel ist sauber, aber in die Jahre gekommen. Personal ist freundlich. Frühstück: Brot hell und dunkel, Butter, 2 Sorten Marmelade, Honig, Quark, 1 Sorte Schnittkäse, 1Sorte Schinkenwurst, Rührkuchen, Kaffee, Tee, Äpfel, Kiwis. Das Angebot war jeden Tag das gleiche. Man startet in den Tag gestärkt, auch wenn es keine Vielfalt gab. Im Bad war der Duschvorhang leider zu kurz, so dass das Wasser stets im Bad Pfützen machte. An Pflegeprodukten gab es nur Shampoo. Die Räume und Flur sind hellhörig. Für wen das alles kein Problem ist, der ist dort gut aufgehoben.

Die Lage ist unschlagbar, nur 2-3 minuten von der U-bahn entfernt und alles ist zu Fuss zu erreichen. Wenn man in einem oberen Stockwerk abseits der Hauptstrasse wohnt, hat man einen Blick auf die Akropolis. Zimmerausstattung: Doppelbett, Nachttisch, Minischreibtisch, Hocker, Schrank, Duschbad. Kühlschrank steht für Gäste im 1. Stockwerk bereit. Handtuchwechsel täglich, alle 2-3 Tage auch die Bettwäsche. Rezeption ständig bestetzt, wifi nur im 1. Stockwerk, dort steht auch ein Gästepc. Frühstück ausreichend, aber bei 8 Nächten Aufenthalt langweilig, weil ohne Abwechslung. Für Leute, die ständig auf Achse sind und dort nur schlafen, ideal, für Personen, die Flair und Komfort suchen zu einfach.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Tolle Lage für Aktivurlauber

Die Lage des Hotels war für meine Zwecke perfekt. Das saubere Zimmer für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Das Frühstück war im Preis inkludiert und in Ordnung. Für den Preis des Zimmers habe ich eine angemessene Gegenleistung erhalten.

Für wenig Geld gute Übernachtung in optimaler Lage.
    • Economy Dreibettzimmer

Sehr altes Hotel mit etlichen "Baustellen", aber für den Preis und dann zentral in Athen - da kann ich nix anderes erwarten. Und die dort Arbeitenden sind sehr freundlich, insbesondere der "Zopf-Mann" unten an der Reception!

Die Lage ist für Athen-, Akropolis, Plaka-' Monastiraki ... Besucher optimal. Man ist schnell bei den großen Museen! In der Ermou. Anspruchsvoll darf allerdings nicht sein, aber allemal besser als in der Jugendherberge. Und das Frühstück ist auch reichlich und mit frischem Obst, Joghurt, Kaffee .... Ich bin bei jedem Athenaufenthalt gerne dort!

Gutes Zentrumsnahes günstiges Hotel in Top Lage

Der Ausblick war nur auf eine andere Häuserfront

Das Frühstück war sehr gut und für den Preis ausgesprochen günstig. Wir hatten das günstige Budgetzimmer, eigentlich ohne WLAN am Fußboden gab es aber WLAN Empfang. Top Lage zum Ausgehen, Essen gehen und für die histroischen Stätten. Der schöne Alte Fahrstuhl war sehr nostalgisch

Stimmungsvolles Haus

Ich fand alles akzeptabel.

Das Frühstück war nach den ortsüblichen Maßstäben sehr gut, z.B. gab es frische Früchte, was nicht immer in dieser Kategorie der Fall ist. Das Personal ist aufmerksam und nett, die Lage ist zentral, daher hört man manchmal Verkehr und Stimmen, für mich nicht sehr störend. Es ist ein schönes altes Haus mit Gitterfahrstuhl und Stuckdecken, stimmungsvollem Frühstücksraum im 1. Stoch.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Zufrieden, freundlich. Frühstücken eher außwärts.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht besonders. Würde mit schlecht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Super Lage, überall zu Fuß erreichbar.
    • Economy Doppelzimmer

Super Lage, überall zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Schöner Altbau,hohe
    • Economy Doppelzimmer

Schöner Altbau,hohe Zimmer ,nahe Monastirak.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Schöner Kurzaufenthalt in Athen.

Kein guter Kaffee.

Die Lage, ideal vom Flughafen mit der S-Bahn in die Altstadt von Athen und wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Aufgrund der zentralen Lage und des netten Hotels ein gelungener Aufenthalt

Nettes Hotel mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr zentral gelegen, ideal für einen Zwischenstopp.
    • Economy Doppelzimmer

Das Fenster geht auf einen tristen Hinterhof/größeren Lichtschacht.

Sehr sauber, sehr netter Abendportier. Zimmer geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

super Lage

kaum Parkmöglichkeiten in der Umgebung

Lage, Lage, Lage und von der Dachterrasse super Blick auf die Akropolis

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

• Economy Doppelzimmer

Aircondition hatte nur zwei Einstellungen, warm oder saukalt. Auf der Innenseite der Badezimmertüre war Kot igitt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

nettes Hotel in guter Lage

dass kein Internet im Zimmer funktioniert hat

sonst alles

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Top Lage, besser geht es nicht!

Alles war gut!

Top Lage, besser geht es nicht! Sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Top Lage, besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ich war absolut zufrieden

es hat alles gepasst

Ich war absolut zufrieden

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Angenehm für einen Städtetrip
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück etwas bescheiden, aber okay.

Freundliches Personal, super Lage in Akropolisnähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage und Preis
    • Economy Doppelzimmer

Lag direkt an der Straße und meine E-Mail wegen eines Zimmerwunsvhes wurde nicht zur Kenntnis genommen

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Empfehlenswert für Kurzaufenthalt

Lage und Preisleistungs-Verhältnis passen

Sehr gute Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage. Preis-Leistung top. Gutes Frühstück.

Sehr zentral.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr zentral. Sehr sauber.

Excellent

Hervorragendes Frühstück!

Zentrale Lage und der Old fashion Stil der Zimmer

Zentrale Lage und der Old fashion Stil der Zimmer

gutes, einfaches, einwandfreies Stadthotel

Unser Favorit seit Jahren - ein gutes, bezahlbares, ehrliches Stadthotel. Wird auch beim nächsten Aufenthalt in Athen wieder unsere Wahl sein.

Nettes Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Nettes Personal. Frühstück war für griechische Verhältnisse echt gut.

Der alte Aufzug

Alte,abgewöhnte Unterkunft . Sehr schmutzige Teppiche in der 1. Etage

Der alte Aufzug

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

das Preis/ Leistungsverhältnis war sehr gut das Personal war sehr freundlich die Lage war für unser Stadtbesichtigungsprogramm ideal

Günstige Lage
    • Economy Doppelzimmer

Die Aussicht auf den Hinterhof. Kein Balkon vorhanden.

Super Lage in der Stadtmitte und zur Metro Linie 3 zum Airport. Großes sauberes Zimmer.

Perfektes Stadthotel

Tolle Lage, sauber , Aufzug und Akropolisblick

WLAN ging auch im 2.

Bett knarrte fürchterlich

WLAN ging auch im 2. Stock. Alle alten Steine fußläufig erreichbar.

Die Duschkabine hatte keinen Duschvorhang.

Die Duschkabine hatte keinen Duschvorhang.

Preis Leistung tiptop

WLAN nur bis 1. Etage

To Lage Man kann alles zu Fuß machen .Vor allem für alleinreisende Frau

Tolles Hotel mit klasse Aufzug
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage in Monastiraki, freundliches Personal, alles sauber, gutes Frühstück und ein toller alter Aufzug

Gutes, preisgünstiges Hotel in Toplage für Kurzurlaub.

WLAN nur im öffentlichen Bereich für Bewohner des 2. und 3. Stocks und auch dann nur sehr, sehr langsam

Lage für einen Kurztrip optimal.

Sehr nettes Personal

Kein WLAN im Zimmer

Sehr nettes Personal

Super Lage, günstig, einfach, sehr nett

Duschvorhang wäre gut, WLAN war leider etwas schwach

Sehr freundliches Personal, Zimmer schön, Betten bequem, Frühstück einfach aber sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Idealn für Stopover Athen

Sehr central, ideal für ein oder 2 Nächte, sehr guter Preis

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gute Lage

Zimmer war vielleicht etwas klein, aber okay für ein oder zwei Nächte

zentrale Lage...netter Service Preis Leistung sehr gut

Das Vierbettzimmer war gut, sogar mit Tür zwischen den zwei...

Das Vierbettzimmer war gut, sogar mit Tür zwischen den zwei Räumen.