3. Hotelbewertungen Attica

Nr. 122 von 465 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Tolles, super nettes Hotel
    • Business Executive Unterkunft

Lage nicht ganz so schön

Super Service und mega Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

- Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

- Lage - Größe + Ausstattung des Zimmers - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schönes Hotel mit freundlichen Personal
    • Deluxe Suite

Modernes, zeitgemäßes Hotel. Sehr freundliches Personal.

Familienfreundliches Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal
    • Familienzimmer

Wir hatten ein behindertengerechtes Bad mit einer offenen Dusche. Das war für uns und vor allem die Kinder eher unpraktisch.

Das Hotel ist modern und farbenfroh gestaltet. Unser Zimmer hatte ein schönes Hochbett für die Kinder. Es lag nach hinten zum Hof und war dadurch recht ruhig gelegen. Das Hotel liegt in der Nähe einer Metrostation und fussläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten. Zudem befinden sich einige nette Restaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, berät und hilft sehr gern. Das Frühstück war sehr lecker und bot für alle Geschmäcker etwas.

Sehr gut und Preis Leistung auch okay.
    • Business Economy Zimmer

Das man das Klopapier nicht in die Toilette schmeißen kann. Aber die können ja nichts dafür.

Die Lage . Sehr nettes und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Junior Suite

Die direkte Umgebung des Hotels ist ziemlich heruntergekommen

Sehr sauber, tolles Service

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Familienzimmer

Gute Lage, leckeres Frühstück, nettes Personal. Wir haben im Hotel bereits 2 Mal übernachtet je 2 Nächte. Alles top. Nur die Beleuchtung im Badezimmer ist viel zu dunkel.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Perfekt, empfehlenswert, würden wieder kommen
    • Loft-Zimmer Dream

Beleuchtung im Bad ist viel zu dunkel.

Die Lage ist sehr gut. Vieles haben wir trotz 2 Kinder und Kinderwagen zu Fuß erreichen können. Metro Haltestelle Omonia ist schnell zu Fuß erreichbar. Nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, schön eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Modern, optisch ansprechend

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Junior Suite

Die Lage des Hotels war ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden und lag mitten drin im Geschehen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Unser Zimmer hatte alles, was wir brauchten und für drei Personen sehr gut aufgeteilt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein absolut empfehlenswertes Hotel.

An der Bar könnte es etwas länger am Abend etwas geben 😉

Super freundliches Personal, toller Service. Super Betten. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Recht zentrale Lage in der Nähe der Metro (ca. 10 min. zu Fuß, ca. 30 min. zum Fuß der Akropolis)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Passendes Stadthotel für einen Kurztrip.
    • Loft-Zimmer Dream

Sehr zuvorkommendes Personal, eine nette Terrasse zur Straße hin zum Getränk einnehmen, tolles (Familien-)Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Schönes Design, modern & viel Potenzial
    • Penthouse-Suite

Das einzige wirklich störende war das als ich die Whirlpool Badewanne aufdrehte etwas schmutziges aus den Düsen kam, eventuell Kalkablagerungen. Als wir das Wasser abließen und neu befüllten war alles gut. Sollte aber trotzdem nicht sein. Ebenso war die Sitzbank vor dem Bett leider etwas dreckig. Das Zimmer war grundsätzlich aber sauber also nicht falsch verstehen. Man hat sich wohl gefühlt.

Grundsätzlich ist das nachhaltige Konzept wirklich sehr gut. Das Hotel arbeitet nachhaltig und vom Design ist das Hotel wirklich schön vom Design. Das Hotel hat aber auch viel Potenzial was man besser ausgeschöpfen könnte Hier zwei Punkte: - Ich erwarte keinen Lachs oder individuell zubereitete Eiergerichte, frisch ausgeschnittenes Obst und verschiedene Brotsorten würde ich aber schon schön finden. - vom Design sind die Suiten wirklich wunderschön, schön wären noch Zahnputzbecher im Bad

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Sehr zu empfehlen
    • Business Economy Zimmer

Nettes Personal und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und jeden Tag komplett frisch hergerichtet. Auch das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Zimmer, Lage, Terrasse

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Nichts.

Alle waren sehr freundlich und es war sehr sauber. Zu Fuß war man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Viele schöne Cafés und Restaurants in direkter Nachbarschaft in einem alternativen Stadtteil, wo man sehr gut und günstig essen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Wunderbarer Aufenthalt im Colors Hotel.
    • Business Executive Unterkunft

Sehr gute Lage um Athen zu erkunden; Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Großzügige Zimmer; Kleines aber feines Frühstücksbüfett

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Gepflegtes Designhotel in urbaner Nachbarschaft
    • Business Economy Zimmer

Die Zimmertür klemmte und ist nicht schallisoliert.

Das Hotel hat eine super Lage und modernes Interieur. Die Freundlichkeit und Offenheit des Teams sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Insbesondere Angela und Marina überzeugen durch ihre authentische und professionelle Art.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Modernes, zenrumsnah gelegenes Hotel
    • Deluxe Suite

Das Hotel ist zentrumsnah gelegen, zahlreiche Restaurants, Bars und Pubs in Laufweite. Es ist sehr modern eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Die schönen Colors von Athen!

Absolut nichts!

Super Lage mitten im Zentrum von der Stadt in einer kulturell sehr interessanten Gegend, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr gut erreichbar, das Hotel ist super ausgestattet und auch sehr schön. Das größte Dankeschön gehört jedoch dem gesamten Personal - alle sind sehr lieb und freundlich und machen den Aufenthalt dort zu einem wunderschönen Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

fabelhaft für Familien zum erkunden Athens!
    • Familienzimmer

bei mehreren Nächten hätte ich mir eine Reinigung des Fußbodens gewünscht, es war nach 4 Tagen doch recht dreckig…

Die Lage ist fantastisch und man kann fast alles zu Fuß erreichen. Gegenüber ist ein tolles Restaurant für abends. Das Frühstück war ganz toll und das gesamte Personal überaus freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Preis - Leistung vollkommen in Ordnung
    • Business Executive Unterkunft

Das Viertel ist nicht sehr einladend. Es waren täglich Busseweise Polizisten im Viertel unterwegs, fast an jeder Straßenecke stand mindestens ein Polizist, manchmal auch eine ganze Gruppe. Zudem ist fast jedes Haus voll mit Graffiti und es wirkt alles sehr Schnuddelig. Das sehr saubere Haus ohne Graffiti, in dem sich das Hotel befindet, sticht da sehr raus. Beim Frühstück gilt das Motto: Wer zuerst kommt malt zuerst. Es wird nichts nachgefüllt (zumindest war es die 3 Tage, an denen wir dort gefrühstückt haben, so), wenn aus dann aus. Außerdem ist nur Filterkaffee unbegrenzt gratis, Cappuccino etc. ist eine Tasse pro Person gratis, alles andere muss man bezahlen. (Worauf das Personal aber aufmerksam macht, denn lesen konnte man davon nirgends etwas.) Absolut nicht zu empfehlen ist die Bar. Cuba Libre ohne Limettensaft, ohne braunen Zucker und mit Barcadi statt braunem Rum? Hat unserer Meinung nach nicht sehr viel mit dem Orginal zu tun. Wer jedoch einen Cocktail will, der ausschließlich nach Alkohol schmeckt, der ist da gut beraten. Wir waren extrem enttäuscht. Wir haben um 21:30 Uhr ungefähr bestellt, um 22 Uhr wurden wir sehr rabiat dazu aufgefordert zu bezahlen, da die Person jetzt gehen müsse, wir können Sitzen bleiben, aber bezahlen müssen wir jetzt sofort. Auch das war nicht sehr einladend.

Das Zimmer ist sehr schön gewesen. Es war immer sauber. Das Bett war sehr bequem und die Kissen angenehm. Das Hotel besticht mit seinem ansprechenden Design. Wir waren auf Ebene 3, welche in schwarz gestaltet war. Es war eher düster, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfanden das Konzept als stimmig. Ein Parkhaus ist in Laufnähe (ca. 5 Minuten Gehweg), dieses ist aber recht teuer (15€ pro Tag, ab 12 Stunden Parkdauer).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Empfehlenswert

Sehr freundliches Personal. Topp Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Familienzimmer

Tolles Frühstück mit zentraler Lage in Athen. Man kann alles fußläufig erreichen. Super Service mit modern eingerichteten Zimmern.