3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Nr. 11 von 141 Hotels in Planos

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Wunderschöner Urlaub in einem hervorragenden Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist wirklich wunderbar! Die einzigen kleinen Punkte, wenn man etwas zu meckern haben möchte: - Die Notlichtbeleuchtung auf dem Zimmer ist etwas zu hell - In der benachbarten Anlage ist es bis ca. 23 Uhr relativ laut. Mit geschlossenen Fenstern ist es aber okay und das Hotel kann nichts für seine Nachbarn.

Wir haben uns so wohl gefühlt und würden das Hotel immer wieder buchen. Wir haben es auch schon an Freunde empfohlen. - Die Besitzer und ihre Mitarbeiter sind super lieb und sehr hilfsbereit. Es wird alles ermöglicht. - Die Anlage ist wirklich modern und nichts ist beschädigt oder defekt. - Das Essen im eigenen Restaurant ist sehr gut und es gibt eine gute Auswahl auch für Vegetarier. - Der Ort ist sehr touristisch, aber das Hotel ist dennoch ruhig gelegen und der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Superior Apartment

Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Der Strand ist in der Nähe, nur wenige Gehminuten entfernt. Die Apartments sind hervorragend gelegen, geräumig und sauber. Frisches und abwechslungsreiches Frühstück in einer wunderschönen Umgebung. Viele schöne Restaurants und Cafés in der Nähe. Ideal für Familienurlaub und Paare. Herzliche Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Wunderschönes Apartment mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Gastgebern
    • Junior Suite

Das Apartment war wirklich wunderschön eingerichtet, sehr modern und sauber. Das Frühstück war ein gutes, für griechische Verhältnisse großes, Buffet. Der Pool war wunderschön und alles rundherum (Liegen, Schirme, Stühle, etc.) sehr sauber und gepflegt. Die Gastgeber, welche auch Besitzer des nebenangelegenen Restaurant sind, waren unglaublich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Lage war für uns genau richtig, da das Hotel nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt liegt. Der Strand ist groß und die Liegen sind ok. Diese gehören eigentlich zu den umliegenden anderen Hotels, wir haben sie trotzdem benutzt und wurden nicht einmal angesprochen oder gefragt zu welchem Hotel wir gehören. Wir waren allerdings auch in der Nebensaison da. Der Ort in dem das Hotel liegt ist sehr touristisch, was für uns aber nicht ungewöhnlich war und uns auch nicht sehr gestört hat, da wir eh viel auf der Insel unterwegs und somit kaum im Ort waren. Die Straße rauf findet man viele Restaurants, Souvenirshops, Auto-Vermietungen und Shops bei denen man diverse Touren buchen kann. Ich würde auf jeden Fall empfehlen ein Auto oder Quad für mehrere Tage zu mieten, um damit die Insel zu erkunden. Zakynthos hat sehr viele schöne Buchten und Strände zu bieten, von denen viele mit dem Auto und einem kurzen Fußweg zu erreichen sind. Ein Auto kostet, wenn man es über den Hotelbesitzer bucht, was wir selber auch gemacht haben und sehr empfehlen können, pro Tag inkl. Vollkasko-Versicherung ca. 40-50€. Ein Quad kostete uns 40€ pro Tag. Wir waren insgesamt eine Woche dort und haben fast alles gesehen was wir uns anschauen wollten. Wenn man viel unternehmen will und all die schönen Orte entlang der Insel bestaunen möchte, sollte man mindestens 7 Tage einplanen. Wir persönlich hätten zwei weitere Tage gut gebrauchen können. Wir können Dannas Boutique Apartments sehr empfehlen und hoffen dass Sarantis und George viele weitere glückliche Gäste bewirten können. :-)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Großartig!
    • Deluxe Doppelzimmer

Der sehr schöne neue Pool hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Beim Frühstück gab es sogar selbstgemachten Kuchen und es war für jeden etwas dabei. Die Unterkunft ist wirklich Top!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Unterkunft und Strand Top. Dorfleben ist halt Ansichstssache.
    • Junior Suite

Das Dorf Tsivili ist jetzt halt nicht gerade nach meinem Geschmack, Aber auf dem Rest der Insel war es ähnlich. Ist halt sehr nur auf Touristen ausgerichtet. Es fehlt der Charme eines griechischen Dorfes.

Hr. Sarantis war bei Ankunft sofort zur Stelle und hat mir das Zimmer überrreicht. Der eine Nachtvorhang war defekt da, er immer wieder zurückrutschte. Fenster waren nicht gerade. Hr. Sarantis hat es aber sofort behoben und mir auch ein flacheres Kissen gebracht. Er war auch bemüht mich in die nächste Apotheke zu fahren um mir Ohrstöpsel zu kaufen. damit ich ohne Lärm bei offenem Fenster schlafen konnte. Auch am Abreisetag konnte ich im Restaurant auf das Taxi warten obwohl es tagsüber geschlossen hatte es wurde mir auch ein Salat gebracht, damit ich nicht woanders was zu Essen besorgen musste. Die Strandbar Abracatabra war sehr familiär Liegen sind kostenlos. Das Meer war wie in den Tropen. Türkisblau und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Gutes Apartment in guter Lage
    • Superior Apartment

Wassedruck bei dem Wasserhahn in der "Küche" so gut wie nicht vorhanden. In dem Ort an sich ist ein bisschen mehr los. Wir waren noch nicht in der Hauptsaison da und obwohl das Apartment in einer Nebenstraße liegt konnte man die Live Musik/ generell Musik aus den Bars jeden Abend hören. Also lieber Oropax einpacken.

Der Eigentümer ist auch gleichzeitig Besitzer des gegenüberliegenden Restaurants. Super nett und jederzeit für Fragen zu erreichen. Womit wir gar nicht gerechnet haben, dass es einen Pool gibt. Dieser wurde wohl erst kurz vor unserer Anreise fertiggestellt. Dementsprechend war noch alles neu und sauber. Das Apartment war im ersten Stock und wir hatten das Eckzimmer, somit nur einen Nachbarn und der Balkon hatte einen automatischen Sichtschutz durch den Baum. Frühstück wurde in dem gegenüberliegenden Restaurant angeboten. Für uns vollkommen ausreichend und reichhaltig (Kaffee, Tee, diverse Säfte, Brot, Brötchen, Eierspeisen, Tomaten Gurke, Feta, Kuchen, Müsli). Einige Parkplätze direkt auf dem Hof vorhanden. Ansonsten sollte man vorne an der Straße einen finden.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Idealer Ausgangspunkt für einen wunderbaren Urlaub
    • Junior Suite

Absolut gar nichts. Die umliegenden Hotels sind zwar laut, aber die Fenster schalldicht isoliert. Uns hat die Musik nicht gestört.

Die Suite war sehr geschmackvoll ausgestattet und sehr geräumig. Der große Balkon mit Meerblick lädt dazu ein, am Abend noch ein Gläschen Wein zu trinken oder ein wenig zu lesen. Am besten hat uns gefallen, wie herzlich wir von den beiden Inhabern und dem Personal die ganze Zeiten über umsorgt wurden. Das zum Hotel dazugehörige Restaurant ist vorzüglich, die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber alle Gerichte sind hervorragend.Der sehr quirlige Ort Planos bietet alles fußläufig, von unzähligen Cafés und Restaurants bis zu Supermärkten. Auch zum Strand kann man zu Fuß gehen, dieser ist sehr flach und sandig, mit nur wenigen Kieseln durchsetzt. Tipp: Unbedingt ein Auto oder einen anderen fahrbaren Untersatz mieten, um die gesamte wunderbare Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Definitiv einen Besuch wert!

Da gibt es nichts - alles war perfekt! 😍❤️

Preis/Leistung top, sehr sauber & modern, super Restaurant (für Frühstück & Abendessen) - wird alles frisch serviert & sehr lecker gekocht! Super Standort der Unterkunft für die, die gerne Tagesausflüge machen & die Insel erkunden möchten :-) Unbedingt ein Auto mieten, die Insel ist sehr gross. Das Personal ist sehr gastfreundlich & zuvorkommend. Ich kann diese Unterkunft allen weiterempfehlen & würde bei einem nächsten Besuch auf Zakynthos sofort wieder in diese Unterkunft👍🏼

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Mitarbeiter, Service, Zimmer, Design, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

es war alles perfekt gewesen!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021