Bewertungen für Delfini Hotel 2 Sterne

4,7

4,4

4,4

5,7

War nicht zum ersten Mal da.

Ich habe den Kühlschrank gebraucht. Der Anschluss war aber durch ein Verschalbrett so verbaut, dass ein Stromanschluss nicht möglich war. Erst mit Hilfe einer sehr netten und geduldigen Dame aus der Rezeption ist es gelungen, den Kühlschrank auf die andere Seite zu räumen, und ihn an das Stromnetz anzuschließen.

War nicht zum ersten Mal da. Das Zimmer hatte eine eher schöne Aussicht. Das Hotel lebt von seinem netten und hilfsbereiten Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wie immer den einfachen Erwartungen entsprechend.

Schon extrem einfach . Leider gibt es kein Restaurant etc. schon lange nicht mehr . war früher lustig mit fremden Leuten zusammen sitzen.

Wir kennen die Unterkunft seit vielen Jahren. Einfachst aber für Weiterreise mit Fähren eine Toplage.

Jederzeit wieder.

Laute Zimmer-Nachbarn, aber das liegt ja nicht am Hotel...

Preiswertes Hotel, einfachste Katagorie ohne Sterne. Sehr freundliches Personal. Sind auf meinen Wunsch nach einem Zimmer mit Fenster / Aussicht eingegangen. Getränke / Essen zu fairen Preisen. Kalter Kühlschrank im Zimmer. Ein Katzensprung zum Hafen.

Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht

Straßenlärm am frühen Morgen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für diesen Preis darf man nicht mehr erwarten. Die Lage war ausgezeichnet um am Morgen früh auf die Fähre zu kommen: 5Minuten zu Fuß! Ich würde das Hotel wieder nehmen, als Übernachtungsmöglichkeit vor einer Weiterreise per Schiff. In der Nacht war es allerdings ziemlich lärmig, spielte aber keine große Rolle, da ich ja die Ferien noch vor mir hatte.

Naja....geht so

Für eine Nacht kann man hier unterkommen, vorallem wenn man am nächsten Morgen zur Fähre zu den Inseln will. Fähranleger F7/8 sind zu Fuß über die Strasse zu erreichen. Aber das Hotel und die Ausstattung ist eine Katastrophe.

Unmittelbare Nähe zum Gate E7 ist unschlagbar

Zimmer 56 im 8. Stock mit Balkon und Aussicht auf den Hafen von Piräus. Empfehlung zum Abendessen in der Nähe war sehr gut. Porto Grill, Posidonos 30. Als Rentner mit dem X96 für 3 € vom Airport zum Hafen ist sensationell günstig, wenn man nicht in Zeitnot ist. Der Fußweg zum Gate E7 ist in 5 Min geschafft, das macht es so liebenswert!

Optimales Hotel für 1 Nacht, wenn man früh am Morgen in die griechische Inselwelt abreist.

Das Hotel ist leider in einem erbärmlichen baulichen Zustand. Teilweise Schimmel im Badezimmer, Löcher in der Wand usw. Zu bewundern das Reinigungspersonal, das trotzdem versucht, die desolaten Badezimmer sauber zu bekommen. Bettwäsche und Laken waren einwandfrei.

Die Lage des Hotel Delfini zum Fähranleger Gate 7 / 8 ist unschlagbar - einfach über die Straße und man kann auf das Schiff! Freundlichkeit des Personals auch bei Ankunft um 3 Uhr morgens kein Problem, schnelles Einchecken, Koffer kann man auch für einige Stunden kostenlos zwischen lagern, wenn man vor dem Auschecken noch frühstücken gehen will (Frühstück gibt es nur in der Saison im Hotel) Seitlicher Ausblick vom Balkon auf den Hafen ist schön.

No. No. Nie wieder!

Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, aber es war noch schlimmer! Überschwemmung im Bad, schmutzig, verlottert und schlicht und einfach eklig. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber in dieses Hotel werde ich nie wieder gehen! Es gibt bessere um die Ecke (kostet 1 Euro mehr)

Die Lage wäre das einzig Gute - aber da gibt es bessere Hotels in der gleichen Gegend (für 1-5 Euros / Nacht mehr)

Nur für sehr Hartgesottene, die auch das Schlimmste ertragen.

Im ersten Bett war das Lattenrost komplett zerstört. Nach Reklamation: im zweiten Zimmer hing das Syphon vom Waschbecken aus der Wand, man stand knöchelhoch im Wasser nach dem Händewaschen. Alle Nachtischlampen defekt. Schmuddelig. Klospülung mangelhaftes Bächlein.

Lage direkt am Fähranleger.

Nur die Lage ist Top sonst nicht zu empfehlen

Die Lage ist das Einzige warum man diese Unterkunft buchen kann, wenn man am nächsten Tag mit dem Schiff weiter fährt. Wir waren drei Nächste dort und waren wirklich froh als wir ausgecheckt haben. Die Betten sind einfach völlig durchgelegen. Man versucht Sauberkeit hinzubekommen, aber in dem verschimmelten Bad wirklich schwierig. Es gibt 10% bei der zweiten Buchung, darauf verzichten wir aber :-)

4 Bettzimmer mit durchgelegenen Matratze

Dasdurchgelegene Bett, eher nicht vorhandene Einrichtung. Wenig einladende Dusche.

Sehr nahe zum Bus zum Flughafen Athen x96, und zu den Fähren, direkt an der Blue Ferry.

Wir haben dort nicht gefruehstueckt.

Nix,ist ja alles eine frage des geldes.eine gute und sichere unterkunft fuer kleine budgets.

Wir haben dort nicht gefruehstueckt.das zimmer war sauber, alles war sehr unkompliziert und wir waren sehr froh,dass wir spaet in nacht nicht lange suchen mussten. Die matratzen sind schon etwas durchgelegen und alles ist insgesamt nicht de luxe. Aber fuer eine nacht ist das hotel voellig ausreichend,wenn man kein luxusbaby ist.

Das Internet funktionierte gut.

Das Zimmer das wir bekommen haben war verwahrlost, Badezimmer hat wie Hiroschima ausgesehen! Der "Apartment" befindet sich im vierten Stock. Ich empfehle das Zimmer niemandem weiter!

Das Internet funktionierte gut. Tolle Lage - Hafen.

Preiswert ist nicht alles.

Keine tägliche Zimmerreinigung. Lärm durch An- und Abreisende auch nachts. Unterwäsche des Vormieters im Kleiderschrank. Kaugummi und Weintrauben im Abfluss des Waschbeckens. Sehr kleiner Balkon - dient wohl eher zum Heraustreten von Rauchern. Dreckige Straßen.

Ideal für Reisende, die die Fähren nutzen, da am Fährhafen gelegen.

Absolut nicht empfehlenswert!

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Das Zimmer war ein Schlauch mit 2 Betten hintereinander und einem Doppelstockbett. Ein kaputter Schrank. Das Bad war sehr, sehr klein und dreckig. Alles war in einem erbärmlichen Zustand und schmutzig. Das Bettzeug mit Blutflecken. Auf dem Balkon noch leere Flaschen der Vorgänger. Die Balkontür konnte man nicht schließen. Wir haben uns in Klamotten ins Bett gelegt und möglichst nichts angefasst! Die Bilder, die auf booking.com zu sehen sind, entsprechen nicht den Tatsachen. Wenn man überhaupt etwas positives dazu berichten möchte, dann, dass man in nur 2 Minuten zur Fähre nach Paros gelaufen ist. Lieber länger laufen und ein anständiges Hotel!

Ich werde dort nicht nochmals nächtigen, auch wegen der Umgebung.

Nicht nur das Zimmer braucht einen neuen Anstrich. Das Bad ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Vorhänge im Zimmer könnten mal wieder gewaschen werden.

Das Personal war nett und bemüht. Das Bett war ok - konnte gut schlafen und es war sauber.

ich bin gut zurecht gekommen, wer am nächsten Tag weiter muss ist gut aufgehoben, man bekommt was m

Ich kenne das Delfin Hotel seit 1985 es hat sich nicht viel verändert Betriebsblind hier und da etwas Farbe und Spachtel. Restaurant habe ich nicht gesehen.

Etwas abgerockt, das Personal entzueckend bemüht, Bettwäsche und Handtücher sauber, kann Alles etwas Liebe gebrauchen.Fuer ein zwei Nächte ok

Die Lage des Hotels ist perfekt um morgens unkompliziert und...

Das ganze Hotel ist nicht nur ziemlich abgewohnt sondern sehr dreckig. Im wahrsten Sinne des Wortes "versiffte Teppiche" auf den Fluren. Das Bad war eine Katastrophe. Beim Spülen lief das Wasser aus dem Spülkasten und der Duschkopf war dreckig und rostig. Wir haben im allgemeinen wirklich keine großen Ansprüche aber das war schon sehr grenzwertig. In der weiträumigeren Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels, die nur unwesentlich mehr kosten aber dafür einen längeren Weg zur Fähre haben.

Die Lage des Hotels ist perfekt um morgens unkompliziert und zu Fuß zum Fährhafen zu gelangen. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Betten waren sauber bezogen und überraschend bequem. Für die 5 Stunden die wir im Hotel verbracht haben war es irgendwie okay.

Nie wieder

Alles war grausam,Schmutz und Schimmel überall,softes anzubieten ist eine Frechheit.Wir haben uns zum Glück nur eine Nacht aufgehalten.Abends bei unserer Anreise funktionierte kein Licht im Zimmer. Das müsste von der Grsundheitsbehörde geschlossen.

Es gibt nichts was einen gefallen kann.Schimmel überall,im Zimmer,im Bad,es war die Hölle.

Abenteuerlich

Hotel ist schon sehr in die Jehre gekommen. Preis-Leistung stimmt nicht finden wir... Möbel abgenutzt aus den guten 60-er Jahren Für Backpacker wahrscheinlich in Ordnung aber für alle anderen geht gar nicht....

Lage zum Fährhafen....direkt gegenüber...

Wir werden nicht wiederkommen

Von der Preis-Leistung kann man nicht mehr erwarten, im Bad ist alles sehr eng und die Fenster und Türen lassen den Lärm von draußen ungedämpft nach innen! Auch über Lüftungsschächte hört man von den benachbarten Zimmern Gespräche! Da wir schon mehrmals eine Nacht im Delfini waren, kann man sagen, es war schon mal besser!

Die Lage ist perfekt um frühmorgens zu Fuß zum Fährschiff zugelangen. Wir wurden pünktlich geweckt.

Günstiges Hotel, direkt am Hafen.

Mangelnde Sauberkeit, Zimmer schon sehr abgewohnt, Klimaanlage funktionierte nicht

Günstiges Hotel, direkt am Hafen. Für eine Nacht ist es ok und für den Preis darf man eben nicht mehr erwarten! Die Gepäckaufbewahrung ist sehr praktisch, wenn man die Fähre erst am Abend nimmt. So kann man sich tagsüber noch Athen anschauen!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Toller Blick auf den Hafen, schön zentral gelegen!

Frühstück minimalistisch. Check-in erst gegen 13:00 h (auf Bestätigung stand ab 07:00 h).

Nettes Personal. Wunderbarer Blick vom Balkon im 8. Stock auf den Hafen. Das Haus selbst ist in die Jahre gekommen. In Hinblick auf die Reduzierung des Reservierungszeitraumes (es war Streik der Seeleute und unklar, wann Schiffe auslaufen) ist man mir kulant entgegen gekommen.

Schöne Aussicht

Die Aussicht ist hervorragend und die Nähe zum Fährhafen komfortabel. Das Hotel ist alt, aber der Charm des Personals macht es einfach, das zu übersehen. Das Einzelzimmer hat einen großen Balkon und das Bett war sehr bequem. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Für Kurzaufenthalt gut.

Elektrik müßte erneuert werden. Wirkt abenteuerlich, wie die Leitungen z. Teil herumhängen.

Zimmer wirken durch Renovierung (Anstreichen der Wände)freundlicher, sauber.Personal, wie bis jetzt immer bei meinen Aufenthalten, sehr freundlich, hilfsbereit. Immer wieder schön, der Blick auf den Hafen bei Tag und vor allem nachts, vom Zimmer aus.

Günstige Übernachtung am Hafen

Mobiliar ist doch schon arg in die Jahre gekommen. Warmes Wasser währe nicht schlecht gewesen

Super Lage, nettes Personal, Zimmer mit zwischentür zum Flur. Dieses Mal sogar ein Flach TV auf dem Zimmer und eine funktionierende Klimaanlage

Wunderbares Hotel für Transfer-Gäste

Zimmer klein und sauber, aber bei dem Preis ist freilich kein Luxus zu erwarten. Die Klimaanlage funktioniert und das Bad ist völlig zweckmäßig. Das Personal ist auch sehr nett und bemüht. Wir waren da, um bin der Fähre auf den Bus X96 zu wechseln. Hierfür war es ideal - längere Aufenthalte würde ich dann jedoch auch eher in einem gehobenerem Etablissement verbringen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Mehr Jugendherberge als Hotel, aber super Lage.

Charme einer Jugendherberge. Schmutziges Bad, klebriger Boden, die Möbel fallen fast auseinander.

Top Lage. Freundliches Personal. Preis-Leistung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Völlig unzumutbare Unterkunft, falls man Piraeus als Ausgangsort für eine Kreuzfahrt plant

Allgemeiner Zustand des Hotels ist ungenügend, keine Priorität auf Sauberkeit, Schimmel im Bad, keine Klimaanlage, alle Zimmer sind scheinbar Raucherzimmer, übeler Geruch im Raum, Fernsehgerät nicht in Funktion, keine freien Steckdosen zum Laden von Handy oder Tablett, alle übrigen Steckdosen nicht zugängig, tote Käfer im Treppenhaus, Bett unkomfortabel und nur ca. 20-30cm in Fußbodennähe nur Bettlaken als Decke, Aufzug bietet kein sicheres Gefühl. Generell bis spät in die Nacht laut, weil nur Jugendliche Gäste zu der Zeit. Wir sind am selben Tag wieder agbereist. Ein Aufenthalt war für uns nicht zumutbar.

Die günstigen Getränkepreise.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

sehr ideale Lage

sehr ideale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr gutte lage.

Sauberkeit ist in die Keller.

Sehr gutte lage.!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Mehr ist für den Preis nicht zu erwarten

Teppichboden zeugte von Restsauberkeit

WLAN funktionierte Zwei Aufzüge Lage perfekt

Einfach und unkompliziert

Nähe zum Hafen. Ankunft ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Personal sehr freundlich. Alles ist unkompliziert.

Würde ich für eine kurze Nacht wieder buchen

Sauberkeit aber für eine Nacht erträglich

Die Lage zum Hafen ist top! Und die Verbindung zum Flughafen auch! Für die Durchreise auf die Inseln super

Auf dem Balkon lärmte eine Klimaanlage.

Auf dem Balkon lärmte eine Klimaanlage. Das Geräusch war trotz geschlossener Tür bis ins Zimmer zu hören.

nie wieder hier

Dreckig

Nähe zum Hafen

Ein einfaches Hotel in guter zentraler Lage. Für 1 Nacht prima.

Die Lage war super. Man war direkt im Hafen an der Fähre. Das Hotel war sehr billig. Mehr konnte man eben nichz erwarten.

Ich werde dort nicht mehr übernachten.

Ziemlich schäbiges heruntergekommenes Zimmer, der Teppichboden roch unangenehm, nicht empfehlenswert.

Einzig die Lage kann punkten.

Gut für eine Nacht,besser als auf der Straße

Eine echte Absteige

Die Herberge ist direkt am Hafen.Nur 2 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

naechstes Mal ein anderes Hotel lieber mehr bezahlen

Schlechtes Zimmer,kein Heisswasser

Toplage zum Fährablege zu den griechischen Inseln.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Toplage zum Fährablege zu den griechischen Inseln.

lieber 10 euro mehr bezahlen und dafür saubere Matratzen unter dem Laken

Strassenlaerm, dreckige Matratzen, abgenutztes Bad. Eklige Teppiche im Flur

Lage super

5,5
    Die Nähe zum Flughafenbus

Sehr hellhörig und laut.

Die Nähe zum Flughafenbus

Die Atmosphäre in Piräüs.

Das Bad war uralt ind ungepflegt.

Die Atmosphäre in Piräüs.

Nicht zu empfehlen, und zu dem Preis überhaupt nicht!!!
    • Doppelzimmer mit Transfer zum Flughafen

Alles, schmutzig.... das Badezimmer ist ein einziger Witz!!! Die Dusche vielleicht 40x40 cm....

Wir mussten um unser Frühstück recht kämpfen
    • Doppelzimmer mit Transfer zum Flughafen

Wir mussten um unser Frühstück recht kämpfen

frühstück wurde nicht angeboten, restaurant geschlossen

frühstück wurde nicht angeboten, restaurant geschlossen

Piräus meiden

Das ganze Viertel ist eklig, stinkend. Das Hotel eine Absteige.

Wenige Meter zur Fähre

Ruhige und zentrale Lage, für eine Übernachtung total ok

Badezimmer, altes Bett

Ruhige und zentrale Lage.

Einfaches, aber sauberes Zimmer.

Einfaches, aber sauberes Zimmer.

Geht gar nicht

Das Hotel gehört renoviert in der heutigen völlig unakzeptabel

Albtraum!

Dieses Hotel ist ein Albtraum!

zweckmäßig um schnell zum Schiff zu kommen

zweckmäßig um schnell zum Schiff zu kommen

Tolle Lage

Müsste mal renoviert werden

Tolle Lage

Für eine Nacht annehmbar

Zu Laut, schlechte,teils defekte Ausstattung, sehr sanierungsbedürftig

Nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Ideal wenn man mit dem Schiff weiterreisen will

Wenn man mehr Komfort will, muss man halt etwas teures buchen

Freundlich,Preis Leistung okay

Älteres Hotel direkt am Hafen von Pireus

Ausstattung

Immer ein netter freundlicher Ansprechpartner im Empfang, W-LAN

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Einfach aber Klasse

es ist ideal : Nähe zum Hafen und auch zur Busstation

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Preis Leistung passt sehr gut.

Nähe zum Hafen, Lage ist ideal. Auch zur busstation ( um zum Flughafen zu kommen ) sehr günstig.

mit wenig Luxus schnell zur Fähre

Ist halt spartanisch

Absolute Nähe zur Kxkladenfähre

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für eine Nacht. Sinnesorgane besser abstellen.

Alles andere... Ist halt nur was für eine Nacht. Billig wie gewünscht.

Lage ist gut.

Alles in Allem OK.

Einfaches Hotel mit abgewohnten Möbeln und sehr kleiner Dusche, aber preiswert und sauber. Für eine Nacht OK.

Super Lage um die Fähren zu erreichen.

für eine Nacht o.k.

Ziemlich stark abgewohnt, etwas verschmutzt, Mobiliar veraltet

guter Preis, nettes Personal

Okay

Super heruntergekommen.

Die Lage um die Fähre zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Der Preis ist natürlich unschlagbar

Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand und schmutzig. Es war nicht das Zimmer, dass auf den Bildern bei der Buchung abgebildet war!

Der Preis ist natürlich unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage ist absolut praktisch, wenn man eine Schiffsreise...

Insgesamt sehr abgewohnter Zustand; Warmwasser funktionierte nicht. Für Daueraufenthalt nicht geeignet.

Die Lage ist absolut praktisch, wenn man eine Schiffsreise von Piräus startet. Flughafenbus Linie X96 befindet sich in unmittelbarer Nähe (wenn nicht gerade gestreikt wird).

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Nichts, Katastrophe

Dreckig, kaputte Türen, nicht abschließbare Terrassentür.Gardinen hängen an zwei Rollen herunter, war unmöglich diese zu schließen. Kein Zahnputzglas

Nichts, Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Unschlagbar ist die Lage

Seit Jahren das schlimmste Zimmer in diesem Hotel. Überall Staub und Dreck, eine nicht Funktionierende Klimaanlage und wie bekannt eine schon sehr in die Jahre gekommene Ausstattung.

Unschlagbar ist die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Gefallen hat uns nur das nette Personal, welches uns einen...

Baufälliges Gebäude: von innen und aussen, frei liegende Stromkabel, kaputte Klospülung.... Das Zimmer war total klein: wir hatten ein Familienzimmer für 5 Personen: unsere Koffer haben dort kaum reingepasst, wenn die Leiter vom Hochbett aufgestellt war, konnte man nicht mehr durchs Zimmer laufen, 2 der Betten waren so schmal, dass man sich nicht drehen konnte... Der Balkon war total verdreckt, es lag sogar noch der Müll von den letzten Gästen dort. Zimmer waren hellhörig, es war laut und heiß und stickig. Frühstück fanden wir zu teuer: haben daher beim Bäcker nebenan gut und günstig gegessen. Wir mussten gleich bei Ankunft in Bar bezahlen- obwohl lt Buchungsbestätigung Kreditkarten akzeptiert würden und wir auch angegeben habe, dass wir mit EC- Karte zahlen möchten.

Gefallen hat uns nur das nette Personal, welches uns einen "late Check-out", sowie eine anschl. Gepäckaufbewahrung ermöglicht hat. Für uns war die Lage optimal, da unsere Fähre nach Naxos von E7 fuhr und das Hotel gegenüber liegt; außerdem ist es nur ein paar Schritte von Bahnhof/ Metro und Busstation entfernt; es gibt auch viele kleine Läden, Tavernen und Cafés in der Nachbarschaft WLan hat im Zimmer funktioniert

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Lage ist super, um die Fähren oder Verkehrsmittel nach...

Die Ausstattung des Hotels ist etwas einfach. Es funktioniert nicht alles (TV,Wasserhähne,Lampen)

Die Lage ist super, um die Fähren oder Verkehrsmittel nach Athen und Flughafen zu erreichen. Man kann günstig in unmittelbarer Nähe essen und einkaufen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage ist top!

Der Rezeptionist bei unserer Ankunft war die reinste Katastrophe!!! Eine einfache Unterkunft würde mir nichts ausmachen, doch Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Die Nachbarn laut und eklig...

Die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

nahe beim Hafen, seitlicher blick aufs Meer

die Tauben verschmutzen den Balkon, der dadurch nicht mehr benutzbar ist. Durch Stockbett ist zu groß für das Zimmer, man kann zwischen Wand und Betten nicht durchgehen

nahe beim Hafen, seitlicher blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Eine Bruchbude .

Eine Bruchbude .. Matratzen ekelig, Sprungfeder Abdrücke am Körper , Wasserhahn in der Hand , verstopftes Becken , Teppich alt und bah , Elektro fragwürdig ..

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Lage ist natürlich perfekt.

Die Lage ist natürlich perfekt..ein paar Meter vom Hafen....und dann natürlich der Charme des alten Piräus...der wird immer seltener...ich hoffe das Delfini wird nicht renoviert und behält sein Flair...wo kann man schon noch auf das dach gehen und sich Piräus von oben ansehen...

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Am besten gefallen hat mir der Preis, er war sehr günstig.

Das Zimmer war sehr heruntergekommen, hatte teilweise Schimmel an den Wänden, die Wasserhähne waren kaputt und das Bett war war zwar frisch bezogen, wirkte aber nicht wirklich sauber. Außerdem war es sehr laut, die ganze Nacht knallten Türen, hörte man Stimmen, so dass es den Anschein hatte, dass man in einem Stundenhotel war.

Am besten gefallen hat mir der Preis, er war sehr günstig. Außerdem liegt das Hotel direkt am Hafen, der Weg vom/zum Schiff auf die Insel ist nah, ebenso die Bushaltestelle zum Flughafen.