3. Hotelbewertungen Lasithi

Nr. 12 von 43 Hotels in Istro

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

3 Nächte Zwischenstopp beim Roadtrip
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Apartments, sowie die Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Die Gastgeber sind überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Obst und eine Flasche eigenen Wein steht zur Begrüßung im Apartment. Große Dachterrasse mit tollem Rundumblick. (Leider war es sehr windig und wir konnten sie nicht nutzen). Aber auch vom Balkon hat man einen Blick auf den Ort, das Gebirge im Hintergrund und das Meer. Die Ausstattung ist für ein paar Tage, ohne große Kochambitionen, absolut ausreichend. Fazit: Ein paar kleine Macken über die man hinwegsehen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Wir würden wieder kommen 😊 Bewertung 8,5

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Wir werden ganz sicher wieder kommen 😊
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Duschkopf geht nicht zum montieren, aber es hat mit halten auch funktioniert. Und das Bett war mir persönlich etwas zu hart aber das ist gemacksache für meinen Partner war es wieder genau richtig.

Manolo und sein Team sind super 😊 Das Apartment war immer sauber, wir haben zur Begrüßung am Anreisetag eine Flasche Wein und Obst bekommen. Der Pool ist zwar nicht riesig aber groß genug zum schwimmen und danach in den Liegen zu relaxen. Es war ein toller Urlaub und das Preis-Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Super Service! Entspannter Aufenthalt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Vormieter hatte in unserem eigentlich gebuchten Apartment (Nr. 3) geraucht. Man bekam sofort Kopfschmerzen und konnte schlecht atmen. Ein Aufenthalt dort war nicht möglich. Der Vermieter hat sich aber sofort gekümmert und eine Nacht in einem anderen seiner Häuser ermöglicht. Die Angestellten haben dann nochmal eine komplette Reinigung des "Raucherapartments" durchgeführt. Der Geruch wäre dann auch erträglich gewesen. Aber wir haben ein alternatives Apartment (Nr.8) nehmen können. Im nachhinein war es sogar besser, da es eine Etage höher liegt und die Sicht besser war. Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Aber bei dem Preis war das nebensächlich. Meine Partnerin kam mit der Matratze nicht gut zurecht, da zu hart für sie. Auch unser Nachbar meldete ähnliche Probleme mit der Matratze.

Super Service, da tägliche Abholung des Mülls. Auf Wunsch gibt es neue Handtücher und das Bettzeug wird gewechselt. Teilweise wurde auch der Abwasch gemacht. Man bekam immer neues Klopapier. Es gibt eine benutzbare Waschmaschine, einen Fitnessraum (auch wenn die Geräte offenbar nicht gewartet bzw. gepflegt werden). Die Lage ist sehr nah am Wasser. Verschiedene Strände sind zu Fuß erreichbar. Unser Apartment Nr. 8 hatte 2 Balkone (Meerblick und Poolseite). So war auf einem immer Schatten. Der Pool wurde besonders von unserem Junior geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Sehr nette Inhaber, das Appartment war an sich sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Als wir ankamen, ließ die Sauberkeit leider sehr zu wünschen übrig. Es lagen Hundehaare, Kartoffelchips und Zahnstocher auf dem Boden. Die Inhaber sind sehr nett und haben sich mehrfach dafür entschuldigt. Nach ihrer Aussage war das Apartment sauber und geputzt. Für unsere Ankunft wurden die Schlüssel in der Tür stecken gelassen. Laut Aussagen der Inhaber sind einige Kinder mit ihrem Hund in die Wohnung eingedrungen, daher wäre sie nicht mehr sauber gewesen. Das Internet war recht unzuverlässig. Wenn sich das Internet mal verbunden hat, war es so langsam, dass es schwierig war, damit zu Arbeiten.

Während unseres Aufenthalts wurde das Apartment mehrfach gereinigt so wie die Bettwäsche und die Handtücher ausgetauscht. Während unseres Aufenthalts gab es keinerlei Beanstandungen der Sauberkeit. Die Handtücher und die Bettwäsche haben immer frisch gerochen. Das Apartment ist sehr groß und geräumig. Auch das Bad ist sehr groß, die Dusche hat gut funktioniert und es gab immer warmes Wasser. Als Willkommensgeschenk haben wir bei Ankunft eine Flasche Wein, frisches Obst und Bonbons vorgefunden. Das Bett war schön stabil und von sehr guter Qualität. Auf der Matratze konnten wir trotz unserer orthopädischen Probleme gut liegen. Die Matratze hatte ebenfalls eine gute Qualität. Der Strom im Apartment war ständig vorhanden, nicht wie bei einigen Hotels, wo der Strom weg ist, wenn man die Schlüsselkarte mitnimmt. Die Küchenausstattung war ebenfalls gut. Die Klimaanlage, die gleichzeitig die Heizung war, hat gut funktioniert. Wir haben während unseres Aufenthaltes haben wir einmal kostenlos unsere Wäsche gewaschen bekommen. Im Apartment war sogar ein Safe mit Schlüssel vorhanden. Vor dem Apartment war ein schöner Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch und ausreichend Platz vorhanden. Das Apartment verfügt ebenfalls über eine Dachterrasse, einen Fitnessraum, sowie einen Pool die wir jedoch nicht benutzt haben. Parken konnte man am Rande der Hauptstraße vor dem Apartment. Es ist etwas schade, dass das Apartment bei unserer Ankunft so verunreinigt war und dass das Internet so schwach war. Da dieses Apartment ansonsten wirklich sehr gut war und auch die Inhaber sehr nett waren, hätte ich ansonsten gerne die volle Punktzahl vergeben.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles war sehr gut und unkompliziert. Nett, freundlich, sympathisch sowohl der Besitzer wie auch die Angestellte. Super Preis Leistung Verhältnis. Wir waren mit zwei Kindern in dem Zwei Zimmer Apartment. Tolle Aussicht. Vielen lieben Dank für die schöne drei Wochen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider finde ich die Strände in Istron nicht so toll, wie sie auf den Fotos aussehen. Sie sind sehr touristisch und bei Nordwind spült es auch noch sehr viel Plastik im Meer an die Strände. Als Ausgangsbasis für Ausflugsfahrten in den äußersten Osten von Kreta, ist El Greco jedoch sehr gut geeignet, wenn man ein Mietauto hat. Noch eine winzig kleine Empfehlung: wenn die Küchenzeile auch noch eine Metallreibe (für Käse, Gemüse - zb. Gurke für ein Tsatsiki - etc.) beinhalten würde, wäre sie für diese Größe perfekt ausgestattet.

Am besten fand ich persönlich die beschattete Dachterrasse, von der aus man die Sonnenuntergänge besser beobachten konnte als von den meisten Tavernen. Nachdem die Appartments gut genug ausgestattet sind, um in der Unterkunft selbst zu kochen, haben wir daher unser Abendessen oft genug dort oben, an einem der vielen Tische genossen und dabei auch noch Geld gespart. Den Kindern hat am besten gefallen, dass es ein Pool im Innenhof gab. Die Reinigungskraft hat dazu beigetragen, dass unser Apartment immer wieder neu mit frischen Handtüchern etc.bestückt wird. Im Schlafzimmer mit dem Doppelbett gab es sogar ein Fliegengitter, sodass man wirklich sorglos die ganze Nacht bei offener Balkontür schlafen konnte. Für diesen Preis also ein tolles Schnäppchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Gastgeber, alles sauber, super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023