3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 1 von 6 Hotels in Perivólia

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Wunderbare Unterkunft mit herzlichen Gastgebern
    • Familienstudio

Es gibt leider keine Restaurants um dir Ecke. Man muss ein Auto haben und immer ca. 5-10 Minuten fahren.

Die Gastgeber Gregori und Eleni sind herzlich und hilfsbereit mit jeder Menge Infos und Tipps. Wir haben einen überragenden Tipp für einen ruhigen und traumhaften Strand bekommen. Wir sind von hier aus auch zur Samaria Schlucht, was ein absolut tolles Erlebnis war. Danke Greg und Eleni!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Sehr kleines Zimmer und Bad

Super Gastfreundlichkeit, man erhält sehr gute Tips, sauber und zweckmäßig. Nahe an der Strasse zur Südküste aber trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Maisonette

Sehr freundliche liebevolle Gastgeberin. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Märchenhafter geht's nicht
    • Maisonette

Sehr gepflegte Anlage, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber (inklusive guten Tipps für jede Wetterlage), sehr sauber, schöne Lage, sehr ruhig, tierlieb

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Eine wunderschöne kleine Unterkunft im westlichen Gebirge Kretas.
    • Maisonette

Wunderschönes Stein-Haus, liebevoll eingerichtet in einem kleinen süßen Bergdorf 🤍

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Unglaublich schöne Unterkunft, mit tollen Menschen und einem Hammer Frühstück!
    • Familienstudio

Es war alles zu unserer Zufriedenheit!

Eine unglaublich schöne Unterkunft mit tollen, freundlichen und aufgeschlossenen Anbietern. Man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt. Die Empfehlungen waren super und wir durften an einem tollen Fest teilnehmen. Echt der schönste Teil unseres Urlaubes auf Kreta! Das Frühstück war der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Hier gibt's nichts zu meckern 😀

Eine herausragend sympathische Unterkunft! Die lieben Gastgeber kümmern sich hervorragend um ihre Gäste, das Frühstück ist sehr reichlich und lecker, alles selbst gemacht :) Ich kann nur jedem empfehlen hier den Urlaub zu verbringen. Schöne Strände direkt ums Eck, gute Restaurants... Ein toller Ort zum Entspannen und Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Außergewöhnlich liebe und zuvorkommende Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Dreibettzimmer mit Terrasse

so eine wahnsinnig nette gastgeberin, wow! tolle o local tipps und verwunschenes dorf 🫶🏻

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Traumhaft, ich werde wieder kommen
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Gastfreundschaft der Betreiber ist herausragend, das servierte Frühstück übertrifft alle Erwartungen. Das Hotel ist besteht aus alten Häusern. die stilvoll renoviert wurden. Die Zimmer sind äußerst sauber und entsprachen voll unseren Erwartungen. Wenn man Ruhe schätzt, ist das perfekte Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

hohe Decken und eigene Terasse

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

absolut zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer

die Lüftung in unserem Zimmer hat leider immer wieder Klack Geräusche gemacht in der Nacht

die Unterkunft liegt in einem kleinen Dörfchen ca 20 min mit dem Auto von elafonisi Beach entfernt. wir wurden sehr angenehm von der Gastgeberin begrüßt mit “sweets” und hausgemachten raki und bekamen auch einige hilfreiche Tips für die Umgebung. super schöner Flair ! absolut gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Maisonette

Tolle, saubere, idyllisch gelegene Unterkunft mit außergewöhnlich gutem Frühstück! Die Gastgeber sind sehr sympathisch, hilfsbereit und vor allem auch familienfreundlich! 100 prozentige Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Schönes Zimmer in ruhiger Lage!

alles super!

Das Zimmer hat sehr hohe Decken, dadurch wirkt es größer. Schönes altes Haus, aber mit allem Komfort!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Maisonette

Alles perfekt. Wohnung gemütlich und stilvoll. In einem hübschen kleinen Bergdorf und doch nur eine kurze Fahrt zum Strand von Elafonissi entfernt. Wunderbare herzliche und hilfsbereite Gastgeber . Das Frühstück ist grandios und reichhaltig und dazu noch alles homemade. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Wir kommen gerne wieder.
    • Familienstudio

Anfahrt über etwas abenteuerliche Strassen, aber man gewöhnt sich daran.

Sehr herzliche Gastgeber. Uriges traditionelles Haus, sehr gepflegt. Lauschiger Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Liebevoll gestaltete Unterkunft mit perfekten Gastgebern.
    • Deluxe Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte ein recht kleines Bad, aber das ist für ein paar Tage zu verkraften.

Die Gastgeber Eleni und Gregori sind wundervolle Menschen, die sich um alles mit Herz und viel Einfühlungsvermögen kümmern. Das Frühstück ist nur zu empfehlen, da alles selbstgemacht ist, und wir zum Teil etwas anderes bekommen haben als es üblicherweise gibt. Ein großes Lob an Eleni und alle weiteren Beteiligten.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Maisonette

Sehr schönes kleines Hotel welches man in diesem kleinen Bergdorf nicht vermutet. Ein traditionells Steinhaus was sehr schön und mit Liebe restauriert wurde. Die Eigentümerin war sehr freundlich und das Frühstück ist einfach spitze.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Traumhaft!
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Wunderschönes Hotel, traumhaft gelegen in einem kleinen, ruhigen Bergdorf. Frühstück auf der von Bäumen beschatteten Terrasse. Super nettes Personal, tolles Frühstück. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Gastfreundschaft nicht zu übertreffen!
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr kleines Badezimmer, vor allem unheimlich kleine Dusche (in die man sich als Normalgewichtiger zwängen muss).

Wunderschönes Steinhaus, wundervolle und unheimlich gastfreundliche Gastgeber (es könnte nicht aufmerksamer sein)! Das für 10€ p.P. zugebuchte Frühstück war ein wirkliches Highlight. Wir würden definitiv wieder hier Urlaub machen, wir haben unseren Aufenthalt absolut genossen! 🥰 Ganz klare Weiterempfehlung unsererseits!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Maisonette

Tolles abwechslungsreiches Frühstück. Ruhig gelegen. Gastfreundschaft pur. Sehr zu empfehlen, auch mit Kinder

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Ausgezeichnete Gastfreundschaft, sehr gute Lage zum Traumstrand und sehr sauber
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Ausgezeichnete Gastfreundschaft, sehr gute Lage zum Traumstrand Elafonisi und nur 1h Autofahrt von Chania entfernt, maximale Sauberkeit und Komfort. Ella und Gregory sind tolle und liebenswürdige Gastgeber, die einen jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Wir haben dankenswerterweise ein größeres Zimmer mit Küche als Upgrade bekommen. Das Frühstück schmeckt exzellent und wird jeden Tag frisch zubereitet. Wir haben sogar teilweise Dolma und Teigtaschen und Pizza zum Frühstück bekommen, welches uns für den ganzen Tag am Strand ausgereicht hat. Ella ist sehr kinderlieb und wir würden jeder Familie diese Unterkunft ans Herz legen. Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben, denn diese Unterkunft hat sicher mehr verdient! Besonders hervorheben möchten wir die Idyllische und familiäre Atmosphäre, wir werden auf jeden Fall zurückkommen. Am Ende haben wir sogar noch hausgemachte Köstlichkeiten zum Abschied als Geschenke bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Die Dusche ist tatsächlich wirklich etwas klein.

Sauber und super freundliches Personal/Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Wie immer traumhaft, wir werden wieder kommen.
    • Maisonette

Wir waren nun zum dritten Mal in dieser Unterkunft und die Gastgeber haben es geschafft, das Niveau noch jedes Mal zu steigern. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und das servierte Frühstück übertrifft alle Erwartungen. Eleni und Gregory sind die perfekten Gastgeber und es ist großartig zu sehen, welch tolles kleines Refugium sie aufgebaut haben. Wir werden sicher wieder kommen ....