3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kykladen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Naxos Chora
  5. Bewertung der Unterkunft Naxian vacation with sea view

Bewertungen für Naxian vacation with sea view

Glinado Naxos, Naxos Chora, 84300, Griechenland

Nr. 22 von 450 Ferienunterkünften in Naxos Chora

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeberin war sehr nett, sie war jederzeit für uns ansprechbar auch zu späteren Uhrzeiten. Ihre Gerichte waren total lecker und haben allen sehr geschmeckt. Sie hat sich sehr gut um uns gekümmert, und auch unsere Wäsche gewaschen und aufgehängt. Sie ist eine sehr herzliche Person.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Großartiger Aufenthalt bei dieser Familie!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Griechische herzlichste Gastfreundschaft. Vermieterin und ihr sympathischer Sohn haben sich hervorragend um uns gekümmert. Griechisches Essen wurde sogar für uns serviert. Wir haben vor, noch dieses Jahr wieder zu kommen. Anmerkung: Das Schlafzimmer ist ein separater Raum, jedoch mit einer Öffnung, die durch einen Vorhang vom Wohnraum abgetrennt ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

perfekter Platz. perfekte Lage. Landestypische. Gelebte Gastfreundschaft

wir konnten nichts finden … 😊

mega gastfreundlich. Georgia und ihre zauberhaften Kinder haben uns den Kühlschrank gefüllt und uns lecker bekocht. Die Lage ist für Ausflüge über die Insel ein perfekter Ausgangsort und auch zu den schönsten Stränden ist es mit dem Auto nur einen Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Rundum ein phantastischer Ort zum Entspannen und Geniessen
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche Besitzer, die sich um das Wohl der Gäste kümmern. Georgia hat uns jeden Tag einen sehr leckeren, typisch griechischen Lunch gekocht, den wir am Abend geniessen konnten. Die Lage ist ideal, um in wenigen Minuten am Strand zu sein und auch das Inland zu besuchen. Wir konnten richtig entspannen, da es in der Nacht sehr ruhig war. Die Sicht über die Hügel bis zum Meer ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Herzliche griechische Gastfreundschaft für einen tollen Aufenthalt
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Georgia und ihre Familie haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet. Was für eine tolle Gastfreundschaft: wir wurden bekocht und der Kühlschrank war aufgefüllt mit Yoghurt, selbstgemachter Marmelade, Milch, Saft, Eier, Obst und allem was man für das Frühstück benötigt. Georgia war immer zur Stelle, wenn wir Fragen hatten, einfach toll. Die Unterkunft ist praktisch ausgestattet und war sehr sauber. Abends ist der Garten/die Terrasse ein toller Platz, um den Sonnenuntergang mit Blick auf die Stadt und die Berge zu genießen. Die Lage ist perfekt, wenn man ein Mietwagen hat. In die Stadt sind es 10 Minuten mit dem Auto, auch für Tagestouren eine gute Ausgangslage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Alles