Bewertungen für Harmony Boutique Hotel 4 Sterne

Main Street to Palaio Limani, Mykonos Stadt, 84600, Griechenland

Nr. 42 von 62 Hotels in Mykonos Stadt

+ Good loacation
    • Doppelzimmer mit Blick auf das Hotel

- Not all of the staff were friendly (however most of the staff were very friendly)

+ Good loacation + Nice pool + Great breakfast with sea view + Good service including motor bike rental

Sehr schönes Hotel in super Lage aber sehr teuer
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Unterkunft liegt nahe dem Zentrum und dem Hafen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer - diese sind ausreichend groß und die Betten sehr komfortabel. Frühstück sehr vielfältig und ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Hotel-Preis ist sehr teuer aber das ist generell auf Mykonos so.

Nette Atmosphäre, sehr netter Empfang, schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ob der hohe Preis gerechtigtfertgit ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich vergleiche den Preis mit anderen Hotels auf Mykonos (nicht irgendwo auf der Welt) und muss sagen, dass es nur wenige Schritte den Hügel hoch für die Hälfte wirklich gute Alternativen gibt. Aber wie gesagt, dass Hotel ist sehr schön es gibt nur für das nicht optimale Preis Leistungsverhältnis einen Abzug.

Ein sehr herzlicher Empfang.Wir waren schon um 10.00 Uhr am Hotel und die Dame am Empfang hat sich sofort erkundigt, ob unser Zimmer schon bezugsfertig ist. Wir haben ein upgrade bekommen in einen seaviewroom. Die Zimmer sind klein, aber mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, z.B. Kapselkaffeemaschine,Wasserkocher. Der Platz um den Pool herum ist begrenzt , aber offensichtlich ausreichend. Wir fanden die Betten sehr bequem. Das Hotel liegt günstig am alten port, kurzer Weg in die Stadt. Obwohl die Buchung ohne Frühstück war, wurden wir zum Buffett, welches ausgezeichnet war, eingeladen. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

4,0
    Enttäuscht, kein 4-Sterne-Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die warmen Speisen am Frühstücksbuffet waren kalt, aber fleissig von den Fliegen begleitet... Der Abfluss im Badezimmer absolut nicht funktionstüchtig; dreimal eine totale Überschwemmung des Badezimmers und teilweise des Korridors. Erst nach dem geäussertem Wunsch, das Zimmer zu wechseln, wurden die Missstände behoben. Die Schlosskarten mussten fast jeden Tag neu programmiert werden; sie wollten nicht funktionieren. Dass der Safe von jedem NUR mit der Schlosskarte geöffnet werden konnte (ohne persönlichen Code), hat uns sehr misstrauisch gemacht.

Der gastfreundliche Barmann am Pool.

Sehr freundliches Personal und sehr geschmackvolle...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal und sehr geschmackvolle Einrichtung

Traumhaft.

Sehr schöne Anlage, v.a. der Pool. Sehr nettes Personal.

Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Blick auf das Hotel

Tolles Service,sehr schöne Poolanlage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Nettes kleineres Hotel in unmittelbarer Nähe zu Mykonos Town.

Das Zimmer war nicht gross. Für uns zu klein. Auch die Aussicht auf das Meer war nur zwischen den vorderen Gebäuden möglich. Preis/Leistung stimmt nicht.

Nettes kleineres Hotel in unmittelbarer Nähe zu Mykonos Town. Das Frühstücksbüffet ist wirklich reichhaltig und fein. Von Muesli über Früchte und Gebäck zu wärmen Speisen. Die Einrichtung des Hotels also der Lobby den Poolbereich und den Zimmer ist modern und schön. Vorallem die Farben beige und blau.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

great location, nice hotel

great location, nice hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Freundliches Personal zentrale Lage schönes kleines intimes...

Beleuchtung im Bad nicht hell genug

Freundliches Personal zentrale Lage schönes kleines intimes Bad