Bewertungen für More Meni Residence 4 Sterne

Tigaki, Tigaki, 85300, Griechenland

Nr. 11 von 28 Hotels in Tigaki

Saubekeit im Bad war mittelmässig, unter dem schünen Lavabo Rostflecken ringsherum. Duschkabine war offen, jedesmal halbe Überflutung auch bei kurzem Duschen. Es gingen viele Tücher drauf um Boden trocken zu halten. Bodenleiste der Duschkabine schlecht gereinigt, es befand sich gelber Schmutz direkt an den Leisten. Duschkopf war dreckig, nicht entkalkt in den hanzen 2 Wochen. Kurzu mit AntiKalkspray eingesprüht und abgewaschen hätte da seh r geholfen. Frühstück war lecker, aber etwas einseitig. Da es halt mitten in einer recht ruhigen Gegend ist, fehlte uns der Blick aufs Meer. Wir waren aber unten und nach Süden gerichtet. Vielleicht gibt es Zimmer mit Meerblick?

Sehr freundliches Personal. Badetücher gratis für Strand und Pool. Pool war sehr sauber. Alles unkompliziert. Frühstücksraum sauber und angenehm. Frühstück selber war sehr lecker. Rollstuhlgängi, zumindest die Junior Suites, einen Lift habe ich nicht gesehen, habe auch nicht gesucht oder gefragt. Klimaanlage war fast supersauber, auf jedenfall hat es NICHT gemoddert, somit konnten wir sie nutzen.

• Deluxe Suite

Das Bett war nicht besonders bequem, Es gibt zwar eine kleine Kaffeemaschine jedoch kostenpflichtig. Man kann damit jedoch auch heisses Wasser machen. Ich empfehle Teebeutel mitzubringen. Kühlschranktür ging nich einwandfrei auf und zu.

Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelbar macht leckere Cocktails und auch das Ambiente ist schön. Das Frühstück ist nicht schlecht. Das Hotel war sehr sauber. Mir hat besonders der Kühlschrank gefallen, da auch private Lebensmittel reinpassten. Die Unterkunft ist nur wenige hundert Meter vom Sandstrand entfernt. Falls ihr ein Auto habt, einfach rechts am Strand entlang weiter fahren. Dort gibt es Weniger Touristen und man kann sich unter einem Baum Schatten suchen, ohne dass man für 2 Liegen und 1 Schirm 8 Euro pro Tag bezahlen muss.

Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber! Das Personal war super nett und immer hilfsbereit und hat uns alle Fragen schnell beantwortet. Das Frühstück war sehr vielseitig und es war für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

wir haben weder das zimmer bekommen, welches wir gebucht hatten (in der buchung stand doppelzimmer mit seperatem wohnzimmer) und auch nach mehrmaligem nachfragen bzgl des zimmers wurden wir immer nur vertröstet. bei unserer buchung haben wir extra angefragt ob wir ein zimmer im obersten stock auf der meerseite bekommen könnten, bekommen haben wir ein zimmer im untergeschoss auf der bergseite - keine ahnung wozu dieses feld mit besonderen fragen und wünschen überhaupt existiert?! ein weiterer negativer punkt war, dass wenn man im badezimmer in der dusche oder dem waschbecken das wasser anschaltete kam es in der mitte des bades beim gulli wieder herauf und eigentlich stand das bad die ganze woche unter wasser und es hat nach gulli gerochen. ekelhaft!!! bei gesprächen mit anderen hotelbesuchern stellte sich heraus, dass dies nicht nur in unserem zimmer der fall war sondern auch in sämtlichen anderen im untergeschoss.

die lage ist gut und wenn einem egal ist, ob man das zimmer bekommt welches man gebucht hat oder einfach ein anderes, viel kleineres, nicht geruchsempfindlich ist und einem 1cm wasser im badezimmer nichts ausmacht, kann man das hotel gerne buchen.

Nicht jeder vom Personal redet und versteht deutsch. Wir haben eine Juniorsuite mit zusätzlichem Wohnbereich gebucht, wurden, aber, in einem, zwar etwas grösseren Doppelbettzimmer untergebracht. Die Klimaanlage ist auf dem Balkonboden angebracht, wenn sie in Betrieb ist, macht sie ziemlich viel Lärm. So etwas haben wir nicht in einem 4* Hotel erwartet.

Das Boxspringbett war sehr komfortabel und bequem, die Nähe zum Strand und zu den verschiedenen Geschäften und Restaurants sehr praktisch. Das Frühstückbuffet war immer gleich ausgestattet, es gab für jeden etwas. Das zum Hotelkomplex gehörende Restaurant "Kitchen" bietet ausgezeichnete Geriche, Bedinung ist sehr nett und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Anzahl der Liegen am Strand könnte höher sein & die Qualität des Kaffees beim Frühstück besser.

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, schöner und sauberer Pool mit ausreichend vieler Liegen, kleiner Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen - hier sollte man früh da sein. Wir hatten zwischenzeitlich Probleme mit unseren Schlüsselkarten, die jedoch erfreulich einfach gelöst wurden. Das Frühstück hatte ein breites Angebot von Teilchen über Eier in verschiedenen Variationen, frisches Obst und Gemüse, und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Deluxe Suite

Frühstückspersonal war sehr unaufmerksam und langsam. Frühstücksangebot nicht besonders gut, es gab z. B. Dosenfrüchte anstatt frische und Pancakes haben nicht geschmeckt.

Rezeptionspersonal war sehr aufmerksam, haben stets alle Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend.

Das Zimmer war sehr konfortabel.Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage war sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Verdunklung, Zimmer konnte nicht richtig dunkel gemacht werden, Leider nur eine Klimaanlage für beide Räume, dadurch konnte das Zimmer nicht komplett gekühlt werden. Niemals mit 3 Personen, da die 3 Person im warmen schlafen muss.

Lage, Sauberkeit, Zimmer wurden richtig gut gereinigt und jeden Tag frische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Frühstück hätte noch etwas reichhaltiger sein können (frisches Obst,etc.)...Kein richtiger Parkplatz vorhanden (öffentlicher Parkplatz, eher ein Feld)

Das Bett war sehr bequem (Boxspring)...Zimmer groß und sauber....12 deutsche TV-Sender :) 20% Rabatt im zugehörigen (und sehr gutem) Restaurant...kurzer Weg zum Strand, viele Ausgehmöglichkeiten in der Nähe...

Personal sehr freundlich und kundenorientiert.

Erdbeben

Sehr freundliches Personal :)

Das Frühstück hatte ich mir noch hochwertiger vorgestellt.

Es war sauber, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Meiner Meinung nach, war das Zimmer keine Junior Suite, aber ansonsten alles top!

Das anliegende Restauraunt THE KITCHEN ist genial!!!

• Deluxe Suite

Die Klimaanlage war zu klein für die Suite.

The Kitchen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Matratzen waren sehr weich.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Kurze Wege in den Ort und an den Strand.