Bewertungen für Kronos Hotel 2 Sterne

Nr. 18 von 58 Hotels in Iraklio

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

praktisches Hotel für wenige Tage

Zum Frühstück nur Kaffee amerikanisch

Ich komme schon jahre in dieses Hotel und es war immer gut. Das Personal ist immer zuvorkommend. Die Zimmer sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr freundliches Personal, toller Blick auf das Meer und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

leider funktionierte die Klimaanlage nicht,war aber auch so in Ordnung ,da es an diesem Tag sehr windig war.

Sehr freundliches Personal, toller Blick auf das Meer und das Kastell,zentral gelegen, Betten super.

Direkt am Hafen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Schönes Familienhotel. Super Lage, direkt am Hafen. Personal war super freundlich und nett. Ohne Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Frühstück hatte zwar nicht viel Auswahl, aber hat super geschmeckt.

Für einen Zwischenstopp super

ein Element der Duschkabine locker: sollte repariert werden

zentrale Lage; sehr gutes Frühstücksbüffett in einem netten Raum; Zimmergröße für Kurzaufenthalt (bei uns: 1 Nacht) OK; free WiFi; kostenlose Pflegeprodukte;

Sehr freundliches Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage, wenn man den Verkehr direkt vor dem Hotel(Hauptverkehrsachse) und den Nachtlärm durch Touristen bewertet.

Sehr freundliches Personal. Die Lage, wenn man die Meersicht, die Lage am Rande der Altstadt und dem alten Hafen betrachtet.

Gute Lage direkt am venezianischen Hafen und Fussgängerzone
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas Straßenlärm, aber aufgrund der Lage unvermeidbar. Dafür sind die Zimmer untereinander gut schallisoliert

Zentrale, gute Lage. Grosser Balkon mit Meerblick und Blick auf den venezianischen Hafen. Sauber, moderne und gepflegte Ausstattung. Modernes Bad mit Duschkabine. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Das Hotel hat 4 Parkplätze. Sind diese belegt, arrangiert die Rezeption Parkmöglichkeiten am nahegelegenen Café Shot.

Wir kamen abends an und fuhren gegen 9:00 schon wieder ab. Wir haben gut geschlafen und gut gegessen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wenig Parkmöglichkeiten. Durch Zufall fanden wir einen Parkplatz direkt vor der Türe. Das Hotel liegt zwischen 2 vielbefahrenen Einbahnstraßen direkt am Strand.

Die Matraze war super. Wir haben prima geschlafen. Das Frühstück war gut. Für 6 € absolut korrekt. Wir haben in unserem Kühlschrank 2 Gratis-Wasserflaschen gefunden. Danke.

Eine Nacht in Heraklion
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Klotür ist aus Glas und schließt kaum, das Bad könnte genrell mal erneuert werden ist aber insgesamt völlig in Ordnung

Super netter Empfang, ruhig, direkt am Meer und an der Fußgängerzone, große Betten

Interessante Stadt am Hafen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir waren sehr zufrieden.Lebendige Stadt mit vielen Möglichkeiten. Leider bisweilen etwas heruntergekommen.

Nähe Hafen und Markt Gastronomie direkt beim Hotel.Gute Umgebung. Leider ein wenig heruntergekommen. Bushaltestelle in der Nähe mit Verbindung direkt zum Flughafen. Viele Restaurants und Cafes zahlreich.

Für Kurzaufenthalt empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Aeusserst lärmige, vielbefahrene Küstenstrasse.

Aussicht auf Meer, Kastell und Fischerhafen. Wichtigste Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.Oeffentliches Parkhaus in der Nähe.

Super für eine Stadtbesichtigung von Heraklion
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Parkplatzsituation ist schwierig. Es gibt nur wenige Parkplätze. Allerdings gibt es in der Nähe ein Parkhaus, in dem Kronos-Gäste einen Nachlass bekommen. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal für eine Stadtbesichtigung. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend und sauber. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist gerade noch okay.

Ideales kleines Hotel für eine Stadtbesichtigung von Heraklion
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Parkplatzsituation ist recht schwierig. Es gibt ein paar Parkplätze für Gäste, aber nicht ausreichend. In der Nähe ist ein Parkhaus, in dem Kronos-Gäste einen Nachlass bekommen. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Die Lage ist ideal für eine Stadtbesichtigung, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Das Bad etwas klein. Das Frühstück ist gerade noch okay. Die Betten sind sehr bequem.

Gute Station bei Ankunft oder vor Abflug !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war etwas klein. Preis-Leistung hat aber gestimmt.

Super Frühstück! Das Zimmer lag wie gewünscht zu einer ruhigen Seite. Ideal war die Nähe zur Innenstadt, dem Hafen und dem Fort.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr geeignet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die zentrale Lage hat auch Verkehrsgeräusche bis in die Nacht zur Folge.

Es gibt Frühstücksvariationen , griechisch oder kontinental, jedem nach seinem Gusto. Die Lage ist zentral, nahe Hafen und Fußgängerzone.

Unterkunft großartig, Ort unnötig zu besuchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Ort in welchem das Hotel steht lohn einen Besuch absolut nicht. Eigentlich schade, wegen des hervorragenden Hotels.

Sehr schönes Hotel mit höchstem Komfort. Ausstattung, Größe, Lage, Frühstück, Personal, alles bestens. Der Ort allerdings ist nicht schön. Muss man nicht anreisen.

Preis- Leistung stimmen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksangebot sehr übersichtlich, hätte mir mehr Brotauswahlgewünscht, auch mehr Auswahl an Wurst und Käse

Sauber, schönes Zimmer, nettes Personal, schöne aussicht, direkt auf den Hafen

Wir haben uns in der Woche sehr gut aufgehoben gefühlt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück reichhaltig, für einheimische Gewohnheiten deutlich überdurchschnittlich. Personal durchweg sehr hilfsbereit und freundlich. Lage perfekt, in wenigen Minuten zu Fuß am zentralen Platz (Morosini-Brunnen) und sehr gutes Restaurant ("Ippocampos") mit vorwiegend einheimischem Publikum und guter fischlastiger Auswahl ca. 100 m vom Hotel entfernt Richtung Hafen.

Sauberes, freundliches Hotel in Top Lage direkt am Hafen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wenn man etwas später zum Frühstück kommt, kann es sein, daß das Buffet nicht mehr aufgefüllt wird.

Die Lage ist super, unser Zimmer war modernisiert, Bad und Betten prima. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, sehr lecker auch die süßen Sachen.

In Heraklion für ein oder zwei oder drei Tage eine gute Unterkunft.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit; die Zimmer haben , wenn so gebucht , einen schönen Blick aufs Meer und die Festung; das Frühstück ist gut und reichhaltig .

Guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Heraklion
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Straße direkt vor dem Hotel ist stark befahren und demzufolge sehr laut. Auch der Fluglärm ist störend.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Es gab sogar Haken :-) für Jacken etc. - leider ist das sehr selten in Hotelzimmern. Für uns waren auch die Matratzen vollkommen in Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral.

Lage zur Erkundung geeignet .
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Bett zumindest unseres DZ Hängemattenqualität . 1 Fenster ließ sich selbst mit Bemühung nicht schließen .1 Fenster total verzogen. Straßenlärm war nur mit Ohrenstöpseln zu ertragen.

Lage zur Erkundung geeignet .Einfache Anfahrt .Frühstück für kretische Verhältnisse gut

Super für einen kurzen Aufenhalt in Heraklion
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Flugverkehr und die Durchgangsstraße-relativ viel Verkehr Das Brot hätte besser sein können.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,kümmert sich um alles,problemlos Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

wegen Lage Recht laut

Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, TV: ZDF, Parkmöglichkeit im Parkhaus für 6€ pro 24 h, Parken am Haus schlecht

Nettes Personal, Lage zwischen den stark befahrenen Straßen ungünstig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir hatten leider keinen Meer- bzw. seitlichen Meerblick, obwohl anders gebucht. Zu dem liegt das Hotel zwischen zwei viel befahrenen Straßen. Neben dem Straßenlärm, kommt der Fluglärm hinzu (der lässt sich aber wahrscheinlich nirgends vermeiden). Auf dem Balkon zu sitzen, war geruchstechnisch eher unangenhem, da die Lüftung des Resturants des Nachbarshauses unterhalb unseres Balkon lag.

Hotel und Zimmer sind gemütlich und einladen eingereichtet. Frühstück schmeckt. Personal zuvorkommen, freundlich und hilfsbereit. Die Stadt, der Hafen, der Busbahnhof und viele Einkehrmöglichkeiten sind vom Hotel gut zu erreichen.

Das Hotel liegt direkt am Hafen, alle Zimmer haben Meerblick, der Service ist kompetent, freundlich

NICHTS

Wir waren nicht das erste Mal im Kronos - Hotel. Der Empfang, d. h. die Mitarbeiter -ALLE- sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auf unseren speziellen Wunsch hin hatten wir den SUPER-BLICK auf den Hafen und die Festung. Sonnenaufgang UND Sonnenuntergang sind von dort zu geniessen. Wir haben den Mitarbeitern auch gesagt, dass es ganz toll war, wir gerne wiederkommen.

Interessanter und guter Aufenthalt in Heraklion
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Bei offenem Fenster war es etwas laut, nahe an Hauptstraße.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück, bequemes Bett, gute Lage, Sicht aufs Meer, nahe am Zentrum.

Transfernacht in Heraklion
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Unser Q3 passte kaum durch das Gässchen (Links und rechts parkende Autos). Parkplatzsuche kann schwierig sein. Frühstück kann mehr Auswahl haben.

Sehr zentrale Lage, Restaurants und Bars fußläufig erreichbar. Diese werden auch von Griechen stark frequentiert, Qualität Top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und in gepflegtem Zustand. Hilfe bei der Parkplatzsuche :) Frühstück war i.O.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es war, wegen der zentralen Lage und der Nähe zum Flughafen, etwas laut. Da wir das aber wussten und eh nur für eine Nacht im Kronos übernachteten, war es für uns ok.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Die zentrale Lage super, in wenigen Gehminuten findet man tolle Restaurants. Wir verbrachten zu Beginn unseres Urlaubs und zum Ende jeweils eine Nacht im Kronos (wegen der Nähe zum Flughafen und zum Busbahnhof).

Leider durch die Wände kein schöner Besuch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Wände des Hotels, wer hier schlafen will muss hoffen das im Gang keine anderen Gäste sind. In der früh ab 8 Uhr laufen Putzfrauen rum, man hört leider jedes Geräüuch

Hotel leicht zu finden, nette Örtlichkeiten um die Ecke, Stadtnähe, Servicepersonal, Empfang alles super!

Die Freundlichkeit des Teams.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lautstärke des Kühlschrankes störte.

Die Freundlichkeit des Teams. Frühstück für Euro 6 sehr gut ! Gerne wieder: zentral und laut draussen. Aber gute Schall-Isolierung

Pragmatische Wahl für Kurzaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Verkehrslärm auch die Nacht hindurch, aber bei geschlossenem Fenster akzeptabel. Atmosphärisch wenig individuell - aber praktisch-pragmatisch für Kurzaufenthalt.

Aufgrund zentraler Lage guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Für 1 oder 2 Nächte als Zwischenstopp/nach Anflug/vor Abflug völlig ok. Sauber und funktional.

Empfehlenswert

Eine Glastür vor der Toilette ist etwas gewöhnungsbedürftig

Relativ neues Hotel mit Lift zu den oberen Etagen. Freundliches Personal. In der Nähe einige Restaurants und der Hafen.

Ok für den Preis

Es währe schön gewesen einen Wasserkocher und 2 Tassen zu haben

Sehr zentrale und gute Lage, Zimmer sauber und ordentlich. Trotz zentraler Lage sehr ruhig in den Zimmer,Frühstück empfehlenswert sehr preiswert für das was man kriegt. Sehr netter und freundlicher Empfang an der Rezeption. Am bestem Zimmer mit Meerblick Buchen 👌

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Familiäres Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Fußläufig zum Zentrum - daher auch starker Verkehr. Unser Zimmer lag in der 4. Etage, da war alles ruhig. Unser Ausblick auf Festung und Hafen war super. Das Parken ist schwierig, die hoteleigenen Parkplätze meist belegt. Abhilfe: kleiner Parkplatz direkt gegenüber (4€/Tag).

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Heraklion - ideal um Natur und Kultur zu erleben.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider ist die Straße, an der das Hotel liegt, sehr befahren und man hat Schwierigkeiten die Straße zu überqueren, weil die meisten Autofahrer rücksichtslos sind.

Nähe zu Wasser, Busbahnhof und Altstadt! Die öffentliche Verkehrsmittel sind zuverlässig. Habe in 6 Tagen ein Drittel der Insel kennengelernt. Sehr gutes Frühstück in einem gemütlichen Raum neben der Lobby - mit Blick ins Freie. Die Zimmer sind gut isoliert und die Fenster nahezu schalldicht. Mein besonderer Dank gilt dem Personal, das mir mein Zimmer schon um 8 Uhr morgens zur Verfügung stellte - nach Ankunft mit der Nachtfähre aus Athen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gepflegtes, nettes Hotel in bester Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Hafen von Heraklion. Nah am Zentrum. Super freundlich geführtes Hotel. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Nichts auszusetzen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Für Stadtbummel und Sigtseeing optimal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Seit das Hotel renoviert wurde, bietet es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Seht gute Lage zum Centrum, zum Busbahnhof und zum Meer (Promenade). Aber zu beiden Seiten (Meer- und Stadtblick) sehr laut, wenn die Fenster geöffnet sind. Mit geschlossenen Fenstern und Klimaanlage geht es, ist aber nicht mein Fall. Dennoch sehr zufrieden.

Gutes Mittelklassehotel in super Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Alles in Ordnung, keine Abstriche.

Gutes und sauberes Hotel in bester Lage. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Konnte am PC in der Lobby meine Bording Card ausdrucken. Das Frühstück ist einfach, aber für 6 € völlig Ok. Gerne wieder und absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

auf keinen Fall wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hauses ist extrem ungünstig, weil total laut. Das Haus ist in die Jhare gekommen, die Flure sind düster, alles wirkt kalt und eher unfreundlich.

Das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für ein Stadthotel im Süden zu diesem Preis eine tolle Unterkunft!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Einrichtung des Badezimmers ließ etwas zu wünschen übrig.

Für ein 2 Sternehotel war das Frühstück außergewöhnlich reichhaltig und gut! Es gab sogar kretischen Bergtee! Die Lage des Hotels direkt am Meer ist sehr gut, da man so frische Luft im Zimmer hat. In der Innenstadt von Heraklion ist das anders.

Man möchte bleiben ...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne und verkehrsgünstige Lage, tolle Aussicht, zuvorkommendes Personal. Verkehrslärm unvermeidlich, wurde aber meist von den Wellen des Meeres übertönt.

Lage sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten Heraklions zu Fuß...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße und ist entsprechend laut.

Lage sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten Heraklions zu Fuß erreichbar.

Absolut nicht optimal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Furchtbar laut! Die Flugzeuge sind über uns hinweggeflogen, die Klimaanlage hat nicht funktioniert und die Matratze hat gerochen und war aus Plastik.

Wirklich nichts. Sorry.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Prima für 1 bis 2 Übernachtungen

Balkonmöbel müssten ausgetauscht werden

Als Stadthotel und Übernachtungshotel vor und nach Fährfahrten zu den Kykladen perfekt. Zu Fuss zum Hafen mit Trolleys ca. 15 Gehminuten. Buslinie 1 vom und zum Flughafen ideal. Sehr laut...aber das sind in Heraklion alle Hotels. Bei geschlossener Tür guter Schlaf möglich. Sehr sauber und freundliches Personal. Frühstück für 6 Euro pro Person möglich.

Günstiges Hotel in guter Lager
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Fenster zur Straße im ersten Stock, daher etwas laut. Die Atmosphäre ist sehr kühl. Wenn man nur übernachten möchte aber ok

Zimmer war sauber, Preis-/Leistungsverhältnis super

Gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Eine Minibar wäre schön gewesen. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, aber ohne Inhalt. Dies ist allerdings jammern auf hohem Niveau.

Wir haben nur eine Nacht, vor unserer weiter Reise in den Südwesten Kretas, im Kronos verbrach. Die Lage zum Hafen, der Altstadt und zum Busbahnhof ist ideal. Taxifahrt vom Flughafen zum Kronos kostet 15 Euro. Das Frühstücksbuffet war üppig, wie meist in Kreta. Da wir früh los mussten (zum Busbahnhof,) hatten wir leider nicht genügend Zeit das Buffet voll auszukosten, daher können wir nicht besonders viel über die Qualität der Speisen sagen.

Gute Lage und perfektes Frühstück

Gute Lage und perfektes Frühstück

Zentrales Hotel m. gutem Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zentrale Lage zum Hafen u. Zentrum. Freundliches u. hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Achtung: liegt an einer vielbefahrenen Straße.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Freundlichkeit

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles sehr gut

Alles sehr gut

Direkt am Hafen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, direkt am Hafen. Zimmer mit Meerblick. Personal war super freundlich und nett. Ohne Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick bekommen.

Gelungener, angenehmer Aufenthalt !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Gutes Stadthotel in toller Lage, hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis !

Sehr netter Portier!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Kanal im Bad/WC hast gestunken! Im 4. Stock!

Sehr netter Portier!!

Das Bett war sehr bequem, die Lage großartig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bett war sehr bequem, die Lage großartig. Das Personal sehr nett und hilfreich. Das Frühstück mittelprächtig, nichts außergewöhnliches.

Prima Unterkunft unmittelbar vor Rückflug ganz nah am Zentrum

Bequemes Bett und getrennte Laken/Zudecken

Sehr zentral

Schlechte Parkmöglichkeiten...

Sehr zentral

Super Hotel für einen Kurzaufenthalt in Heraklion !

Ein bisschen laut

Sehr freundliches Personal, ein schönes grosses und sauberes Zimmer und eine gute zentrale Lage !

Preiswert, nett und gut

Preiswert, nett und gut

Freundliches Personal, einfaches aber gutes Frühstück, viel Verkehr rund ums Hotel

Verkehr rund ums Hotel

Alles soweit bestens.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Alles soweit bestens. Gerne wieder.

Die Lage war hervorragend;
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage war hervorragend; die Aussicht mit Meeresblick ebenso. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

S u p i

Nix

Alles , aber besonders die Freundlichkeit der Familie , die das Hotel führt

Die Lage ist sensationell!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Nix hätte besser sein müssen !!

Die Lage ist sensationell! Personal unglaublich nett und hilfsbereit

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage am Meer (nur Straße...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr kleines Bad ohne Fenster nach draußen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage am Meer (nur Straße dazwischen ), nah am Busbahnhof

Sehr gute Lage Nahe am Meer und venezianischem Kastell gelegen
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker.

Die Unterkunft war zweckmäßig!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da es an der Hauptstraße liegt war es sehr laut.

Sehr zentral gelegen. Schöner Blick auf den Hafen. Kurze Wege zur Bus Station und zur Altstadt.

gutes Frühstück

relativ laut

gutes Frühstück

Frühstück, Lage, Freundlichkeit des Personals

Frühstück, Lage, Freundlichkeit des Personals

ok für zwei Tage zum Erforschen von Heraklion

sehr laut,

gutes Frühstück, zentrale Lage, freundliches Personal

Günstige Lage mit Nähe zum Hafen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Günstige Lage mit Nähe zum Hafen. Fähranleger zu Fuß erreichbar.

Blick direkt auf das Meer

Blick direkt auf das Meer

Die Lage war sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage war sehr gut. Nette Personal. Frühstück war ok.

Gute Lage, netter Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück ist zwar günstig, aber qualitativ nicht top.

Gute Lage, netter Service Ideal für einen Zwischenstop in Heraklion

Sehr lokal,super erreichbar,Nähe Zentrum.
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Sehr lokal,super erreichbar,Nähe Zentrum.Sehr nette Leute und hilfsbereit.Frühstück war sehr gut,preis-Leistung gut.