Bewertungen für Lato Boutique Hotel 3 Sterne

15 Epimenidou Street, Iraklio, 71202, Griechenland

Nr. 13 von 58 Hotels in Iraklio

• Superior Zimmer mit Meerblick

Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens weswegen es schon mal laut werden kann.

Schönes Boutique Hotel mit sehr freundlichem Personal! Zimmer sauber (bis auf Dusche), Essen und Dachterrasse sensationell! Leckeres Frühstück.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Sehr nettes und freundliches, extrem hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Tolle läge mit Blick auf den Hafen, der ebenso wie die Altstadt fußläufig in wenigen Minuten erreichbar ist. Parken ist kostenfrei und wird durch das Personal übernommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaum bis keine bzw. nur überteuerte TG-Parkmöglichkeiten in der Nähe. Komplizierte Anfahrt.

Das Lato Hotel verfügt über zwei Gebäudekomplexe. Durch ein Upgrade haben wir nicht in dem etwas älteren Hauptgebäude, sondern in der modernen Dependance auf der gegenüberliegenden Straßenseite übernachtet. Die Ausstattung in den relativ kleinen Zimmern ist neu und optimal an die Raumgröße angepasst. Alle Zimmer zur Meerseite haben einen kleinen Balkon. Wir bedanken uns hier nochmals für die Unterstützung und Hilfe, die wir von den sehr freundlichen Mitarbeitern am Empfang erhalten haben, um unseren Mietwagen sicher zu parken und später von der Agentur abholen zu lassen. Das variantenreiche Frühstück mit frischen Produkten ist ausgezeichnet und kommt auch jenen Gästen entgegen, die Wert auf Bio-Kost legen. Ob es nun gut oder schlecht war, sich durch das zahlreiche Restaurantangebot in der Innenstadt davon abhalten zu lassen, das hoch gelobte Restaurant im Dachgeschoss des Hotels zu besuchen, lässt sich im Nachhinein nicht mehr beantworten. Wir zumindest haben trotz des Auslassens dieses offensichtlichen kulinarischen Highlights das Hotel in bester Erinnerung.

• Junior Suite mit Meerblick

Leider ist der Raum zum Frühstück viel zu klein. Für die Größe des Hotels einfach zu wenig Platz für Gäste. Wir haben leider nicht frühstücken können, da alle Plätze belegt waren.

Zimmer waren soweit super. Natürlich sind die Bilder für die Präsentation mit einem Weitwinkel aufgenommen. Für Griechenland war es sauber, da hatten wir schon andere Unterkünfte.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Das erste Zimmer entsprach nicht unserer Vorstellung von einem SuperiorZimmer. Wurde aber am nächsten Tag sofort geändert

Die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption

• Superior Zimmer mit Meerblick

Wir sind mit Kleinkind gereist und dafür war das Zimmer etwas klein, vor allem das Bett etwas schmal. In der 1. Etage hört man den Lärm von der Rezeption.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Lage zum Fährhafen und zur Innenstadt perfekt.

• Junior Suite mit Meerblick

Die Badezimmer sind noch "old fashioned". Der Rest ist sehr angenehm. Der Ausblick phantastisch.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte und freundliche Art mit Gästen umzugehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das STANDARD Zimmer ist wirklich so klein das wir zu zweit über die Koffer steigen mussten um ans Bett oder zur Tür hinaus zu kommen. Das Zimmer war schon recht abgelebt vom Bad ganz zu schweigen. Die Hotelparkplätze sind Straßenparkplätze. Dear hotel manager renounce your automatic standard text !

Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das STANDARD Zimmer ist in der Wintersaison günstig.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war wirklich klein und der Flaschenwein in den Hotelrestaurants überteuert.

Tolle Lage mit Aussicht, sehr bemühtes Personal auch bei Sonderwünschen, Balkon am Zimmer mit Aussicht, Schallisolierung der Fenster (leider notwendig), die hoteleigenen Restaurants bieten leckeres Essen und sehr guten Service, kleines Spa im Keller ideal für Regenwetter

• Superior Dreibettzimmer

Leider verfügt das Hotel nicht über eigene Parkplätze. Wir haben ein relativ teures Parkhaus in der Nähe des Hotels genutzt.

Aus unserem Zimmer hatten wir einen wunderbaren Ausblick!

• Junior Suite mit Meerblick

Fluglärm- es gibt jedoch schalldichte Fenster

Zentrale Lage ; modernes Zimmer; das Meerblickzimmer ist zu empfehlen; es könnte besser geputzt werden; Spritzer auf Spiegel und Badezimmer Türe

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist gut erreichbar. Vom zentralen Busbahnhof gerade mal 5Geh-Minuten entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Von wirklich guter Qualität das Abendessen auf der großen Terrasse im vierten Stock mit Blick auf Hafen und Stadt.Das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal.

• Superior Zimmer mit Meerblick

zu wenig Platz im Frühstücksraum, Gäste mussten warten, um sich setzen zu können. Personal war überfordert mit dem Auffüllen von Geschirr, Brot etc. Zimmer dürften wieder mal einer Grundreinigung unterzogen werden

Hervorragende Lage. 5 min Fußweg zum Busbahnhof oder zu den Fähren. Idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Santorin. Unbedingt mit Hafenblick buchen! Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Superior Zimmer mit Meerblick

Gut gestyltes Hotel in excellenter Lage in Heraklion. Die Aussicht von den Zimmern mit Blick auf das Meer und das alte venezianische Fort ist phantastisch schön. Die Zimmer mit dieser Aussicht sind teurer, aber es lohnt sich, diese zu buchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist ungewöhnlich reichhaltig und gut. Sehr schön sitzt und isst man auch in dem Dachgartenrestaurant.

Ich wüsste nichts.

Frühstücksbüfett sehr abwechslungsreich mit Allem, was unser Herz begehrte (auch Joghurt, Obst, Rührei, Oliven, warme Tomaten, griechische Spezialitäten); Superior-Doppelzimmer mit Meerblick im 4. Stock sehr hübsch, kleines aber feines Bad, große Dusche, kleiner Balkon mit tollem Blick über den Hafen (man konnte die Fährschiffe beim Abfahren genau beobachten!) und zum Kastell und über die Bucht zu den Bergen und zur benachbarten Insel, Nordseite, daher vermutlich im Sommer auch nicht so heiß? Zimmer schön modern, geschmackvoll eingerichtet, nicht übermäßig groß, Betten bequem (nicht zu hart, aber keineswegs weich oder durchgelegen), insgesamt relativ ruhig, wenn die Fenster geschlossen sind. Allerdings hört man die startenden Flugzeuge vom nahegelegenen Flughafen (im Oktober zwischen 6:35 und 23:30 Uhr), was uns aber nicht sehr gestört hat. In 5 MInuten ist man am Hafen und in der Altstadt, in 15 Minuten mit dem Taxi am Flughafen. Sehr freundliche Dame an der Rezeption, der Mietwagen wird von Jannis weggeparkt.

• Superior Dreibettzimmer

Sehr gute Matratzen, sehr gute Lage des Hotels, überaus freundliches, kompetenes und hilfsbereites Personal, tolles Restaurant mit super Blick über Hafen, wir haben dort eine Nacht vor dem Abflug vom Flughafen Heraklion übernachtet und werden wiederkommen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das unser Auto eine Delle und einige Kratzer hatte, nachdem wir es zurück bekamen

Die Lage war einfach super. Das Personal war sehr freundlich. In dem oberen Restaurant muss man gegessen haben einfach Klasse. Das Auto wierd von Angestellten auf einen öffentlichen Parkplatz geparkt.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Zimmer ausreichend groß, schöner Blick über den Hafen. Schnelles WiFi. Gutes Frühstück. Gute Lage, in der Altstadt alles zu Fuß erreichbar. Parkplatz in der Nähe. Kiosk neben dem Haus, Supermarkt um die Ecke.

• Superior Dreibettzimmer

Tolle Lage, eigenes Zimmer fürs Kind, super tolles Frühstück, sehr gutes Restaurant auf der Dachterrasse mit wunderschönem Blick, Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit

• Superior Zimmer mit Meerblick

Sehr schöne Aussicht (Zimmer mit Meerblick), wenige Schritte von Hafen und Fußgängerzone entfernt. Sauber, sehr bequemes Bett, Minibar mit erschwinglichen Preisen. Frühstück top. Hervorragendes Restaurant im vierten Stock. Sehr freundliches und hilfsbereites, professionelles Personal das immer ein Lächeln und ein paar gute Tipps parat hat.

Sehr zuvorkommendes Personal. Da wir am frühen Morgen zum Flughafen mussten, würden uns Lunchpakete geschnürt. Das Familienzimmer wurde für 5 Personen gerichtet und war absolut ausreichend.

Sehr ansprechendes modernes Hotel, perfekt um auf der Durchreise in Kreta nach dem Flug anzukommen. Mit einem wirklich guten Restaurant auf der Dachterrasse. Wunderbar! Tolles Frühstücksbüffet mit angenehmen Service

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Zimmer extrem klein. Ich kann mir nicht vorstellen hier eine ganze Woche Ferien zu verbringen. Leider sind auf den Fluren Duftspender montiert. Es riecht sehr streng nach diesen Duftstoffen, die nicht jeder mag.

einfaches und zweckmäßiges Hotel. Zentrale Lage direkt am Hafen. Das Spezialitätenrestaurant auf der Dachterrasse ist Spitzenklasse!

• Superior Zimmer mit Meerblick

Restaurant: Auswahl könnte besser sein, Bedienung war bei uns total überfordert - zwar freundlich aber die bestellten Getränke kamen tw. sehr lange nicht und am Ende sind wir nachdem bestellte Getränke nach über 10min nicht gekommen sind gegangen - aber dies war der einzige negative Pkt.

Ausgezeichnetes Stadthotel, hervorragender Ausblick der Meerblickzimmer, moderne Ausstattung, gutes Frühstücksbuffet

• Superior Zimmer mit Meerblick

nichts hätte besser sein können

Das Frühstück ist genial, frischer Orangensaft, alles sehr kretisch! Immer sofort aufgefüllt, Personal sehr aufmerksam!

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Sehr gute Lage zum Erkunden der Stadt. Das Zentrum mit Geschäften und Restaurants ist in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Größe Zimmer, Unterbringung im Nachbarhaus nicht ideal, sehr hellhörig

Zentrale Lage, aber auch in verkehrsreicher Umgebung. Zimmer mit Blick nach hinten ohne Balkon und recht klein

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider etwas laut. Vpn der Strasse aber auch vom Hotelgang aus. Man hört die anderen Gäste sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig und schmeckt sehr gut! Bett sehr bequem.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Sehr gute Lage zwischen Hafen und Altstadt. Vom Busbahnhof her leicht zu Fuss zu erreichen. Äusserst freundlicher Empfang. Sehr gute Zimmer, wunderbare Aussicht. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet in bester Qualität.

Für mich war alles top!

Rundum gelungener Aufenthalt mit Topaussicht auf das Venetianische Kastell (muss allerdings so gebucht werden, ist also nicht Standart). Sehr hilfreiches, nettes Personal. Gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Während meines Aufenthaltes gab es durch eine Kindergruppe viel Lärm bis tief in die Nacht, was vom Hotelpersonal nicht unterbunden würde.

Die Superiorzimmer haben eine große Terrasse. Das Frühstück ist sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Das WLAN ist leider etwas langsam. Ein Hotel dieser Kategorie sollte eigene Pantoffeln anbieten.

Der Car-Service ist excellent. Trotz fehlender eigener Parkmöglichkeiten fanden die Service-Mitarbeiter immer einen Platz in der Nähe. Sehr kundiges und freundliches Desk-Team.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Griechenland sehr reichhaltiges Frühstück. Saftpresse für frischen O-Saft. Freundliches Personal, hat sogar griechischen Sprachunterricht organisiert.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick erhalten, obwohl wir für eine günstigere Kategorie bezahlt haben. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer zum Wohlfühlen. Optimal gelegen im Stadtzentrum nahe zum Busbahnhof und Meer.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

sehr laut, vor allem wenn man im zweiten Haus untergebracht wird. Frühstücksraum zu klein für die Anzahl Gäste, es kann passieren, dass man auf einen Platz warten muss. Für ein Boutique-Hotel ist alles etwas arg abgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Hotel liegt in der Flugschneise, in der Hauptferienzeit alle 30 Minuten ein Flieger direkt über dem Hotel.Mit Ohropax geht es...

Service war sehr freundlich

• Superior Zimmer mit Meerblick

Die Ausstattung is tdringend Renovierung bedürft. Im ausweichzimmer platzte auf einmal die Heißwasserleitung und alles stand unter Wasser. Der Ausblick auf die verwahrlosten Ruinen-Häuser unter dem "Hafenblick" sind nicht so der Hammer.

Das komfortzimmer war direkt neben der Küche zur Dachterasse und man durfte bis ca. 1 Uhr nachts beim abspülen des Geschirrs zuhören. Nach dem Wechsel in ein anderes kleineres Zimmer hätte man nur noch den Fluglärm der startenden Maschinen. Der Lack in dem Boutique-HOTEL ist eindeutig ab. Die Balkone extrem Mini und der Zustand recht verlebt und minderwertig. Da half leider auch kein Früchtekorb auf das Zimmer und 40 % Preisnachlass mehr. Das Personal aber war sehr freundlich, was gegen den dröhnenden Fluglärm aber auch nichts half.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Zufahrt dauerte wegen Einbahngassen und Behinderungen 1 Std,bessere Information!Ing

Wir bekamen keins,ein Lunchpaket wurde uns wegen frühem Flug,trotz Versprechen,nicht gewährt.

Die Fenster waren nicht zu öffnen und man hatte nur Klimaanlagenluft. Zimmer waren nicht so neu, wie auf den Fotos abgebildet.

Es gab zwar keinen eigenen Parkplatz, aber unser Auto wurde vom Hotelmitarbeiter in direkter Nähe geparkt, so dass wir ins nicht um einen Parkplatz kümmern mussten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Executive Suite mit Meerblick

Tolle Lage direkt am Hafen hatten einen wahnsinnigen Ausblick. Das Frühstück war Spitzenklasse. Können wir zu 100% weiterempfehlen. Bis zum Zentrum (Einkaufsstraße) sind es 3 Minuten zu Fuß. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hotel ist nah am Flughafen, also laut bei offenem Fenster.

Zentrale Lage, kurze Wege in die Innenstadt von Heralion. Schönes Boutique Hotel mit sehr freundlichem Personal. Fantastischer Blick von der Dachterasse.

• Junior Suite mit Meerblick

Hotel ist in die Jahre gekommen; müsste saniert und neu möbliert werden.

Aussicht aus Junior Suite im Haupthaus war sehr schön. Sehr gepflegtes Essen und tolle Bedienung auf der Dachterrasse. Frühstück grosszügig und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden unerwartet in das Nebengebäude einquartiert. Das Zimmer entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Die Bettwäsche wies stellenweise Flecken auf, die wihl beim Waschen nicht rausgegangen sind. Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig, sodass wir früh morgens aufgrund der Geräusche nicht mehr achlafen konnten. Das Badezimmer war in Ordnung, wenn auch sehr dunkel. Der Teppich lud nicht gerade zum Barfußgehen ein.

Die Lage und das Restaurant sind super. Die Hotelanlage ist sehr schön - zumindest das Hauptgebäude. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Siehe Bewertung. Preis Leistung passt nicht mehr. Es muss saniert werden

Wir fanden Preis Leistung passte nicht. 154 Euro für eine etwas bewohnte Junior sweet war zu viel. Da gibt es für 100 euro in heraklion besseres. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Design ansprechend aber nicht nachgehalten. Wir werden nicht wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Zimmer mit Meerblick

Der unabwendbare Lärm der abfliegenden Flugzeuge.Er konnte aber den Aufenthalt nicht nachteilig beeinflussen.

Gute Lage mit Blick auf die Venezianische Festung (Meerblickzimmer!), alle markanten Punkte der Stadt sind zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, auch das Dachrestaurant ist einen Besuch wert.

• Junior Suite mit Meerblick

Top Lage - nur 5 Minuten von der Fußgängerzone, kurze Anfahrt vom Flughafen, Parkservice. Unsere Juniorsuite im oberen Bereich bot einen wunderbaren Blick auf die Festung und den Hafen. Gutes Frühstück, nettes Personal, alles sauber und gepflegt.

• Junior Suite mit Meerblick

Etwas Fluglärm , aber bei geschlossenen Fenstern nicht störend.

Schönes, gut ausgestattetes Zimmer mit Meerblick. Der Parkservice ist sehr hilfreich. Wir sind erst nach 22.00h angekommen und kriegten auf der Dach-Terrasse noch ein tolles Essen. Frühstück mit frischem Orangensaft und sehr guten frischen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Superior Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer war zwar sehr sauber aber das Farbkonzept der Einrichtung unstimmig und sehr kleines Bad.

Tolles Frühstück, schöner Blick, super Lage und eine kostenlose 15-minütige Massage :)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Zimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage, sehr sehr freundliches Personal. Zimmer auch gut , die Betten ganz hervorragend . Allerdings wer gerne bei geöffneten Fenster schlafen möchte, da stören die startenden und landenden Flugzeuge . Fenster sind gut Schallisoliert und Klima Anlage funktioniert prima. Wir werden auf jeden Fall

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Superior Zimmer mit Meerblick

Fensterdichtungen hingen lose von den Tür- und Fensterrahmen. Der Fußboden im Zimmer war nicht sauber gereinigt.

Sehr freundliches Personal. Fahrzeug wird geparkt und morgens wieder bereitgestellt. Zentrale und dennoch ruhige Lage. Flughafen sehr gut erreichbar. Sehr guter Service bei früher Abreise: Frühstückspaket zum Mitnehmen.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Möbel sind alt und sehen sehr verbraucht aus. Zudem hatten wir leider kein warmes Wasser zum Duschen, was super ärgerlich war!! Frühstück war mittelmäßig und seinen Preis nicht wert.

Hotel direkt am Hafen und 5 min zu Fuß zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Es war alles bestens!

Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet,der Blick der Superiorzimmer auf den Hafen ist einfach toll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks Büffet ist sehr reichhaltig und gut. Es liegt sehr nahe am Flughafen, was sehr praktisch ist, wenn man spätabends ankommt oder frühmorgens abfliegt. Es gibt kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Alles in allem absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Superior Zimmer mit Meerblick

Es gab kaum Platz für unsere 2 kleinen Koffer, und wenig Stauraum für die Kleidung, so kann man das Zimmer nicht hübsch aufräumen.

Der Blick aus dem Zimmer auf die Venezianische Festung war grandios. Bett und Dusche geräumig, auch genug Haken im Bad, das insgesamt aber recht klein war.

• Junior Suite mit Meerblick

Lage direkt in der Abflugschneise vom Flughafen, daher auf dem Balkon sehr laut.

Gute Lage, modern eingerichtete Suite, Minibar auf dem Zimmer, schnelles Wifi. Innenraum gut gegen Fluglärm isoliert.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Massage Gutschein konnte leider nicht eingelöst werden, da am Vormittag keine Termine mehr frei waren.

Tolle Lage, schöne Aussicht. Die Bullaugenfenster fand ich witzig. Freundlicher Service. Super Frühstücksbuffet... die Orangensaftpresse ist genial.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Meerblick

Überaus freundliche u. hilfsbereite Mitarbeiter, die unseren Mietwagen geparkt haben, Gepäck ins Zimmer brachten. Zimmer m. Klimaanl. in dem dem Hotel gegenüber liegenden Gebäude m. Balkon u. Blick auf den alten Hafen sehr schön, Lage des Hotels sehr gut, Fußgängerzone u. Altstadt zu Fuß ohne weiteres erreichbar; gutes Frühstück; auch v. Flughafen gut erreichbar. Wir sind abends i. Heraklion gelandet, der Aufenthalt war ein schöner Start i. d. sich anschließenden Kretaurlaub.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Meerblick

Einfach genial! Top Lage am venezianischen Hafen mit einem traumhaften Ausblick. Unbedingt mit Meerblick buchen. Das Personal einfach spitze!!! Top-Service, mega nett. Die Damen an der Reception sind sogar Weltklasse. Wir verbrachten tolle Tage im Lato und werden hoffentlich bald schon wieder zurück nach Kreta kommen. Vielen Dank nochmals wertes Lato-Team für diese unvergesslichen Tage bei euch! Tipps: Super Massage gleich im Hotel, erste Querstrasse links nach dem Hotel ist die Taverne Plani-echt authentisches kretisch leckeres Essen. Wer guten Fisch will, dem empfehle ich das Kastella.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Lato Boutique Hotel liegt super zentral in Heraklion und ist sehr gut zu erreichen. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit - Koffer wurden uns Zimmer gebracht und das Auto für uns geparkt. Zimmer war nicht riesig aber dafür wunderschön, gemütlich und mit allem ausgestattet was man benötigt. Btw: die Dusche war riesig! Das inbegriffne Frühstück war lecker und vielfältig. Im Lato Boutique Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bilder sind schöner als Es tatsächlich ist! Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und ist nicht so schön wir auf den Bildern.

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Meerblick

Das helle, nichtausschaltbare Licht nachts auf dem Balkon hat etwas gestört. Aber kein Problem bei zugezogenen Vorhängen.

Wir hatten das Zimmer mit Meerblick und kleinem Balkon und haben uns sehr wohlgefühlt. Angenehme Atmosphäre, bequemes Bett und bei geschlossenem Fenster schön ruhig. Reichhaltiges und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Badezimmertür ging ja Mal gar nicht, da sie total verzogen und quasi (außer mit Gewalt) nicht mehr zu schließen war, was natürlich gerade Nachts, wenn man auf Toilette muss, super für den Partner ist ... :-( Leider war auch der Teppich im Zimmer etwas abgenutzt und sah nicht mehr sehr ansprechend aus.

Sehr gute Lage, in 5 Minuten ist man mitten in der Fußgängerzone. Gutes Frühstück Generell war das Zimmer ausreichend groß und das Bett war angenehm komfortabel

• Superior Zimmer mit Meerblick

Prima Restaurant im 4. Stock mit sehr guter Weinkarte, excellentem Essen und hervorragendem Service

• Superior Dreibettzimmer

Zimmer hätte einen Tick sauberer sein können.

Super Lage, super Frühstück, sehr freundliches Personal! Preis-Leistung top!

• Junior Suite mit Meerblick

Vielfältiges leckeres Frühstück Buffet. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Ausgezeichnetes Essen im Herbs Garden Restaurant. Tolle Lage.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Die Aussicht über den Hafen.

Herzliches Personal, tolle Lage, klasse Zummer und geniales Rooftop restaurant

Sehr laut. Flugzeuglärm. Douwe Egberts Coffee

exquisites Frühstück

• Superior Dreibettzimmer

Aus dem Bad hat es schlecht gerochen

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich. Gute Lage für Ausflüge. Informationen für Sehenswürdigkeiten und Insider Tipp von Personal muss hervorgehoben werden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Bestes Hotel in ganz iraklio 😉😉

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wie gewohnt bestens

• Executive Suite mit Meerblick

Super!! Personal top. Lage perfekt. AUSSICHT UNÜBERTROFFEN.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zwar kleines Zimmer, aber gute Ausstattung. Sehr sauber.

Mattaze, Bett sehr gut