3. Hotelbewertungen Peloponnes

Νεα Επιδαυρος 1, Nea Epidavros, 21054, Griechenland

Nr. 1 von 8 Hotels in Nea Epidavros

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein Kleinod griechischer Gastlichkeit. Wir waren begeistert. Das griechische Frühstück gab's auf Zimmer. Orangensaft konnte selbst gepresst werden. Die Zutaten inkl Presse gab's gratis.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas hellhörig zum Gang. Wir waren in der nebensaison dort, und haben nur am letzten Abend mitbekommen, dass die sich die Zimmernachbarn am Gang unterhalten haben.

Sehr zuvorkommendes und nettes Personal! Balkon mit Blick aufs Meer!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Ruhige Lage in schöner Bucht
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage mit Blick auf's Meer und den kleinen Hafen. Im April sehr ruhig, die Taverne im Erdgeschoss hatte nur am Wochenende geöffnet und war ganz gut - mit Sitzplätzen direkt auf dem Strand. Auch die anderen Tavernen in der Nähe hatten nur am Wochenende geöffnet. Sehr freundlicher Empfang mit kleiner Weinflasche (die auch aufgefüllt wurde). Das Frühstück wird auf's Zimmer serviert und ist ansprechend. Zusätzlichen Kaffee kann man sich auf dem Zimmer zubereiten, alle Utensilien (einschließlich Kaffee) sind vorhanden. Insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf iIdyllischen kleinen Hafen.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Angabe auf der Website von Booking.com zum Frühstück war leider nicht zutreffend. Man mußte das Frühstück rechtzeitig für den Folgetag odern. Die Rezeption gab hierzu keinen Hinweis. Der Inhaber hatte als Meldung "kein Frühstück" von Booking.com erhalten.

Frühstück mußte bei unserer Buchung vor Ort extra geordert werden (von Booking,com ungenaue Beschreibung), Zimmer relativ neu ronoviert (geschmackvoll). Geordertes Frühstück im Zimmer einzunehmen. Wird auf Tablett zum Zimmer gebracht. Für uns reichte die Auswahl. Zimmer sehr sauber, Personal äußerst freundlich. Dusche prima.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Perfekter Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Toller Ausblick. Sauberes Zimmer. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausnahmslos alles......immer sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Prima Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr schöne ruhige Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

da gab es nix !!! ..außer dass das Restaurant unten drunter manchmal ein wenig laut war wenn viele Gäste da waren. Wir würden das Restaurant unten drunter nicht unbedingt empfehlen, es hat uns woanders immer besser geschmeckt. es gehört aber nicht zum Hotel Marilena, auch wenn es auch so heißt..

der Balkon und das Zimmer waren sehr gemütlich, das Bad war komfortabel und hübsch. es war insgesamt sehr sauber. der Wein als Begrüßung war eine liebe Geste und wurde sogar nachgefüllt! Das Frühstück aufs Zimmer war einfach aber total ausreichend und gut. Es war schön ruhig und man hat früh nur das Meer rauschen hören. wir empfehlen es gern weiter , aber unbedingt mit einen Mietwagen anreisen!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Geheimtipp, eigentlich sollte man es nicht so gut bewerten, dass nicht zu viele hinfahren ;)
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage ist top/ in einer Bucht gelegen, direkt am Hafen. Zimmer war zur meerseite- wie gebucht. Traumhafter Ausblick, auf Meer und Hafen. Immer ein bisschen was zu sehen wenn Segelschiffe im kleinen Hafen anlegen. Taverne darunter hat uns nicht gestört- waren ruhige Unterhaltungen, keine Musik oder Lautstärke. Strand war leider wegen der Unwetter „durcheinander“- aber trotzdem wunderbar zum Sonnen und laufen. Auto von Vorteil weil kein Supermarkt vor Ort, aber Cafés, Tavernen, Kiosk, fahrende Obst-/Gemüsehändler etc. Sehr entspannt und ruhig, auch am Wochenende wenig Touristen und griechische Familien. Kann aber an der Nachsaison liegen. Empfang sehr freundlich und persönlich. Immer zu erreichen, unkompliziert. Frühstück aufs Zimmer. Guter Ausgangspunkt für Epidavros und MYKENE. Hunde erlaubt UND willkommen. Neu renoviert. Kühlschrank im Zimmer, Wasser täglich neu, Wein als willkomensgruß, Kaffee und Teller/Besteck stehen zur Verfügung. Alles sehr sauber. Wir haben die chillige Atmosphäre und Zeit sehr genossen- (1 Nacht zusätzlich genommen weil so gut)kommen auf alle Fälle wieder! Für Personen mit körperlicher Beeinträchtigung möchten wir noch die Treppe anmerken, die in den 1. Stock führt, wo sich 6 Zimmer befinden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Eine tolle Lage mit Meerblick, tolle Sonnen-und Abends auch Mondaufgänge
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die zahlreichen Katzen sind eine Plage. Man muss aufpassen, dass sie nicht über den Balkon ins Zimmer gelangen.

Die Lage ist super. Man kann vom Balkon aus den Sonnenaufgang über dem Meer genießen und hat einen hervorragenden Blick auf die Marina.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Alles gut
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Und hat alles gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hat die Naturkatastrophe auch die Strände vor dem Hotel unbrauchbar gemacht.

Trotz der Umstände (Gewitter, Überschwemmungen usw.) wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir wurden auch vor unserer Ankunft gewarnt, dass es weder Strom noch Wasser gibt und es wurde uns vorgeschlagen, einen Tag später und dafür 1 Tag länger dort zu bleiben. Trotzdem sind wir hingefahren. Frühstück hatten wir dieses Mal nicht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Leider nur eine Nacht, aber absolute Empfehlung
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Raumparfum - dagegen bin ich allergisch.

Gigantischer Ausblick auf den kleinen Hafen und Strand, das Zimmer klein aber sehr liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

vielleicht die schönste Unterkunft auf unserem Road-Trip :-))

---

Wir wurden überaus gastfreundlich empfangen. Als wenn wir auf die Familie treffen. Eine wunderbare Atmosphäre! :-)) Ein Begrüßungswein wird von der Vermieterin Marilena gereicht. Sie und die ganze Familie lesen den Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Die Zimmer sind TOP ausgestattet, sehr sauber, haben Balkons und Meeresblick. Man fühlt sich sofort wohl. Das Restaurant bietet Innenplätze sowie Bewirtung direkt am Strand. Das Ambiente ist sehr schön. Es werden typisch griechische Speisen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Es lohnt sich, das Abendessen dort zu genießen. Wer möchte, kann ein landestypisches Frühstück bestellen. Es wird direkt auf das Zimmer serviert (super!). Baden gehen ist direkt am Restaurant möglich. Wer es abgeschiedener möchte, kann 3-400m entfernt in die Badebucht laufen oder fahren, die ausreichend Bademöglichkeiten bietet, relativ wenig frequentiert ist und auch schattige Plätze bietet. Das Hotel Marilena, die Familie und die Lage sind ein kleiner Traum! Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben das frische Obst beim Frühstück vermisst, aber alles andere war super toll

Die Lage ist sensationell. Der Ort eine Oase der Stille. Die Menschen sehr freundlich und das Essen lecker. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr hihes Niveau. Ein tolles bequemes Bett und der Blick vom Balkon total toll!!!!! Alles sehr sehr schön. Wir wären gerne länger geblieben

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Gerne wieder, das Zimmer war sehr schön, der Service und die Gastfreundschaft besonders
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Danke für die große Gastfreundschaft, die wir mit Griechenland verbinden. Wir wurden herzlich im Marilena empfangen, unter anderem gab es Früchte, Wein und Kaffee als Gastgeschenk. Der Blick vom Balkon auf den kleinen, ruhigen Hafen ist sehr schön. Sehr gut geeignet auch für eine Zwischenübernachtung, da Nea Epidaurus verkehrsgünstig liegt auf dem Weg vom Süden in den Norden.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Der einzige etwas unguenstige Punkt ist die lange steile Aussentreppe zum Hotelbereich,was uns nicht stoerte aber fuer Manche ein grosses Hindernis sein koennte

Es war einfach nur super. Wir haben uns sehr wohlgegefuehlt !!!Fruehstueck auf dem Balkon!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Sehr liebevoll und herzlich geführtes Hotel.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Schönes kleines Hotel, welches sehr liebevoll und persönlich geführt wird. Auf dem Zimmer warteten schon ein Obstteller, Wasser und eine Flasche Wein auf uns. Tolle Lage direkt am Meer und in der Nähe gute Restaurants. Toller Blick auf das Meer und den kleinen Hafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Unkompliziertes Einchecken, sehr freundliches Personal, Frühstück aufs Zimmer und saubere Unterkunft! Es war mehr als bestens!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Bett ziemlich unbequem, Restaurant darunter sehr laut nachts

sehr freundlicher Empfang mit Obst und Wein, Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein sehr schönes kleines Hotel. Wir bekamen zur Begrüßung eine kleine Flasche Wein und einen sehr leckeren Obstteller. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

sehr bemühte und überaus freundliche Gastgeber jederzeit wieder

die Lage am Hafen das typisch griechische Flair

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022