3. Hotelbewertungen Heraklio

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Einfache Ausstattung

Gutes Essen Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2021

Matala jederzeit wieder, doch beim Hotel bin ich mir noch nicht sicher.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer extrem klein und das im Internet gezeigte Zimmer gibt es gerade mal in einer Ausführung. Die anderen Zimmer in der gleichen Kategorie sind bedeutend kleiner! Die Chance, dass man das gezeigte Zimmer bekommt ist klein. Die Betten sind soweit i.O. man spart aber bei den Matratzen indem man die härteste Variante gewählt hat, die kann nicht einmal ein 115 Kg Mensch durchdrücken. Wir haben zusätzliche Topper verlangt, auf Einzelbetten jedoch nicht erhältlich, nur für Queensize-Betten.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

• Budget Doppelzimmer im Nebengebäude (direkt gegenüber dem Hauptgebäude)

Leider hat das Hotel nur zwölf eigene Parkplätze, plus einige wenige Parkplätze in einer Auffahrt. Das ist viel zu wenig für dieses große Hotel. Ich war nur froh, dass in der Neben Saison auf der Straße der ein oder andere Parkplatz frei war. In der Hauptsaison wäre dies für mich als Gehbehinderter eine Katastrophe geworden, da ich auf einen Hotel nahen Parkplatz angewiesen bin und dies in booking.com auch immer so suche.

Hier wurden wir sehr nett empfangen. Eigentlich hatten wir ein Zimmer im Nebengebäude gebucht, jedoch haben wir ein kostenloses Zimmer Upgrade auf das Hauptgebäude bekommen. Das Zimmer war schön groß und es war alles sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Auch das Bad und die Dusche sind angenehm groß und haben gut funktioniert. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit zwei Stühlen und Bergblick. In den Betten konnten wir trotz unserer orthopädischen Probleme gut liegen. Das Internet war stabil und flott. Die Hygiene Vorschriften wurden gut umgesetzt. Das Frühstück war ganz hervorragend. Es gab neben den normalen Standards jeden Morgen zwischen vier und 6 wechselnde warme Gerichte. Darunter diverse Eierspeisen, Spiegeleier, Aufläufe, gebratenes Gemüse, gebratene Würstchen, Pfannekuchen und einiges mehr. Es war auch immer leckerer Feta Käse so wie eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse vorhanden. Der Kaffee aus dem Automaten hat sehr gut geschmeckt. Nach jedem Gast wurden die Tische abgewischt und desinfiziert. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel hat eine gute Lage am Ortseingang von Matala. Wenn man gut zu Fuß ist, ist man in 10 Minuten im Ort und am Strand. Das Hotel bietet meines Erachtens ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis weswegen ich auch so viele Punkte trotz der eher schlechten Parkplatz Situation gegeben habe.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Guter Standort für einen Urlaub in Matala.
    • Budget Doppelzimmer im Nebengebäude (direkt gegenüber dem Hauptgebäude)

Nicht zu großes Hotel am Ortsrand, dadurch weniger hektisch. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

„Gartenblick“ vom Balkon auf eine Baustelle, Frühstücksrestaurant mit Mensa Atmosphäre

Strand in 300 Metern Entfernung, geräumiges Zimmer mit Balkon, gutes Frühstücksbüffet, Parkplatz am Hotel, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

insgesamt überwiegen die Vorteile: eine praktische, saubere und freundliche Angelegenheit

Die Spielfläche für Kinder hatte bessere Zeiten gesehen. Bar und Rezeption waren durch nur eine Person besetzt, dadurch lief die Bar nur spärlich. Am Pool gab es Bereiche mit Geruchsbelästigung im Liegebereich, der Pool an sich war sehr sauber, ebenso die Liegen samt der Böden.

Schönes gut renoviertes Hotel, gute Lage, freundliches Personal, sehr sehr gutes Frühstück! Überwiegend sehr sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Funktional, aber keine Sensation.
    • Budget Doppelzimmer im Nebengebäude (direkt gegenüber dem Hauptgebäude)

Das Zimmer war okay, das Bad in die Jahre gekommen und war recht abgenutzt. Sauber war es allerdings größtenteils. Das Frühstück war okay, nicht sonderlich abwechslungsreich, aber das was da war, war gut.

Die Lage des Hotels ist wirklich schön, man ist in nicht einmal 5 Minuten direkt am Strand, hat mir Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und es gibt einen schönen angelegten Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Alles sehr gut

Besonders sehr gutes Frühstück Tolles Service

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Prima Hotel in Randlage - alles zu Fuß erreichbar Preis-Leistung OK

Das Bad war eine Katastrophe, besonders die Dusche mit Vorhang, viel zu eng. Die Matratzen fühlten sich an als ob man auf den Federn liegt.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, fast schon ein Brunch. Toller großer Swimmingpool in ruhigem Garten hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

• Budget Doppelzimmer im Nebengebäude (direkt gegenüber dem Hauptgebäude)

Vielleicht könnten über das Hotel ein paar Events organisiert und angeboten werden, wie z.B. Wanderungen oder Fahrten zu Sehenswürdigkeiten.

Die Zimmer (hab natürlich nur meins gesehen) sind gut eingerichtet, sauber, über Treppe oder Lift gut zu erreichen. Frühstück ist umfangreich nach verschiedenen Geschmacksrichtungen, die Lage ist gut, nicht weit vom Ortszentrum, gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Gerne wieder.
    • Budget Doppelzimmer im Nebengebäude (direkt gegenüber dem Hauptgebäude)

Sehr gutes Frühstück. Angenehmer Pool mit Liegen und Poolbar. Der Strand ist zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Danke immer wieder.

alles gut

super nettes Personal,Gutes Frühstück. Inkl. Konzert am Abend im Garten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Alles super

Gutes Frühstück gutes wlan .schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Einfaches, ehrliches Hotel, mit schönem Pool und guten Frühstück.

Die Standart-Zimmer sind sauber, aber das Bad ist eher 90er-Style, die Matratzen sind eher durchgelegen, der Kühlschrank ist recht laut. Der TV hatte nur 3 nicht scharfe Kanäle.

Die Lage des familiengeführten Hotels ist sehr gut: 5 Minuten zum Strand. Der Pool und -bar sind neu, gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Gut
    • Budget Doppelzimmer im Nebengebäude (direkt gegenüber dem Hauptgebäude)

Die Zimmer waren sehr alt. Das Bad muss auch renoviert werden. Für einen Kurzaufenthalt und den günstigen Preis aber okay.

Toller großer Pool, gute Lage 5 Min zum Strand und in die Stadt, Für eine Nacht war es vollkommen okay. Das Frühstück war ausreichend. Check in war bereits um 11 Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt im Süden von Kreta

Kleiner Ferbseher ohne vernünftige Programme, kein Föhn, kleine Dusche

Bett war okey, Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

• Economy Doppelzimmer

Zimmer und Balkon sind sehr klein.

Super Pool, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Alles Top und super zu empfehlen
    • Budget Doppelzimmer im Nebengebäude (direkt gegenüber dem Hauptgebäude)

Unser Zimmer war etwas schlecht gelegen ( Eckzimmer auf dem Hinterhof) und hatte leider nicht die gute Aussicht wie zum Frühstück aber wegen 2 Nächten die wir geblieben sind kann man wohl nicht viel Luxus erwarten, was schade ist.

Die Anfahrt zum Hotel war zwar etwas speziell, dafür bekam man einen super Ausblick und ein sehr gutes Frühstück! Das Personal war sehr freundlich und daher kann ich es nur weiterempfehlen. Also Top Lage und super Essen

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Für einen Kurztrip ideal
    • Budget Doppelzimmer im Nebengebäude (direkt gegenüber dem Hauptgebäude)

Für den Preis war alles okay.

Das Hotel liegt außerhalb des Gewusels von Matala aber man ist in 5 Minuten reinspaziert. Man kann gut parken und Pool und Poolbar sind recht ansprechend. Zimmer und Bad sind sehr einfach und in die Jahre gekommen, aber sauber. Wir haben ein Economy Zimmer im Nebenhaua gebucht, aber ein „Upgrade“ auf das Haupthaus bekommen, wobei die Zomner eigentlich nicht noch einfacher sein können. Frühstück war top, Preis-Leistungs-Verhältnis passte für uns.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Es hat uns sehr gefallen, sehr guter Service, wir kommen gerne wieder!

Negatives gibt es nicht zu berichten.

Super Lage und sehr ruhig. Das Hotel verfügt über einen Pool mit Liegebereich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, es hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Wir waren sehr zufrieden und können uns nicht beschweren.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr hübsches kleines Zimmer, alles Notwendige war vorhanden, Parkplatz direkt vor dem Hotel, Frühstück war in Ordnung. Preis/Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Tolle Lage
    • Economy Doppelzimmer

Zu wenige Liegen am Pool!

Tischtennisplatte, Auswahl Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Wen die Better nur weicher wären
    • Economy Doppelzimmer

Betten sehr hart Unangenehmer Geruch im Badezimmer Klimaanlage sehr schwach.

Balkon Toller Pool mit langen Zeiten Frühstück war lecker und abwechslungsreich Viele süße Katzen Lage super in 7 min am Strand Ruhige Lage da nicht im Trubel der Kleinstadt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

• Deluxe Dreibettzimmer

Netter pool, alles in allem sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

• Deluxe Dreibettzimmer

Man musste ständig an die Rezeption gehen, weil etwas im Zimmer nicht funktionierte oder fehlte. Auch KeyCard hat nicht funktioniert. Das Bett war sehr hart.

Die Lage und das Frühstück. Der Pool ist mega.