3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Tsilivi, Planos, 29100, Griechenland

Nr. 4 von 141 Hotels in Planos

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Deluxe Studio

- Kein Fliegengitter in der Küche und im Badezimmer, dadurch öfter Mücken im Zimmer - Kopfkissen für unseren Geschmack etwas zu hart

Sehr schöne Unterkunft, alles wie auf den Bildern zu sehen. Ruhige Lage in einem sehr belebten Ort, man hört keine Straße oder Musik von den Bars in der Umgebung. Der Gastgeber ist wirklich sehr nett und steht für einen guten Ratschlag gern zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Super schöne Unterkunft, empfehlenswert!
    • Deluxe Studio

Tsilivi selber hat uns nicht so gut gefallen. Viele Engländer, es wird viel gefeiert, die Kutschen fahren durch die Straßen und auch der Strandabschnitt dort, war nicht sehr schön. Leider sehr viel Müll (nimmt euren Müll mit!), viele Liegen und Hotelanlagen die bis an den Strand gebaut sind. Es gibt schönere Orte und viel schönere Strände auf Zakynthos. Nervig wenn man von jedem Restaurant angesprochen wird. Allgemein ist Zakynthos sehr touristisch. Wir waren zuvor in Lefkada und in Kefalonia und dort war es nicht so arg. Das Außenlicht in der Unterkunft war die ganze Nacht an. So war es im Zimmer immer etwas hell durch das Fenster in der Küche. Vielleicht hilft eine Jalousie. Fliegengitter am Badfenster und Küchenfenster wären noch gut.

Eine wunderschöne gepflegte Anlage. Die Zimmer sind modern, neu, sauber und sehr schön eingerichtet. Es wird täglich sauber gemacht. Schöne Küche, große Dusche und ein schöner Ausblick vom Balkon. Der Garten ist auch eine kleine Oase. Trotz der Umgebung ist es hier schön ruhig. Die Besitzer und das Personal waren alle sehr freundlich. Maria hat uns vom Hafen abgeholt und uns viele tolle Tipps gegeben. Sie hat uns ein Mietauto und Bootstouren organisiert. Wir konnten sie immer kontaktieren. Babis war auch sehr nett und hat täglich mit uns geplaudert und uns weitere Tipps gegeben :) Wir konnten im Innenhof parken. In der Umgebung gibt es fußläufig viele Restaurants, Bars, Supermärkte und die üblichen Shops. Auch zum Strand war es nicht weit. Wir haben die gesamte Insel mit dem Auto erkundet und es war immer schön abends wieder in die Unterkunft zu kommen. Man ist mit dem Auto auch schnell in Zante und dort gibt es tolle Restaurants, man kann am Hafen entlang laufen, shoppen und schaut euch Bochali an. Von da hat man einen wunderschönen Ausblick. Liebe Grüße an Maria & Babis und Danke für den tollen Aufenthalt bei euch :) Laura & Dennis

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

nett
    • Deluxe Studio

das Zimmer und das Bad sind groß genug und sehr sauber, es gibt einen kleinen netten Balkon es gibt 2 süße kuschelige Katzen im Complex

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

• Apartment

sehr sauber !!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Einzigartige Unterkunft
    • Deluxe Studio

Die zentrale und doch sehr ruhige Lage ist unschlagbar. Wir waren das vierte Mal auf Zakynthos und waren mit dieser Unterkunft am glücklichsten. 2 Minuten Fußweg trennen einen zur Einkaufsstraße mit zahlreichen Restaurant und einem Supermarkt. Die Unterkunft selbst liegt in einem Hinterhof und man bekommt von dem Lärm der Straße nichts mit. Die Anlage verfügt auch über einen Garten mit großen Palmen und Sonnenliegen. Die Apartments wurden diesen Winter renoviert und sind super luxuriös und sauber. Die Wohnung wird JEDEN Tag geputzt. Es gibt einen Smart tv mit netflix, YouTube, etc. und einen wunderschönen Balkon mit Blick auf den Garten. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen definitiv wieder! Dieses super Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir auf der Insel noch nirgends gefunden. Die Besitzer, Vater und Tochter, sind sehr herzlich und nett. Geben viele Tipps und kümmern sich um ihre Gäste. Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021