3. Hotelbewertungen Peloponnes

Marathopoli , Marathopoli, 24400, Griechenland

Nr. 10 von 24 Hotels in Marathopoli

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Deluxe Junior Suite

Sehr schöne gepflegte Anlage. Wunderschöne Häuschen. Außerhalb der Hauptsaison wunderbar ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Deluxe Junior Suite

Da gibt es nicht viel.

Wir hatten eine tolle Wohnung sie war sehr geräumig und hatte 2 Bäder einfach nur super.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Familienvilla (3-5 Erwachsene)

Die Lage ist perfekt, Erholung pur. Sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Die Inhaber waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Griechenland zum Wohlfühlen!
    • Familienvilla (3-5 Erwachsene)

Das Ambiente war wunderschön, vor allem der familiäre und persönliche Charme hat uns sofort gefallen. Olga und ihre Familie waren sehr hilfsbereit, gastfreundlich und immer für ihre Gäste da. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Wie ein König im Olivenhain
    • Studio

Die Nachlampe (Notfalllampe), die wahrscheinlich den Ausgang weißen soll nervt; ich habe sie dann mit einer Unterhose abgedeckt. Man muss wissen, dass es sehr viele Zirpen dort gibt, die man auch nachts hört.

Die Lage im Olivenhain ist ganz besonders. In mitten von Oliven habe ich noch nie gewohnt, das ist wirklich besonders. Die Anlage ist sehr schön gepflegt mit einem wunderschönen großen Garten. Der Pool ist von hoher Qualität, man kann einwandfrei schwimmen, der Pool sieht auch sehr schön aus. Man wohnt in einer Art kleinem Häuschen, sogar mit zwei Badezimmern. Das Frühstück wird direkt am Pool eingenommen in schöner Kulisse. Das Frühstück ist lecker, aber die Auswahl ist nicht all zu groß. Sehr empfehlenswert ist der Hausstrand, man muss dafür nur ca. 10 min durch den Olivenhain laufen. An diesem Strand lagen wir meist alleine; es war für uns der schönste Strand in Messenien und wir haben viele besucht. Man ist vom Hotel aus schnell in Marathopoli, wo es tolle Essmöglichkeiten gibt. Auch Pylos ist gut erreichbar. Unser Highlight waren die Kalamari Wasserfälle und die Voidokoila Bucht sowie die Wanderung zur Burg dort.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Entspannung für die ganze Familie
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Hübsche Lage in Olivenhain, aber weit sowohl zum Strand als auch zum Ort

Zwei Bäder, Terrasse, Pool, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Familienvilla (3-5 Erwachsene)

Es wäre schön, wenn das Bad im Obergeschoss einen Sichtschutz am Fenster hätte. Eine regenfeste Überdachung am Frühstücksplatz wäre auch von Vorteil.

Es ist ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Appartement, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Lage ist wunderschön, mitten im Olivenhain und mit Blick auf das Meer. Wir hatten am ersten Tag ein Problem mit der Klimaanlage im ersten Stock, das aber in weniger als 24 Stunden behoben wurde. Wir waren alles in Allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Da wir in der Vorsaison Ende Mai dort gewohnt haben, haben wir die Ruhe und den schönen Garten fast für uns alleine geha
    • Studio

7 Tage gab es zum Frühstück die gleiche Wurst und den gleichen Käse, aber für 1 Woche ist das kein Problem.

Es gab an jedem Fenster elektrische Jalousien und Fliegengitter, das fanden wir sehr komfortabel. Die Terrasse und der Blick in den Garten und bis zum Meer, einfach traumhaft schön. Wir durften auch die Waschmaschine im Keller nutzen. Einen Wäscheständer gibt es auf der Terrasse. Die Küche war mit Spülmittel, Salz, Pfeffer und Ein paar Kaffeekapseln und Terbeuteln ausgestattet. Essig und Öl war auch vorhanden. Olga hat uns Pooltücher geliehen und einen Sonnenschirm für nicht bewirtschaftete Strände. Es gibt so viel zu entdecken in der Umgebung und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

• Studio

Leider sehr wenig Schrankraum.

Alles sehr schön und gepflegt. Sehr nette Gastgeber. Sehr gutes Frühstück. Wir haben die Zeit genossen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2021

Erholung pur
    • Familienvilla (3-5 Erwachsene)

Sehr schöne und ruhige Anlage mit Blick aufs Ionische Meer mitten in Olivenbäumen gebaut. Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Werde sicher nochmal kommen

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Gut
    • Familienvilla (3-5 Erwachsene)

Das lieblos angerichtete Frühstück.

Die Lage war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021