Bewertungen für Minoa Athens Hotel 3 Sterne

12 Karolou St., Athen, 10437, Griechenland

Nr. 172 von 295 Hotels in Athen

Die Dusche - Der Fussboden im Bad wird zwangsläufig nass, Straßenlärm - Schade, denn eigentlich gab es super Schallschutzfenster, die jedoch nicht komplett dicht schlossen. Nein, das Stadtviertel ist NICHT erstklassig, schien aber zumindest tagsüber sicher zu sein.

Genug Platz im Zimmer und alles sauber, Haartrockner, Kostenloser Safe, Neue Klimaanlage, Kühlschrank, 5 Minuten zur Metrostation. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Gutes Frühstück mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Neue Türschlösser mit 2-fach Verriegelung, auch von innen.

Kommunikation im Voraus würde leider nicht beantwortet.

Bis auf eine Ausnahme sehr nettes Personal und kompetente Beratung für Transport und Sehenswürdigkeiten.

Frühstück war immer gleich. Könnte mehr Vielfalt vertragen. Auch Gemüse wäre schön gewesen zb. Salat, Gurken, Tomaten. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Ist alles drin was man braucht.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Metro ist nur wenige gehminuten entfernt.

Das Frühstück, im siebten Stock war der Fahrstuhl sehr laut,beim Duschen kann es leichte Überschwemmung im Badezimmer geben.

Die Lage ist sehr central, U-Bahn Haltestelle um die Ecke,wirklich sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit.

Duschvorhang war etwas zu klein für die Dusche. D.h. evtl leichte "Überschwemungsgefahr" :D ansonsten sehr zufrieden, gerne wieder

Super nettes Personal. 24h Rezeption. Zimmer mit Balkon relativ groß und sauber. Allen in allem sehr gutes Preis LeistungsVerhältnis mit guter Lage (25 min zu Fuss zur Akropolis)

Das Viertel war etwas runtergekommen,wir hatten an einem Tag eine Demonstration am Nachbarhaus. Unter der Toilette war total viel Schimmel.

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel.Wor hatten immer ein ordentliches Bert und frische Handtücher. Das Bad war in Ordnung sowie der Schlafzimmer. Wir haben uns wohlgefühlt. Man konnte sich auf englisch gut mit den Rezeptionisten unterhalten und sie haben einem immer versucht einem zu helfen.Frühstück war auch in Ordnung. Ausreichend Auswahl um satt zu werden.

Es war sehr laut. Die Badezimmertür konnte man nicht schließen. Die Einrichtung hat die besten Zeiten schon hinter sich. In der Gegend haben wir uns nicht sicher gefühlt und uns nicht getraut im Dunkeln noch raus zu gehen.

Das Personal war sehr sehr freundlich und wir konnten sogar vor14.00 Uhrin unser Zimmer. Das Frühstück war gut. Sehr nah zur Metro.

Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man sich eher was anderes suchen, da der Straßenverkehr auch bei geschlossener Balkontür gut zu hören war.

Gute Lage um die Stadt zu erkunden und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kein Luxus, aber bei dem Preis und für ein langes Wochenende vollkommen in Ordnung, wenn man eh nur zum Schlafen ins Hotel geht.

Die Zimmer waren sehr sauber Das Bad war auch sehr sauber allerdings stört der Duschvorhang sehr!Außerdem empfanden wir ihn für sehr eklig! Kleinigkeiten wie diese sollte man beachten

Das Doppelbett ist super groß und bequem Die Lage des Hotels ist super!Alles zu Fuß machbar U-Bahn Station genau wie beschrieben,praktisch ums Eck Würden das Hotel wieder buchen

Ausblick auf Verschmutzte Balkonien Konnte von meinem Fenster im Bad ins Nachbarzimmer gucken und andersrum ebenso

Super Lage, nettes Personal, Zentral Gelegen

Zimmer sehr einfach ohne viel Comfort, nicht alles sehr sauber, schon etwas älter und abgewohnt,das Frühstück war jeden Tag gleich und sehr einfach, sehr bescheidene Auswahl, nicht wirklich lecker, Kaffee und Tee sehr schlecht

Relativ zentrale Lage, Personal relativ freundlich und hilfsbereit, für den Preis im Dezember war es okay

Tapeten, die sich von den Wänden lösen. Zimmer riechen nach Zigarettenrauch. Der Duschvorhang ist keine hygienische Lösung. Im kleinen Frühstückraum wird geraucht.

Es ist ein sehr zweckmäßiges Hotel in Plaka-Nähe und mit sehr freundlichem Personal.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Fugen der Fliesen im Bad sind teilweise mit Schimmel überzogen. Der Parkplatz (Parkhaus für Hotelgäste nur 7€ am Tag) liegt ca. 200m und über eine Kreuzung entfernt. Da wir mitten in der Nacht ankamen war der Weg vom Parkplatz zurück zum Hotel grauenhaft. Ich musste vorbei an dunklen Typen (die mir teilweise zugetrönt erschienen) wo ich mir auch nicht sicher war ob ich gleich überfallen werden. Ebenso an zahlreichen Obdachlosen (wohl auch Flüchtlingen), die sich u.a. 30m neben dem Hoteleingang unter einem Hausvorsprung niedergelassen hatten. Zudem waren auf diesem Weg teilweise Berge von Müll der auf der Straße lag. Gestunken hat es auf der Straße nach Fäkalien etc.. Die Gegend um das Hotel ist alles andere als einladend.

Das Hotel war durchschnittlich, besonders hervorzuheben gibt es außer dem freundlichen Nachtportier nichts.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat 😊

Wir waren 5 Tage im Hotel Minoa untergebracht und hatten alles, was wir brauchten. Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war gut und auch dort konnten wir im Gegensatz zu den anderen Bewertungen absolut nichts negatives finden. (Der Kaffee war heiß 😊 und für ein solides Frühstück war alles vorhanden. ) Durch die Lage an der vielbefahrenen Straße war es bei geöffnetem Balkon schon recht laut, aber bei geschlossener Tür völlig ok und auszuhalten. (Man hält sich ja eh nur zum Schlafen im Hotel auf ...) Metro Station liegt in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt aber so zentral, so dass wir alles zu Fuß zurück gelegt haben. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit in einer tollen Stadt. Absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis . Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Zentrale Lage mit guter Metro-Anbindung, usw. Bett war bequem und das Zimmer sehr groß. Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, aber grundsätzlich O.K. Personal sehr zuvorkommend, freundlich, nett und hilfsbereit.

Frühstück war wenig abwechslungsreich, gab kein Salz/ Pfeffer zum Würzen.

Hotel liegt Nahe einer U-Bahnstation, von dort fährt man 5 Minuten bis in die Innenstadt. Innenstadt ist auch fußläufig zu erreichen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist touristisch nicht so überlaufen wie das Plata-Viertel.

Mein hört ein wenig die Straße.

Das Personal war herausragend freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Man konnte direkt neben dem Hotel das volle Auto sicher parken. Die Metro war 2min entfernt und so waren wir in 10-15min an der Akropolis.

Frühstück.

Das Personal war äußerst freundlich. Die Lage ist gut für einen Akropolis-Besuch. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber eine gute Grundlage für einen Sightseeing-Tag. Wir blieben 2 Nächte. Dafür ist das Hotel völlig ok.

Mehr Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück. Steckdosen defekt. Badezimmer komplett erneuern und der Korridor roch nicht angenehm.

Kleine Auswahl beim Frühstück: Ei, Tomaten und Gurken und ab und zu Oliven. Brot wat sehr hart evtl vom gestrigen Tag. Kaffee war immer kalt.

Im Zimmer nicht richtig gesaugt. Teilweise Tapeten, Teppich und Duschkopf erneuerungswürdig. Etwas zwielichtige Gegend.

Wir hatten ein großes Zimmer im 7. Stock mit Terrasse und Blick auf die Akropolis (zwischen Häusern hindurch). Leider war die Terrasse nicht richtig gepflegt und mit einem ungesicherten Aufstieg aufs Dach versehen. Metro nahe, auf dem Weg auch Frühstücksmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ausstattung in die Jahre gekommen, Hotel hatte ehemals einen guten Ruf. Quasi-Papierwände, also sehr laut. Bad winzig. Laute Pumpgeräusche nach jeder Wasseranwendung. Fernseher vorhanden, wenige Programme, sehr störanfällig. Klimaanlage defekt, wurde sofort nach Hinweis repariert, bleibt aber alt und laut - ebenso wie der kleine Kühlschrank. Frühstück fast wie in den 50-iger Jahren in Griechenland mit Zwieback, Butter in Plastikschälchen, Marmelade in Plastikverpackung, Kaffee dünn, Orangensaft billig,

Lage des Hotels direkt an der Metrohaltestelle, also sehr gut. Die Gegend ist ein bißchen zwielichtig trotz mehrerer international ausgerichteter Hotels direkt am Karaiskaki-Platz. Personal mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Uns hat nichts, NICHT gefallen.

Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und engagiert. Die Unterkunft bietet eine sehr gute Ausgangsbasis um das lebendige Athen zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zimmer zur Straße sehr laut, Zimmer nach hinten mit Aussicht auf Innenhof mit bellendem Hund, Betten recht hart, teilweise defekte Fernbedienung der Klimanalage

Lage nahe der Metro, relativ zentral, freundliches Personal.

Straßenlärm. Das Hotel ist direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Die Luft ist entsprechend schlecht. Das Frühstück war eine absolute Frechheit, umfasste widerlichen Kaffee, Orangenlimonade statt Saft, Fertiggebäck aus dem Supermarkt in Form von kleinen Croissants und Kuchen aus der Tüte, der billigste Käse und die billigste Wurst, die man sich vorstellen kann. Gammelige Orangen und Pfirsiche aus der Dose, die man mit Quark mischen konnte. Zu genießen waren lediglich das Weißbrot mit Butter von Lurpark, der abgepackte griechische Honig und die griechische Marmelade. Auch die Müsliauswahl bestand nur aus Billigprodukten. Mehr Auswahl gab es nicht. Eine junge Frau musste den Frühstückstraum ganz allein betreuen und alles Geschirr mit der Hand abwaschen, weil es keine Spülmaschine gab. Die russischsprachige Inhaberin tat Wunder wer sie ist, das Wohlbefinden ihrer Gäste und ihres Personals schien ihr aber herzlich egal.

Das Hotelzimmer war sauber, sowohl Schlaf- als auch Badezimmer. Haarshampoo, Duschgel, Handseife und Handtücher waren in Ordnung. Die Betten waren bequem.

In Griechenland interessiert das Rauchverbot in Gaststätten offenbar niemanden... auch nicht im Frühstücksraum...

Frühstück war ausreichend und insgesamt recht gut, wenn auch jeden Tag absolut identisches Angebot: frisches Brot, (harte) Eier - meist kalt-maximal lauwarm, der Kaffee überraschend schmackhaft, Karaffe mit Wasser, O-Saft, griechischer Joghurt sehr lecker, Cornflakes, Marmelade, Honig, Butter in Portionsdöschen, 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Marmorkuchen, Hörnchen. Lage nahe einer U-Bahnstation ist super; ansonsten ist das Viertel "nicht die beste Lage Athens". Einfaches Hotel, älteres Ambiente, aber alles sauber. 3-Sterne-Kategorie passt. Preis-Leistung sehr gut: bei 7xÜ.m.F. im DZ für 2 Personen für 321.- kann man nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die Zimmer zur Straßenseite haben viel Verkehrslärm. Zwei Straßen weiter von Hotel waren täglich einzelne Menschen zu sehen, die sich Spritzen in den Arm injiziert haben (Drogenkonsumenten).

Netter Portier, Das Hotel ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Bei offenem Fenster ist es zur Straße hin laut.

Das freundliche Personal hat uns gut gefallen. Ansonsten ist das Haus etwas in die Jahre gekommen. Aber der gute Preis relativiert dies. Eben das echte Athen!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hotel befindet sich mitten im schlimmsten Stadtviertel Athens (sozialer Brennpunkt, dort bitte niemals abends draußen herumlaufen!), Zimmerausstattung miserabel (Ca. 20 Jahre alt), Bad zu klein und nachts sehr laut. Im Hotel befindet sich eine öffentliche Espressobar, in der geraucht wird. Somit zieht der Rauch durch das gesamte Hotel, bis hoch zu den Zimmern. Definitiv nicht für Familen empfehlenswert!

Das Zimmer (Familienzimmer) ist geräumig und das Frühstück akzeptabel. Das Hotel war ziemlich sauber.

Das zimmer war so lala man hatte alles was man braucht. Da es bei uns ein kurzurlaub war war das auch ok.

Die lage war top. Das Viertel zwar nicht so schön aber die ubahn war gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Anbringung der Brause in der Dusche. Viel Verkehr auf der Straße vor dem Hotel.

Das Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen, aber intakt und sauber! Die nächste Metrostation liegt 2 min Fußmarsch entfernt. Von hier aus kommt man bequem zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt! Das Personal, im Besonderen Valentina, ist sehr freundlich und hilfsbereit! Man bekommt sehr gute Tipps für das Sightseeing in Athen! In der Nähe des Hotels gibt es eine gute und günstige Wäscherei! Parken kann man sehr bequem direkt im Parkhaus neben an. Das Parkhaus ist 24/7 bewacht und kostet 5 Euro pro Nacht!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Zimmer, die für 2 Personen ausreichend groß sind, sind straßenseitig. Da die Straße stark befahren ist, sind sie daher sehr laut. Für Einzelpersonen empfiehlt es sich, nach Zimmern auf der hinteren Seite zu fragen. Dort ist es angenehm ruhig.

Die Zimmer sind zwar nicht neu renoviert, sondern ein wenig altmodisch, aber es ist alles in Ordnung und sauber. Wer sich in Griechenland ein mitteleuropäisches Frühstück erwartet, wird enttäuscht sein, aber für griechische Verhältnisse ist das Frühstück gut und bietet für verschiedene Vorlieben ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Auch auf besondere Wünsche geht man, soweit möglich, ein.

Das Hotel ist ziemlich alt und an manchen Stellen auch runtergekommen. Lediglich die Lobby wurde renoviert und mit diesen Bildern wird es auch beworben. Der Teppich im Zimmer ist ein Fall für das Gesundheitsamt. Die Gegend, in der es liegt, ist nicht besonders sicher.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Kleines familiäres Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und bequemen Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, Stadtzentrum mit Akropolis ist in ca. 15 min zu Fuß erreichbar. Ausreichendes Frühstück; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung; Separate Parkmöglichkeiten im Gebäude direkt davor.

Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, jeder wieder!

Sauberes Hotel und sehr freundliches Personal. Gute Lage, mit der U-Bahn ist alles wichtige schnell erreichbar.

Die freundlichen, offenen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption

Sauberkeit, Größe der Dusche, Föhn,

Personal, Öffnungszeiten, Check in , Check out, Standort

Frühstück, Badezimmer, wenig Steckdosen, Preis-Leistung nicht ganz gerechtfertigt

Lage, Komfort des Bettes, freundliche Mitarbeiter

Leckeres und ausreichendes Frühstück inclusive Wurst und Käse. Zentrumsnahe Lage des Hotels ca. 10 minuten zu Fuß. Metro-Station gleich um die Ecke.

Durch die Lage an einer vielbefahrenen Straße war die Lautstärke für uns grenzwertig

Insgesamt ein sehr freundliches, sympathisches Hotel

Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr angenehmer Aufenthalt.

Bettmatratze angenehme Härte

Sehr freundliche und hilfsbereite Réceptionistin

Sehr hellhörige Zimmer Sehr langsames Internet

Gleich in der nähe von der UBahn Station Super nettes freundliches Personal !!!

das Frühstück war recht einseitig und überschaubar

Freundlicher Service.

ATHEN IST IMMER EIN ERLEBNIS - ALLE FREUNDLICH UND HILFSBEREIT!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße.

Trotz des betagten Interiors ist man um Sauberkeit bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Defekte Steckdosen

reichhaltiges Frühstück

Lautstärke, kleines Zimmer

Personal

Frühstück könnte vielfältiger und gesünder sein.

Ruhige, warme Atmosphäre.Gesamter Hotel-innenbereich zum wohlfühlen.

kein Richtungsanzeiger zum Frühstücksraum

Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Der Duschvorhang ;)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Duschvohrhang

Top preis Leistung moderne zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

eigentlich alles gut. frühstücksraum bischen eng, aber man geht ja nur zum frühstück hin.

unser zimmer war riesig, schön eingerichtet. wifi sehr gut. personal sehr nett, kompetent und hilfsbereit. lage direkt neben metrostation. gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Bett war mit Reifen versehen, jedes mal wenn ich mich bewegt habe ging das Bett mit. Der Aufzug machte zu viel Krach und ich konnte nicht richtig schlafen. Aus dem Fenster konnte man nicht besonderes sehen, nur Nachbarschaften mit Balkons, kein Ausschau durch die Stadt. Innerhalb von 3 Tagen, tauchten 2 Kakerlaken in meinem Zimmer auf und das auch im 6.Stock. Jedes mal wenn ich Abend wieder nach Hause kam, standen die Fenster offen und viele Mücken, welche Nachts aktiv sind und ordentlich in die Haut stechen, waren im Zimmer. Gott sei dank, habe ich kein Frühstück für jeden Tag gebucht, denn jeden Tag dasselbe und kein Geschmack!

Preiwertiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist insoweit gut, als man die Metro direkt vor der Tür hat. Zu Fuß braucht man etwa 20 Minuten bis ins Zentrum und nach Keramikos. Die Gegend ansich macht nachts allerdings keinen vertrauenswürdigen Eindruck.

Angemessene Frühstücksauswahl, großes Bad, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Frühstück war eine Katastrophe. Der Kaffee war kalt, handgespültes Geschirr und Besteck wird nass ans Buffet gestellt. Zigarettengestank. An einem Tag gab es kein Brot. Straßenlärm im Zimmer.

Der Ausblick, 6 Etage auf die Akropolis. Für den Preis war das zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Kein deutsches Fernsehen, sehr sehr laute Lage, das Fenster auf lassen bei Nacht, absolut unmöglich. Die sanitären Einrichtungen sind sehr alt und sehr klein und teilweise stark beschädigt, dennoch sauber. Das Frühstück ist nicht zumutbar, weder Auswahl, noch wirklich sauber ist es. Wir mussten uns an Tische setzten, die sichtbar schon benutzt waren und deren Tischdecke schon beschmiert waren. Wir haben von 5 Tagen Aufenthalt nur einen morgen dort gefrühstückt.

Super Personal und sehr Hilfsbereit, man hat uns bei allem geholfen und wir haben viele Tips bekommen. Die Lage ist ok. Nicht die schönste Gegend, aber man kommt Dank der Metro, die nicht weit ist, gut überall hin. Wir waren nicht viel im Hotel, deshalb hat es seinen Zweck erfüllt und der Preis war dafür total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

klimanalage hat nicht funktioniert und daher musste die Balkontür offen gelassen werden und draussen ist permanenter Strassenlärm

super Lage und sehr problemlos alles

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die Qualität des Frühstücks.

Das Frühstück war reichhaltig aber die Zutaten waren so la la...das Bett war ok. Sonst alles gut und das Personal der Rezeption korrekt und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sauberkeit könnte besser sein; leichte Schimmelbildung im Badezimmer (könnten auch Stockflecken gewesen sein) - störte aber nicht, weil die Betten und die Bezüge sauber waren und wir ja nur zum Schlafen da waren; Frühstück landesüblich, nur eine Sorte Wurst und Käse, wenig Obst - nur Apfelsinen (wird wohl an der Reisezeit (Januar) gelegen haben) - auch das störte nicht sonderlich, erstens war Frühstück incl., zweitens gibt es überall diverse Leckereien zu kaufen. Es ist etwas laut - aber so ist das nun mal in einer Großstadt. Uns hat es nicht gestört.

perfekte Lage, nur wenige Schritte bis zur Metro/ Bus - Stadtzentrum und alle antiken Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu erreichen; Zimmer waren ok, Betten hatten (endlich mal ein Hotel, wo sie perfekt waren) perfekte Matratzen, härterer Grad, nicht durchgelegen; Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit; kostenlose Pflegeprodukte; Hotel hat die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Gegend ist eher häßlich. Leider nur 10 kleine Tische im Frühstücksbereich, was absolut nicht ausreichte. Kaffee war immer nur lauwarm.

Zu Fuß ist alles schnell erreichbar. U-Bahn ist auch sehr nah. Sehr nettes Personal. Alles in allem faires Preis-Leistungs -Verhältnis. Frühstück war in Ordnung und absolut ausreichend für dieses Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Lage direkt an der Metro ist super. Die Gegend ist nicht besonders einladend aber man ist zu Fuß in 30 min in der Altstadt oder man nimmt sie Metro mit 3 Haltestellen. Preis Leistung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Nur 3 Fernsehprogramme (Griechisch). Dazu sehr schlechter Fernsehempfang (Zi.43). Defekte Duschkopfhalterung.

Nähe zur U-Bahn Station Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Lage in Athen ist nicht ideal. Das Hotel ist erneuerungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer mit einem zu kleinen Bad. Außerdem war es ständig überschwemmt, weil der Duschvorhang nicht zu der Duschwanne passte und der Ablauf des Waschbeckens undicht war. Das Frühstück war mäßig.

Das Personal in der Rezeption war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Badtür ging nicht zu +++ alles sehr in die Jahre gekommen

Freundliches Personal +++ Zimmer klein, aber ausreichend +++ Fernseher und AC +++ kostenpflichtiger Parkplatz vor Haus +++ 2 Plätze für Wohnmobile +++ Autoschlüssel müssen aber abgegeben werden +++ Metro keine 3 Minuten entfernt +++ City zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Waren im 6 Stock, Richtung Straße. Sehr laut. Betten waren sehr hart. Für 1-2 Nächte in Ordnung.

Zentrums nah U-Bahn um die Ecke Halte Stelle der Hopp on Hopp off Buse auch gleich um die Ecke. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Keine schlechte Erfahrung- aber Menschen mit empfindlichen Ohren sollten Oropax dabei haben. Laut wurde es nach unserem Gefühl allerdings erst gegen 7 Uhr morgens und es dürfte in Athen sowieso schwierig sein, die Ruhe eines Kurortes zu finden.

Super freundlicher Empfang zu später Stunde. Wir wurden sofort kompetent mit allen nützlichen Informationen über Athen versorgt. Nettes Zimmer mit Balkon,bequemen Betten und insgesamt für den Preis ein sehr gutes Angebot.Toll auch, dass die Metrostation (4 Stationen bis Akropolis) keine 200 m vom Hotel entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Möbel könnten mal wieder erneuert werden. Es wird geraucht im Cafe/Restaurant, das hat uns mit den Kindern gestört, ansonsten wären wir gerne dort das Frühstück einnehmen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Valentina und Elina), super Familienzimmer, sehr gross, beste Lage. Alles in allem, SUPER HOTEL. Preisleistung könnte nicht besser sein. Vielen Dank!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

preis/Leistung war perfekt