Bewertungen für Babis 2 Sterne

Skiathos, Skiathos Stadt, 37002, Griechenland

Nr. 3 von 20 Hotels in Skiathos Stadt

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir wurden von der Fähre abgeholt und am nächsten Tag zum...
    • Studio mit Meerblick

Wir wurden von der Fähre abgeholt und am nächsten Tag zum Flughafen gebracht, super. Zimmer mit tollem Blick über Hafen und Bucht. Sehr schöne, gemütliche Dachterrasse. Kurze Wege zu Hafen und Altstadt.

Die Pension hat schöne Zimmer, unser Zimmer hatte keinen...
    • Studio

Die Pension hat schöne Zimmer, unser Zimmer hatte keinen Meerblick war aber dennoch sehr schön und ruhig. Wir waren aber auch nur für eine Nacht da, weil wir auf Durchreise waren.

Alles super! Danke
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Giota und Babis, waren sehr hilfsbereit und super nett. Immer erreichbar und sehr freundlich. Ich bin bei der Ankunft vom Hafen abgeholt und bei der Abreise auch wieder dahingefahren worden. Vielen Dank dafür!

Grandiose Unterkunft

Zimmer etwas klein.

Die freundlichen Gastgeber haben uns am Flughafen abgeholt. Die Zimmer sind unglaublich sauber, die Dusche - mit Duschvorhang - ist klasse, die Lage zentral und dennoch ruhig und die Aussicht- vor allem von der Dachterrasse phänomenal. Preis- Leistung unschlagbar.

Stop over Skiathos für eine Nacht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Mitten in der Stadt, aber trotzdem sehr ruhig. Zu Fuss zum Hafen für die Weiterreise mit der Fähre. Viele schöne Restaurants am Hafen und in der Stadt.

Sehr freundliche Gastgeber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In dem romantischen Altbau des Hotels sind die Möglichkeiten zur Ausstattung vorgegeben. Z Bsp der Balkon ist ganz toll, das Badezimmer mittel.

Sehr freundliche Gastgeber. Wir wurden vom Flughafen abgeholt, das war eine grosse Hilfe.

Zentrale, sehr saubere und ruhige Unterkunft
    • Studio mit Meerblick

Lage sehr zentral und doch ruhig. Nette Besitzer, erklären das Wichtigste was man wissen sollte. Studio ist gut eingerichtet, sehr sauber, gute Betten.

sehr familär, empfehlenswert, mitten im zentrum

kein trinkwasser aus wasserhahn

sehr sehr netter familärer empfang der chefin, alles auf stadtplan sofort gezeigt, gratis wasser im eingeschaltenen kühlschrank, fön, jeden tag frische handtücher und bett laken, zusatzkopfkissen im schrank, sauber

Sehr gute Lage und freundliche Gastgeber
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen könnten etwas komfortabler sein.

Perfekte Lage mitten in der Stadt, sehr schöner Blick aus dem Zimmer und aus der Dachterrasse. Die Eigentümer, Babis und Yiota, sind extrem gastfreundlich und haben uns sehr gut betreut. Gerne wieder!

Familäre kleine Pension in guter Lage
    • Studio mit Meerblick

Wir waren zum zweiten mal hier und wieder sehr zufrieden. Yiota und Babis übertragen durch ihre Entspanntheit und Herzlichkeit absolut griechische Atmosphäre. Unser kleines Studio mit tollem Meerblick, in dieser liebevoll dekorierten Pension,war zweckmäßig und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Die Dachterrasse ist einfach ein Traum und kann jederzeit von allen Gästen genutzt werden. Es war wiedermal ein perfekter Urlaub!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr bei Babis und Yiota!

Sehr gutes PreisLeistungsverhältnis, mit sehr gutem Service
    • Studio

Die Besitzer sind äußert zuvorkommend und nett. Wenn man Skiahtos kennt, weiß man das der beste Service ist, wenn man einen Flughafentransfer hat. Auch die Koffer werden noch die letzten paar Meter die man zu Fuß gehen muss getragen. Für griechische Verhältnisse angenehm große Zimmer. Ein tolle liebevoll gestaltete Dachterasse mit Ausblick über den Hafen, wo man sich selbst versorgen kann (Gläschen Wein ;-)) Ein Teil der Zimmer hat Meerblick mit winzigem Balkon. Man ist nach ca 150 m mit allen Lokalen und Geschäften verbunden, heimwärts dann geht es etwas bergauf.

...ein Traumzimmer mit bestem Blick in allerbester Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

...besser geht´s einfach nicht!!!

...ein Traumzimmer mit bestem Blick in allerbester Lage...und wem auf der Dachterrasse nicht die Tränen kommen, dem ist nicht zu helfen...Skiathos von seiner besten Seite. Das Hotel ist von der Chefin persönlich allerliebst und detailverliebt dekoriert, Yiota und Babis strahlen eine Ruhe aus, die ihres Gleichen sucht und den Urlaub unvergessen macht. Wer auf Skiathos landet sollte sofort noch am Flughafen alles unnötige, stressige und alle Konventionen einer hektischen automatisierten Welt abstreifen, sonst erlebt man Skiathos nicht in all seiner phantastischen Schönheit, und das zählt auch für´s Babis...

Ein gemütlicher Aufenthalt über der Hafenbucht mit guter Aussicht in steiler Hanglage
    • Studio mit Meerblick

Die Lage am Hang mit der schönen Aussicht bedeutet steile Anstiege und hohes Treppensteigen. Für Gäste mit Laufbeschwerden nicht geeignet. Eine Abholung durch den Gastgeber (vom Hafen/Flughafen)ist unabdinglich, da sonst in einer engen Gasse nicht auffindbar (keinerlei Hinweisschild vor der Eingangsgasse).

Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Einfache Standardmöbelierung, aber sauber und alles in Ordnung. Täglicher Zimmerservice. Schöne Aussicht auf den Hafen. Im gesamten Privathaus alles sehr ruhig.

Kostenloser Flughafentransfer, sehr freundliches Personal,...

Keine Beanstandung

Kostenloser Flughafentransfer, sehr freundliches Personal, Lage ideal speziell für Weiterreise mit Fähre auf andere Inseln - Babis alles in allem weiter zu empfehlen !!

Sehr freundlicher Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Transferservice von Babis ist sehr zuvorkommend. Babis selbst hat uns bei Ankunft auf Skiathos vom Flughafen abgeholt und bei Ablug in aller Frühe wieder hingebracht. Da wir nur auf der Durchreise waren, haben wir insgesamt nur drei Nächte in der freundlich geführten Familienpension verbracht. Babis hat uns sogar zum Fährhafen gebracht und auf der Rückreise wieder abgeholt. Wirklich nett! Es gibt kein Frühstück, aber dafür jede Menge Cafés und Tavernen um die Ecke.

Werde gerne wiederkommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer und der Balkon waren ziemlich klein, aber für diesen Preis fast luxuriös. Man will ja auch denTag nicht auf dem Zimmer verbringen.

Wunderbare Lage, liebenswerte Vermieter, traumhafter Ausblick, dafür sehr, sehr günstig!

Nettes kleines Stadthotel mit toller Dachterrasse

Alles war Bestens.

Die Unterkunft bietet nett gestaltete Zimmer mit bequemen Betten. Ich hatte ein Studio mit einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank, so dass man sich selbst Frühstück machen kann. Super ist die Dachterrasse mit einem herrlichen Blick über die Bucht mit Marina. Das Hotel liegt sehr unscheinbar in einem kleinen ruhigen Seitengässchen. Toll ist der kostenlose Transfer vom und zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Lage und klasse Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage mit Blick auf den Hafen. wunderschöne Dachterrasse. Personal ist einzigartig. Transfer vom und zum Flughafen frei. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wir wurden vor Anreise gefragt, ob wir vom Flughafen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir wurden vor Anreise gefragt, ob wir vom Flughafen abgeholt werden wollen. Das war ein sehr netter und für uns überraschender Service, mit dem wir gar nicht gerechnet hatten. Besonders vor dem Hintergund, dass das Zimmer recht günstig war.

Super Preis-Leisungsverhältnis
    • Studio mit Meerblick

Sehr hoch gelegen daher einige schweisstreibende Stufen (war aber vorher bekannt daher ok)

Sehr sauberes Studio mit schönem Ausblick. Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Abhol-und Bringservice ab/zum Flug-/Hafen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Pension hat uns gut gefallen, der Blick vom Zimmer super, Flughafen sehr nah, aber kein Lärm.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man muss steile Treppen steigen (evtl. mit Koffern!) um die Pension von der Bushaltestelle aus zu erreichen. Der Weg ist kurz aber beschwerlich. Es gibt einen längeren Weg mit schrägen Straßen.

Freundlicher Empfang, nettes Personal. Es gab kein Frühstück, was aber auf den Inseln dort häufig ist. Transfer zum Flughafen gut. Die Lage über dem Hafen und der Blick sind sehr schön.

Super Pension
    • Studio mit Meerblick

Personal war sehr freundlich. Traumhafte ausblick. Studio war sehr sauber. Alles war perfekt.

Der sehr steil Zugang

Der sehr steil Zugang

Familiäre Athmosphäre, sehr freundliche Gastgeber,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Familiäre Athmosphäre, sehr freundliche Gastgeber, unkompliziert und aufmerksam, toller Blick von der Dachterasse. Gute Lage. Alles was man braucht!

Wohlfühlen mit Blick auf den Hafen

Der Blick auf den Hafen war einmalig

sehr freundliche familiäre Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Seehr nette Besitzer - familiärer lockerer Umgang mit den Gästen - eine grosse Dachterrasse mit Blick auf das Meer steht allen zur Verfügung

Zentrale Lage, Shuttledienst zum Flughafen und Hafen
    • Studio mit Meerblick

Nur über steile Stufen oder Straße erreichbar.

Zentrale Lage, Shuttledienst zum Flughafen und Hafen

kein

kein

4 tägiger Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche Vermieter, die überaus hilfsbereit waren.

Ein traumhafter Blick aufs Meer und den Hafen von der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein traumhafter Blick aufs Meer und den Hafen von der allgemeinen Terrasse im 2. Stock. Total freundliche Besitzer.

Tolle Dachterrasse , super Preisleistungsverhältnis

Gute Lage, klasse Dachterrasse und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Super Lage mit Blick auf Hafen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage mit Blick auf Hafen... absolut korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr netter und persönlicher Kontakt mit dem Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hat sehr viele Treppen nicht geeignet für gehbehinderte

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Echter Geheimtipp
    • Studio

Sehr freundliches Personal und liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Gute Lage direkt am Hafen.

Gute Lage direkt am Hafen. Bushaltestelle praktisch direkt vor der Tür. Trotz der Lage kein Lärm in der Nacht. Abholung von der Fähre und Transport zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Toilettenspülung und der Kühlschrank im Zimmer unserer Freunde war undicht, in einem Zimmer war außerdem das Brummen des Kühlschranks störend

Freundlich und aufmerksam, Yiota ist um ihre Gäste wirklich bemüht! Auch wenn es einige Schwachstellen gab, ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als stimmig. Die Lage ist perfekt und das man pünktlich und verläßlich abgeholt und gebracht wird, ist ein Service den wir sehr geschätzt haben! Durch die Herzlichkeit der Gastgeber haben wir in dem ansonsten eher touristischen Skiathos, echte griechische Gastfreundschaft erfahren.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

- Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage

- Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage - Sehr nette Inhaber die viele Tipps zur Insel geben - Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen / Hafen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung.

In dieser Nacht etwas lautes Straßenfest

Sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung. Kostenlose Fahrt zur Fähre und zum Flughafen. Schöner Blick auf den Hafen von der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Yiota, the host of the hotel, was very kind to pick me up at...

Yiota, the host of the hotel, was very kind to pick me up at the airport late in the evening as my flight was delayed for 1 hour. She gave me a very warm welcome. Even though already late in the evening she explained to me the amenities of the pension/hotel and gave me some recommendations for Skiathos town.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr nettes und hiflsbereites Ehepaar.

Zimmer für längeren Aufenthalt ziemlich klein. Kühlschrank im Zimmer zwar praktisch aber sehr laut.

Sehr nettes und hiflsbereites Ehepaar. Kostenloser Flughafentransfer, Transfer zum Hafen. Sehr schöne Dachterrasse mit Blick zum Meer/Hafen. Laufbar zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

- Die kostenlosen Transporte

- Balkon schattenlos - Zimmer recht klein - Kein Frühstück, aber Wasserkocher, Kaffee/Tee, Tassen vorhanden

- Die kostenlosen Transporte - Der schöne Blick auf den Hafen - Das geräumige Bad - Freundlichkeit der Vermieter - Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Supernette Besitzerin, mit der wir uns viel unterhalten...

Die Betten waren nicht sehr gut, die Küche ist nur rudimentär ausgestattet, reicht aber, ansonsten alles prima.

Supernette Besitzerin, mit der wir uns viel unterhalten haben, Abholung von Fähre/Flughafen (beides nur 5 min entfernt), tolle Dachterrasse. Wir wurden auf das beste Studio upgegradet, neben der Dachterrasse, mit Familienabschluss! Schöner Blick über den Hafen. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Supernettes Hotel.

Supernettes Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit Klima und Kühlschrank. Sie sind sauber, das Bett ist gut. Sehr nette Leute, die mir ganz selbstverständlich weit über die bezahlte Leistung entgegengekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer, der Ausblick...

Der Weg zur Unterkunft über die steilen Treppen mit schwerem Gepäck ist etwas anstrengend, aber der Ausblick entschädigt ;-)

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer, der Ausblick von der Dachterasse (und den beiden Studiozimmern) auf den Hafen von Skiathos ist wirklich toll zum chillen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Hol und Bringedienst vom Flughafen / Hafen, in 5 Minuten...

Hol und Bringedienst vom Flughafen / Hafen, in 5 Minuten zu Fuß im Zentrum, super nettes Personal, atemberaubende Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die Dachterrasse mit Blick auf den neuen Hafen.

Die Dachterrasse mit Blick auf den neuen Hafen. und die Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Gastwirte sind super nett, die Lage ist super mit Blick auf...

Gastwirte sind super nett, die Lage ist super mit Blick auf das Meer und Hotel liegt sehr zentral. Preis/Leistung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Nettes, kleines Stadthotel zwischen Hafen und Airport.

Nettes, kleines Stadthotel zwischen Hafen und Airport. Tolle Dachterrasse. Hilfsbereite und freundliche Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Alles war perfekt.

Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Abholung vom Flughafen, gute Verdunkelung, sehr sauber,...

Abholung vom Flughafen, gute Verdunkelung, sehr sauber, super Lage, trotzdem sehr ruhig

Panorama Dachterrasse

Panorama Dachterrasse Balkon mit Meerblick Sehr freundliche Gastgeber