3. Hotelbewertungen Peloponnes

Nr. 7 von 34 Hotels in Methoni

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Traumhafte Lage
    • Studio

Der Wasserdruck in der Dusche war leider zu niedrig und die Brause gehört einmal entkalt oder ausgetauscht. Das ist aber das einzige was man bemängeln kann.

Die Lage ist traumhaft, sehr ruhig und die Anlage sehr schön. Die Eigentümer und das Personal sehr freundlich und helfen einen wo sie können. Es gibt einen sehr schönen Pool zum schwimmen und entspannen. Methoni, Restaurants und der Strand ist nur ein Katzensprung entfernt. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und ist für griechische Verhältnisse gut. Es gab frisch gepressten Orangensaft. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Studio

Eine sehr großzügige, saubere und wunderbar in der Natur gelegene Apartmentanlage. Da wir noch in der Vorsaison Urlaub machten , war es noch nicht so voll und darum besonders ruhig, was wir sehr genossen haben. Das Team sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Nichts auszusetzen.

Sehr freundliches und um das Wohl der Gäste bemühte Personal, moderne und sehr neuwertige Unterkunft. Ruhig gelegen, aber mit Blick auf das Meer und die Burg beim Frühstück. Sehr Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Tolle Anlage + super Personal in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unsere Dusche hatte leider ein Leck. Nach dem duschen stand somit das Bad immer unter Wasser und es wurde sehr glatt. Leider hatten wir auch Ameisen im Bad. Trotz allem würde ich die Anlage jederzeit nochmal buchen und weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass an den Kleinigkeiten noch gearbeitet wird.

Eine wirklich schöne Hotelanlage nicht weit vom Ortskern von Methoni. Der Bungalow war sehr geräumig und sauber. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war üppig und günstig. Das Meer ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Parkplätze sind vorhanden. Das Internet funktionierte einwandfrei. Die Betten waren groß und sehr bequem. Alles in den Apartments ist noch sehr neu.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Klimaanlage ist zu warm eingestellt und ein individuelles Eingreifen nicht möglich.

Die Anlage ist vor allem für griechische Verhältnisse sehr modern ausgestattet und sehr sauber. Unser Appartement war sehr geräumig, hatte 2 große Badezimmer. Das Personal ist äußerst freundlich. Es sind genügend Parkplätze in der Anlage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Studio

Sehr gut ausgestattete Appartements. Meistens handelt es sich um Doppelbungalows jeweils mit eigenem Eingang. Alles, auch der Poolbereich ist sehr sauber. Super Frühstück, jeden Tag mit einem anderem Highlight. Wir würden immer wieder hier Urlaub machen. Sehr zu empfehlen ist die Taverne direkt vor der Unterkunft. Hier kann man echte traditionelle Küche genießen und direkt in der Küche sein Essen auswählen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Was will man mehr.....?
    • Studio

Nichts was das Hotel zu verantworten hat. Der Ort Methoni ist, mit Ausnahme der sehenswerten Festungsanlage, nicht so reizvoll wie im Michael Müller-Reiseführer beschrieben, Der nur 15 Minuten mit dem Auto entfernte Ort Pylos entschädigt mit einer weiteren historische Festung, einer sehr angenehmen Piazza und nettem kleinem Hafen. Der Zufahrtsweg zum Hotel könnte besser sein.

Sehr angenehme Unterkunft mit ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Die Bungalos sind geräumig und gut ausgestattet, der Zustand der Ausstattung ist neuwertig, die Betten von guter Qualität. Unser Bungalow hatte direktem Blick von der Terrasse auf die angrenzenden Felder (gilt nicht für alle sondern nur bei Lage in der "ersten" Reihe), ruhige Umgebung. Das Frühstücksbuffet war gut, auch mit frischem Obstsalat Wurst, Schinken, Käse usw. Beim Frühstück kann man sehr angenehm auf einer Terrasse oberhalb des Swimmingpools sitzen und sieht im Hintergrund das Meer, Bis dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

sehr zu empfehlen, sehr sauber, ruhig, schöne Lage
    • Studio

WLAN geht im Zimmer nicht einwandfrei, sonst alles top

sehr sauber, tägliche Reinigung des Appartements, sehr gute Einrichtung, ausgezeichnetes Frühstück, schöner Pool, fussläugig zum Hauptplatz und zum Meer, sehr freundlichen und zuvorkommend Besitzer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

?

Sehr ruhige Lage, schöner pool, kurzer Weg in d. Ort.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Ideal für Besichtigung von Methoni
    • Studio

Bis warmes Wasser kam, musste man die Dusche lange laufen lassen. Danach war aber ausreichend warmes Wasser vorhanden.

Gehdistanz nach Methoni. Schöner Pool und gutes Frühstück. Sehr breites Bett. Küche und Kühlschrank in Ordnung. Parken am Gelände ohne Probleme. Zum Strand sind es rund 100 Meter. Der Strand sah OK aus, wir haben ihn aber aufgrund des Wetters nich genutzt. Für einen Badeurlaub würde ich aber andere Strände bevorzugen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Perfekte Unterkunft mit gutem Frühstück, sehr gemütlich und ruhig, trotzdem nur wenige Schritte zum kleinen Ortskern mit guten Tavernen. Mit Mietwagen ein perfektes Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Auf Probleme wurde sofort reagiert, so soll Urlaub sein.
    • Studio

Der Chef und sein gesamtes Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Seine Frau Oxana kocht ausgezeichnet da findet man in der Nähe nicht besseres. Ich möchte auch mich noch mal Persönlich bei Panos ( Barman ) für alles bedanken der einfach ein Wahnsinn war. Der Strand in Methoni hat uns nicht gefallen. Da wir ein Auto hatten sind wir immer an den 2 km entfernen Strand gefahren wo es eine Bar mit Liegen und Sonnenschirme gab. Die Egal ob du etwas konsumiertes Gratis sind. Die Bar heißt Zanzibar und man kann dort sehr gut trinken und essen. Es ist dort wie in der Karibik Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Toller entspannender Urlaub in Strand- und Zentrumsnähe
    • Studio - barrierefrei

Wie gesagt, etwas mehr Wurst- und Käse-Auswahl beim Frühstück

Die Zimmer sind groß, auch die Badezimmer- Das Frühstück ist gut, entspricht griechischem Standard, etwas mehr Abwechslung oder Auswahl v.a. bei Wurst und Käse wäre schön.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Sehr familiärer Betrieb. Super Pool. Tolles zuvorkommendes Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Bietet mehr als ich erwartet hatte, werde wieder kommen
    • Superior Apartment

Sehr freundliches und extrem hilfsbereites Personal sehr sauber, täglich frische Wäsche

Nähe zum Ort und den verschiedenen Strände

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Waren schon öfters da. Immer wunderbar

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!
    • Superior Apartment

Wir waren schon mehrfach in Methoni und zum 2. Mal in dieser Unterkunft. Frühstück haben wir dieses Jahr nicht genutzt, was aber nicht der Qualität o.ä. geschuldet, sondern der Tatsache, dass wir keine Frühstücker sind. Der Frappé und die anderen Erfrischungen an der Poolbar waren wie immer super. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend egal ob Rezeption, Reinigungspersonal oder Service. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Ein schöner entspannter Urlaub!
    • Studio

Das Frühstück war prima! Das Zimmer war schön eingerichtet mit einem schönen Balkon. Fliegengitter vor den Fenstern. Ausblick auf Wiesen mit Schafen und Ziegen. Und es war sehr ruhig. Es gab einen tollen pool.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Super, toller Aufenthalt bei super Gastbebern

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Studio

Schöne, ruhig gelegene Anlage mit tollem Pool und sehr netten und hilfsbereiten Betreibern. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, auch der Küchenbereich. Wer will, kann dort sehr gut kochen. Trotz der ruhigen Lage sind die Restaurants fußläufig zu erreichen. Auch das Frühstück ist sehr gut. Wir waren Ende Mai, Anfang Juni da - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

❤️Es war perfekt ❤️

Eigentlich wollten wir näher am voidokilia Beach absteigen. Sind durch Zufall auf die Villas gestoßen und haben keine Minute unsere Entscheidung bereut. Es hat einfach alles gepasst 😌 wir haben sogar um eine Nacht verlängert. Die Anlage war sauber, Familienfreundlich, super nette/ freundliche Besitzer bzw. Familie, nettes Dorf, usw... Werden wir irgendwann mal wieder in der Nähe sein, kommen wir wieder. Vielen Dank 🙏

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Tolle Bungalows, sauber und freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück
    • Studio

Saubere und großzügige Bungalows. Ruhige Lage. Freundliche Gastgeber und sehr gutes Frühstück. Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Traum am Pool und Strand
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Poolanlage, ruhige Lage, strandnah, sehr freundliche Hausbesitzer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Waren zum 2ten mal hier aber schon 6mal in Methoni. Diese Unterkunft kennen wir seit letztem Jahr werden sicher wieder kommen

Alles