3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 2 von 30 Hotels in Piso Livadi

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Tolle Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- super liebe Gastgeber. Herzlich begrüßt worden , immer ein liebes Wort und Lächeln. Immer vor Ort und als Ansprechpartner zur Verfügung. Griechische Gastfreundschaft wie man sie kennt ! - Zimmer waren sehr sauber ! Jeden Tag wurden sie gründlich gereinigt. Sogar am Sonntag ! - großer Parkplatz - bequeme Betten - Klimaanlage funktioniert einwandfrei - kleine Küchenniesche mit dem wichtigsten ausgestattet. - Anlage mit Olivenbäumen , jedes Zimmer hat seine eigene kleine Terasse mit Sitzgelegenheit - ruhig gelegen , nur 5-10 min schöner Fußweg in den Ortskern von Piso Livadi , wo man Tavernen , Shops und einen kleinen Minimarkt findet. - in unmittelbarer Umgebung auch Bäcker , großer Supermarkt , Autovermietung , Tankstelle und alles was man sonst so benötigt. Für uns die perfekte Unterkunft und wir würden jeder Zeit wieder kommen !

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Safe wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super sauber und sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Super Aufenthalt
    • Großes Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr sauber und die Lage super mit schönem Meerblick. Fußläufig gibt es einige Restaurants. Die Vermieterin ist fantastisch. Sehr nett und hilfsbereit. Sie half uns einen Motorroller zu einem guten Preis zu mieten und hat uns kurzfristig geholfen, als wir am Tag der Abreise kein Taxi gefunden haben. Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht, sowie Betten und Handtücher gerichtet. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, ich würde jederzeit wiederkommen wenn ich in Paros bin.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein wunderschöner Ort, super Lage +tolle Aussicht. alles war ruhig und sehr sauber. Die Besitzerin was super aufmerksam und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick - Obergeschoss

Die Unterkunft und vor allem unser Zimmer bietet einen wunderschönen Blick sowohl über das Meer als auch die Landschaft. Auf der privaten Terrasse haben wir gerne gefrühstückt und Abends gesessen. Durch die Kochplatten und den Kühlschrank konnten wir auch selbst kochen, der Supermarkt ist gut fußläufig erreichbar, jedoch geht man ein Stück an einer gut befahrenen Straße (solche Stellen gibt es oft auf Paros). Auch die schöne Bucht Piso Lovadis ist zu Fuß gut erreichbar, hier hat man einige Möglichkeiten, Essen zu gehen und gleich zwei schöne Strände zum Baden. Wir waren 10 Tage hier und haben die Ruhe sehr genossen. Von hier aus haben wir die anderen Städte/Dörfer der Insel in Tagesausflügen erkundet. Die sind recht gut mit dem Bus erreichbar, mit dem Auto ist man aber flexibler. Wir hatten hier einen wunderbaren Aufenthalt und würden gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022