Bewertungen für Hotel Perissa 2 Sterne

Nr. 18 von 19 Hotels in Perissa

7,0

6,4

6,6

• Studio mit Balkon (3 Erwachsene)

Wir wurden kostenlos am Hafen abgeholt und der Supermarkt hat große Auswahl und ist ebenso wie die Bushaltestelle in direkter Nähe. Die Besitzer sind super nett.

Leider war die wasserfarbe des Pools grünlich.

Guter Ausgangspunkt um die Insel (städte &strände), falls man ein quad bzw roller ausgeliehen hat. Preis/Leistung hervorragend Nettes Personal

Leider hatten wir Pech und immer partyhungrige, laute Jugendliche direkt neben uns, die nachts laute Musik hatten und durch die hellhörigen Wände komplett zu hören waren. Schade ist auch, dass das Personal wirklich nur ein paar Brocken Englisch spricht.

Die Lage ist ganz nett, bis zum Strand läuft man ca.15 min und Supermarkt und Bushaltestelle sind direkt nebenan. Der Pool ist auch ganz schön und man hat immer Platz, da viele unterwegs sind. Die Anlage ist recht groß und ganz hübsch in dem typischen blau/weiß gehalten. Ansonsten waren wir (wie fast alle dort) nur mit dem Quad unterwegs, man erreicht alle Ortsteile innerhalb von max. 30 min. Recht praktisch ist auch der Shuttleservice vom/zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Ich wurde nicht, wie vereinbart, am Hafen ab- geholt/Die Besitzer waren über Ankunft nicht informiert/Nach zwei Tagen gab es kein war- mes Wasser, trotz mehrmaliger Reklamation/ Infolge Verschmutzung war der Pool, auf den ich mich gefreut habe, unbenutzbar.

Die Unterkunft war ohne Frühstück.

• Studio mit Balkon (4 Erwachsene)

Sehr laut, an der Straße

Preis