3. Hotelbewertungen Chania

Stalos, Stalós, 73100, Griechenland

Nr. 1 von 80 Hotels in Stalós

• Bewertung abgegeben: 12. August 2024

• Superior Studio mit Meerblick

Teils laute Nachbarn und Lärm von der Bank vor dem Zimmer, Geschirr sah nicht sauber aus, Dusche hatte keine Ablagefläche, die Liegen sind teilweise kaputt

Ordentlicher familienfreundlicher Strand direkt vor der Tür, grosses Zimmer mit guter Kilmaanlage, Nico hat uns sehr nett empfangen und war den ganzen Aufenthalt über sehr freundlich.

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 5. August 2024

Immer wieder gerne

Die Lage war einfach fantastisch 🤩

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2024

• Superior Studio mit Meerblick

Die Unterkunft liegt direkt am Meer in einer ruhigen Umgebung. Es stehen viele Liegen am Pool und auch am Strand kostenlos zur Verfügung und da die Anlage recht klein und familiär ist, fühlt man sich gleich wie zu Hause. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

Ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Nur zu empfehlen!
    • Superior Studio mit Meerblick - auf 2 Ebenen

Die beste Lage am Strand! Wirklich ruhig und entspannt. Sehr sauber. Bequeme Betten.Der Ausblick vom Balkon ist so schön! Ein sehr schönes Hotel . Nikos ist so hilfsbereit und freundlich, genau wie das gesamte Personal! Der Pool ist sehr schön und sauber. Meiner Meinung nach ist ,das viel besser als nur 2 Sterne . Für den Strand konnte man sogar Handtücher/Liegetücher bekommen. Ein verstecktes Juwel und ich kann das nur weiter empfehlen . Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Perfekt für den erholsamen Strandurlaub

Tolle Lage und sehr schöne und kleine Hotelanlage zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

• Superior Studio mit Meerblick

Sehr gute ruhige Lage. Super freundliches Personal und super owner. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Paradiesische Ruhe mit sehr herzlichen Gastgeber...
    • Superior Studio mit Meerblick - auf 2 Ebenen

Die Aussicht mit Meerblick war einfach grandios, der Pool direkt am Meer haben wir jeden Tag genossen. Christos und die herzliche Dame an der Poolbar sind die perfekten Gastgeber, jederzeit hilfsbereit, freundlich und unkompliziert. Auch unser Chihuahua war herzlich willkommen, einfach TOP!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Kommen wieder!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

In den Apartments waren die Einzelbetten leider zu kurz, da wir groß sind. Die Matratzen waren hart in den Einzelbetten.

Die Lage und der Strand waren wirklich überraschend TOP! Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Familienhotel! Sehr freundlich alle. Die Beachbar war toll. Am Strandabschnitt wenig los. Eigene Liegen und Strandtücher inklusive. Duschgel im Badezimmer vorhanden! Klimaanlage in jedem Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Traumurlaub auf Kreta!
    • Superior Studio mit Meerblick - auf 2 Ebenen

Es gab nichts zu beanstanden

Eine kleine feine Anlage, welche absolut weiter zu empfehlen ist! Es war wirklich traumhaft schön dort, der Blick vom Balkon über den Pool aufs Meer, eine Bar direkt neben dem Pool, der Strand mit den hauseigenen Liegen, ein feiner Sandstrand - man hat sich in vollen Zügen wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

4 traumhafte Strandtage im Phaedra in herzlicher und familiärer Atmosphäre
    • Superior Studio mit Meerblick

Da gibt es rein gar nichts

Wir haben ganz spontan 4 Tage im Phaedra gebucht. Wir haben ein tolles Studio mit Meerblick bekommen. Das Zimmer war groß, hatte ein schönes Badezimmer, wurde täglich gereinigt. Nikos, der Chef hat immer ein offenes Ohr und ist stets um das Wohl aller Gäste bemüht und immer verfügbar. Hotelanlage, Zimmer und Pool top gepflegt, Selbst der dazugehörige Strand lässt keine Wünsche offen. Genügend Liegestühle nur für Hotelgäste, toller Sand und den Service durch die Poolbar. Die freundliche Georgia hat uns rundum gut versorgt. Ein kleines Paradies am Ende unseres 14-tägigen Kretaurlaubs.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Wir können diese Unterkunft empfehlen, würden wieder kommen
    • Superior Studio mit Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Eigentümer, Lage der Unterkunft am Strand, Frühstück (Aufpreis) auf dem Rasen direkt am Strand, traumhafter Ausblick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

die Lage am Strand. Pool 10m von Meer entfernt

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Einmalig entspannter Urlaub direkt am Meer
    • Superior Studio mit Meerblick

Das Bad war zwar sehr modern, hatte aber kein Fenster. Es roch immer ein bisschen moderig. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten für Badutensilien.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Den Pool und das Meer direkt vor der Wohnung. Liegen und Schirme waren zu jeder Zeit zur Verfügung. Dazu der schöne Garten mit Schatten der Palmen... Eine sehr ruhige Anlage - ohne störende Musik oder Liegenreservierer. Die Wohnung hatte eine gute Größe, die Küche war ausreichend ausgestattet. Der Vermieter war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Sehr schöner Urlaub.

Nichts!

Sehr freundliche und jederzeit ansprechbare Gastgeber, ständig bereit, dem Gast Sonderwünsche zu erfüllen, sogar ein Laptop zum Online-Checkin wurde zur Verfügung gestellt. Sehr ruhige Lage, saubere und gepflegte Anlage direkt am Sandstrand, Sonnenschirme und sehr gute kostenlose Liegen. Strand wird jeden Abend aufgeräumt und gereinigt. Kleine Poolbar erfüllt tagsüber viele Wünsche. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

• Superior Studio mit Meerblick

Einfach alles perfekt,super Lage, tolle Anlage, Strand nah, super liebes Personal, großer Pool, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Superior Studio mit Meerblick

Herzliche Gastfreundschaft, saubere Anlage und Zimmer. Hilfsbereites Personal. Großzügiger Pool sehr sauber. Tolle Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Ob aktiv oder entspannt - auf jeden Fall ein Traum.
    • Superior Studio mit Meerblick

Wundervolle Appartmentanlage mit sehr gut ausgestatteten Zimmern. Die Aussicht vom Balkon auf Pool und direkt angrenzenden Sandstrand lädt zu Sonnenauf-und Untergang ein.Die Zimmer werden täglich gereinigt, inklusive Abwasch. Die Straße führt durch den schönen Ort Stalos, der neben Geschäften, Cafés und sehr guten Restaurants auch viele Strandbars bietet. Trotzdem ist die Atmosphäre ruhig und entspannt. Würde sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

• Superior Studio mit Meerblick

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen. Hier gibt es keine Massenabfertigung, sondern Gastfreundlichkeit pur. Die Hotelanlage bietet genug Platz für Privatsphäre und ist sehr gepflegt. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt, so dass man sich sehr willkommen fühlt. Für uns einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Ein toller Aufenthalt. Immer gerne wieder.
    • Superior Studio mit Meerblick - auf 2 Ebenen

Evtl etwas zum Wischen für die offene Dusche im Badezimmer.

Eine sehr gepflegte und familiär geführte Anlage. Toller Pool, ein schöner Standabschnitt und ein perfektes Zimmer mit einem schönen Balkon, was will man mehr. Dazu noch den perfekten Gastgeber Nicos der immer ansprechbereit war und gute Tipps hatte. Natürlich nicht zu vergessen die liebenswerte Georgia an der Poolbar und das Servicepersonal an sich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Gut
    • Superior Studio mit Meerblick - auf 2 Ebenen

Kritik: die Dusche im Zimmer war seitlich offen, nach jedem Duschen war immer das ganze Bad überflutet, schönes neues Bad, nur fehlt eine Glaswand o.ä. wir hatten ein Zimmer OG mit Pool-und Meerblick, dort sollte echt eine Dusch-Wand angebracht werden Die Zimmer im Nebenhaus im EG hatten tolle Bäder und allgemein eine bessere Ausstattung, mehr Geschirr, großer Kühlschrank. Wir kommen gerne wieder, nehmen dann aber ein Zimmer im EG Nebenhaus, auch wenn dann die Aussicht nicht ganz so schön sein wird... aber wären dann in der ersten Reihe am Meer:)

Lage, Personal top Alles sauber, Niko macht alles möglich, falls man was braucht Georgia gute Seele an der Poolbar War sehr schön mit euch!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Standard Studio

Wir können uns über absolut nichts beklagen. Das einzige, was zu erwähnen ist, dass „Parkplatz inbegriffen“ in unserem Fall kein fester Parkplatz auf dem Gelände bedeutet, sondern ein öffentlicher Parkplatz entlang der Straße. Dies war bei jeder unserer Unterkünfte so. Wir hatten aber nie Schwierigkeiten direkt einen Parkplatz vor der Türe zu bekommen.

Wir haben uns kurzfristig nochmal anders entschieden und das Phaedra Hotel gebucht - es war eine sehr gute Entscheidung. Wir haben das Zimmer Nummer 206 bekommen. Das Zimmer liegt zwar zur Straße, aber vom Balkon hat man dennoch (eingeschränkten)Blick auf den Pool und das Meer. Die gesamte Anlage und unser sehr Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nikos hat uns viele Empfehlungen und Tipps zu Ausflügen und Restaurants gegeben. Er hat uns auch einen Sonnenschirm, zwei Strandmatten und eine Kühltasche für die Strandtage geliehen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Man ist schnell mit dem Auto in Chania und auch die bekannten Ausflugsziele Elafonisi, Balos und Samaria Schlucht sind gut (zwischen 1 und 1,5 hrs) erreichbar. Viele Restaurants sind zu Fuß (wahlweise am Strand entlang) zu erreichen. Allem in allem können wir das Hotel für einen Aufenthalt an der nordwestlichen Küste sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2024

Wunderbar erholsam, familiär und zuvorkomnend‘
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023