Bewertungen für Hotel Senia

Naoussa, Naousa, 84401, Griechenland

Nr. 6 von 34 Hotels in Naousa

Tolles Hotel in Noussa, wunderschöner Infinity-Pool, tolle Liegen, super Ausstattung, mega freundliches Personal. Frühstücksbüffet mit riesen Auswahl an leckersten Sachen. Dazu Omlett oder Spiegelei auf Bestellung. Wir hatten Halbpension, was sich richtig gelohnt hat. Man kann eine Vorspeise und eine Hauptspeise von der Karte wählen (manche Gerichte mit Aufpreis, aber wir kamen ohne diese Gerichte aus). Dazu gab es eine Nachspeise aufs Haus, ein Glas Wein pro Person und eine Flasche Wasser. Das Essen war richtig gut. Super Deal! Es war richtig toll dort und den etwas höheren Preis für Paros wert!

• Superior Apartment mit 2 Badezimmern

Gibt nichts zu bemängeln.

Schöne Anlage mit 2 super Poolbereichen, von welchen man einen sehr schönen Blick auf das Meer hat. Sehr gutes Frühstück mit Meerblick. Kurzer Fussweg zum sehr schönen Hafen. Würden jederzeit wieder kommen - hätten auch gerne verlängert, leider war das Hotel ausgebucht.

• Budget Doppelzimmer mit Meerblick

Wer ein Budget Zimmer bucht, bekommt auch solches. Nicht schlimm, aber die Bilder machen doch einen etwas geräumigeren Eindruck als es wirklich ist. Auch eine Info Mappe (mit Frühstückzeiten, Busfahrplan ect.) hätte ich mir noch gewünscht.

Der Pool und der Entspannungsfaktor an diesen war sehr gut :) Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücks Büffet konnte sich auch sehen lassen. Das Menü abends war auch Gut.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl wir ein Doppelbett buchen konnten, haben wir letztendlich zwei Einzelbetten bekommen.

Wir waren jetzt das Vierte Mal dort und niemals enttäuscht. Frühstücksraum mit schöner Aussicht. Schöner Ort zum Arbeiten und Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Budget Doppelzimmer mit Meerblick

Bananen zum Frühstück haben gefehlt (kann man ja selber mitbringen) ;-) Das Zimmer war recht eng (ca 15 Quadratmeter), aber man ist ja nur zum schlafen drin.

Die Aussicht und die beiden Infinity Pools (einer davon sogar beheizt) sind der Waaaaahnsinn! Da will man gar nicht mehr weg. Das Zimmer war relativ klein (ca 15 Quadratmeter) hatte aber einen ausreichend großen Balkon (ca 7 Quadratmeter). Das Frühstück war recht üppig und hat geschmeckt, mit großer Auswahl (Pfannkuchen, Joghurt, diverse Kuchen, Pizza, Quiche , Eier, usw... und verschiedenstes griechisches Blätterteiggebäck!). Jeden Tag größtenteils das Gleiche, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Was fehlte war geschnittenes Obst... aber wir können es ja selbst schneiden. Bananen haben allerdings ganz gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und hat hin und wieder Abends eine Flasche Wasser aufs Haus laufen lassen. Wir haben also nur für den sauguten Aperol Spritz bezahlt. Die Liegen um die Pools waren sehr bequem, kann mir aber vorstellen, dass es dort am Pool zur Hochsaison recht voll wird: dann am besten zum direkt angrenzenden Strand! Auch auf die kleinen Hügel auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht lohnt sich ein Abstecher, die Sicht dort oben rundum ist fantastisch (bei leichtem Joggingtempo vom Hotel ca 45 Minuten zum Gipfel). Die Stadt Naoussa ist richtig putzig und bietet nette, individuelle Läden mit interessanten Artikeln (Mode & Schmuck) zu guten Preisen sowie jede Menge pittoresque Gässchen mit Restaurants. Vom Hotel zum Zentrum und alten Hafen ca 500 Meter (7-10 Minuten).

• Superior Apartment mit 2 Badezimmern

Eigentlich gar nichts.... Der Strand nahe beim Hotel ist ganz in Ordnung, doch wenn man mobil ist, erreicht man weitaus schönere Strände. Uns hat besonders der Kolombithres Strand (vom Hotel aus zu sehen) gefallen.

Das Hotel Senia ist ein wunderschönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Es hat sehr viele verschiedene Zimmerarten, sodass je nach Bedürfnis für alle etwas dabei ist. Für uns war das Superiorzimmer an erhöhter Lage mit Sicht auf das Meer ideal. Für Familien mit kleinen Kindern bietet sich eher ein Zimmer auf dem Poollevel an. Unser Zimmer war sehr modern mit allem Komfort ausgestattet. Grossen Wert wurde bei der Gestaltung der Zimmer auf helle Farben und spezielle Lichteffekte gelegt (über dem Elternbett war ein Sternenhimmel aus LED-Lämpchen angebracht). Im Allgemeinen waren wir sehr positiv überrascht über den hohen Standard der Badezimmer im Hotel (im Vergleich zu vor einigen Jahren in Griechenland....) Das Personal war ausserordentlich freundlich und bot einen sehr guten Service. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot von den "normalen" Buffetzutaten bis hin zu einer grossen Kuchenauswahl für jeden Geschmack etwas.

• Suite mit einem Whirlpool im Freien und Panoramablick auf das Meer

Das Frühstück hat im Umfang nicht zu dem sonstigen Standard des Hotels gepasst. Der Kaffee war bitter, die Auswahl an Früchten, die vorgeschnitten waren kamen aus der Dose. Die Eierspeisen haben nach "nichts" geschmeckt. Die Auswahl an Käse ist sehr überschaubar. Die Menge an Treppen von der Straße zum Zimmer bedarf einer gewissen körperlichen Fitness, speziell wenn man auch die Koffer tragen muss.

Das Zimmer war ausgezeichnet mit einem phantastischen Blick auf das Meer. Auch die Beleuchtung im Zimmer hat eine besondere Atmosphäre geschaffen. Richtig cool, die Aussicht aus der Dusche auf das Meer. Der Infinity Pool ist schon eine Klasse für sich! Perfekt ist die fußläufige nähe zum Ort, in dessen Gassen man sich leicht verlaufen kann. Ein Mini Markt ist wenige Schritte vom Hotel entfernt.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

- Frühstück in Kantinenartiger Atmosphäre - kein frischer Obstsalat - Das Hotel hat keine geschlossenen, öffentlichen Aufenthaltsraum, bei windigem Wetter bleibt nur der Rückzug ins Zimmer, das wird schnell langweilig - Die Liegen sind schick, aber unpraktisch, da man nur auf dem Rücken liegen kann - Das Personal ist bemüht, aber nicht professionell geschult und bei der Frage nach einem anderen, helleren Zimmer durften wir zwar umziehen, aber laut Booking.com waren einige weitere Zimmer frei, die uns nicht gezeigt wurden. Ich wäre bereit gewesen, sogar mehr Geld zu zahlen, aber es hiess, das Hotel sei ausgebucht... - Kein Frühstückspaket bei früher Abreise und unbesetzte Rezeption - mussten die Koffer selber schleppen

Die Lage ist der absolute Pluspunkt - nur 5 min von der malerischen Altstadt von Naousa entfernt. Der Pool ist sehr schön, auch relativ groß und es gibt einen 2. Infinity pool auf dem Dach. Der Blick ist sehr schön.

• Junior Suite mit Meerblick

Manche Sachen behelfsmäßig im Zimmer eingebaut u. nicht sehr geplant, aber okay;

Frühstück war lecker; aber eben auch etwas kalorienreich wie es eben in der griech. Küche so ist; sehr nettes Personal

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war leider nicht besonders schön ebenso wenig komfortabel. Das Bett war sehr hart und ein billiges Gestell. Das Bad war sehr klein und zu zweit könnte man sich dort nicht aufhalten. Die Ausstattung im Zimmer lies allgemein im Vergleich zum Hotel zu Wünschen übrig.

Das Hotel Gelände sowie die Pool Landschaft waren wirklich sehr schön. Das Essen war auch sehr lecker und vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

• Junior Suite mit Meerblick

Das Bett in der Junior Suite war sehr durch gelegen. Der Abfluss im Bad funktionierte nicht richtig. Es roch nach Gulli im Zimmer.

Sehr gutes Frühstück. Super Aussicht vom Zimmer auf die Bucht.

• Studio

- das Frühstücksbüffet bestehend aus Kuchen, Kuchen, Pizza, Desserts und noch mehr Kuchen ist ernährungstechnisch eine Katastrophe ;) ich hätte mir noch etwas mehr (gerne auch aufgeschnittenes) Obst oder deftige Häppchen gewünscht - der Kaffee schmeckt fürchterlich >.> - die Preise fürs Essen falls man keine HP hat (Cocktail 9€) - das Badezimmer war winzig und regelmäßig nach dem Duschen überschwemmt (insbesondere die Toilette). Außer einem sehr kleinen Waschbecken keine Ablageflächen. Die Toilettenspülung ging sehr schlecht. (Zimmerkategorie "Studio"). Die Handtücher haben überall weiße Fusseln hinterlassen. - die Küchenzeile war zwar ganz nett, aber ohne Herd irgendwie sinnlos :D - der Kühlschrank war sehr laut, so dass wir ihn über Nacht ausschalten mussten - der Transfer mit dem Taxi nach Parikia für 20€ finde ich für 15 Minuten Fahrzeit teuer, wenn man bedenkt, dass die selbige Busfahrt nur 1,80€ kostet - die beiden Pools waren entgegen der Beschreibung gefühlt nicht wirklich beheizt

+ wegen der Fähre sind wir vor der üblichen Check-in Zeit angekommen und wurden herzlich mit einem gratis Getränk begrüßt. Das Gepäck wurde direkt für uns die steile Treppe herunter ins Zimmer gebracht. + das Essen im Hotel ist gerade im Vergleich zu anderen Restaurants auf Paros wirklich sehr gut! Halbpension ist von der Preis-Leistung her absolut empfehlenswert. Man kann zu jeder Zeit à la carte bestellen und bekommt zum Hauptgericht einen Salat oder eine Vorspeise sowie ein Getränk gratis dazu. Wasser gibt es immer umsonst. + man kann sich das Essen auch mit auf das Zimmer nehmen + die Aussicht vom Restaurant und Pool aufs Meer. Traumhafte Sonnenuntergänge. + in der Nebensaison war der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm was Sitzplätze im Restaurant, Liegestühle am Pool/Meer und Lautstärkepegel angeht. Über Pfingsten füllte sich das Hotel langsam. In der Hauptsaison könnte es schnell ungemütlich werden. + wunderschöne Beleuchtung am Abend. + die Lage zum Strand, zum Hafen Naoussa, zum nächsten "rent a car", zur Bushaltestelle und zu 2 kleinen Supermärkten ist einfach genial!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Budget Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war etwas klein und ist Renovierungsbedürftig. (Budget DZ mit Meerblick)

Frühstück war gut. Sehr schöne Hotelanlage mit Pool. Freundlicher Service. Gute Lage direkt am alten Fischerdorf. Sehr schöner Meerblick vom relativ großen Balkon.

• Superior Apartment mit 2 Badezimmern

Das Meer war zum Schwimmen schön, hoteleigenen Liegen, aber der Strand war doch recht dreckig.

Sehr schönes Hotel mit super Frühstück und Essen. Schöner Pool, gepflegte Anlage, alles top. Sehr nah an der bezaubernden Stadt Naoussa

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein. Nachts war es oft laut, vor allem Hundegebell. E-Mail bzgl transfer vom Hafen zum hotel wurde nicht beantwortet.

Sehrsehr gutes Frühstück, tolle Aussicht und schöne infinity Pools

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Anlage mit zwei infinitypools und extremst bequemen Liegen Personal sehr gastfreundlich und überdurchschnittlich nett. Hervorragendes essen

Wir haben ein tolles Uograde erhalten, da wir auf einer Reise anlässlich unserer Silberhochzeit waren. Sowohl das Zimmer war wunderschön als auch Blumen, Deko des Zimmers und ein Flasche gekühlter Wein erwarteten uns bei unserer Ankunft.. Das Personal war supernett und wir haben uns rundum wohlgefühlt !

• Budget Doppelzimmer mit Meerblick

An der Strasse nach Naoussa. D.h. Laut, ganze Nacht Keute und Verkehr. Und am Schlimmsten: Herumschreiene am Strand!

Sehr nette Crew. Super Frühstücksbuffet und auch bei Halbpension war das Essen top! Sehr schöne Pollanlage mit Restaurantterrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Es hätte etwas weichere Kissen haben können . Das iHotel st schon ein wenig in die Jahre gekommen (nicht überall) aber es hat Charme und unheimlich nette Leute .

Das Restaurant ist auf dem besten Weg sich einen sehr guten Platz zu erobern . Junges aufstrebendes Team sehr sehr freundlich , ich war überrascht so in Griechenland essen zu können. Ich komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer mit Meerblick

zu viel wind zu dieser zeit leider-anfang juli.wahrscheinlich immer....

sehr gutes fruehstueck,wunderbare bedienung-betreuung(Steafounia-jung ,sehr freundlich und hoch professionell)unglaubliche lage der anlage -infinitypool-blick zum meer -alles sehr zu empfehlen!Noussa -ein sehr schoener idyllischer hafenort!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt nix......nichts ...einfach alles perfekt

Einfach alles perfekt. Super Poolanlage.. traumhafte Sonnenuntergänge. Tolles Zimmer mit Blick auf Meer.. total spitzenmässige Küche. Service...danke an Stefania...für die vielen Aufmerksamkeiten. Alles liebevoll bis ins Detail. Zimmerservice spitze. .Alles. .alles Liegen am Strand kostenlos...danke an den Hotelboy. Halbpenison kann man wählen zwischen Mittag und Abend. Danke an fr. Senia für dieses Paradies... Perfekte Lage. Einige Stufen und man überall.. Hafen, Strand, Supermarkt..

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

one of the best hotels ive ever been... top lage, super aussicht, nettes personal, lecker essen, tolles preis-leistungsverhältnis... sehr zu empfehlen! :-)

• Budget Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, große Zimmer und hübsche Anlage. Auch die Lage ist gut, in 5 Minuten ist man ins Ortszentrum gelaufen.

• Superior Suite mit Meerblick

sehr leckeres Frühstück, toller Pool

• Economy Apartment

Matratzen

Infintypool

Die Studios sind von der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

Toller Pool, leckeres Frühstück. .

• Superior Apartment mit Panoramameerblick und Whirlpool-Badewanne

super

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Der Blick über die Bucht

• Studio

Tadelloser und freundlicher Service, wunderschöner Pool und geschmackvolle Architektur. Definitiv empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr modernes Hotel mit super Ausblick . Unser Appartement war gemütlich eingerichtet und stets sauber. Auch in der Nebensaison sehr empfehlenswert.

• Junior Suite mit Meerblick

Das Appartement war extrem klein und eng! Durch die Möblierung wurde dieser Nachteil noch verstärkt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Suite mit einem Whirlpool im Freien und Panoramablick auf das Meer

Die Lage, Panorama Aussicht , Zimmer, Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr gute Lage, man ist gleich im Zentrum von Naoussa, kann alles zu Fuss machen.Toller Pool und schön angelegte Anlage. Frühstück abwechslungs- und umfangreich; toll, dass man auch im Freien neben dem Pool essen kann. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, DANKE für einen schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Da gab es überhaupt nichts Negatives!

Das Hotel liegt in Fussdistanz zum Zentrum. Unser Viererzimmer entpuppte sich als zwei Doppelzimmer mit zwei Bädern (selbst in einem Doppelzimmer gab es noch eine spezielle Badewanne) und eine kleine Kochnische. Auch der Balkon war genügend gross für vier Personen. Das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Das Gepäck wurde sofort über die vielen Stufen ins Zimmer getragen, Mineralwasser wurde kostenlos auch während des Tages angeboten, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für alle Kuchenfans ein Paradies! Der Pool wird abends wunderschön beleuchtet. Auch Laternen werden aufgestellt. Die Mitarbeiter an der Reception organisieren für einen Automiete zu sehr günstigen Preisen und am letzten Tag wurde uns kostenlos ein Doppelzimmer mit Frotteetüchern für die ganze Familie zur Verfügung gestellt, weil wir erst am Abend abreisten und unser Zimmer wieder weitervermietet war. Ich habe selten ein Hotel erlebt, in dem die Angestellten sich so eine Mühe gaben! Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Lage, Ausblick, Pool, große Zimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Top Lage, Top Aussicht, Top Frühstück, ruhiger Pool mit Bar

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Nähe zur malerischen Stadt. Das überragende Frühstück. Die leckeren Gerichte. Die schöne Anlage mit dem sehenswerten Pool. Das nette Personal.