Bewertungen für Studios Manos

Agiou Rafael 1 & Nimfon 14, Amoudara Herakliou, 71414, Griechenland

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Jederzeit wieder!
    • Studio

Man konnte die Balkontüren nicht offen lassen ohne von Mosquitos besucht zu werden. Einen Türschutz gegen die Insekten wäre super gewesen.

Ein sehr hilfreicher und freundlicher Gastgeber! Jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt.

erholsamer, rundum zufriedenstellender Urlaub.
    • Studio

Wir haben nichts zu beanstanden.

Der junge Mann Fragiskos, war sehr freundlich, half uns mit Busverbindungen, Taxi und Restaurantanfragen unsererseits. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Für unsere Bedürfnisse / Vorhaben war die Unterkunft perfekt gelegen. Wir sind 63 und 72 Jahre alt. Konnten ohne Probleme täglich an den Strand und uns verpflegen. Herzlichen Dank für diesen erholsamen Aufenthalt. The young man Fragiskos, was very friendly, helped us with bus connections, taxi and restaurant requests on our part. The place was very clean. The accommodation was perfectly located for our needs / projects. We are 63 and 72 years old. Could easily go daily to the beach and also easily for lunch and dinner. All this was within walking distance. Thank you very much!

Dieses Jahr war Start und Ende über Flughafen Heraklion.

Eigentlich nichts.

Dieses Jahr war Start und Ende über Flughafen Heraklion. Nun stand die Heimreise bevor. Da ich Ammoudara aus meinem Urlaub 2015 kannte, lag es nahe die beiden letzten Tage hier zu verbringen. Die Nähe zum Flughafen ist gut. Direkte Buslinie bis zum Flughafen. Man hat den Strand und die Stadt in der Nähe. Außerdem günstiger in den Preisen, als Heraklion. Mein Zimmer war ein Dreibettzimmer und machte einen frisch renovierten Eindruck. An der Rezeption erhielt ich alle Informationen in einer sehr netten und freundlichen Art, Vielen Dank hierfür.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut
    • Studio

Uns hat eine Kaffeemaschiene oder ein Wasserkocher gefehlt. Leider gibt es keine Strandpromenade.

Das Haus liegt sehr ruhig etwas abseits der Hautstrasse. Zum Strand ist es nicht weit ca: 300m. In der Nähe gibt es gute Tavernen. Alle 10 Minuten fährt ein Bus ins Centrum oder zum Flughafen.

Eher zweckmäßige Unterkunft
    • Studio

Leider hatten wir einen sehr lauten Kühlschrank im Zimmer, sodass wir sehr schlecht schlafen konnten. Insgesamt macht das Hotel einen leicht heruntergekommenen Eindruck, für 1-2 Nächte ist es aber ok.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gut mit dem Bus zu erreichen, Kleiner Pool (den wir allerdings nicht benutzt haben), Insgesamt ist alles was man braucht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

passt scho ;-))
    • Studio

Balkonbegrenzung zum Nachbarn sollte ersetzt werden

WLAN gut verfügbar, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Lage ist ideal für Erholung und Strandurlaub.
    • Studio

Lage ist ideal für Erholung und Strandurlaub. Nahe am Sandstrand (relativ ruhig), Tavernen und Souveniershops

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Der Inhaber war sehr freundlich und hat uns bei allen...

Leider hat man Wifi nur im Erdgeschoss

Der Inhaber war sehr freundlich und hat uns bei allen möglichen Fragen geholfen.Das Zimmer war sauber so wie der Pool der zwar klein ist aber für die Kinder ausreichend .Der Strand ist um die 400 Meter entfernt und essmöglichkeiten gibt es zahlreiche um die Ecke wie z.b Petousis

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Überdurchschnittlich freundliches und hilfsbereites Personal