3. Hotelbewertungen Heraklio

Bewertungen für RODI BLUE appartments 3 Sterne

Agiou Rafael 1 & Nimfon 14, Ammoudara, 71414, Griechenland

Nr. 11 von 70 Hotels in Ammoudara

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Der Aufenthalt war wunderschön! Die Zimmer haben eine tolle Ausstattung mit allem was man so braucht. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Sandwichmaker,... Die Unterkunft liegt in einer schönen Umgebung und zum Strand ist es auch nicht weit. Der Pool Bereich ist (wie das gesamte Haus) sehr liebevoll eingerichtet und eignet sich ideal zum entspannen. Am schönsten war die Herzlichkeit von Katerina, die diese Reise perfekt gemacht hat, sodass der Abschied schwer fiel. Immer freundlich und hilfsbereit, die perfekte Gastgeberin!! Ich werde defintiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Tolles Appartement mit schönen Ausblick und netten Gastgeber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche ist mit vielen Dingen gut ausgestattet, aber es fehlen, wenn man wirklich dort kochen oder was zum Frühstück herstellen möchte, Kleinigkeiten wie ein Schneebesen oder kleinere Schüssel zum mixen. Ein Abtropfgestell für das Geschirr würde auch gut rein passen, was leider nicht vorhanden war. Es sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Ich habe den Kindern trotzdem Eierpfannkuchen gemacht, wo ich einen Topf und eine Gabel benutzt habe, man lässt sich immer was einfallen :) und ein Geschirrhandtuch hatte ich auch zufällig mit (zu kaufen gibt es Handtücher für die Küche in jedem Geschäft) Das Metallbett im kleinen Zimmer war doch schon laut und hat bei jeder Drehung gequietscht, was mich immer aufwecken ließ.

Als wir angekommen sind, wurden wir herzlichst von Katharina empfangen. Wir haben uns auf deutsch unterhalten was sehr praktisch für die Kinder und mich war. Sie hat uns unser Zimmer gezeigt und auch weitere Infos und Tipps gegeben. Das Appartement war groß genug, was für 5 Personen ausgereicht hat und auch auf der Terrasse war für genug platz. Die Lage ist super. Das Appartement liegt in der Seitenstraße, nur 2 min zu Fuß bis zur Hauptstraße, daher etwas ruhiger gelegen, aber hat einen super Ausblick!!! Geschäfte gibt es auch gleich, darunter einen Supermarkt. Die Busstation „Hotel Roxani“ ist ebenfalls gleich um die Ecke (Google Maps hilft bei den Stationen wenn man den Überblick verloren hat, was uns geholfen hat) und haben im Supermarkt ein „dailyticket“ für 5€ gekauft, was man den ganzen Tag benutzen kann, aber einfache Fahrkarten gibt es auch. Pool ist groß genug, aber im Oktober kalt, sodass wir lieber im Meer baden waren.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Standard Studio für 3 Personen

Sehr nette Wirtin. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Kommen wieder!

Gemütlich und familiär

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Teil der Familie

Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Man ist sehr nahe am Meer und auch eine Einkaufsstraße ist in kürzester Zeit zu erreichen. Sogar ein kleiner, einladender Pool ist vorhanden. Am besten hat uns die Freundlichkeit der Gastgeberin, Katharina, gefallen. Sie hat uns wie Familienmitglieder behandelt. Wenn man dafür offen ist, kann man Kreta so auf eine ganz andere Weise kennenlernen. Wir würden auf jeden Fall immer wieder herkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Standard Studio für 3 Personen

Das Bad könnte man etwas renovieren, bzw. freundlicher gestalten.

Die Gastgeberin ist sehr, sehr nett.Es gab jeden Tag eine andere Kleinigkeit wie selbstgebackener Kuchen, Weintrauben..

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Schöner Urlaub für Leute die den Lärm der Clubanlagen nicht mögen und Kreta kennen Lernen wollen Top
    • Standard Studio für 3 Personen

Küchenausstattung ist etwas dürftig,wurde aber sofort nachgebessert

Die Vermieterin ist sehr Nett und Hilfsbereit .Spricht sehr Gut Deutsch,Englisch,Italienisch und Französisch Man fühlt sich schnell wie zu Hause Urlaub.Preis Leistung ist Hervorragend

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Suite

Die Lage ist super, zum einen direkt am Geschehen aber durch die zurückversetzte Lage schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Sehr schöne Zeit!
    • Standard Studio für 3 Personen

Die Gastgeber sind super lieb und haben sich um alles gekümmert, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und würden jederzeit nochmal wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Wir sind wegen eines Unwetters auf Kreta zufällig hier gestrandet und waren sehr happy, eine so tolle Unterkunft und so

Nichts!

Sehr, sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin, die uns bei allen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Die Unterkunft ist von der Gastgeberin sehr schön mit eigenen kleinen Kunstwerken und Bildern dekoriert und super sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Standard Studio für 3 Personen

Ausicht vom Balkon.( hinterhof) Küche währe ein Wasserkocher und Toster angenehm. Nach jedem Duschen der ganzen Familie steht das Bad unter Wasser.

Die Gastgeber sind wundervolle und Hilfsbereit.Die ganze Familie hilft mit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch mit Bilder und Zierkissen dekoriert.Bequeme Matratzen. Der Pool ist kühl und sehr gepflegt. Der Poolbereich ist schön gestaltet und lädt ein zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Standard Studio für 3 Personen

Sehr herzlicher Empfang durch Katarina, Sie war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat uns zum Empfang Kuchen gebracht. Das Zimmer war für eine Nacht von der Grösse her (3 Personen) angenehm, jedoch hatte das eine Bett eine Delle in welche man beim Schlafen rutschte was sehr unbequem war. Der Pool ist ein schöner und erfrischender Zusatz. Wir waren vor unserem Rückflug da, nicht weit vom Flughafen, wenn man früh fliegt. Wir würden es weiterempfehlen:)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Preis Leistung Top/Gastfreundschaft wird groß geschrieben

Sehr gute Preis Leistung Sehr freundliche Pensionsfamilie

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Einfach empfehlenswert!

alles bestens!

Die Tatsache, dass die Zimmer über eine Küchenzeile verfügen, ist äußerst komfortabel, so dass man nicht ausschließlich auf Restaurants angewiesen ist.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Es war super, ein ganz toller Aufenthalt den man jedem empfehlen kann!
    • Studio

Um in der Küche richtig zu kochen müsste man sich selbst ein paar Basics wie z.B. Gewürze mitbringen.

Die Lage war perfekt: 3 Gehminuten zum Strand, 2 Minuten zu leckeren Restaurants oder zum kleinen Supermarkt und zur Bushaltestelle. Es war sehr sauber, der Pool war angenehm kühl in der Mittagshitze. Der Gastgeber Fragisco hat alles für uns möglich gemacht, ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat sich größte Mühe gegeben, alles zu unserem Besten zu richten! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

Rennradurlaub
    • Studio

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute und trotzdem ruhige Lage (wenige Gehminuten vom Strand) und sehr netter Besitzer. Poolanlage war äusserst gepflegt!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Preis-Leistungsverhältis passt.
    • Standard Studio für 3 Personen

Beim Benutzen des Lavabos tritt Wasser aus dem Abfluss am Boden).

Die Lage ist perfekt. Alles innerhalb ein paar Minuten erreichbar (Bus, Supermarkt, Restaurants, Strand etc)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Gut
    • Standard Studio für 3 Personen

Etwas in die Jahre gekommene Apartment Anlage .

Nettes Personal auf den ersten Blick war es Okay ,guter Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Gut

Küchenzeile brauch stärkere Zuwendung der Sauberkeit! Starke unangenehme modrige & beißende Gerüche der Küche, der Geräte und der Ausstattungen vorhanden gewesen. Auch nach 3 mailigen Spülen durch uns änderte sich kaum etwas. Teilweise waren noch Essenreste vom Vorgänger in den Töpfen

Modernes Hotel, schöne große helle Zimmer, gut Möbliert Inkl. Klima, W-lan und Seifen, Ruhige Lage in der Stadt. Großer Pool und Erholungs,- Liegemöglichkeiten vorhanden Waschmaschine vorhanden gewesen, für die Nutzung wurde jedoch eine separate Nachzahlung je Waschgang mit 5 € aufgerufen. Wir hätten uns über eine bessere Beschreibung hierfür im Angebot gewünscht. Soweit Keine Nachzahlungen vorhanden gewesen, Preis - Leistung gut Sehr freundliche, herzliche, zuvorkommende & hilfsbereite Vermieterin! Wir wurden mit einem selbstgebackenen Kuchen freundlich von der Vermieterin empfangen und begrüßt. Wir durften uns ein Zimmer aussuchen, Betten wurden nach unseren Wünschen dementsprechend optimiert ohne eigene Nachfragerungen. Angebot hierzu von der Vermieterin selbst. Die Uhrzeit vom Auschecken wurde uns von Ihrer Seite her verlängert. Gute Küche mit Geräten und Ausstattung Sauberkeit der Räumlichkeiten gut, jedoch ist die Küche so nicht mehr für Kunden anzubieten, die Küche, Küchengeräte und Ausstattungen riechen Stark modrigen, beißender Geruch der auch nach mehrmaligen Spülen nicht weg geht. Parkplätze vorhanden gewesen. Strandnahe mit dem Auto innerhalb von 5 min erreichbar. Viele Steckdosen in den Räumlichkeiten vorhanden, Inkl. Tresor Bilder des Angebotes entsprechen der Realität! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Preis Leistung perfekt
    • Studio

Wir waren nur wenige Stunden vor dem Abflug vor Ort. Sehr gute Kommunikation mit dem Gastgeber, der uns die Möglichkeit des selbst einchecken gegeben hat. Somit konnten wir um 1:30 Uhr entspannt in eine neue Wohnung und den Tag noch genießen. Danke 🙂. Schöne Aussicht vom Balkon, tolle eingerichtete kleine Wohnung, gute Dusche mit festem strahl, nette Poolanlage.

• Economy Vierbettzimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022