3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 5 von 12 Hotels in Georgioupoli

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Sehr schlecht
    • Premium Suite

1.) Der Empfang war äußerst unfreundlich und wir fühlten uns selbst beim Check-In nicht wohl! Die Zwischenmenschliche Art der Mitarbeiter sind nicht so, wie es man sich wünscht. 2.) Das Essen konnte man nicht genießen! Wir hatten ein ALL-Inclusive Hotel gebucht, jedoch sind wir IMMER auswärts essen gegangen, da es ungenießbar war. Das Essen war kalt, versalzen und enthielt Haare! 3.) Die Zimmer wurden nicht ordnungsgemäß gereinigt und die Putzfrau kam einfach rein, ohne anzuklopfen oder ähnliches. Bei der Bitte, dass Sie das Zimmer bitte verlassen soll, verstand sie uns nicht und zeigte keinerlei Reaktion – Das kann es doch nicht sein! Letztendlich haben wir sie dann trotzdem aus dem Zimmer bekommen können. Dies war äußerst unangenehm für uns! 4.) Das Hotel wurde uns weder gezeigt, noch wurde mit uns das Zimmer besucht, daher fanden wir dies auch nicht gleich – bei Fragen konnten uns die Rezeption kaum Auskunft geben, da diese NIE anzutreffen war. 5.) Die Eingangstüre konnte man nicht verschließen und man bekam diese auch nicht auf, da das Schloss klemmt! Auch hier haben wir uns an die Rezeption gewandt, aber diese hat uns nur gesagt wir sollen es NOCHMAL probieren – FRECHHEIT! 6.) Die Türen & Fenster dichteten nicht ab und somit bekam man die Wärme als auch die Geräusche von außen selbst im 2 Stock sehr gut mit!! 7.) Das WLAN funktioniert an KEINEM Tag, auch mit der Bitte, dass Sie sich darum kümmern sollen, haben wir leider nichts bewirken können. 8.) Uns wurde vom Balkon bei der Eingangstüre Kleidungsstücke entwendet! Auch dies wurde gemeldet, aber interessierte diese auch wieder mal nicht! 9.) Die Absolute Oberfrechheit war, als wir am letzten Tag wach wurden um 4:17 (kann dies auch mit einem Video belegen!) als plötzlich betrunkene Gäste in den Pool sprangen und lautstark randaliert haben! Nach diesem Ereignis platzte mir der Kragen und wir verließen SOFORT das Hotel und checkten aus!