5. Bewertung der Unterkunft Tassos Apartments

Bewertungen für Tassos Apartments

Dimitras 1, Faliraki, 85100, Griechenland

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Absolut gelungener Aufenthalt und absolut empfehlenswert.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Gastfreundschaft und der Service waren außergewöhnlich. Mr. Tassos war unglaublich zuvorkommend, unterhaltsam, lustig und freundlich. Hatten stets super Gespräche. Bei Unternehmungen hat er uns diverse Tipps gegeben und sich sogar bei der Organisation bemüht. Auch gab es bei ihm vor Ort deutlich günstigere Sixpacks an Wasser zu kaufen, das war auch grandios. Die Zimmer waren sehr sauber, es wurde täglich gereinigt und der Zustand war top. Das Bett war sehr gemütlich und die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Rundum ein gelungener Aufenthalt. Wir können die Unterkunft herzlichst weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Kein Meerblick. Aber das ist angesichts des Preises auch nicht zu erwarten gewesen. Unter der Spüle ist die Stromverkabelung etwas wackelig und offen zugänglich. Wenn Kleinkinder dort rumfummeln, könnte es gefährlich werden. Ob das in anderen Zimmern auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Sehr freundlicher Gastgeber. Er verkauft an der Rezeption ein 6Pack 1,5l Wasserflaschen für 2 EUR. Davon habe ich gebrauch gemacht. Ist billiger als im Supermarkt und man muss es nicht von dort aus schleppen. Strand ist ca. 5min entfernt, was angesichts des Preises in diesem Touriort ok ist. Die nicht ganz zentrale Lage hat den Vorteil, dass das Getöse von den Strandbars und -clubs bis in die Nacht nicht mehr zu hören ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Sehr empfehlenswert
    • Studio im Erdgeschoss mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Alles war toll. Geschirrhandtuch zum Abtrocknen wäre super gewesen.

Sehr nette und hilfsbereite Kommunikation. Tolle Ausstatung, wie z. B. Sonnenschirme zum kostenfreien Ausleihen. Bei Nachfragen, wurde sehr schnell geholfen. Obst, Wasser und Wein als Willkommensgeschenk. Zum Strand waren es nur wenige Minuten. Klimaanlage im Sommer ein Muss. Der Anti Mückenstecker des Appartements war sehr wertvoll. Tolle Aussicht vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Billige., bequeme Appartement.
    • Studio (2 Erwachsene)

Tassos hat Aufräumen nicht gut gemacht. Bischen schmutzig. Aber das ist nur kleine Appartement, nicht 5 Sterne Hotel.

Tassos ist sehr hilfreicher Mann. Wir waren ganz alleine im ganz Appartement, trotzdem er jeden Tag gekommen und gefragt, haben wir Probleme oder nicht. Die Appartement befindet sehr ruhig. Aber neben gibt es 3 Geschäfte , Bushaltestelle. Bis Meer ist 10 Minuten, bis kleine Bucht 5 Minuten. Bis großen Geschäfte 10 Minuten. Alles sehr bequem, und sehr billig. Uns alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021

Wer ein schönes und günstiges Apartment sucht ist hier genau richtig! Tassos überzeugt mit Freundlichkeit, Sauberkeit un
    • Studio im Erdgeschoss mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Sauberkeit, Freundlichkeit und die Lage

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

• Studio (2 Erwachsene)

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, das is leider wiklich zu sehen. Aber man gibt sich Mühe.

Tassos ist ein super netter, freundlicher, hlifsbereiter Mann. Er gibt sich Mühe Deutsch und Englisch zu sprechen. Es war sauber und wurde gereinigt und Handtücher gewechselt. Späteres auschecken war kein Problem, einfach ein netter Mann. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller, 2 große Flaschen Wasser und eine kleine Flasche Wein, ist schon sehr nett.