3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Laganas, Laganas, 29092, Griechenland

Nr. 5 von 59 Hotels in Laganas

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Apartment mit Balkon

Obwohl das Hotel so nahe zur Partymeile ist, bekommt man vom Lärm kaum etwas zu hören. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Alles ist super gepflegt, die Bilder des Hotels der Homepage sind aktuell. Der Strand ist in kurzer Entfernung und für jeden etwas dabei, je nachdem ob man es lauter oder ruhiger möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Super!
    • Studio - unteres Erdgeschoss

Die Lage, sehr modern und Sauber!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Sehr gut!

Frühstück

Gesamte Anlage, vor allem das Zimmer und der Pool

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Alles in allem war es sehr schön
    • Apartment mit Balkon

Die Kissen sind gar nicht gut

Es war alles toll das Frühstück könnte allerdings ein bisschen Abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Das Vice Hotel ist ein kleines Paradies!
    • Apartment mit Poolblick

Wir persönlich hätten die Feiermeile nicht gebraucht und es ist dort auch wirklich Partystimmung abends und nachts und tagüber wird man von für Bootstouren etc umworben. Man bekommt davon im Hotel allerdings fast nichts mit. Nur Samstag war es mal etwas lauter. Der Strand ist sehr belebt - wir mögen es eher ruhig und besuchen gerne kleine Buchten - das sollte man wissen. Mit Mietwagenwagen war das für uns kein Problem. Denn wie auch auf anderen griechischen Inseln geht das ÖPNV nicht über einen Anfahrtsbus zur "Inselhauptstadt" hinaus.

Die gesamte Anlage samt Frühstücksbereich, Bar, Pool und Zimmer waren stets absolut sauber. Tägliche Zimmerreinigung sehr gründlich, das gesamte Personal war stets freundlich. Das Frühstück war absolut ausreichend und benötigt unserer Ansicht nach keine Abwechslung. Täglich gibt es verschiedene Säfte, Kuchen, kleines Gebäck wie Croissants etc, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Marmelade, frisches Obst, gekochte Eier, Spiegelei sowie Omelett/Rührei. Ebenso diverse Brote.. Direkt nebenan können zu sehr fairen Konditionen Autos gemietet werden, ebenso kann der Parkplatz genutzt werden - super Infrastruktur. Kleine Supermärkte (Spar und Minimärkte) sind fussläufig erreichbar. Der Poolbereich ist superschön angelegt. Es gibt zudem ein Billard und Tischtennis stets kostenfrei nutzbar. Nette Bars und Lokalitäten gibt es am Meer, fussläufig erreichbar. Die Mischung der Hotelbesucher fanden wir sehr gut. Es war angenehm ruhig, da eine gute Mischung aus Familien mit älteren Kindern, Pärchen jeden Alters und jungen Erwachsenen da war. Aufgrund des Pools und der Umgebung würde ich ebenfalls sagen, für kleine Kinder nicht geeignet, ansonsten für jeden der offen ist und eine ruhige, chillige, freundliche Atmosphäre schätzt geeignet - altersunabhängig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Alles bestens, jederzeit wieder
    • Superior Apartment

Hotel eignet sich für junge Leute die gerne feiern.

Frühstück war in Ordnung und hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Angestellten sind sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Vicky die Leiterin macht einen super Job. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Studio mit Poolblick

Die Lage des Hotels ist für Pärchen nicht zu empfehlen, da es in der Partymeile ist. Sehr viele junge betrunkende Engländer, die bis in der Früh am feiern sind und man sehr oft deswegen aufgeweckt wird. Für Singles und zum Party machen aber dafür perfekt.

Sehr schönes und sauberes/gepflegtes Hotel. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Deluxe Apartment mit Blick auf den Pool

Es gibt nichts zu bemängeln, alles war o.k.

Das komplette Team war sehr freundlich und hilfsbereit! Vicky hat uns ihre Hilfe angeboten und hat alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Sehr moderne und sehr sauberes Zimmer. Ein perfektes Frühstücksbuffet haben wir täglich genossen. Toller gratis Parkplatz beim Hotel. Super Lage in Laganas. Ich kann das Hotel bestens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Deluxe Apartment mit Blick auf den Pool

laut in der Umgebung (partymeile)

sehr sehr sauber, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Wundervolle und entspannte Zeit im Vice Hotel
    • Studio mit Poolblick

Sehr schönes und süßes Hotel! sehr sauber, modern und vor allem sehr familiär. Super freundliches Personal und TOP Service. Die Lage ist perfekt. Wir hatten eine tolle Zeit und empfehlen das Hotel weiter!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Gerne wieder!
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht unbedingt ein Minuspunkt aber nur eine kleine Sache, die wir als Gruppe übersehen hatten. Das Appartement verfügt auf den Bildern über eine Küche. Wenn man aber genau liest steht unter Ausstattung nur ein Wasserkocher, so ist es auch vor Ort! Die Küchenregale sind dementsprechend leer, also außer 4-5 Gläser ist nichts drinnen. Hat uns etwas Überrascht, was aber auch unser Fehler war. Früher hatte Vice nur Appartements, seitdem es aber als Hotel geführt wird ist es nicht mehr vorgesehen, dass im Appartement auch gekocht wird. Da das Hotel Restaurant so lecker und preiswert ist aber überhaupt kein Problem!

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Appartement war extrem extrem sauber und für den Preis sehr modern! Frühstück war für den Preis auch total in Ordnung, von Müsli bis zu Omelette gab es alles was das Herz begehrt. Die Hotelbar und die Snacks sind sehr preiswert, wir haben mit Abstand am günstigsten und auch am besten im Hotel selbst gegessen, auch die Cocktails sind empfehlenswert. Generell hat man das Gefühl, dass es den Inhabern sehr wichtig ist, wie sich die Gäste fühlen und das alles bis ins kleinste Detail zu ihrer Zufriedenheit ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Apartment mit Poolblick

Die Lage an der Partymeile muss man mögen, ist aber im Hotel selber kein Problem

Frühstück war sehr gut und das Personal extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Besonders nettes und zuvorkommendes Personal, perfekte Lage, sehr sauberes Zimmer, schöne geplegte Anlage, trotz zentraler Lage sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

• Apartment mit Balkon

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

• Studio - unteres Erdgeschoss

Perfekte Erholung ! Ruhiges sehr sauberes Ambiente. Strand, Lokale und Einkaufmöglichkeiten gleich ums Eck. Das Team ist einfach Klasse. Dieses Apartment kann ich mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Nettes und modernes Hotel, jedoch nicht für Reisende die zum Entspannen hier sind
    • Studio mit Poolblick

Betten im Zimmer waren sehr hart. Die Regeln, die am Zettel der im Zimmer liegt, stehen werden nicht beachtet und es wird auch nicht eingegriffen wenn sie nicht beachtet werden. Aufgrund der Lage zur Hauptstraße sind hier viele junge Leute die zum Partymachen hier sind (größtenteils männlich). Aufgrund dieser Partystimmung war es oftmals sehr laut, sei es um 23 Uhr oder um 3 Uhr mitten in der Nacht. Auch mit Oropax war einem nicht immer ein angenehmer Schlaf gewährt. Zusammenfassend eher nicht für Reisende empfohlen, die zum Entspannen hier sind oder auch nicht für Familien die mit Kindern unterwegs sind und eine ruhige Nacht genießen wollen.

Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber. Auch das Hotel und die Ausstattung im Außenbereich waren sehr gut (Tischtennistisch, Billard) und sauber. Frühstück war klein aber fein. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mieten von Quad und Auto hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Personal super, Lage perfekt, Zimmer sauber, Security ist negativ
    • Superior Apartment

Der Securitymitarbeiter in der Nacht ist eine Frechheit und sollte dort nicht arbeiten dürfen

Lage super, Personal im Hotel sehr freundlich, Personal an der Bar sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Zu laut
    • Apartment mit Balkon

Zu laut und ürbeteurt.Nach einem ganzen Tag unterwegs haben sie nicht mal ein Begrüßungsgetränk in den Kühlschrank gestellt. Sehr unbequemes Bett, hart wie Stein. Schäbiges Frühstück, kein Omelett und keine Spiegeleier, nur gekochte Eier. Wenn Sie Ruhe suchen, wählen Sie einen anderen Ort. Dieser Ort ist für junge Leute, die bis zum Morgen trinken und Spaß haben. Wir wurden auch von den guten Bewertungen getäuscht. Es ist unmöglich, eine so hohe Bewertung für zu haben. Eine schlechte Erfahrung!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Apartment mit Balkon

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

sehr gute Hotel u Lage war auch sehr gut

alles war gut

die preis Leistung Verhältnisse war sehr gut u die personal waren immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023