3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 14 von 114 Hotels in Fira

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfektes Erlebnis für Paare
    • Junior Suite

Nettes Personal, leckeres Essen, saubere Einrichtung und die Besten Services. Empfehle ich jedem!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Ruhiger traumhafter zentral gelegener Urlaub
    • Junior Suite

Die Vegane Auswahl beim Frühstück könnte größer sein. Haben wir auch zurückgemeldet. Einmal hat meine Freundin extra was vegans bekommen.

Der Pool war sehr ruhig gelegen, dazu haben wir noch für die letzten drei Tage ein Upgrade bekommen. Das Personal war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Matratzen waren durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Das 3. Mal in einer tollen und familiären Unterkunft mit einem super Personal
    • Junior Suite

Es hat keinen Gym. Für mich aber nicht schlimm, da ich jeden Tag an den Klippenhäusern gejoggt bin und einen wunderschönen Blick auf die Caldera hatte.

Wir waren schon das 3. Mal in diesem Hotel und würden es wieder wählen. Das Personal ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend, sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Hotelmanager Margarita und Christos sind tolle Menschen und machen einen sehr guten Job. Das Hotel ist sehr familiär, gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist fein und köstlich, sie sind bemüht es abwechslungsreich zu halten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Executive Suite mit Whirlpool im Freien

Tolle Anlage. Wunderschön und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

sehr schön, bei der Reinigung der Zimmer deutlich Luft nach oben
    • Executive Suite mit Whirlpool im Freien

leider steht und fällt die Unterkunft auch in anderen Bereichen mit dem Personal - womit wir bei der Sauberkeit wären. gerade wenn man viel Geld für eine Suite mit privatem Whirlpool ausgibt, erwartet man schon, dass alles makellos ist. leider war die Sauberkeit in den Bädern und leider auch im Whirlpool eher mittelmäßig, was den ansonsten sehr guten Eindruck dieses schönen Hotels sehr schmälert.

natürlich steht und fällt ein Hotel immer mit den Mitarbeitern. dafür hier ein Shout-out an das Management Team Magarita und Cristos - die beiden geben wirklich alles, damit es den Gästen an nichts fehlt. auch die Kollegin beim Frühstück war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und serviceorientiert. wir durften sogar noch einmal die Suite wechseln, da wir auf unserer Terrasse mehr Schatten wollten. vielen Dank dafür. auch wurde uns großzügigerweise ein sehr später Late Check out für unseren späten Rückflug gewährt. dafür ebenfalls ein dickes danke, wir wissen das sehr zu schätzen. :-) ansonsten wie bereits mehrfach beschrieben: schöne, ruhige Poolanlage, nettes Frühstück, fussläufig zur Innenstadt wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Traumurlaub auf Santorini
    • Premium Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Ein wunderschönes zentral gelegenes kleines Hotel. Super um Santorini zu erkunden. Nur wenige Gehminuten zum Kraterrand und ins Zentrum von Fira. Sehr ruhig gelegen und am Pool eine ruhige Atmosphäre. Die Hotelleitung und das Personal sind super freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen und alle sorgen dafür das der Aufenthalt unvergesslich wird. Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet. Kleine Köstlichkeiten, Wurst, Käse und Süßes sowie viele Brotsorten und Croissants. Am Nachmittag kann man kleine Snacks an der Bar bestellen. Wir hatten das Zimmer mit Whirlpool auf unserer Terrasse. Wunderschönes Zimmer. Topp gepflegtes Hotel. Super sauber. Wir werden auf jeden Fall zu Wiederholungsgästen!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Das Frühstück war fantastisch und sehr abwechslungsreich. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Freundlichkeit des Per
    • Junior Suite

Die Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

das Frühstück

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Es war alles mega : )

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

einfach nur Wohlbefinden
    • Premium Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Eine Wohlfühloase! Top Lage, da Fira-Stadt nur einen kurzen Fußweg entfernt ist. Sehr gutes Frühstück. Wunderschönr Zimmer und ein absolut herzliches Team! Danke für die schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Traum Hotel in Santorini Fira
    • Executive Suite mit Whirlpool im Freien

Dass wir mach einer Woche schon wieder abreisen mussten

Alles top: Sehr schönes Apartment mit eigenem Whirlpool, super nettes Personal, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben, tolles, stylisches Hotel. Super Poolanlage OHNE Kinderlärm. Kurz gesagt: Ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Wunderbarer Aufenthalt. Wir kommen wieder!
    • Junior Suite

Die Unterkunft ist in einer sehr schönen und ruhigen Lage in Fira. Wir wurden sehr herzlich empfangen und man konnte zu jeder Zeit unsere Fragen bzgl. Ausflüge, Restaurants beantworten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wechselt täglich, der Pool und die Liegen sind einfach nur traumhaft und die Zimmer und generell die Anlage sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben sogar ein Upgrade erhalten in einem tollen Zimmer mit einem Whirlpool. zudem haben wir auch eine kleine Frühstücksbox erhalten- da wir am nächsten Tag früh abreisen mussten! Wir können jedem das Hotel wärmstens empfehlen! Nicht nur die Anlage selbst sondern die Menschen an einem Ort machen diesen zu einem besonderen Aufenthalt! Margarita, Christos and Kostantina sind einfach so wunderbare Gastgeber! σας ευχαριστούμε πολύ για τις όμορφες μέρες στο ξενοδοχείο ! Αγάπη κ Θανάσης

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Junior Suite

Sehr nette Gastgeber, sehr leckeres Frühstück, tolle Poolanlage. In wenigen Minuten zu Fuß in Fira. Für uns hat alles wunderbar gepasst.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

schöne Zeit in Santorini
    • Junior Suite

sehr freundliches Personal, welches tolle Tipps zum Erkunden der Insel gibt, ausgiebiges und leckeres Frühstück rund um den Pool Bereich. zudem hat uns die Lage sehr gut gefallen (ruhig und dennoch sehr zentral - fussläufig ins Zentrum). schöner Blick vom Pool zum Meer. saubere Zimmer mit Balkon oder Terrasse. wir können einen Aufenthalt wärmstens empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Premium Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

-Super freundliches und hilfsbereites Personal -leckers Frühstück -super Lage die Insel zu entdecken

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Super Hotel mit gutem Preis Leistungs Verhältnis
    • Premium Suite mit eigenem Whirlpool im Freien

Sehr freundliches Personal, super Auswahl beim Frühstück, schöne Pool Area, ruhige Gegend und Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Wir kommen wieder

Es war perfekt

Tolle Lage, sehr nah ans Zentrum und ruhigzugleich . Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück- sehr lecker und abwechslungsreich und der Service ist unglaublich . Dank Christos Tipps haben wir sehr viel sehen und erleben können Lieber Christos, du hast unseren Urlaub in Santorini unvergesslich gemacht, lieben Dank für deine gastfreundliche Art

• Bewertung abgegeben: 30. März 2022

• Junior Suite

das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

• Junior Suite

Das Hotel ist traumhaft und das Personal sehr zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Der Jacuzzi war super!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Junior Suite

Zu minimalistisch eingerichtetes Badezimmer fehlende Ablageflächen für Seife und Accessoires. Die Kontrollleuchten der Stromversorgung stören ein wenig wenn man schlafen möchte.

Sehr freundliches Personal, sauber, hygienisch, super Frühstück, gute Lage, schicker kleiner Pool, angenehmes Ambiente. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

Ein perfekter Urlaub in außergewöhnlicher Unterkunft
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Das gesamte Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig. Von Rührei bis Baklava war alles vorhanden. Das Hotel hat aufgrund seiner Größe eine familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Junior Suite

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Altstadt Fira entfernt. Die Lage ist ruhig und Zentral. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Bei allen Anliegen wird einem geholfen (Flughafentransfer, Quad Rental etc.). Das Hotelzimmer ist sehr gross und sauber. Hotelanlage und Pool laden zum entspannen ein.