3. Hotelbewertungen Dodekanes

Nr. 1 von 1 Hotels in Eleoúsa

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Schön

Zu viele Mosquitos Da kann aber der Gastgeber nichts dafür

Es war eine besondere Erfahrung mitten im Wald….allerdings ohne Aussicht und draußen leider vielen Mosquitos. Da Frühstück war wie angekündigt nur ein Müsli ohne Kaffee Aber es war trotzdem sehr nett

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Das Frühstück hätte etwas üppiger Ausfallen können

Die gesamte Anlage und die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Traumhaftes Glamping in der Natur von Rhodos
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zelte sind wunderschön gelegen in den Bergen von Rhodos, abseits des Massentourismus! Der Host Gary ist einfach ein Traum, mehrsprachig und sehr hilfsbereit. Jedes Zelt ist mit einem Kühlschrank, Strom und einem Ventilator super ausgestattet. Die Temperatur in den Zelten ist gerade in der Nacht sehr angenehm! Für jeden der ein bisschen Ruhe und Natur sucht eine Reise wert! Zum Frühstück gibt es ein leckeres selbstgemachtes Müsli mit Joghurt. Danke für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Märchenhaft schön

alles bestens.

Ein wunderschöner Ort, um zur Ruhe zu kommen. Geschmackvoll ausgestattete Glamping-Zelte inmitten eines duftenden Pinienwaldes. Absolut ruhig und entspannend. Jedes Zelt ist mit einer eigenen sanitären Hütte (Dusche und Toilette) ausgestattet - top gepflegt. Zelte sind noch neu - auch ein Kühlschrank ist vorhanden. Wir waren 3 Nächte vor Ort und haben die Umgebung und Ruhe sehr genossen. Mietwagen sollte vorhanden sein - ansonsten etwas schwer erreichbar. Frühstück besteht aus einem von den Vermietern selbst zubereiteten gesunden Früchte-Müsli, was wir in der perfekten Natur als sehr passend empfunden haben. Der sehr zuvorkommende Vermieter ist im Begriff, die Anlage peu à peu zu erweitern - mit Gemeinschaftsküche, Wellness- und Fitness-Angeboten....sehr interessant. Viel Glück dabei und alles Gute. Für Gruppen sehr geeignet als Retreat-Location....bspw. Joga-Gruppen etc. ein Träumchen....

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war währ Idyllisch im Wald gelegen. Ich kann eigentlich nichts negatives sagen. Wir waren für 2 Nächte im VinSan, bei Gary und seiner Frau. Für uns war es eine besondere Zeit an einem besonderen Ort. Das Zelt war für uns perfekt eingerichtet. Der Aussenbereich in waldiger Umgebung rund um die Zelte lädt regelrecht zum verweilen und relaxen ein. Zudem ist VinSan Wellness ein schöner Ausgangspunkt um die Insel auch noch einmal anders zu erleben. Gary haben wir als einen besonderen Menschen kennengelernt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

Die Innenausstattung zusammen mit dem Ort war Traumhaft!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren in der Off season dort und deshalb waren wir auch die einzigen Gäste! Was wir natürlich super fanden. Wir waren in der Venus. Die Ausstattung & die Lage war Perfekt (Am besten kommt man dort mit dem Auto hin, Busse fahren dort auch aber denke nur 1x am Tag). Storm, Licht, Wasserkocher und Kühlschrank war ebenfalls alles vorhanden. Die Dusche war auch super! hatten warmes Wasser und war super sauber. Man merkt die Arbeit und die Liebe dahinter. Es fiel uns schwer das schöne Zelt zu verlassen, weil es eine gemütliche Atmosphäre hatte und hatten deshalb eine Nacht verlängert. Man kann in der nähe super Wandern und ganz viel Natur erleben. Die Besitzer Gary & Kristina waren auch super nett. Wir hatten zum Frühshtück eine leckere Bowl mit Früchten, Joghurt und Müsli bekommen. Würde es wieder buchen :)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Wunderbare Auszeit in der Natur im Landesinneren!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zelte sind eine ganz besondere und außergewöhnlich Unterkunft. Die Hosts waren super nett und hilfsbereit. Wir fanden es großartig - idyllisch in der Natur gelegen mit jeweils schöner Sitzgelegenheit. Die Zelte sind sehr groß und schön eingerichtet und es gibt einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Zum Frühstück gibt es ein Müsli. Man kann von dort aus schöne Wanderungen unternehmen. Allerdings waren wir alleine dort, daher können wir nicht sagen, wie es geräuschtechnisch ist, wenn mehrere Zelte belegt sind.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Einzigartig

Super Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Glamping
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zelte sind etwas schwer zu finden und man muss eine Schotterpiste entlang fahren. Wenn man langsam fährt, ist es allerdings mit jedem Auto gut machbar.

Die Unterkunft ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und verdient die Bezeichnung Glamping. Das Zelt ist mit Licht und Strom ausgestattet und jedes Zelt verfügt über ein eigenes Badehäuschen mit Toilette und (warmer) Dusche inkl. Licht. Die Besitzerin ist sehr freundlich und bemüht. Weil wir sehr früh los mussten, hat sie uns unser Frühstück schon abends gebracht. Ein Restaurant und ein Minimarkt sind in ca. 10 Gehminuten zu erreichen, außerdem ein "Lost Place" (aus ehemaliger italienischer Besatzungszeit). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

VinSan Wellness ist ein wundervoller und magischer Ort den jeder besucht haben sollte!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Und hat ALLES gefallen :)

Wunderschöne Lage mitten im Wald und trotzdem zentral nähe malerischen Dörfern, fantastische Zelte mit einer liebevollen Einrichtung und sehr großzügigen Ausstattung. Jedes Zelt hat einen eigenen Platz mit Sitzmöglichkeiten um die wundervolle Umgebung bei Tag und Nacht zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022