Bewertungen für Volcano View by Caldera Collection 5 Sterne

Agia Irini, Fira, 84700, Griechenland

Nr. 28 von 75 Hotels in Fira

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

wunderbare Aussicht, aber nicht von Standard Zimmer, super...
    • Standard Zimmer mit Blick auf die Caldera

wunderbare Aussicht, aber nicht von Standard Zimmer, super nettes und hilfreiches Personal! Kostenloser shuttel nach fira! Frisches und ausgewogenes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

wundervoll

alles super

das Frühstück war wunderbar, die Aussicht von unserem Zimmer und Balkon unschlagbar schön, das Personal sehr nett und hilfreich. Wir werden wiederkommen

Die Lage war bestens, Schwimmbad waren ins gesamt 3,11und...
    • Standard Zimmer mit Blick auf die Caldera

Ich finde für ein 5 Sterne gehört sich mehr Service , besseres Frühstück Buffet, es gibt sehr wenig Auswahl für Kunden die kein Schweine Fleisch essen können , mehr Auswahl in der HOTEL speise Menü, leider würde ich mit meiner HOTEL Erfahrung als ein 3 Sterne bewerten, die Beschreibung muss anpasst werden.

Die Lage war bestens, Schwimmbad waren ins gesamt 3,11und alle 3 wahren sehr schön und Sauber. Die Aussicht war einzigartig. Besser als andere Stadtteile von Santorini. Die Königin vom Hotel ist die Concierce, sie war sehr freundlich, ist auf unsere Bedürfnisse sehr gut eingegangen, stets freundlich empfangen,

Atemberaubend
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Caldera

Der Aufenthalt war unfassbar! Wir kamen an und wurde herzlich begrüsst,haben ein Upgrade auf eine Junior Suite erhalten und hatten einen spektakulären Ausblick. Die Koffer wurden für uns ins Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sauber,gut ausgestattet und komfortabel. Am Abend haben wir die Candle Light Experience gebucht und es lohnt sich! Es war einfach nur wundervoll. Die Poolanlage ist sauber mit einer tollen Poolbar und einer noch netteren Bar-Dame. Es gibt wirklich nichts zu meckern und wir würden jederzeit wiederkommen.

Relaxen, entspannen und die Seele baumeln lassen
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Caldera

Der Service war überragend. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Es gibt 3 wunderschöne Poolbereiche mit ausreichenden Sonnenliegen. Alles was man erleben möchte wird von den Mitarbeitern organsiert, sei es das mieten von Fahrzeugen die direkt ans Hotel gebracht werden oder Massagen im Spa, Ausflüge oder die Emphelung für Restaurants außerhalb des Hotels wo auch Einheimische gerne und gut essen gehen. An der Poolbar (bei Katerina) ist der Service sehr herzlich aber nicht aufdringlich. Die Cocktails schmeckten super und die Wassertemperatur war perfekt erfrischend. So konnten wir uns erholen und entspannen. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Fantastische Aussicht auf den Vulcan
    • Standard Zimmer mit Blick auf die Caldera

Die Anlage ist aussen sehr schön gestaltet! Die Zimmer innen sind dafür etwas schlicht ausgebaut. Das Bad ist dafür aber sehr gross.

Die Lage ist absolut gewaltig! Grosses Plus!!! Fira liegt nicht weit weg. Zu Fuss gut erreichbar, aber nicht so schön zum Spazieren. Das Hotel bietet dafür einen Gratis-Shuttle mehrmals pro Tag!

Super nettes Personal - aber Mängel in der Qualität des Restaurants
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Caldera

Die Qualität des Frühstücks ist nur mittelmäßig. Das Essen im Restaurant ist weder besonders gut, noch günstig. Leider waren große Gruppen von Asiaten da, die nicht gerade viel Rücksicht auf andere Gäste nahmen. Es gibt deutlich zu wenig Sonnenliegen. Das geht platzmäßig auch kaum anders. Leider wurde die überall ausgehängte Regel, dass Handtuch-Reservierungen nicht zulässig sind, vom Hotel nicht durchgesetzt. Zum Vorteil der Frechen, zum Nachteil der Vernünftigen.

Die Lage ist grandios. Alle Mitarbeiter sind ohne Ausnahme sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns insgesamt wohl gefühlt, waren allerdings auch in der Nebensaison dort.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und persönlich betreut.
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Caldera

Frühstück:Sehr gute Auswahl, lecker und frisch. Sehr freundliches Personal. Wir waren letztes Jahr schon dort und alle haben uns wieder erkannt und sehr herzlich begrüßt.

Fantastische Aussicht!
    • Standard Zimmer mit Blick auf die Caldera

Fantastische Aussicht!!!!!! Frühstück am Rande des Vulkans und 300 m über dem Meer!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

6,0
    Die Lage, der Aussicht.

Kein Komfort für ein 5 Sterne Hotel

Die Lage, der Aussicht...

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der Aussicht

Das Essen

Der Aussicht

Sehr schönes Hotel mit atemberaubendem Blick und Lage
    • Standard Zimmer mit Blick auf die Caldera

Umfangreiches Frühstück Super Lage mit Ausblick Freundliches Personal Shuttle Service nach Fira

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lage und die Aussicht sind wunderbar, die Zimmer mit...

Die Lage und die Aussicht sind wunderbar, die Zimmer mit Meerblick und eigener Terasse sind in der Berg hineingebaut, haben alle einen phantastischen Ausblick und sind sehr ruhig und gut zu einem Pool gelegen, Das Personal ist extrem freundlich, gut ausgebildet und hilfsbereit, für Griechenland ist das Frühstücksbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Fantastische Lage, schickes Ambiente, guter Service

Dass wir nicht länger bleiben konnten ;)

Fantastische Lage, schickes Ambiente, guter Service

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

超美的风景,丰盛的早餐,舒服的床,友善的接待。

网速比10年前的拨号上网还慢,但好像是这个岛的通病。交通很差,打的到FIRA10分钟,5-7欧元。走路就没有什么地方能到的。宾馆有班车到FIRA,不过频率不是很高。

超美的风景,丰盛的早餐,舒服的床,友善的接待。