2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Gespanschaft Bjelovar-Bilogora
  4. Hotelbewertungen Bjelovar
Kroatien Bjelovar Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Central Park Apartments Bewertung: 9,9

„Alles war perfekt, von Schlüsselübergabe über Sauberkeit bis hin zu Lage der Wohnung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Fragen hat die Gastgeberin sehr schnell geantwortet und war sehr hilfsbereit. Die beste Unterkunft, die ich in Kroatien hatte.“

• Apartman Vesna Bewertung: 10

„Eine ganz tolle Wohnung, sehr geräumig. Wir sind leider nur 1 Nacht geblieben. Die Küche ist voll eingerichtet. Auf dem Esstisch stand eine Schale mit Obst. Es gab Schokolade, Kaffee und sogar Schnaps zur freien Verfügung.“

• Apartman Rita Bewertung: 10

„Wirklich eine schöne, große und saubere Wohnung. Sehr nette Vermieter. Parkplatz vor dem Haus. Zur Begrüßung gab es Getränke im Kühlschrank. Wirklich rundum zufrieden.“

• House of Tea Bewertung: 9,5

„Fahrräder konnten in der Garage untergebracht werden. Sehr netter Gastgeber.“

• „einfach alles, sehr freundlich und zuvorkommende. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, alles Speisen waren frisch und sehr lecker. Tolle Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Kostenfreies Parken direkt am Haus.“

• Studio Apartman Škudar Bewertung: 9,7

„Sehr angenehme Gastgeber. Zimmer hatten alles was man braucht.“

• Central Park Apartments Bewertung: 9,9

„Sehr schön Sehr freundliche Besitzer die für jede Hilfe oder Frage sofort reagierten und da waren, werde auf jeden Fall wieder kommen, Alles war vorhanden und nichts hat gefehlt Sehr sehr sauber und gepflegt, und sehr gut geduftet hat es im gesamten Apartment“

• apartmani SUN & MOON Bewertung: 10

„Das Apartment ist wunderschön und modern eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Die Besitzer sind außerordentlich nett und zuvorkommend und haben uns sogar eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken vorbereitet! Besonders hervorzuheben ist auch die Sauberkeit und die gute Lage des Apartments. Wir kommen sehr gerne wieder!“

• Studio apartman Varadero Bewertung: 9,9

„Kleines, modern ausgestattetes und sauberes Apartment im Dachgeschoss, wo es an nichts fehlt. Die Gastgeber haben an alles gedacht, von der kompletten Küchenausstattung bis zu Handtüchern im Bad. Selbst für eine vergessene Zahnbürste ist vorgesorgt. Vielleicht für ältere Reisende ist der Treppenaufstieg ins vierte Stockwerk mit Gepäck etwas mühevoll, ansonsten absolute Spitze!“