2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Gespanschaft Split-Dalmatien
  4. Hotelbewertungen Milna
Kroatien Milna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Apartment Vesna Bewertung: 9,7

„Schönes Appartment direkt an der Strandpromenade im kleinen Ort Milna. Gute Auswahl an Restaurants und Stränden in Laufnähe. Die Ausstattung ist einfach aber funktionell. Vom Balkon hat man Meerblick, leider ein bisschen zu ausgeleuchtet durch die Straßenbeleuchtung. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und unternimmt alles, dass man sic wie zuhause fühlt.“

• „Das Appartement hat eine sehr große Terrasse, mit Blick aufs Meer. Es ist alles sehr sauber.“

• Apartments Kiro Bewertung: 9,9

„Die Gastfreundschaft, die Erzählungen und die guten Tipps von Ivana und Dinko! Ich bewundere ihr Engagement für die Gemeinde Hvar und den Ort Milna.“

• Apartments Kiro Bewertung: 9,9

„Schönes Apartment mit Balkon( Nr.43 ) direkt am Wasser mit einem herrlichen Blick.Sehr nette Gastgeber, besonders Ivanka ,die sich reizend um die Gäste bemüht. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Parken kann man direkt vor dem Haus.Baden ist in 3 Buchten in der Nähe möglich.“

• Apartments Kiro Bewertung: 9,9

„Herzlicher Empfang, Zeit für Gespräche über Umgebung und Land, wunderbare Lage am Meer, gemütliche Räumlichkeiten Das Abendessen ist sehr zu empfehlen! Drei Tage waren viel zu kurz! Wir kommen gerne wieder!“

• Apartmani Kronjac Bewertung: 9,5

„Konnten bei Familie Tudor Frühstücken, Hotel Fortuna die ich schon lange kenne. Fahre seid 30 Jahren auf die Insel Hvar, Milna hat denn reiz das nicht viele Touristen sind. Werde wieder kommen.“

• Apartments Ana i Ante Bewertung: 9

„Tolle Lage an der Bucht, Balkon mit Blick aufs Meer und das dazugehörige Restaurant war super. Nette , hilfsbereite Besitzer.“

• Apartments Kiro Bewertung: 9,9

„Die Lage ist phänomenal (fast) direkt am Meer. Nur einige Stufen hinunter an einem anderen vorgelagerten Haus vorbei, die Klippen hinunter und schon kann man ins Wasser tauchen. Milna ist ein kleiner, ruhiger Ort, mit einigen Gästewohnungen und einem Campingplatz. Sehr gut geeignet für Naturliebhaber und Menschen, die Ruhe suchen. Die Gastgeber sind außerordentlich nett, sprechen sehr gut Deutsch: hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend. Das Studio enthält alles, was man im Urlaub braucht: gut ausgestattete Küche, Essecke, Bad mit Dusche, Bett, Sofa mit Blick auf das Meer, Balkon mit Tisch und Stühlen. Zimmerservice wird angeboten, ebenso Frühstück und Abendessen. WLan ist ausreichend, um einen Film zu streamen oder per Video zu telefonieren.“

• Studio Apartment Lenka Bewertung: 8,4

„Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm. Meine Anreise erfolgte nach dem offiziellen Check-In, stellte aber nach der Kontaktaufnahme mit der Vermieterin kein Problem dar. Eine freundliche ältere Dame hat mich herzlich aufgenommen und alles kurz erklärt.“

• „Perfekte Unterkunft für einen entspannenden Erholungsurlaub. Besonders gemocht habe ich den Deckenventilator im Schlafraum. (obwohl Klimaanlage vorhanden aber von uns nicht benutzt!) Die Restaurantempfehlung von Dominik UNBEDINGT befolgen.“

Die 10 besten Hotels in Milna

basierend auf 720 Hotelbewertungen bei Booking.com