2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Gespanschaft Split-Dalmatien
  4. Hotelbewertungen Rogač
Kroatien Rogač Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Zdena Bewertung: 9,7

„Das Apartment ist Sehr ruhig gelegen der Garten war wunderschön angelegt mit der verschiedenen Kräutern einfach toll gemacht mit den Steinen“

• Apartments Kaić Bewertung: 9,4

„Lage,Freundlichkeit,sehr sauber“

• „Hund, Ausblick, Größe und Ausstattung der Wohnung , man durfte jederzeit den privaten Grill benutzen, Parkplatz vorhanden, Gastgeber überaus freundlich und herzlich“

• „-sehr schöne Lage -Panoramablick von Terrasse aus -traumhafter Garten -direkter Wasserzugang -kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück -ruhige Lage -minimale Entfernung zum Hafen -abwechslungsreiche Insel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten -gute Küchenausstattung -Vielen Aufenthaltsmöglichkeiten auf Terrassen und im Haus“

• Villa Porto Bewertung: 9,7

„Trotz Hafennähe ruhige Lage, prima Ausstattung und sehr netter Gastgeber: wir durften uns in seinem Garten bedienen, er gab uns diverse Tipps für Touren …wir sind gerne länger geblieben“

• „Die Lage ist ein Traum“

• Mendula Apartment Bewertung: 9,8

„Die Lage, kurz aus den Haus und rein in das wunderschöne Meer springen.“

• Apartments Kaić Bewertung: 9,4

„Alles, rundherum zufrieden! Sehr netter Gastgeber, der einen vom Hafen abholt und hinfährt, sehr großes Apartment, sauber gut ausgestattet, bequem und toller Blick! Rogač ist nicht der schönste Ort der Insel, aber sehr gut angebunden und zentral und damit der perfekte Ausgangspunkt.“

• Villa Porto Bewertung: 9,7

„kein Frühstück, da nur Appartement“

• Villa Šolta Bewertung: 9,7

„Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr schöne Lage; schöner Pool; sehr leckeres Frühstück und auf Anfrage frischer Fisch auf dem Holzkohlengrill zur Perfektion gebracht!“

Die 10 besten Hotels in Rogač

basierend auf 460 Hotelbewertungen bei Booking.com